PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Xbox, welches Spiel?



WestMind
10.05.2009, 19:06
Hey, ich habe jetzt endlich das Geld für ne Xbox zusammen. Jetzt wollte ich euch fragen welches Spiel ich mir dafür holen sollte? Es darf nicht ab 18 sein, da ich das noch nicht spielen darf xDDD

Damit ihr wisst was ich schon für PC habe, liste ich das hier mal auf :

Assassin's Creed
Tom Clancy's Endwar
Mirror's Edge
GTA SA
Prince of Persia 4
Lego Indiana Jones
Spore
NBA Live 08
Spiderman 3
Oblivion
Far Cry 2
Tony Hawk's Underground 2

Danke schon mal im vorraus =)

Nick56
10.05.2009, 19:10
GTA IV hätte ich jetzt empfohlen, aber das ist ja ab 18. Hm. Burnout Paradise ist verdammt gut, aber die guten Spiele, die ich für meine 360 habe, gleichen ungefähr denen, die du für PC hast.

alceleniel
10.05.2009, 19:18
Wenn du Lego Indy mochtest wäre da natürlich noch Lego Batman und Lego Star Wars (die komplette Saga).

Bei den Rollenspielen fällt mir noch Two Worlds ein, das eine ähnlich offene Welt wie Oblivion hat. Allerdings ist die Steuerung auf Konsole nicht so gelungen, deswegen wäre das eher was für den PC.

WestMind
10.05.2009, 19:38
naja, von den Spielen die ich habe spiele ich eigentlich nur noch assassins creed, endwar (aba das is echt das einzige strategiespiel das ich mag xD), mirror's edge, far cry 2 und tony hawks undergorund 2 mal so zwischendurch. also so lego sachen nich mehr xD

day world
10.05.2009, 20:20
wie wärs mit fable 2 ? ein gutes rollenspiel . und ich kanns nur weiter empfehlen . allerdings wenn man nur der story folgt relativ kurz .

Evil King
10.05.2009, 20:27
probier mal Halo 3, wenn du ego-shooter gut findest. oder call of duty 4

alceleniel
10.05.2009, 20:28
probier mal Halo 3, wenn du ego-shooter gut findest. oder call of duty 4

Sind aber ab 18 ;)

^.Cr4sH
10.05.2009, 20:39
Wie wärs denn mit Splinter Cell Doubleagent (USK ab 16). Ist zwar mittlerweile schon wat älter, aber ist für mich trotzdem immernoch ein gutes Spiel. Kann ich nur empfehlen und der nächste Splinter Cell Teil wird ja vorraussichtlich um die Weihnachtszeit erscheinen, sodass du dir das ja dann auch holen kannst, falls dir Double-Agent gefällt und ConViction (der neue Teil) nicht ab 18 sein wird.

Lichti
10.05.2009, 20:59
Empfehlungen auszusprechen finde ich zwar immer schwer, weil eben jeder einen anderen Geschmack hat, aber was soll's. ;)

Mass Effect
Lost Planet
Battlefield: Bad Company
Tomb Raider: Legend, Anniversary und Underworld
Star Wars: The Force Unleashed
Project Gotham Racing 4

Als Download empfehle ich dir Castle Crashers, N+ und Geometry Wars Evolved², Geometry Wars aber nur wenn du nicht zu epileptischen Anfällen neigst. ;)

@alceleniel: Wie konntest du nur Mass Effect nicht nennen. :eek:

Evil King
10.05.2009, 21:07
Sind aber ab 18 ;)

ach ich depp :rolleyes: ! naja dann eben Fifa 09:D kenn sonst keine guten spiele :P
ausser das schon genannte Lost planet oder Battlefield : Bad company des is eigentlich ganz gut. zwar schlechter als cod aber es geht

Vito
10.05.2009, 21:20
Als Download empfehle ich dir Castle Crashers, N+ und Geometry Wars Evolved², Geometry Wars aber nur wenn du nicht zu epileptischen Anfällen neigst. ;)

Und The Maw. Ist zwar etwas zu einfach, aber alleine schon wegen den süßen Charakteren und dem Humor kaufenswert. :):A

WestMind
11.05.2009, 07:18
Mass Effect hatte ich schon mal für PC in Erwägung gezogen, aber ich mag eigentlich nicht soo doll Science-Fiction also hab ichs gelassen. kennt ihr ein spiel, das vielleicht ähnlich wie assassins creed ist? das war echt ein meisterspiel finde ich...

nOeTHe
11.05.2009, 07:22
Fifa 09 oder NBA 09?

