PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropico 3



flow7
03.05.2009, 15:58
Nach dem neuen Preview in der Gamestar denke ich hat sich das Spiel einen Thread verdient.

Das Game verbindet laut Heiko Aufbaustrategie, Handel, Politik und Wirtschaft.

Sollte es das alles schaffen wird es einer meiner Pflichtkäufe im Jahr 2009.

Freut euch ihr auch schon auf das Game?

Hier die Webside dazu: http://www.tropico3.com/de/

FXS
17.07.2009, 14:54
Hört sich ganz interessant an, Politik und Wirtschaft in Verbindung mit einem Bananen-Insel-Staat.

Ich denke mal ich werde es mir kaufen, vor allem auch weil ich mal was anderes spielen will als Shooter und Horror.

Micy
31.07.2009, 05:09
Ich denke ich werde es mir auch kaufen aber vermutlich ers im nächsten jahr wenn es reduziert ist da in diesen jahr soviele blockbuster rauskommen die ich auch haben will^^

aber ich bin auch ein bische angst das es wieder so wird wie der 2te teil^^
wird es aber wieder so grandios wie der erste wass es schwer hoffe wird dieser titel wohl auch ein echter blockbuster den man sich nicht entgehen lassen sollte^^

flow7
13.09.2009, 21:30
So hab jetzt beide Missionen durch und bin einfach nur begeistert! So schön kann Diktator spielen sein. Leider kann man den Button weiterspielen im Demo nicht anklicken, aber bis zum Erscheinungstag ist es ja nicht mehr lang.

Pflichtkauf!

Arus
14.09.2009, 16:23
Ich hab es mir auf der Gamescom mal angeschaut und es hat auf mich einen hervoragenden Eindruck gemacht. Die Spielidee ist gut und wurde hier auch richtig gut umgesetzt. Und auch technisch ist nichtss zu meckern gewesen. Ich hoffe bloß, dass es genug unterschiedlich Arten gibt wie man das Spiel spielen kann, um die Motivation hoch zu halten. Ob ich das Spiel kaufe mache ich aber noch von Tests und den Erfahrungen von einem Freund der das Spiel sicher spielen will abhängig.

flow7
14.09.2009, 18:32
Ich hab es mir auf der Gamescom mal angeschaut und es hat auf mich einen hervoragenden Eindruck gemacht. Die Spielidee ist gut und wurde hier auch richtig gut umgesetzt. Und auch technisch ist nichtss zu meckern gewesen. Ich hoffe bloß, dass es genug unterschiedlich Arten gibt wie man das Spiel spielen kann, um die Motivation hoch zu halten. Ob ich das Spiel kaufe mache ich aber noch von Tests und den Erfahrungen von einem Freund der das Spiel sicher spielen will abhängig.

Hast die Demo schon gezogen?

Arus
14.09.2009, 19:20
Ich denke das auf der Gamescom war die Demo, ich hab allerdings nicht sonderlich lange spielen können. Es gab ja noch so viel anderes, was man mal anschauen musste.

flow7
14.09.2009, 20:47
Ich denke das auf der Gamescom war die Demo, ich hab allerdings nicht sonderlich lange spielen können. Es gab ja noch so viel anderes, was man mal anschauen musste.

Ich mein die die Demo was jeder ziehen kann ;)

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/53018/Tropico_3/Demo.html

Arus
17.09.2009, 17:55
Es ist dieselbe wie auf der Gamescom, aber ich hab jetz mehr Zeit dafür.
Danke

flow7
29.09.2009, 22:01
wie versprochen werden wir in noch im Laufe dieser Woche den ersten Patch mit der Versionsnummer 1.04 über die spielinterne Autoupdate-Funktion ausliefern. Hierfür ist lediglich eine Internet-Anbindung notwendig, beim Spielstart wird der Patch dann automatisch heruntergeladen und installiert.

Hier die vorläufige Änderungsliste:

- Mehrere Änderungen in der deutschen Übersetzung
- Fehler in der Überlagerung Sicherheit/Kriminalität behoben
- Allgemeine Steigerung der Spiel-Performance
- Steigerung der Spiel-Performance bei Einzelkern-CPUs
- Stabileres Radio-System
- Es können nicht länger mehrere Geheimpolizei-Hauptquartiere gebaut werden
- Untertitel werden im Hauptmenü nicht mehr angezeigt
- Musikwiedergabe wird im Hauptmenü gestoppt
- Verbesserungen an der "Bürger-Kamera" (Leertaste)
- Auswahlpfeile für Bauarbeiter bei Auswahl eines im Bau befindlichen Gebäudes

Vielen Dank noch einmal an alle die uns aktiv mit ihren Fehlermeldungen und -berichten unterstützt haben!