PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballfans und ihre Vereine



kurgan
09.02.2006, 10:11
Hallo Gemeinschaft :) !

Mich würd interessieren ob ihr Fußballfans seid und welches euer Verein ist.

Ich bin ein MSV-Fan. Die Macht am Niederrhein. Duisburg. Zebra weiß blau, unser Klub der MSV und wir stehen füreinander ein. Wir sind zebras, asoziale Zebras, keiner mag uns, scheiss egal.

Ich hab leicht masochistische Neigungen, immer noch Fan meines MSVs zu sein, aber was man von Geburt an ist kann man nicht ablegen. Bin regelmäßig im Stadion, hab aber keine Dauerkarte, und nehme meist auf der Xella-Tribüne (Gegengeraden) auf nem Sitzplatz platz. Da die Stehkarten schwer zu kriegen sind ist das halt die einzige Alternative. Leider siehts wohl so aus das der Weg in die zweite Liga geht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf und die Anderen da unten sind auch nicht besser als wir.

Ja, stellt euch vor, was ist euer Verein? Was sind eure Mannschaften?

one-cool
09.02.2006, 15:03
Bayern-Fan.

Muhahahahahaha.

gib es groß was anderes zu schrebien, als dass wir die besten/größten/tollsten sind?

CKomet
09.02.2006, 18:15
@ Kurgan
ich habs mal vorübergehend hierher verschoben ;) da ist es vorläufigg sicherlich besser untergebracht;)

Alos für Fußball intressiere ich mich nocht sonderlich... freue mich aber das der HSV mal wieder vorne mitmischt.... :)

Mien Meinung zu den Bayren (Verein ;) ) äußere ich hier lieber nicht... könnte sonst als vbeleidigend durchgehen ;) :P :D

zyklop
18.02.2006, 10:19
Fußball, Fußball, ... - ist das nicht dieser kuriose Stammeskult, bei dem ein Haufen Verrückter hinter einem Lederei herrasen und versuchen, es zwischen zwei Stangen zu treten ?
Muß sich um einen primitiven Ritus aus der Steinzeit handeln, der bis heute überdauert hat... :D

Ich persönlich betreibe aktiv Sportschiessen und interessiere mich außerdem für Snooker - zivilisierte Sportarten eben... :P

Simon Balthier
20.02.2006, 15:43
Original von zyklop
Fußball, Fußball, ... - ist das nicht dieser kuriose Stammeskult, bei dem ein Haufen Verrückter hinter einem Lederei herrasen und versuchen, es zwischen zwei Stangen zu treten ?
Muß sich um einen primitiven Ritus aus der Steinzeit handeln, der bis heute überdauert hat... :D


DITO!^^

Ich persönlich war früher auch mal Bayern Fan, aber nur weil ich nix Anderes kannte... :D

Jetzt bin ich überhaupt kein Fußballfan mehr....Mache selber nur Krafttraining...

one-cool
20.02.2006, 16:15
Original von zyklop
Fußball, Fußball, ... - ist das nicht dieser kuriose Stammeskult, bei dem ein Haufen Verrückter hinter einem Lederei herrasen und versuchen, es zwischen zwei Stangen zu treten ?
Muß sich um einen primitiven Ritus aus der Steinzeit handeln, der bis heute überdauert hat... :D
Genau das.
zum Beispiel Kamerun gegen Österreich

Auf der einen Seite, wilde Riten, exotische Spieler, anormale Rituale...
Auf der anderen Seite... Kamerun

Squid
23.02.2006, 22:18
Bayern-Fan schon seit ich ein kleines Kind bin.
Wird auch immer so bleiben. Kann mich auch oft genug im Stadion treffen vor Ort.

Tyler
28.02.2006, 13:42
Da ich aus FFM komme natürlich Eintracht-Fan..auch wenn es letzte Woche gegen die Bayern böse eins drauf gab :D

Mag jemand Eishockey?? Gefällt mir persönlich noch besser als Fußball weil nicht jeder kleine Zupfer sofort abgepfiffen wird, mehr ein richtiger Männersport :P

CKomet
05.03.2006, 15:26
hihiihihhihihihihihiihihihhiihihihihihhihiihihhi

die Bayern haben verloren und dann auch noch gegen die Nordlichter ;) :P :D

so das mußte einfach mal sein ... ;)

Cyrcle
06.03.2006, 08:46
Original von CKomet
hihiihihhihihihihihiihihihhiihihihihihhihiihihhi

die Bayern haben verloren und dann auch noch gegen die Nordlichter ;) :P :D

so das mußte einfach mal sein ... ;)

Wie war das nochmal mit den blinden Hühnern ... :rolleyes: :D

keine Sorge ;) ich tendiere nach München, aber mein Herz schlägt für (daf man zur Zeit gar nicht laut sagen 8o ;( ) den TSV 1860 :)

Thelias
07.03.2006, 09:52
Bayern-Fan

Ich bin seit 1982 bekennender Bayern-Fan
Für die CL-Begegnung mit Milan habe ich zu uns nach Hause geladen ;)
*Daumendrück*

RaMireZ
15.04.2006, 14:35
Original von Tyler


Mag jemand Eishockey?? Gefällt mir persönlich noch besser als Fußball weil nicht jeder kleine Zupfer sofort abgepfiffen wird, mehr ein richtiger Männersport :P


Na...das war einmal ! Seit die neuen Regeln gelten,wird beim Eishockey mehr gepfiffen als beim Fußball ! Übrigens bin ich Bayern- Fan.
Und beim Thema Eishockey haste genau den richtigen erwischt : In der NHL schlägt mein Herz für die Nucks und in der dusseligen DEL...na das sage ich Dir als Südhesse lieber nicht... ;) ;) ;)

Sargnagel
15.04.2006, 15:40
H - S - V ! ! ! 8)

Was sonst...

