PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CBS - Curse of Souls (Installation)



Grauwolf
24.04.2009, 12:18
Wenn ich "Curse of Souls" von der CBS-DVD installieren will, bekomme ich die Nachricht, dass eine neuere Version von TW bereits installiert sei und ob ich trotzdem weitermachen wolle. In der Tat habe ich "Tainted Blood" (dh TW Version 1.7) schon installiert und dem Dateinamen auf der DVD entnehme ich, dass CoS als Update von 1.0 auf 1.7b installiert wird (und als Datei auch entsprechend groß ist).
Ist es ok, CoS über 1.7 zu installieren, oder erwartet CoS eine Basisinstallation 1.0? Ist Tainted Blood wirklich mit enthalten?

Cyrcle
05.05.2009, 08:12
Sorry Grauwolf, diesen Beitrag habe ich übersehen, unsere Forensoftware setzt leider alle Beiträge auf gelesen, auch wenn ich die bei einem Besuch nicht angefasst habe.

Ich habe mir die Dateien auf der CBS leider nicht angesehen. Wenn die in der Größenordnung um 1 Gigabyte haben, sollten die von 1.0 bis 1.7 brauchbar sein. Aber hier setze ich in meiner Erwartungshaltung den gesunden Menschenverstand von Spieleentwicklern voraus, und der ... :rolleyes:

Grauwolf
06.05.2009, 09:20
Kein Problem - bei Gelegenheit probiere ich es einfach aus, notfalls Neuinstallation. Von der Größe her passt's zum Update davor, also sehe ich die Chancen nicht schlecht, dass es auch mit 1.0 geht.

Grauwolf
08.05.2009, 17:18
Der Thread kann geschlossen werden.

Inzwischen gibt es auch eine inkrementelle Version, außerdem habe ich gelesen, dass Curse of Souls nur im MP-Modus spielbar ist - uninteressant für mich.