PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung



Fallout 3
23.04.2009, 19:53
Hallo!
Ich hab gehört das es da ne Erweiterung gibt, wo man in nem Einkaufszentrum oder so Spielt!
Gibt es das als Addon zum Download irgendwo????
Also ohne Steam und so....(hab genug von Steam)
Wäre nett wenn ich das wüsste :)
THX

CrixXx
23.04.2009, 20:15
http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_content&view=article&id=12:crossroadsmall&catid=2:news&Itemid=
Gibts noch nicht! Ich kenn mich damit ja nich aus, aber ich glaub das L4D SDK, worauf die Modder und Mapper warten ist noch garnicht draußen, oder täusche ich mich da?

Und was meinst du mit "ohne Steam und so"? Ich denke nicht, dass es legal ist, L4D ohne Steam zu starten! Was hast du denn für Probleme mit Steam?

XerXes187
23.04.2009, 20:34
SDK ist nicht unbedingt notwendig, da es schon einige Server gibt, wo CustomMaps laufen ;)

Stuffinator
24.04.2009, 09:45
"ohne Steam und so"? Ich denke nicht, dass es legal ist, L4D ohne Steam zu starten! Was hast du denn für Probleme mit Steam?
Also L4D starten ohne Steam geht problemlos, aber online zocken kann man dann aber nicht, zumindest net legal und ohne Veränderung einiger Datein!

CrixXx
24.04.2009, 12:04
Also L4D starten ohne Steam geht problemlos, aber online zocken kann man dann aber nicht, zumindest net legal und ohne Veränderung einiger Datein!

Achja und wie?

f1delity
24.04.2009, 12:45
Achja und wie?
Ab in den Left4Dead Ordner und die exe starten.

@Threadersteller
Vllt. meinst du Mods für die Sourceengine, diese kannst du auch ohne Steam spielen, da diese nur HL2.exe + Parameter benötigen.

Fallout 3
25.04.2009, 13:17
Ja Steam is für n Arsch :(
Da kannste gar ned on und Lan und so......schade.
(vertraulkich:Ich hab mir auch CSS ohne Steam ille geladen)
Aber pssssssttt!!!!

Und nur mal so gesagt...Ich habe KEIN I-net an meinem eig. PC :)

f1delity
25.04.2009, 15:35
Steam kann man auch LAN spielen und anmelden auch ohne Internet, dazu gibts den Offlinemodus.

CrixXx
25.04.2009, 16:01
(vertraulkich:Ich hab mir auch CSS ohne Steam ille geladen)
Aber pssssssttt!!!!


Ich hab dich gleich mal Valve gemeldet. Das gibt ne hohe Geldstrafe wenn du Pech hast!

Valkum
25.04.2009, 20:49
Natürlich kann man L4D nocht ohen steam starten, da abgefragt bist ob du angemeldet bist, geht also nur mit offline modus in steam.

Und ich weis nicht was ihr habt. Steam ist eigentlich gut. Online und über Lan kann man spielen, öhm und wie kannst du genug von Steam haben??? Versteh ich nicht das ist nur ein App zum Laden und Starten von Spielen, ausserdem bietet es Gameübergreifende Accounts.
Wobei ich mir pro erworbenes spiel nen eigen acc anlege.

CKomet
25.04.2009, 21:33
ich möchte mal drauf hinweisen, das es ziemlich bescheuert ist, öffnetlich zuzugeben, das man sich Dinge nicht auf legalem Wege beschafft hat.

Und bevor das hier jetzt munter weitergeht mache ich mal den Thread dicht, ansonsten könnte es doch noch zu einer verwarnung kommen.

lest euch mal die Forenregeln durch....


-Cracks, illgeale Downloads oder Programme, die Kopierschutzverfahren umgehen können, werden hier im Forum nicht geduldet. Fragen und Hinweise darauf (z.B. Links zu entsprecheden Seiten) werden gelöscht.

und Steam kann man wohl gut als Art Kopierschutz ansehen...