PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche???



Allzweckscherge
12.05.2009, 16:03
ich hab neulich mit einem kumpel gesprochen , der nich so begeistert von overlord 1/2 ist er meint es würde nicht richtig spaß machen weil man noch nich mal springen kann

was meint was könnte man noch verbessern

ich finde das man vielleicht eine art händler oder so was einbauen könnte bei dem man sachen ( die dann natürlich auch im spiel intigriert sind) verkaufen kann z.b. an schmuggler o.ä. und das die aktionen einfluss auf das spiel haben z.b. wie bei den eben genannten schmugglern das wenn man sie betrügt sie einem nichts mehr abkaufen und man sie erst wieder dazu "überreden" muss

freue mich auf alle vorschläge

OVERLORD4EVER :mosh :mosh :mosh

TodesFalke
12.05.2009, 17:45
solange es nicht(wegen Händler) zu nem Inventar kommt. Und mit zu viel Waffenauswahl wird sicher das "Böse Feeling" zerstört, so stell ich mir das vor.


Wünsche.... mal überlegen.

ich fand Kämpfe z.B. gegen die Wasserschlange hatten 1. im Verlies gefehlt und 2. mir ein wenig zu lange gedauert, zumindest im Legendär-Modus, Schwierigkeitsgrad hin oder her.Denn sogar Wilfried hat schon Zeit in Anspruch genommen. mehr fallen mir grad nicht ein.^^

Overlord Schergenmeister
13.05.2009, 14:47
das verlies sollte überarbeitetwerden. z.B. eine Geländeauswahl, wie mit Wasser, erhöhungen, hindernnissen und so weiter

dann solte man was mit seinen Mätressen anfangen können (nein nicht was ihr jetzt denkt)

und zu guter letzt, mehr gebiete.

Allzweckscherge
15.05.2009, 15:06
ja ich mein inventar nich sonder die schergen tragen es in den turm wo es dann an hehler verkauft wird und das es vll mehr turm räume gibt wie zb ein spielezimmer mit bauern roullet oda so

Poisonous
17.05.2009, 12:23
das verlies sollte überarbeitetwerden. z.B. eine Geländeauswahl, wie mit Wasser, erhöhungen, hindernnissen und so weiter

dann solte man was mit seinen Mätressen anfangen können (nein nicht was ihr jetzt denkt)

und zu guter letzt, mehr gebiete.

Da stimm ich dir eigtl in allem zu, das Verlies war schon 'n bisschen öde und bei den drei Mätressen (die man jetzt endlich gleichzeitig haben kann) gibt's sicherlich genug Möglichkeiten ein bisschen was um die herum zu erzählen, vllt auch ein paar Nebenquests von denen... oder einfach mal Zickenkrieg :D.

Außerdem noch jede Menge mehr Räume als im Turm und etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Ansonsten fällt mir grad auch nix ein...

Allzweckscherge
17.05.2009, 14:09
es sind eigentlich nur 2 mätressen

Poisonous
17.05.2009, 14:43
Nein, es sind drei ;) Guckst du hier (http://www.pcgames.de/aid,674656/Overlord-2-Boese-sein-in-der-PC-Games-Vorschau-inklusive-neuen-Screenshots/PC/Vorschau/?page=3)

Allzweckscherge
17.05.2009, 18:51
ja aber hast du das verlies in overlord 2 schon gespielt wir reden übeer das erste overlord

Poisonous
17.05.2009, 19:45
Hä? :eek:
Was bringt es denn, darüber zu reden, was man an Overlord eins verbessern könnte, wenn doch eh bald Overlord2 rauskommt?
Außerdem konnte ich das ja nicht wissen :P

TodesFalke
18.05.2009, 15:59
ich dacht aber auch dass du etwas wissen möchtest, was in OL2 besser sein soll.

es geht hier schließlich um Wünsche:rolleyes: -->für OL1 nich mehr umsetzbar, in Teil 2 hingegen KÖNNTE etwas davon umgesetzt werden.

