PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orakelsteine im Hesindetempel



falkenmond69
26.04.2009, 18:06
Hi,
ich finde den 3. Orakelstein (die beiden Flügel habeich) im in den Katakomben unter dem Hesindetempel in Ferdok nicht.
Die beiden Flügel waren jeweils auf verschiedenen Podesten, alle anderen Podeste waren leer.
Das Buch für den Novizen habe ich auch gefunden, nur eben den 3. Orakelstein nicht (obwohl ich mittlerweile die Katkomben 3x komplett abgesucht habe).
Frage: Ist das ein Bug oder weiß jemand Rat?

EDIT:
Habe das Spiel neu installiert und jetzt liegt (endlich) der Rumpf neben dem toten Roten Schlächter bei den Smaragdspinnen.

*closed*

Scharführer
30.04.2009, 19:14
eigentlich passiert so was nur bei kopierten versionen.

blackyturtok
30.04.2009, 22:37
der 3. orakelstein wird aber auch sehr leicht übersehen.

wenn du bei den spinnen angelangt bist, kommt ja zum ende hin die große spinne. ist die tot, kannst du weiter richtung ende gehen.
da liegen dann 2 tote kleine spinnen und einer von wagnitz leuten und genau neben dem kerl liegt der 3 stein

Scharführer
01.05.2009, 10:49
ja muss bestehen mir ist es auch mal passiert beim zweitem mal. Was ich meinte wenn wirklich die sachen verschwinden so wie npc ist so eine art kopieschutz und du kommst nicht weiter. musst dann komplet neu installieren und dann verschwiendet irgend was anderes ist eigentlich dafür bekannt. es ist auf kein fall ein bug das spiel ist wirklich gut gemacht und fast ohne fehler die kleinigkeiten sieht man wenn überhaupt erst beim zweiten oder dritten mal.

Walter
16.05.2009, 14:23
Hallo,
entweder bin ich blind oder ????.
Ich finde die Höhle mit der Diamantenspinne nicht.
Habe die Amöben und das Buch hinter mir.
Bitte hilft mir jemand?

Walter

blackyturtok
16.05.2009, 17:19
hi,

mach doch mal bitte nen screen von der karte wenn du da unten im tempel bist.
dann kann ich es dir da einzeichnen. weil erklären kann ich es nich wirklich

Scharführer
16.05.2009, 19:14
ein kleiner tip wenn man sich verlaufen hat ganz besonders in der höllen, nimmst du immer denn weg nach rechts oder nach links so vermeidest du das du durch einander kommst und im zik zak kreis rumläufst.
Und du musst immer runter und runter