WestMind
11.05.2009, 07:24
das is ja nich in der art von assassins creed xDDD aber fifa oder nba werde ich mir nicht holen, weil ich von nba 08 ziemlich enttäuscht war..

nOeTHe
11.05.2009, 07:55
Ja das hast du recht aber das kann man mit Kumpels zocken was ja eigt das geniale an einer Konsole ist...

Wo hastn du das mit Stil von AC geschrieben? egal Mass Effect? Oder nen neueres Tony Hawk Arcade Skateboarding für Jedermann?^^


Edit: Ok ich hab da nen Post von dir überlesen Mass Effect willst du auch nicht... Ich glaub du musst dich mit dem Gedanken anfreunden, dass Spiele alle Einzigartig sind und bei nem Spiel wie AC was ja durch seine Idee geglänzt hast wirst du kaum eine Kopie oder was weiss ich finden...

Edit2: Kauf dir ne Gamestar oder 4Players und such da nach nem guten Spiel ;D

Wraith
11.05.2009, 14:34
Mass Effect hatte ich schon mal für PC in Erwägung gezogen, aber ich mag eigentlich nicht soo doll Science-Fiction also hab ichs gelassen. kennt ihr ein spiel, das vielleicht ähnlich wie assassins creed ist? das war echt ein meisterspiel finde ich...

Von Assassins Creed war ich bitter enttäuscht.
Wo sind denn die unmengen an Möglichkeiten in diesem Spiel????
Wurde doch immer lauthals angepriesen...
Einmal durchgezockt und wieder verkauft. War mir zu bieder.
Schlussendlich ist das Spiel viel zu linear für diese an sich grosse Spielwelt.
Man hat nebst der Hauptquest nichts, aber auch rein garnichts zu tun.
Und wenn, dann nur ne handvoll "Immergleiches", wie Bürger retten.
Selbst die Attentat's Taktiken laufen auf ne handvoll "Immergleiches" hinaus...
Nix mit Möglichkeiten én masse.

Naja, Geschmackssache.
Ich fand das Game jedenfalls nicht annähernd so gelungen, wie es vor Release angekündigt wurde...

Wenn du ein ähnliches Adventure suchst, gibts da nicht wirklich was.
Assassins Creed ist in dieser Hinsicht durchaus einzigartig.

Die Xbox360 ist sowieso eher ne Action/Shooter Konsole ^^
Schaff dir doch Gears of War 1-2 an.
Hält lange bei Laune mit Co-op Kampagnen und Multiplayer.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen in Sachen Shooter.
Sind viele empfehlenswert.
Prey fand ich sehr gut. Sollte mittlerweile günstig zu bekommen sein.


Tomb Raider: Legend, Anniversary und Underworld
Kann ich nur zustimmen, die "neuen" Tomb Raider Spiele sind gelungen.
Und wenn du AC als Messlatte legst, käme Tomb Raider von allen Genannten noch am ehesten in Frage.


Ist Halo ab 18? Wtf?.. Ich hab ne Pegi 16... wie auch immer.
Das Spiel ist so unblutig wie es ein Shooter nur sein kann.
Halo glänzte aber schon immer durch einen guten Multiplayer.

Lichti
11.05.2009, 15:26
Ist Halo ab 18?

Ja, unverständlicherweise ist es das, genau so wie Gears of War 1 & 2 und Prey. ;)

Wenn er Sci-Fi nicht so mag würden die Titel ohnehin rausfallen.

WestMind
11.05.2009, 15:28
also ich glaube, ich nehme mir den tipp wirklich zu herzen und kaufe mir eine spiele zeitschrift, denn von den spielen, die bisher genannt worden sind, gefällt mir eigtentlich keins so richtig...

day world
11.05.2009, 17:25
uh also ich hätte jetz noch in der art von assassins creed hitman 4 gesagt aber das ist ja leider auch ab 18 :( naja aber battlefield bad company kann ich wirklich auch empfehlen das ist sehr cool und lustig (allerdings etwas einfach )

WestMind
11.05.2009, 18:31
ich geh heute mal zu media markt und guck was es so gibt.

