PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück durch Zauber gesenkt - Wiederherrstellung?



Simon Balthier
24.03.2006, 15:32
Hi Jungs,

Jetzt hat es auch mich erwischt...Ich habe eben die Mission im Dorf Alswell gelöst.

In diesem Dorf waren alle Leute unsichtbar und ich sollte von Ancotar die Umkehrschriftrolle holen und benutzen...

Tja...Nach der Verwendung hatte ich nur noch 6 Glück und auch 24h Schlaf haben nichts verändert...Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt wiederherstelle?

Cyrcle
24.03.2006, 15:43
Ich kann vorerst wieder nur sagen, wie es bei Morrowind war.

Da gab es drei Möglichkeiten:

1. Wiederherstellungstrank "Glück wiederherstellen"
2. Zauber aus der Schule "wiederherstellung", Glück wieder herstellen
3. Gebet bei einem tempelschrein. Nach Geldspende den menuepunkt "Attribute wiederherstellen" auswählen

Ich nehme mal an, da wird sich wenig geändert haben. Schlafen hilft nichts ;)

Simon Balthier
24.03.2006, 15:45
Ok...Wollen wir hoffen, dass die Sache mit dem Trank funktioniert... ^^
Wenn nicht...Dann wird ein gewisser Alchemist meine Klinge zu spüren bekommen! :evil:


Bin dann mal auf dem Weg zur Hauptstadt... :)


Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Brokkr
24.03.2006, 17:12
Zumindest was Schreine angeht, funktioniert es wie in Morrowind. Und zwar auch in der Hinsicht, dass man den Schrein anklickt und keine Ahnung hat, ob und was passiert ist. ;) Ich jedenfalls hatte einen verschlechterten Intelligenzwert, der durch einen am Wegesrand stehenden Schrein wiederhergestellt wurde. Es war ein Dibella-Schrein, der mir zusätzlich 10 Punkte auf Charisma gegeben hat. Was sich beim Händler ausgezahlt hat. Der Schrein in der Kapelle hat übrigens nur 5 Punkte hergegeben.

Ich hab öfters gelesen, dass Beten Heilung, Kurierung und Wiederherstellung aller Attribute einbringt.

Colt27
25.03.2006, 14:22
Original von Brokkr
Ich hab öfters gelesen, dass Beten Heilung, Kurierung und Wiederherstellung aller Attribute einbringt.

Jo, funktioniert in jeder Kapelle in den Städten.