PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umschauen nur mit kamerawechsel?



Scorpion2276
08.05.2009, 11:30
Hallo!

Ich spiele HAWX am PC mit 360Pad. Wenn ich mich umschauen möchte, muss ich den rechten Stick gedrückt halten, damit ich die Blickrichtung per Stick frei ändern kann.

Dabei ändert man auch jedes Mal die Kameraperspektive. In den Einstellungen ist das miteinander verbunden und der Wechsel durch alle Perspektiven wird mit dem selben Schalter erledigt. Das scheint mir komisch auch weil ich es nicht schaffte, das irgendwie zu trennen. Auch nicht auf der Tastatur. Ausserdem finde ich keine Möglichkeit, das freie Umschauen einfach einzuschalten und auszuschalten...

Wenn ich mich einfach mal umschauen möchte, muss ich also erst durch die drei Perspektiven wechseln, um in der aktuellen einen Rundumblick zu haben. Auch rutscht man gern mal nur leicht ab vom Stick, weil man ja auch noch fliegen und schießen will und schon ist man wieder in einer anderen Perspektive. Das passiert natürlich am liebsten bei großer Hektik, wenn man versucht, etwas im Blick zu behalten.

Ist das extra so? Kann man das irgendwo einstellen?