PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte Hilfe bei einem Mod



Morpheus=GF=
23.04.2009, 11:56
Hallo Ihr Sins of Solar verrückten :angel

ich bin derzeit daran den Requiem Mod für sins ein wenig zu ändern (deutsch, andere Symbole für Produktion etc) das geht eigentlich ohne Probleme nur kenne ich mich im 3D Modell erstellen nicht so aus. Daher bräcuhte ich jemanden der in der LAge ist mir ein fertiges 3ds Modell eines Todessterns in das benötigte Mesh und DDs Format zu konvertieren. Habe schon viel versucht es selber zu schaffen nur verlassen mich in dem Bereich einfach meine Kentnisse. Es wäre super wenn jemand sich anbieten würde mir zu helfen.

MFG Morpheus

Morpheus=GF=
23.04.2009, 19:31
Habe jemanden im xsiforum gefunden der so nett war mir die datei schonmal in ein crosswork import format zu wandeln so das sie mit autodesk mod tool berabeitet werden kann. Ich selber habe mich daran versucht aber es übersteigt defenetiv meine Möglichkeiten im Moment. Wenn hier jemand das drauf hat und mir das modell in mesh und dds umwandeln könnte wäre das daher ganz toll. Kann die Datein dann per mail zukommen lassen.

:angel

mfg

Morpheus