Gab die letzten Jahre ja nicht viel zu lachen, dafür im Moment umso mehr! ;)

Obwohl: Erstmal abwarten heute, für gewöhnlich verliert der HSV ja ganz gerne mal gegen die Kleinen... :rolleyes:

Aber wer meint, dass Schiessen zu den zivilisierten Sportarten gehört (ist das überhaupt Sport? Mit nem Finger zucken kann ich auch am PC! :D) muss ich sagen, dass eigentlich alles sinnvoller ist als zu lernen, wie man mit ner Waffe umgeht!

Mal ganz abgesehen von den Feiern eines Schützenvereins- da ist es mit "zivilisiert" dann auch schnell vorbei... ;)

CKomet
15.04.2006, 15:49
Original von Sargnagel

Aber wer meint, dass Schiessen zu den zivilisierten Sportarten gehört (ist das überhaupt Sport? Mit nem Finger zucken kann ich auch am PC! :D) muss ich sagen, dass eigentlich alles sinnvoller ist als zu lernen, wie man mit ner Waffe umgeht!

oh... dagehört wesendlich mehr zu, als nur mal mit dem Finger zu zucken ;) habe auch mehrere Jahre von der Firma aus an Pokalschiessen mit dem Luftgewehr teilgenommen :Pich denke eh das es hauptsächliche eine Einstellungssache ist, wie man an bestimmte Sportarten rangeht ...


so und nun zum Thema selbst... ich hoffe mal das der HSV es doch mal schafft, wieder ganz oben an der Tabelle zu stehen :)

Sargnagel
16.04.2006, 18:19
Sorry Kurgan, aber wenn der HSV wirklich Meister werden will, muss er halt auch Duisburg schlagen! :P

Wird jetzt echt knapp mit Eurem Klassenerhalt... :rolleyes:

Obwohl- bei dem Bayern-Restprogramm brauch ich mir eigentlich keine Hoffnung mehr zu machen... :(

Thelias
16.04.2006, 21:14
Original von Sargnagel
Obwohl- bei dem Bayern-Restprogramm brauch ich mir eigentlich keine Hoffnung mehr zu machen... :(

Stimmt.
Mainz - Stuttgart - K´lautern - Dortmund
Insgesamt machbar, daraus 8 Punkte zu holen, das sollte reichen.
Die Meisterschaft Nr 20 wird dem FCB somit nicht mehr zu nehmen sein.
Wie oben schon gesagt, ich bin langjähriger Fan, aber ein wenig spannender hätte es insgesamt sein dürfen.

kurgan
20.04.2006, 09:07
@Nagel: Der Abstieg wurde nicht gegen Hamburg besiegelt. Allerdings... n Unentschieden wäre wohl dennoch wünschenswert gewesen. Gegen Nürnberg, Wolfsburg, da wurde der Klassenerhalt verspielt. Das wars. Aber dafür kommt Pauli nächste Saison wieder an die Wedau... hach das wird wieder ein Spaß :) Das wahrscheinlich einzigst sehenswerte Spiel der nächsten Saison, auch wenns gegen Köln die letzen Spiele immer so um die 5 Tore zu sehen gab... Die kommen auch mit runter. Naja. Wer am Ende unten steht hats halt auch verdient.

Und wenn unser hochgeschätzter Präsi nicht am falschen Ende sparen würd und sich mal nen echten Sportmanager auf die Gehaltsliste setzen würd... Hellmich ist n Supermann. Aber das der null Ahnung von Fußball hat und eigentlich vom Tennis! kommt.. der hat Dinslaken zum Dauermeister gemacht... spricht Bände. Bitte lieber Herr Hellmich, lieb an Board bleiben aber bitte bitte, jemanden zur Seite holen der mehr vom Fußballgeschäft versteht...

Thelias
06.05.2006, 21:53
*alten Thread rauskram*

Sorry, liebe HSV-Fans, insbesondere Sargi :)

Aber ich möchte es mir nich nehmen lassen, anlässlich des 33. Spieltages diesen Thread zu reaktivieren.

Was ist heut´ alles passiert:

=> FC Bayern ist Meister, Double-Gewinner und Double-Verteidiger, also national das Maß aller Dinge
=> der HSV ist drauf und dran, nach einer sensationellen Saison Platz 2 noch zu verspielen, wobei sie nach Halbzeit 1 noch Titelchancen hatten. Wäre schade, wenn sie es nächsten Samstag versauen würden.
=> FSV Mainz bleibt ebenso wie die Eintracht erstklassig. Sehr schön
=> und wenn es gut läuft, schafft es de FCK nächste Woche noch, dem Abstieg von der Schippe zu hüpfen. Wer hätte das vor ein paar Monaten noch gedacht.
=> ansonsten gab es heute tolle Spiele un tolle Tore, so soll Fussiball sein :)

Sargnagel
07.05.2006, 10:18
Original von Thelias
Sorry, liebe HSV-Fans, insbesondere Sargi :)


Ach lass mich in Ruhe! :rolleyes: :D

Nee ist klar, Glückwunsch an die Bayern, sie habens halt verdient. Und ich würde ja fast wetten, das der HSV noch den 2.Platz verdaddelt- die sind nach der langen Saison mit den meisten Spielen aller deutschen Teams einfach platt...

Aber in einer normalen Liga hätten die Punkte gereicht um, Meister zu werden- nicht so, wenn die Bayern mit von der Partie sind.

Bleibt zu hoffen, dass die Nationalspieler genug Rückenwind haben, um ne geile WM zu spielen (und die drei Holländer vom HSV nich! :D)