PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Raising Hell?



Dhaikirai
02.05.2009, 17:06
Ich hab nun mit Spielstand durchgespielt, aber kein Raising Hell schien aktiv zu sein. Das heißt, dass ich normales Ende bekam und dann nichts weiter.

Auch wenn ich das Game starte kommt kein Raising Hell, sondern nur Overlord, könnt ihr mir sagen, was das fürn Problem ist?
Würd das endlich mal sehen ganz gern.

Sonst muss ich auf youtube zurückgreifen, was ich nicht sonderlich angenehm fände.
Please help^^

Steht ganz normal Raising Hell da, wenn man starten will und das Startmenü und so weiter, auch die Inhalte von Raising Hell sind auf meiner Platte kopiert, aber sie scheinen nicht aufrufbar zu sein?!

Mal sehn, ob man mir diesmal hilft ;P

Timiursa
02.05.2009, 17:11
Was genau heißt "Die Inhalte auf der Platte kopiert" ?
Du brauchst schon Raising Hell. Wenn du es installierst, wird Overlord automatisch deinstalliert, aber dein Speicherstand bleibt vorhanden.

Dhaikirai
02.05.2009, 19:21
Naja die zusätzlichen Inhalte die man benötigt damit überhaupt das Addon als Addon erkannt wird^^ ( ich wollte damit sagen, dass keine fehler da waren, als ich es installierte bzw keine ungereimtheiten diesbezüglich erkennbar waren )

Obwohl overlord automatisch "deinstalliert" wird, ist bei mir noch overlord vorhanden und kein Raising Hell und ich weiß auch nicht wieso das so ist.

Timiursa
02.05.2009, 19:28
Woher hast du diese Inhalte denn?

Dhaikirai
02.05.2009, 19:49
dvd oO

Timiursa
02.05.2009, 19:52
Woher.
Also aus dem Internet oder hast du dir Raising hell im Laden gekauft (mit Verpackung, Heft und allem)?

Dhaikirai
02.05.2009, 20:29
also einmal im laden damals. dann aber über nen kumpel, der das halt auch haben wollt auch im laden. er bekam halt mehr, als ich damals...
trotzdem gehts net. hab keinen schimmer warum. und ausm internet wüsst ich net wo man das her kriegt und ob man da extra zahlen muss.

Timiursa
02.05.2009, 20:35
Was bekam er denn "mehr"?
Hast du wirklich die "Overlord Raising Hell"-Version oder nur das normale grundspiel?

Dhaikirai
02.05.2009, 23:54
also wenn bei der installation "raising hell" steht, dann wird es raising hell sein. dennoch wirkt dieses raising hell wie ne normale version von overlord.

sehr seltsam.

Timiursa
02.05.2009, 23:58
Raising Hell ist letzten Endes das Overlordgrundspiel mit neuen Zusatzinhalten (Den Unterwelten).
Wenn du ein neues Spiel startest, erkennst du keinerlei Unterschied, erst wenn du weiter im Spiel bist, öffnen sich mit besiegen der Bossgegner die Unterwelten. Wenn du aber einen Spielstand vom Zauberer hast und diesen dann erneut besiegst, geht es direkt mit RH weiter.
Und so wie ich dich verstanden habe, liegt da dein problem, oder? dass nichts neues passiert, nachdem der Zauberer tot ist.

Dhaikirai
03.05.2009, 00:38
es passiert nichts neues, genau!

Aber - das konnte man auch bei youtube sehen - der titelbildschirm zeigt auf: Overlord Raising Hell. Das macht er bei mir nicht. Wenn man ein neues Spiel starten will, kann man auch den schwierigkeitsgrad "legendär" anwählen - all das ist nicht möglich. Das sind Kennzeichen des Addons, die man gleich zu beginn erkennt.
Aber ich dachte mir, das egal, wird schon passen. Dann hab ich den alten Overlord besiegt und das Ending erhalten - es ging also nicht weiter, wie es hätte sein sollen.
Ich bin also etwas gefrustet und frage mich was das fürn scheiß fehler ist. Obwohl ich alles ordnungsgemäß installiert habe. :o

Timiursa
03.05.2009, 00:53
Hm, wenn du es wirklich richtig installiert hast, ist das wirklich merkwürdig. Deinstalliere es nochmal und istallire es wieder neu, vielleicht ist da was schiefgelaufen. Und intsalliere es am besten in das folgende verzeichnis:

Laufwerk:\Programme\Codemasters\Overlord