Allzweckscherge
18.05.2009, 18:44
ja aber ich hab gedacht das es bei overlord 2 auch nur 2 gibt egal zickenkrieg wär geil vor allem wenn gnarl irgendwas zweideutiges sagt und dann eins auf den deckel bekommt von allen drei gleichzeitig

Vito
18.05.2009, 19:00
Ich würde mir riesige Massenschlachten wie z.B. in Viking wünschen, die könnte man dann ja immer am Ende eines Kapitels einbringen.

blur
18.05.2009, 19:57
Oder so als Überlebensmodus im Verlies, dass man Schergenportale hat und ständig neue imperiale Soldaten durch Tore kommen. Wäre auch gut, wenn man dann für jede Sekunde, die man überlebt hat, eine zufällige Lebensenergie bekommt.

Allzweckscherge
19.05.2009, 14:31
für jede sekunde is ein bissel viel aber des mit den massen schlachten find ich cool wie zb turmbelagerung wo du an die 100 schergen oder mehr kontrollieren kannst und dann aus dem turm rausgehen musst und die belagerer töten

blur
19.05.2009, 16:42
War ja nur ein Beispiel. Aber ich liebe Massenschlachten. (Ich habe mal mit dem Trainer ausprobiert, wie man sich mit 200 Schergen fühlt)

Erzmagier
14.06.2009, 13:25
Ich persönlich fände Nebenquests sehr interessant, sie sollten aber erst spielbar werden, sobald man die Hauptquest in diesem Gebiet abgeschlossen hat....

Vampir
14.06.2009, 13:42
Ich würde mir auch Quests wünschen, die später im Spiel zu erledigen sind, aber in alten Gebieten spielen. Wenn man in teil eins in Rauschingen fertig war, gab es keinen Grund nochmal dahin zurück zu kehren. Die Turmobjekte und Kahn zählen nicht wirklich. Ich würde mir wünschen, dass sich die Städte im laufe des Speils verändern, z.B. neue Leute in die Stadt kommen, mit denen man dann eine Miniquest machen kann (die Stadt Bewohner bitten einen um Hilfe irgend wen zu beseitigen, der sich in der Stadt aufhält. Man könnte dann auch wieder eine gut<--->böse Entscheidungen machen)
Und wie schon mal vorgeschlagen eine überarbeitete Version des Verließes.

Erzmagier
14.06.2009, 13:52
Was mich z. B. gestört hat,, war dass in Himmelsspitze nur andere Sounds kamen, nachdem man das Gebiet abgeschlossen hatte.

König der Drachen
14.06.2009, 14:40
ich hab gearde ferdinant innerhalb von nichtmahl 20 sekunden getötet-.-


/vote vor härtere bosskämpfe

Vito
14.06.2009, 14:41
ich hab gearde ferdinant innerhalb von nichtmahl 20 sekunden getötet-.-


/vote vor härtere bosskämpfe

Das ganze Spiel soll schwieriger werden, momentan ist es Kinder-Niveau. ^^

Erzmagier
14.06.2009, 14:42
Ich finde nicht, dass sie härter sein müssen, sondern per Schwierigkeitsgrad individuell einstellbar sein müssen.
Ausserdem wäre ich da für, dass es 2 Möglichkeiten gibt Bosssgegner zu besiegen:
1. mit Draufhauen
2. mit grosser Geschicktheit sie in eine Falle locken....

Vito
14.06.2009, 14:44
Aber wenn es die 'Drauf hau'-variante gibt, dann ist die 'Geschicklichkeits'-Variante quasi nutzlos, da man die Gegner dann ja auch eben mit stumpfen schlagen besiegen kann.

Erzmagier
14.06.2009, 14:45
Muss nicht sein.
Bei der Geschicklichkeitsvarinate kann man vielleicht z. B. in der Vorbereitung mehr Schergen verlieren, jenachdem wie gut man wobei ist.

König der Drachen
14.06.2009, 14:47
es ist denoch einfach zu leicht wenn ich im zweiten teil nur wieder den schergenzuaber anwerfen muss und mit draufhaun und mein gegner ist tot bevor er richtig wasy machen kann fände ich das sher deprimirend:(

Erzmagier
14.06.2009, 14:53
Ich denke es sollte so wie bei Oblivion sein:
Der Schwierigkeitsgrad an einem Regler (so wie z. B. die Helligkeit), dann wäre es für den genau einstellbar.

