PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normale Version oder Collector's Edition?



alceleniel
25.04.2009, 10:46
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch die normale Version oder die Collector's Edition von Sims 3 holt? Der Unterschied liegt preislich bei etwa 10 Euro.

In der CE ist neben dem Spiel (natürlich ;)) noch folgendes dabei:


Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken
Download-Code fur einen exklusiven Sportwagen
Die neue Die Sims 3-Titelmusik
Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
10€ in SimPunkten für Einkäufe im Die Sims 3 Store


Bilder des USB-Sticks gibt es nun von der off. polnischen Seite.

http://www.diesims-game.de/images/stories/news/sims3ce_usbstick1.jpg
http://www.diesims-game.de/images/stories/news/sims3ce_usbstick2.jpg

Ich habe mir die CE schon länger vorbestellt, hauptsächlich wg. dem USB-Stick. Die kriegt man zwar an jeder Ecke nachgeschmissen, aber nicht in so einem schicken Design ;)

SilverBoBa
25.04.2009, 18:05
was kostet den die CE.

Wenn sie net zu teuer ist dann die CE (wegen dem Coolen USB Stick:D )

Wenn sie aber zu teuer ist dann doch die normale Vesion.



MfG BoBa

alceleniel
25.04.2009, 18:29
Kenn jetzt nur den Preis bei Amazon. Da sind es zur Zeit 59,95€ (die normale 49,95€). Gibt aber noch die Möglichkeit das Vorbestell-Pack dazuzunehmen, dann kriegst du es kostenlos (beinhaltet einen Sportwagen - frag mich jetzt nicht, ob das der gleiche ist wie in der CE - ein Poster und Sticker).

c-jay4
25.04.2009, 20:44
also ich hohl mir die ce weil bei sims3 wird es halt viel mehr sachen geben und das ist mir das wert da kommt es auf die 10 euro nicht an

Nai/HouR
26.04.2009, 13:30
Also ich habe mir mal die CE schon vorbestellt. Den USB-Stick finde ich irgendwie total witzig.

Ok Es kostet 10 Eur mehr, aber man erhält auch zugleich eine Simppunkte-Gutschrift in Höhe von 10 Eur, das würde es ziemlich ausgleichen. Es kommt dann nur noch darauf an, wie dieser Sims-Store aufgebaut ist und ab welchem Betrag man sich etwas kaufen kann. ^^

LeFreaQ
27.04.2009, 14:52
Und wenn man nen Code für einen exklusiven Sportwagen Ingame bekommt, heißt das anscheind auch, dass uns Autos nicht erst du ein Add-On nachgeliefert wird...

Die CE ist ein must have, da es in Punkto Preis/''Leistung'' besser ist als die normale Version

Raikou_1203
06.05.2009, 14:37
die CE würde mich schon reitzen, aber ich hab die normale version bestellt und bekomm die für 25 euro und nicht für 49/59 oder so. ^^
und ja, ich hab das vollkommen legal gemacht :D

also heißts bei mir Normal und die frage: "Kriegt man den coolen USB auch so von irwo?"

alceleniel
06.05.2009, 14:40
also heißts bei mir Normal und die frage: "Kriegt man den coolen USB auch so von irwo?"

Soweit ich weiß nicht. Dann wäre die CE ja auch nichts mehr besonderes ;)

Raikou_1203
06.05.2009, 14:48
hmmmmmmmmmmmmm...................mist

naja. ^^ aber CE zusätzlich zur Normaledition zu bestellen macht wenig sinn. und ich bekomm die normale so günstig, da wäre ich dumm, den auftrag zu stornieren

alceleniel
06.05.2009, 15:25
Es gibt bestimmt einige, die den Stick dann über ebay oder so verkaufen. Vielleicht hast du da dann Glück und der Preis hält sich in Grenzen.

Raikou_1203
06.05.2009, 15:29
gute idee ^^ muss ich direkt mal aufpassen

Rajin
07.05.2009, 04:38
Habe mir die Collector's Edition vorbestellt. Um genau zu sein, sogar mit Über-Nacht-Lieferung für 13 Euro Aufschlag. Ja, ich weiß dass ich gestört bin. Aber das ist es mir wert :D

hk usp
11.06.2009, 12:21
Ich hab mir Samstag die Collector's Edition gekauft und bin sehr glücklich damit. Der USB-Stick ist echt voll schick und natürlich auch praktisch und ich nehm' ihn auch als Schlüsselanhänger.
Das Spiel an sich gefällt mir auch richtig gut und mit dem extra Auto und dem SimStore-Einkaufsgutschein macht's gleich noch mehr Spaß. :D

SimFan
11.06.2009, 15:35
Also das mit dem SimStor-Einkaufsgutschein ist nur abzocke.
Wenn man das Spiel registriet, egal ob Normale oder Ce Edition, kriegt man im SimStore eben diese 1.000 SimPoints.
Und auf den USB Stick kann man je eig. verzichten wenn man schon einen hat und deswegen habe ich mir die normale gekauft.

Truthans
11.06.2009, 17:28
Habe die CE + Preorder.

Na ihr vergisst ganz die Sticker die dabei waren. Ich habe sie jetzt 2 mal^^

CrazyHorse150
11.06.2009, 17:37
oh, toll.... sticker ^^

hab die normale version... finds schon schlimm genug, dass man, wenn man wirklich" n ordentliches leben" in sims führen will, alles mögliche im store kaufen muss/sollte....

da bekommen die net nochma 10€ extra...


edit: was ich damit sagen wollte ist, dasses in sims3 verhältnissmäßig wenig objekte gibt, obwohl gleich am anfang welche zum doawnloaden bereit gestellt wurde, die man egtl. auch sofort ins spiel packen könnte