PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederkehr mit Vorfreude



Der ewig Suchende
24.04.2009, 15:46
Liebe Wahrer des Lichtes,

Neun Monate ist es her, als ich nach eben solanger Spielzeit die herrliche Welt Mittelerdes verließ. Die grandiose Idee von einem Echtzeit Online-Rollenspiel hat mich in die Welten Hyborias gezogen (Age of Conan). Dennoch wurde der Spielinhalt und die Charakterentwicklung mit vortschreitendem Level immer dürftiger. Obwohl ich es bis dato nicht wahr haben wollte, muss ich es jetzt einsehen. Ausgelöst durch diesen Unmut über oben genanntes, fehlende Atmosphäre und eine akkumulierte Spielerflucht habe ich mich nach Alternativen umgesehen, da habe ich mich erneut nach dem bereits gespielten HdRO gesehnt. Die Atmosphäre und die detailverliebte Umsetzung von Mikromanagement und persönlicher Gestaltung sind einfach einzigartig.
Ich habe mich über die 2 neuen Klassen und die legendären Gegenstände intensiver informiert und wurde in den alten Bann gezogen.
Damals (vor 9 Monaten (für die, die die Einleitung ausgelassen haben oder deren Gedächtnis das vortschreitende Alter nicht verträgt ;), falls ihr bis hierhin gelesen habt, danke für euer Durchhaltevermögen :))) habe ich mit inniger Hingabe meinen Kundigen als Erstwahl und den Hauptmann in der Zweitwahl gespielt. Ich lege sehr viel Wert auf Anspruch und Stil meines Charakters, daher überlege ich mir, als Zweitcharakter fortan den Hüter oder den Runenbewahrer zu spielen. Welcher dieser beiden Charatker hat eurer Meinung nach den besten Stil und erfüllt zugleich das Kriterium des gehobenen Anspruches?

Ich freue mich auf eure Meinungen und hoffe, mehr über diese beiden Charaktere zu erfahren.

Vor(-)Freude auf viele spassige Stunden in Mittelerde,


Der ewig Suchende

Berethorn
15.05.2009, 12:05
Also ich habe mir diese Woche einen Runenbewahrer gebastelt und ich von dieser Klasse total überzeugt, da sie mir eine Menge Freude bereitet. Den Hüter habe ich noch nicht ausprobiert, klingt aber ein wenig nach Wächter und deshalb habe ich da auch erst einmal kein Interesse ran! ^^