^.Cr4sH
11.05.2009, 18:55
Wie wärs denn mit Splinter Cell Doubleagent (USK ab 16). Ist zwar mittlerweile schon wat älter, aber ist für mich trotzdem immernoch ein gutes Spiel. Kann ich nur empfehlen und der nächste Splinter Cell Teil wird ja vorraussichtlich um die Weihnachtszeit erscheinen, sodass du dir das ja dann auch holen kannst, falls dir Double-Agent gefällt und ConViction (der neue Teil) nicht ab 18 sein wird.
Warum wird mein Post hier überlesen? :motz
Wenn mans genau nimmt, ist Assassins Creed ein Splinter Cell, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es eben im Mittelalter spielt.

Also, wenn ich mir deine Kriterien so durchlese, dann denke ich, dass du mit Splinter Cell nie etwas falsch machen kannst. Nebenbei bemerkt gibt es bei den Classics auf dem Xbox Live Marktplatz auch einen SC-Teil zum Download, weiß nur nich genau welchen.

Edit:
Übrigens gibts das Game bei Amazon (http://www.amazon.de/Splinter-Cell-Double-Agent-Clancy/dp/B001E5H8O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242062671&sr=8-1) bspw. für 22 Euro.
Also, wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, ist der echt nicht mehr zu helfen :D.

Nick56
11.05.2009, 19:36
Splinter Cell Reihe ist klasse, ich mochte jeden Teil, wobei DA erste Sahne ist. Freu mich auf Conviction (habs seit 14 Monaten vorbestellt :D).

WestMind
11.05.2009, 21:19
wie viel teile von splinter cell gibt es denn und wie heißen die?

ach und was ich noch sagen wollte. ich bin ja erst 13 und ein paar spiele ab 16 habe ich schon. ich bin mir aber nicht 100% sicher, dass ich so ein ballerspiel bekomme..... wisst ihr vllt wie ich mein eltern überreden könnte?

-------------

Bitte die "Ändern" Funktion benutzen.

Lichti

Lichti
11.05.2009, 21:25
Es gibt 4.

Tom Clancy's Splinter Cell
Tom Clancy's Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent

Die ersten drei sind aber für die alte Xbox erschienen.

WestMind
11.05.2009, 21:27
versteh ich die story nicht, wenn ich nur double agent spiele oder hängen die teile gar nicht miteinander zusammen?

^.Cr4sH
11.05.2009, 21:32
Es gibt bisher insgesamt 4 Splinter Cell Teile. In meinen Augen sind die aber von der Story her nicht so extrem verknüpft, als dass man die Vorgänger umbedingt gespielt haben sollte, sind aber nichts desto Trotz auch alles sehr sehr gute Spiele.

Wenn du Infos zu Splinter Cell haben willst, kannste auch gerne mal auf SplinterCell-Game.de (http://splintercell-game.de) vorbeischaun. Da dürftest du einiges an Informationen bekommen.

WestMind
11.05.2009, 21:40
ach und was ich noch sagen wollte. ich bin ja erst 13 und ein paar spiele ab 16 habe ich schon. ich bin mir aber nicht 100% sicher, dass ich so ein ballerspiel bekomme..... wisst ihr vllt wie ich mein eltern überreden könnte?[/B]und nochmal dazu? weiß da jemand eine möglichkeit?

^.Cr4sH
11.05.2009, 21:51
und nochmal dazu? weiß da jemand eine möglichkeit?
Naja, im konkreten Fall von Splinter Cell jetzt, kannst du ihm auf jeden Fall sagen, dass das kein sinnloses "Rumgeballer" ist, sondern, dass man viel bedachter vorgehen muss. Man wird sogar bestraft bzw. verliert das Spiel, wenn man unschuldige Opfer umbringt.

WestMind
11.05.2009, 21:55
ja das ist eine gute idee, danke. ich probier es morgen mal und sag dann ob es funktioniert hat xD

Altair89
14.05.2009, 13:59
is zwar OT, aber endlich ma eltern die schaun was ihr kind spielt :D

day world
14.05.2009, 14:43
ja das ist eine gute idee, danke. ich probier es morgen mal und sag dann ob es funktioniert hat xD

du kannst auch einfach ältere freunde oder verwandte fragen .;)

WestMind
14.05.2009, 16:36
naja, ich hab eigentlich keine älteren freunde als 15 und verwandte gehn eh nich xD jede woche ein anruf : du spielst aber keine ballerspiele oder? xD

alceleniel
14.05.2009, 17:23
Zumal dürfte es eher kontraproduktiv sein, die eigenen Eltern zu hintergehen. Dann lieber überzeugen ;)

day world
14.05.2009, 17:47
stimmt da muss ich alceleniel recht geben. das ist immer noch die beste methode und mann muss nicht dauernd irgendwie "angst" haben das dich deine eltern erwishcne wenn du ein spiel spielst was sie dir nicht kaufen wollten .
also am besten meien tipp wieder vergessen:grinundwech:und die eltern überzeugen ^^.