König der Drachen
14.06.2009, 14:58
mir geht es mehr darum das boss kämpfe taktik erfordern der alte got war ja schonmalein ansatz (aber auch nur ein ansatz) genau wie der mgie im prinzib schon gut war nur er hätte ien paar mächtigere attacken haben müssen und nicht die mööglichkeit neue schergen zu rufen aber vorallem mehr leben und mehr pfasen wären auch schön gewesen und etwas das leuten die nicht wowo spielen nicht soviel sagten wird eine art enrage timer das er wenn man ihn nicht inerhalb einer gewissen zeit tötet er einfach wütend wird une einen instant umhaut:D:D

Erzmagier
14.06.2009, 15:00
dort sehe ich ein gutes Beispiel:
Man Opfert entweder enorm viele Schergen und kriegt ihn so platt (geht nicht) oder man nutzt die Säulentaktik.

Eventus
14.06.2009, 16:46
ich fand ja allgemein die bossgegner nicht boss-artig genug ,wilfried es ist langweilig einen bewegungsunfähigen Fettsack zu meucheln, oberon einen schlafenden elfen der bemitleidenswert ist .. Bäh, Ferdinand naja der ging noch (wegen Vanessa) aber der kampf war lahm, Kahn war gut , aber Jule war schlecht, Goldo hat sich versteckt (ich fands aber gut das er bis zum ende gekämpft hat obwohl er echt langsam war), der vergessene gott war gut aber es hätten mehr indizien geben müssen , nicht erst am ende gegen einen sandwurm - mutanten kämpfen, aber in raising hell das die helden noch einen verwenungszweck hatten fand ich gut

Erzmagier
14.06.2009, 16:48
Ja, ich wünsche mir mehr Giganten mit Schwachstellen......

Eventus
14.06.2009, 21:08
ja und mehr Bosse als im Vorgänger, und das man sie auf nur eine art und weise verletzen kann

Erzmagier
14.06.2009, 21:36
Kommt darauf an, was verstehst du mit nur auf eine Art verletzen?

Eventus
14.06.2009, 21:37
das man nur in einem geraumen und kurzem Zeitabschnitt nachdem man eine Aktion ausgeführt hat besiegen kann

Erzmagier
14.06.2009, 21:39
In dem fall, ja das möchte ich auch!

König der Drachen
14.06.2009, 21:40
da ich generell für schwerere boskämpfe bin .me too

Eventus
14.06.2009, 21:40
außerdem wäre es gut wenn es viel mehr Städte gebe als sonst Himmelsspitze und Rauschingen war nicht grad berauschend

König der Drachen
14.06.2009, 21:43
ja ja genau ihr nehmt mir die worte aus dem mund :D:D:D

Erzmagier
14.06.2009, 21:44
Vorallem mal eine Stadt in der Blühte!

Eventus
14.06.2009, 21:46
ja die Städte sollen sich extrem voneinander unterscheiden, was mir so richtig gefehlt hat ist das man richtig mit den Zwergen interagieren kann einfach nur umklppen macht keinen Spaß zumindest versklaven wäre schön

Erzmagier
14.06.2009, 21:58
Ja, stimmt, da war ich auch enttäuscht........

Tauchen die eigentlich wieder auf?
Bisher hat man die ja nicht gesehen.....

Eventus
14.06.2009, 22:00
bisher weiß ich nur das es Gnome gibt aber Zwerge uhh.. keine Ahnung hoffen kann man zwar noch aber womöglich musst du damit rechnen das es keine geben wird *heul* ungerechte Welt, ich will doch nur Zwerge verklppen und sie versklaven was ist daran so viel verlangt

Erzmagier
14.06.2009, 22:01
Vielleicht wird es mah eine (nicht eigenständige) Erweiterung geben......
*einmal mehr hoff*

Eventus
14.06.2009, 22:07
meinst du ne erweiterung oder so eine ineinadergreifende vervolltändigung wie bei Raising hell denn ich hatte es mal zum 2 mal gespielt und nachdem man Wilfried gekillt hat kam auch gleich die Unterwelt vom Hügelland

Erzmagier
14.06.2009, 22:08
Naja, einfach eine normale Erweiterung, die auf das Hauptspiel aufbaut und es nicht entählt und man nochmals dafür zahlen muss....

Eventus
14.06.2009, 22:11
meinst das mans im Playstation Store einfach runterladen kann aber nicht es spielen solange nicht der Hauptspiel in Bereitschaft ist, das wäre gut

Erzmagier
14.06.2009, 22:13
Ich dachte an den PC.....

Aber ich glaube bei der PS wäre das etwa so.....

Timiursa
14.06.2009, 22:15
Also einen DLC? ;)
Hoffe, dass es so etwas geben wird. Aber dann wird es es sicher kostenpflichtig und im deutschen Store nicht angeboten.

Eventus
14.06.2009, 22:16
ja denkst du das Hauptspiel sollte benötigt werden, damit mein ich das wenn man die erweiterung dann kauft einfach spielen kann oder nur wenn man das Hauptspiel hat

Erzmagier
14.06.2009, 22:20
Auf dem PC ist das simpler....
Da muss man sich das dann wie eine Modifikation vorstellen.

Eventus
14.06.2009, 22:34
ja der deutsche Store ist ja auch für 11-jährige gerecht

Erzmagier
15.06.2009, 20:43
Übrigens: Fällt mir so beim überfliegen auf:
@Timiursa: Eigentlich ist ein Addon nur ein sehr grosser DLC....

Timiursa
15.06.2009, 20:49
Nur, dass du bei einem AddOn normerlweise etwas in der Hand hältst, bei einem DLC lädst du dir lediglich Daten runter und kommst damit (manchmal) etwas günstiger bei weg.

Syl
15.06.2009, 21:05
Um mal wieder BTT zu kommen,
Ich wünsche mir mehr tiefschwarzen Humor und mehr knuddelige kleine liebenswürdige Wesen zum Vernichten und unterwerfen...
Oh, und natürlich noch mehr von diesen Greenpeace Elfen, hab mich sher amüsiert in der Demo, da sie so wunderbar den Stereotyp Elf wiedergeben ^^

König der Drachen
15.06.2009, 21:12
ok jetzt bin ich neugirig kann mir ma jemand nen screenshot zeigen will wissen wie die ausehn:D

Timiursa
15.06.2009, 21:17
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=39zs_lNkoZg) hörst du sie auch noch. :)

Der Humor wird wohl nicht zu kurz kommen. Fast jede Preview lobt diesen bereits. Alleind eshalb ist Overlord ein guter Geheimtipp.
Was ich mir Wünschen würde, sind schwerere Bosskämpfe. Ich will richtig harte Brocken, gegen die ich ruhig 10 mal antreten muss, bevor ich sie endlich bezwingen kann. Und eine epische Story mit (teilweise) offenem Ende, die Platz für Teil 3 lässt. ;)

ElBastardo
15.06.2009, 21:18
hier sind deine elfen
http://www.youtube.com/watch?v=39zs_lNkoZg&feature=related

Edit:
zu langsam

König der Drachen
15.06.2009, 21:35
mhh das unmögliche ist eingetreten...elfen sind noch schwuler geworden...:D:D:D

Eventus
15.06.2009, 21:41
Das ist die traurige Wahrheit, Elfen sind schwule Baumkuschler, schon der name des einen Ferdinand Grünschleier oder so ähnliche, rettet die Tiere besonders die flauschigen, das sagt schon mal alles aus

Erzmagier
15.06.2009, 21:52
Ich hoffe einfach, dass es allgemein mehr Gegner gibt, wo man spezielle Tricks anweden muss, um sie zu besiegen....

Eventus
15.06.2009, 22:21
ja die Halblinge in Overlord 1 waren ja miserabel sehen alle gleich aus blos tragen Stein, Schwerter und Lanzen

Erzmagier
15.06.2009, 22:23
Ich meine nicht sowas, eher sowas wie der vergessene Gott oder der Lavagolem.

Eventus
15.06.2009, 22:24
du meinst mehr Bossgegner, stimmt der Lavagolem war ja auch so was cooles einfach Steinbestien Freilassen dann ist er tot, das war gut