PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim skillen



Andariel
28.04.2009, 14:33
Ich hab das Tutorial jetzt hinter mir und hab 9 Talentpunkte. Irgendwie erschlägt mich der Talentebaum.
Wie sollte ich sinnvollerweise skillen? Hab mit Alchemie und so nicht viel am Hut, bin eher ein "HauDrauf";)
Oder könnte man die Punkteerstmal sammeln und später verteilen (weil in höheren Levenl evtl mehr Ausbaustufen zur Verfügung stehen)?

Sorry, bin grad etwas überfordert?(

Crebiz
28.04.2009, 23:11
Man sollte in wenig schon setzen.
Und es kommt halt drauf an, was man für einen Char macht.
Wenn du eher Hau Drauf spielst, dann wirst du bei Intelligenz und Zauber weniger skillen.
Man sollte sich so ein paar Grundskills entscheiden. Bisl HP, und resitenzen, sowie die erste Stufe bei den Schwertern, damit man anfängt kombos zu machen. Dann die Haudrauffertigkeiten steigern, etc

Andariel
13.06.2009, 17:50
Hab mir die enhanced zugelegt (Saturn für 20€... fand ich sehr günstig) und fang nun nochmal an.
Meine Frage:

Schneller/ Starker/ Gruppenstahl... was ist jeweils bei Silber und Stahlschwert am wichtigsten zu skillen.

Könnte mir vorstellen, bei silber eher stark (monster sind ja meißt stark?!) und bei Stahl eher schnell und Gruppe.

Was meint ihr?

Crebiz
14.06.2009, 17:41
Kann man so pauschal wirklich nicht sagen.

Es gibt schnelle oder starke, gepanzerte Viecher, die man nur mit dem Silberschwert killen kann (schnell) und dazu halt alle Modi braucht (Schnell, Stark & Gruppe)

Dasselbe gilt für Stahl

Andariel
15.06.2009, 15:01
Danke für Deine Antwort! (scheint ja leider nicht mehr viel los zu sein, hier)
Wie is das? Ich mach mir halt immer recht viel Gedanken wegen dem Skillen, weil ich mir schon manches Spiel wegen falscher Skillung versaut hab.
Wie ist das beim Witcher? Muß man sich jeden Punkt genau überlegen, oder ist das Spiel da recht flexibel?

CKomet
15.06.2009, 17:23
Ich habe mir zumindestens bei der klassischen Version keine großartigen gedanken gemacht.
Bis zum Schluß konnte man alle für einem selbst wichtigen Skills erlernen. Und ich hatte nicht das gefühl mich großartig verskillen zu können :)

bei der überarbeiteten Version habe ich das noch nicht getestet.