PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg: Gefechtsspiel gg. Heldenhafte K.I.



PAKCH95
26.04.2009, 13:43
Wie kann ich eine Heldenhafte KI in weniger als 10 Minuten besiegen???
Hab schon vieles versucht, mit Propheten zur Basis und dann Locusts teleportieren oder sonst mit allem angreifen...
Bitte helft mir...

Morpheus23
26.04.2009, 19:28
Ich habs mit der UNSC geschafft.
Du machst den Spielmodi auf Deathmatch und baust sofort ein Luftfahrzeugdepot, dann produzierst du am besten 2Vulture, anschließend nimmst du noch eine Basis ein, damit du noch 1-2 von denen herstellen kannst. Und du musst ständig angreifen sonst schlägt der KI ziemlich schnell zurück.


Also kurz zusammengefasst:
Luftfahrzeugdepot bauen, Vulture herstellen, angreifen, siegen! ;)

Außerdem kannst du so auch noch den Erfolg schaffen das du den KI mit weniger als 10 Squads ausschaltest. War bei mir so. :)

PAKCH95
28.04.2009, 22:29
Ok, habs jetzt geschafft, mit meinem Liebling, dem Forge^^
Hab einfach zu beginn meinen Warthog rübergeschickt und dann sofort misthabdennamenvergessen:grinundwech: ,aber die die gegen gebäude und fahrzeuge gut sind hingeschickt und dann einfach die base zerstört, bevor er zum schlag kam^^

Morpheus23
29.04.2009, 21:13
hehe :D :D

^.Cr4sH
29.04.2009, 21:26
Bitte solche Einwort-Postings unterlassen.
Entweder man posted etwas sinnvolles oder man lässt es. Immerhin sind wir hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Das nächste derartige Posting wird konsequent gelöscht.

Nichts für Ungut. Fürs nächste Mal weißt/wisst du/ihr dann Bescheid.

Morpheus23
29.04.2009, 21:54
Oo Entschuldigung wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor:).