PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGN-Video



Avantenor
24.09.2006, 19:06
Wer sich denn noch alles das IGN-Video reingezogen. Ich sage nur: Hallelujah!

Gepriesen sei Irrational, denn damit kann sicher keiner inhaltlich mithalten. Im Prinzip sind die meisten Shooter einfach nur Levelmaps. Aber BS könnte evtl. sogar eine lebendige Welt simulieren. Ich hoffe es zumindest inständig.

zyklop
24.09.2006, 19:49
Jap, das Teil ist ober-genial :]
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, Bioshock dürfte der absolute Hammer werden. Ich bin froh, das wir das Game frühzeitig mit einer dt. und einer engl. Seite in unser Netzwerk aufgenommen haben.

gateacc
12.10.2006, 22:24
Hier ist noch ein Video dazu!!
Link (http://www.gamershell.com/news/33506.html)
Müsste relativ neu sein bitte verbessern wenn's falsch war ;)!

Avantenor
12.10.2006, 23:19
*Lamentiermodus an*

Ich hab's gesagt, ich habe es immer wieder gesagt. Ich hab gesagt, "Micha, setze die News auf unserer Seite auch ins unser Forum, falls nicht alle unsere Seiten lesen, sondern gleich ins Forum gehen." Ich hab's ja gesagt, aber auf mich hört ja keiner.

*Lamentiermodus off*

:D


Nee, mal im Ernst, wer das Ding noch nicht gesehen hat, bekommt hiermit einen offiziellen Auftrag. Geht und saugt Euch diesen Trailer. Er enthält original Spielszenen, nicht nur irgendwelche Demofilmchen. Ihr seht ein wenig vom Gameplay und von der Grafikpracht. Nur soviel, es sieht genial aus. Vom Gameplay erinnert es mich auch ein wenig an Dark Messiah, man hat sehr oft mehrere Möglichkeiten. Vielleicht gibt es nicht soviele Methoden, jemanden um die Ecke zu bringen, aber es gibt doch einige verschiedene Möglichkeiten. Und man muss auch ein wenig nachdenken und abwägen. Alles in allem also wohl in der Tat ein intelligenter Shooter mit RPG-Elementen.

Resdayn
25.10.2006, 18:28
Wow, hab mir den Trailer mal reingezogen...O.O
Dieses Ding, was immer es auch ist, schien ja richtig fies zu sein, wenn man mal sieht wie das mit dem Typen umgeht, der da das Mädchen schlagen wollte.
Auch die Grafik sieht wirklich krass aus.

Avantenor
25.10.2006, 19:01
Das ist der Big Daddy, der Beschützer der kleinen. Und er wird ziemlich böse, wenn Du Dich an ihr vergreifst. Mir gefällt das Design, diese leicht altmodische, selbstgebastelte Zubehör... Schon alleine das ist ziemlich gruselig, weil's so martialisch aussieht.