WestMind
14.05.2009, 19:55
ich hab schon gefragt, aber der gute alte kommentar von meiner mutter : ich hab gerade so viel um die ohren, lass mir ein bisschen zeit zum überlegen xDD

day world
14.05.2009, 20:38
aber sei doch froh( ich weiß jetz nicht wie das bei deiner mutter ist ) aber sie hat noch nicht nein gesagt ( welches spiel willst du dir eigentlich holen ?)

also musst du jetz noch ordentlich nerven ( nerven hilft immmer !!!!! ) . allerdings muss man wissen wann man nervt und wann man aufhört sonst kann man es sich schnell verscherzen .

tig0r
14.05.2009, 20:59
ich weiß nicht, obs hier jemand schon genannt hat, aber fable 2 würde ich dir noch für die xbox empfehlen, WestMind. ist nen schönes, auch nicht wirklich blutiges rollenspiel, in dem man fast immer vor der wahl steht gut oder böse zu sein (das wirkt sich dann auch auf sein aussehen aus). der haken ist jedoch, dass es ab 16 ist, wobei das meiner meinung nach höchstens auf die möglichkeit bezogen ist, ganze unschuldige dörfer und städte dem erdboden gleich zu machen (was als "lieber" spieler eh nicht vorkommt) oder dass man halt mit allerlei geschlecht "verkehren" kann. im großen und ganzen ists aber eher auf nem level eines usk-12-spiels.
kannst deiner mutter ja sagen, dass man bei fable 2 immer vor der wahl steht, gut oder böse zu handeln, und dann aber auch mit den konsequenzen der entscheidungen leben muss. und außerdem, wenn man dort mit seinem helden heiratet und kinder bekommt, für diese sorgen muss --> verantwortung. ich denke das würde recht gut ankommen.

WestMind
14.05.2009, 21:19
yo da haste recht tigor. habs auch schon in betracht gezogen, aber nicht getan, weil viele freunde mir gesagt haben, dass das spiel so schei**e ist.. seitdem hab ich nich mehr drüber nachgedacht


aber sei doch froh( ich weiß jetz nicht wie das bei deiner mutter ist ) aber sie hat noch nicht nein gesagt ( welches spiel willst du dir eigentlich holen ?)


splinter cell, steht auch in den beiträgen vorher xD

Altair89
14.05.2009, 21:39
kenn auch viele jüngere die ihre games über ältere beziehen und diese person scheißt drauf was die eltern dazu sagn ... ich find die eltern solltn die erziehung übernehmen nich jemand anderes :)

hmm dann kamen diese wohl nich mit fable klar :) fable 2 war zwar anfangs etwas verbugt, aber im großen und ganzen ist es ein sehr gelungenes spiel wie ich finde :) ein spiel wo sich der vollpreis schon lohnt :)

WestMind
18.05.2009, 15:36
yuhuuu =) heute gibs die xbox und splinter cell =)

Lichti
18.05.2009, 17:19
yuhuuu =) heute gibs die xbox und splinter cell =)

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim zocken. :)

^.Cr4sH
18.05.2009, 21:15
Von mir gibts natürlich auch ein herzliches Willkomen im Club der glücklichen Xbox 360 Besitzer (zumindest bis du vom Ring of Death heimgesucht wirst :D).

Mit dem Game haste natürlich ein absolutes Topprodukt gekauft, wie gesagt kann ich bei nem Preis von 20 Euro an alle nur wärmstens empfehlen.

WestMind
18.05.2009, 22:31
iwie check ich die konsole nich xDD naja, muss mich erstmal einfinden....^^

^.Cr4sH
19.05.2009, 08:50
iwie check ich die konsole nich xDD naja, muss mich erstmal einfinden....^^
Naja, hier wärst du ja im richtigen Bereich.
Also frag einfach, wenn du was nicht verstehst.