PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Modding/Schiffe bauen



hardcore
27.04.2009, 20:25
Hallo Leute xD,

ich bin doch schon ein recht großer fan von Since of a Solar Empire,.. und ich bin schon seit einigen tag am überlegen mal eigene schiffe zu bauen/oder teams beim modden helfen =) ,.. leider muss ich zugeben das ich keiner lei erfahrung :auh habe aber recht schnell Dinge verstehe:D Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer das erklären würde/könnte :)

Schonma Danke an den jenigen wo mir dabei helfen kann,..

MFG hardcore (sebastian)

Frankie
27.04.2009, 21:51
hihi - wieder einer der denkt Modellen/Modden mal so auf die schnelle zu lernen - na ja - ich nehme dir ja nur ungern den Wind aus den segeln - aber gerade das Modellen lernen und Texturen dafür machen ist eine zeitaufwendige sache. Schau einfach mal im Internet - gibt viele Tutorials wie man sowas am besten anfängt - Möge Google mit dir sein ;)

hardcore
27.04.2009, 22:02
^^ ich hab eigentlich nie behauptet auf die schnelle ich suche nur einen Lehrer/meister wo mir so etwas bei bringen kann:D habe schon viel ggegoogelt und auch schon viel geyoutubed xD aber nix was hilft gefunden deswegen suche ich jemanden wo mir das erklären kan xD

hardcore
28.04.2009, 15:00
falls sich einer bereit erklärt mir modding für since bei zu bringen bitte melden xDD wäre sehr froh wenn mir einer das bei bringen könnte:D

Rhodan
28.04.2009, 20:48
Selber beibringen hält meistens länger ;)
Also ich versuchs einfach so lang, bis es klappt, hat bei Empire at War sehr gut funktioniert, dann wird's hier auch irgendwann mal gehen :)

Also Scherz beiseite: Ich würde vorschlagen:
1. ein paar Tutoriale durchlesen
2. klein anfangen, also vielleicht nur ein bisschen an den bestehenden Schiffen ändern (Hitpoints, Schaden....)
3. erste Schritte mit eigenen Modellen machen und andere Mods anschauen, wie die das gemacht haben
4. Vielleicht in eine Moddingroup beitreten

Und, falls es fragen gibt, in einem Forum nachfragen ;)

hardcore
28.04.2009, 23:10
jop habe schon viele tutorials gesucht wo ch was lernen kann ,.. empire at war hab ich auch xD dafür würde ich auch gern modden aber das haupt prob is was für programm is das beste xD so viel erfahrung besteht bei mir nich aber ich lerne schnell xD ,.... ich glaub so modding gruppen nehmen nur leute auf wo auc herfahrung haben :D