PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burg Grimmzahn



Flo78
24.04.2009, 00:38
Hallo allerseits also ich habe mir mit der Suchfunktion ein Wolf gesucht finde aber nix.

Wie der Titel schon sagt bin ich unter der Burg im Keller und komme nicht weiter.
Ich habe gerade diesen Orkunterführer (oder so ähnlich) gekillt und bin eine Etage tiefer oder (wars höher ?) gegangen dort stehe ich jetzt vor zwei verschlossenen Türen die sich nicht per Dietrich oder Schlüssel öffnen lassen.
Um mich herum sind 4 Fakeln an der Wand die gleichzeitig auch Hebel sind, wenn ich diese benutze kriege ich immer Feuerstrahlen ab, auser bei einem da geht eine Tür auf nur ist dahinter die nächste Tür die sich auch nicht öffnen lässt. :mad:
Wäre für jeden Tipp dankbar

ps. könnte es daran liegen das ich den Quest (der schon ne ganze Weile ehr kommt) "unbemerkt an den Orks vorbeizukommen" von mir vermasselt wurde ??

blackyturtok
24.04.2009, 08:43
das ist so ein mini rätsel.

du musst die fackeln in der richtigen reihenfolge betätigen ;)

von der fackel wo sich die erste tür öffnet, war es glaube die rechts daneben die nächste, bloß dann weiß ich nich mehr weiter :(
musst du mal ausprobieren.

AnjinSan
24.04.2009, 13:21
fackeln im sturm...

äh, nee.wen ich mich recht erinnere,mußte man die jeweils gegnüberliegende fackel zünden.

Flo78
24.04.2009, 15:13
Ich hab jetzt schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, auser das meine Jungs gut gegrillt wurden ist nix passiert.

edit:
ich habs geschafft
also wenn ich auf die offene Tür schaue
1. den Hebel rechts vor mir
2. den Hebel links hinter mir
3. den Hebel rechts hinter mir

dann is auch nix mit grillen

SpyceV
24.04.2009, 20:30
Korrekt, die eine Fackel, die bereits aus ist, zeigt die Lösung. Man sollte noch erwähnen, das nach der ersten Fackel paar Orks losstürmen, aber in eine Falle rennen, wenn man sich geschickt anstellt. Hat man ein beschorenes Tier, rennt das leider in diese rein und löst die Falle aus :D