PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufleveln im Singleplayer?!



Jonas Schmitt
08.05.2009, 21:05
Ich kann atm Hawx (xbox 360) nur im Singleplayer spielen, habe jetzt lvl. 28 und alle lohnenden herausforderungen beendet. Jetzt habe ich ein problem, denn pro kampagnenmission bekommt man meines wissens bestenfalls 1300xp, und auf diese weise level 40 zu erreichen würde wohl gut ein Jahr intensives spielen und wiederholen von Missionen vorraussetzen, das ist ja wohl total beschissen...irgendjemand eine Ahnung wie man in Hawx im SP! schnell zu erfahrungspunkten kommen kann?

Danke.

acid777@gmx.net
08.05.2009, 23:21
Ich spiele nur PC Version und da gibts keine andren Möglichkeiten leider. Denke auf Konsole auch nich, ausser das was du schon genannt hast.
Ohne die TDM-Herausforderungen ist es echt zäh.

Shifty 116
14.05.2009, 21:22
Snigleplayer kommste durch komplettes durchspielen auf ~ level 20+, das sind in etwa 100k punkte.
Auf Level 40 gehts nur mit Multiplayer, in etwa 1,5mio punkte.

Bei 400k Punkten, Level 31 hab ich die Lust daran verlohren weil die Server so schlecht waren/sind kA hab das Spiel seit dem nicht mehr angefasst (XBox 360)
aufm PC wirste aufgrund von Cheatern sekündlich mit 90 Raketen zugespamt, viel Spaß - HAWX ist im Multiplayer tot - spiels auf LAN´s oder donner mit den Skinpacks und Flugzeugmods im Singleplayer rum aber Level 40 erreicht man nur als Arbeitsloser ... deshalb guck lieber nach nem Unlocker oder so - die DLC´s sind auch eher ein Armutszeugnis .... da Spiel ich lieber Mods