PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : registrierung nach datenverlust bei WEM?



Fey
28.04.2009, 23:01
hi, ich hab letztes jahr DRAKENSANG online erworben und runtergeladen.
nach ner weile (ich war mit dem moor so weit durch) hab ich dann was anderes gespielt und das game geriet erst mal in vergessenheit.
zwischendurch ist mir dann aber eine meiner festplatten abgeschmiert, auf der sowohl das game, als auch meine emails gespeichert waren.
vor kurzem hab ich dann die drei .bin dateien und die setup.exe wiedergefunden und nach der installation wird natürlich der sicherheitskey abgefragt.
nu würd ich gerne wissen, wie ich herausfinden kann. von wem ich das spiel erworben habe, damit ich den um erneute zusendung des keys bitten kann.

danke für die hilfe schonmal :)

Avantenor
28.04.2009, 23:33
Gar nicht so einfach. Hast Du denn mehrere Downloadanbieter, bei denen Du Spiele runterlädst? Haben diese Anbieter vielleicht in Deinem Profil auf ihrer Seite vermerkt, welche Spiele Du erworben hast?

Du kannst mal versuchen Rechtsklick --> Eigenschaften auf die Datei zu machen und zu schauen, ob da Autoren-Angaben dabei sind. Das machen aber die wenigsten.

Fey
29.04.2009, 07:17
hmm, wenn ich ein spiel haben will, geb ich meist nur den namen und download ein und nehm das erste was kommt.
ich hab nu auch schon kontodaten abgeglichen für den zeitraum, allerdings hab ich auch noch WAR/AOC/Eve etc zeitgleich gedaddelt.
wie du schon sagst, gar nicht so einfach.
über rechtsklick ist übrigens nix zu finden gewesen.
nu hab ich schon gedacht: bezahlt haste ja, nimmste eben nen crack.
aber die zahlreichen bugs nehmen einem da schnell den spielspaß.

naja, abwarten - vll gibts ja doch ne ganz einfache lösung.