PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von Skromel richtig besiegen?



Baweduddchen
04.05.2009, 00:47
Hallo

Ich hab das Addon WdE und musste feststellen,dass da einige Fehler drin sind.
Das Spiel schmiert bei mir öfters mal ab und ruckelt auch manchmal heftig.
Mein PC übertrifft die Anforderungen um einiges.
7 GHz AMD Proz.,4GB DDR2,250GB SATAII,GF 9600 GT PCI-E,dass sollte mehr als ausreichend sein.

Mein Problem ist,immer,wenn ich gegen den von Skromel antrete,dann verschwindet der irgendwann unter der Spieloberfläche,dann ist noch der rote Kreis kurz zu sehen und dann ist dann auch nix mehr von dem Gegner zu sehen.
Genau das selbe beim "Schrecken ohne Namen".
Ich muss dann immer neu in die jeweilige Spielzone,dann sind die Gegner wieder da.
Dann dauerts aber auch nur noch ein paar Minuten,bis WdE abstürtzt.

Das ist mein 2. Prob.
Den Gegner von Skromel,den hab schon mehrmals besiegt,bekomme nun aber keinen Hinweis darauf,in welche Richtung( Hauptquest ) es nun weitergeht.

Silverfall hat keine Probleme gemacht,dass ist erst seit dem Addon WdE.

Die anderen Probs,wie O-DVD wird nicht erkannt konnte ich selbst lösen,aber
jetzt brauch ich dann doch Hilfe.

Baweduddchen
04.05.2009, 22:20
Hier:

http://img178.imageshack.us/img178/7528/sfwde.png

sowas bekomm ich dann immer zu sehen.
Das macht kein Spass mehr.:mad:

Cyril_Sans_Nom
05.05.2009, 11:49
Wieder so ein merkwürdiger Fehler. Der ist mir bisher noch nie untergekommen. Deinen Frust kann ich absolut verstehen >_> Nichtsdestotrotz kann ich dir vielleicht helfen.
Hast du Hardwarebeschleunigung für Sound und Grafik aktiviert? (Du weißt, wo du das einstellst?) Wenn nicht unbedingt einschalten, denn das kann viele Probleme beheben.
Komischerweise verursacht der Sound bei Silverfall manchmal Probleme. Spiel mal mit den Einstellungen herum, also Sound und Musik ausschalten. Ansonsten probier mal, alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste Niveau zu stellen. Wenn die Probleme jetzt aufhören, liegt es an irgendetwas grafischem.
Wie ist das eigentlich mit PhysX bei dir? Hast du das installiert oder so? Das Verschwinden deines Gegner lässt ja auf ein Kollisionsproblem schließen. Dafür wäre dann PhysX verantwortlich, oder besser gesagt, das Nichtvorhandensein.

Probleme mit dem Lesen der DVD hatte ich übrigens auch. Damals hatte er mir das Spiel fehlerhaft installiert, also half bei mir eine Neuinstallation. Hattest du deine DVD Probleme vor oder nach der Installation?

Gib mal Bescheid wie du die Probleme gelöst hast, falls es dir (hoffentlich) gelingt.

Baweduddchen
05.05.2009, 20:25
Hi Cyril_Sans_Nom

Die Hardwarebeschl. siehe Bild.

http://img159.imageshack.us/img159/8278/17963782.png

Mit dem Audio,da kann ich nicht so recht folgen,da ich die Win-Treiber nutze.
Bei dem Boardtreibern,bekomm ich nach kurzer Zeit ein kratzen,so wie ein schlecht eingestellter Radiosender,auf die Lautsprecher.
Aber eben auch nur bei Silverfall.
PhysX hab ich v.8.08.18.
Ich werd ma die 9.09.0408 ausprobieren.

Cyril_Sans_Nom
06.05.2009, 15:07
Hey Baweduddchen. Mit dem Sound meinte ich die spielinternen Einstellungen. Einige Kollegen, auch Leute hier auf der Seite, konnten Probleme an bestimmten Stellen lösen, indem sie vorübergehend Musik und Sound deaktivierten. Frag' mich nicht wieso, aber Silverfall macht beim Sound manchmal heftige Probleme.
Gut, dass du Hardwarebeschleunigung angeschaltet hast (ist ohnehin standardmäßig an). Was deinen Soundtreiber angeht, ich denke nicht, dass der Probleme verursacht. Lass also lieber deinen guten aktiviert ^.^

Baweduddchen
06.05.2009, 22:25
Ich hab bisher neu Installiert,PhysX aktualisiert,mit den Audio-treibern rumexperimentiert und auch die neuestenNvidia-treiber aufgespielt.
Aber immer das gleiche.
Nur erscheint diesmal,bei der Fehlermeldung:
Mod:unbekannt
Ich denke mal,dass da der AMD Triplecore ne rolle spielt.
Ich kann auch auf viele D-Box2 Proggis nicht sauber zugreifen.
Am WE bin ich bei meinem Bruder,der hat meinen alten Dual AMD,werd mal dort alles nachtesten.
Ich möchte auch nicht wieder von vorne anfangen,das dauert ja ewig,bis ich wieder dort bin,wo ich jetzt bin.
Lvl 79,war'n hartes stück Arbeit.