PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe



PhelanKell
03.05.2009, 21:52
Hallo allerseits,

ich habe Gestern das erste Mal Mods für F3 installiert.
Die mit den .esp Dateien funktionieren dank FOMM auch super.

Aber ich habe auch die HD Textur-Pakete (die allgemeinen, Terrain, Megatron und Rivet City) gezogen und allen Anleitungen gefolgt.
Die allgemeinen und die Terraintexturen funktionieren glaub ich. Find den Unterschied aber ziemlich gering. Megatron funktioniert sichtlich. Aber das Paket für RC funktioniert glaub ich nicht. Das blöde Schiff sieht immernoch genauso aus wie vorher. Obwohl bei den Screenshots zb der Rost an den Türen mehr sein müsste.
Wo ist der Fehler? ^^

Hab die Archivblubb.txt´s immer fein zusammmengefügt und die Dateien in die angegebenen Ordner kopiert.

Und für was ist eigentlich das Programm "ArchiveInvalidation Invalidated!" zuständig? Das hab ich auch noch nicht so richtig verstanden. :gruebel

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.
mfg

AngelHunter
04.05.2009, 15:06
ArchiveInvalidation Invalidated erspart die die Einträge, die du vornehmen musst, wenn du Mods mit neuen Texturen nutzt. Soweit ich weiß, erstellt es eine Dummy-Datei, womit jede Änderung an der ArchiveInvalidation unnötig wird. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, da selbst erfahrene User die ein oder andere Zeile vergessen können. Und vielleicht liegt hier ja auch dein Problem.

PhelanKell
05.05.2009, 19:58
mhmm..danke schonmal für die antwort :)

werd im laufe der woche nochmal rumdoktern:rolleyes: