PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installations Probleme



Eldaria
05.05.2009, 09:51
Hallo ihr, ich hab ein Problem.
Immer wenn ich Silverfall installieren will stürzt die installation ab. immer an der selben stelle, nämlich wenn es an die registrierung geht.

es wurde schon bei 2 PCs versucht und ich frage mich woran das liegen könnte und wie man das denn lösen kann

*PC Daten*
Intel Core 2 Duo
1024MB DDR2
8800GTS Nvidia 512MB
Über 250GB freier festplattenspeicher

Viele Grüße Eldaria

Cyril_Sans_Nom
05.05.2009, 11:55
Willst du erstmal nur das Spiel installieren (also ohne Zusatz)? Hattest du auf beiden Rechnern dasselbe Problem? Stürzt das Installationsprogramm wirklich ab oder geht die Fortschrittsanzeige einfach nicht weiter? Das Problem hatte ich nämlich auch mal. Als ich das Programm weiterlaufen ließ und nach dem Mittagessen zum Rechner ging, war das Spiel installiert >_>

Wäre interessant zu erfahren, ob sich das Spiel auch nicht auf anderen Rechnern installieren lässt. Dann läge ein DVD-Defekt vor, in welchem Fall man einfach nur die DVD umzutauschen bräuchte.

Eldaria
06.05.2009, 07:27
also ich habs nachdem das registrierungs pop up kam ca ne halbestunde laufen lassen glaub ich. und als ich dann auf das installations Program geklickt habe kam: Keine Rückmeldung.

und ja es war auf beiden das selbe. :/

Hm dann muss ich wohl meinen schwager fragen ob er den kassenbon noch hat ^^:motz