PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Mod mit welcher Version von Sins



solaris2007
05.05.2009, 19:05
Hallo,
habe inzwischen das "normale" Sins durch und wollte mal ein MOD spielen.
Leider habe ich bei allem was ich bis jetzt versucht habe imme nach einer relativ kurzen Zeit einen von den tollen minidump Fehlern bekommen.
Zur Zeit probiere ich den Sins plus mal wieder.
Leider habe ich durch die CD nur die 1.05 er Version. Funktioniert der Mod überhaupt mit dieser Version??? Mod Version ist V1-3a. Die Sprachdatei ist GermanSinsPlus_v1-3a. Fehler der auftritt ist folgender: Beim Forschungsbaum sind vier Icons (bei Zivil) welche bei Ingenieurwesen ganz unten sind. Sobal ich in die Nähe komme und das Programm die Vorschau anzeien will macht bumm und ein wunderschöner minidump ist erzeugt. Das selbe bei der Protev, Hier hat es auch ein neues Icon welches zum minidump führt. In der BEschreibung des Mods wird die Soase 1,04 vorausgesetz. Wo bekomme ich die her???
Gibt es eine Liste welcher Mod mit welcher Version?? Habe hier schon einige Seiten durchsucht und auch die Forumsuche benützt. Leider kein Erfolg. Vllt kann mir ja jemand helfen:cry :cry :cry

Ähm, ist die Frage so blöd oder weiß keiner eine Antwort??

Shalom_Don
08.05.2009, 19:04
solaris wenn Du deine Seriennummer via Impulse regestrieren läßt hast Du auch Zugriff auf alle aktuellen Patches.

Von der Spielmechanik sind alle 1.0x Versionen zueinander und somit auch Ihre Mods "kompatibel" sprich da dürfte es keine Probleme geben.

solaris2007
08.05.2009, 20:51
Danke für die Antwort, aber ich habe schon alle aktuellen Patches 1.16 und auch den entrenchment mod. Beides funktioniert einwandfrei. Nur mit dem sins plus habe ich Probleme. Der funktioniert unter 1.16 lt. Aussagen im Forum leider nicht. Deshalb habe ich sins wieder komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Version von CD ist 1.05. Und damit funktioniert der Mod nicht. Leider ist hier bei mir ein bug drin. Woran das liegt weiss ich leider nicht, nehme aber an, das einige icons nicht definiert sind. Das Programm spingt hier ins Leere--> sprich minidump. Trotzdem danke für die Mühe. Spiele dann halt wieder entrenchment (k.A. ob man das so schreibt) Gruß solaris2007

solaris2007
21.05.2009, 22:56
Nach langem probieren bin ich zumindest für den SinsPlus Mod zu einer Lösung gekommen. Es war eigentlich ganz einfach:D :D Einfach im Ordner .../String die neu eingespielte Sprachdatei wieder umbenennen. Das wars dann. :P :P :P :mosh

'Ach ja noch als Ergänzung, das Spiel läuft bei mir unter Windows 7....:eek: :eek: