PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartenfehler



Steinbeisser
22.04.2009, 21:49
Hallo,

Ich hab eine NVIDIA GeForce 7900 GS und folgendes Problem: sobald ich das Spiel starte, dauert es nicht lange und plötzlich friert der Bildschirm ein. Ich hab schon die Grafikeinstellungen auf niedrig gesetzt, spiele mit der niedrigsten Auflösung (1024*768) und hab alle Kombinationen der 60 Hz und 75 Hz mit Anti-A. ausprobiert, aber jedesmal frierts ein! Das Spiel läuft aber im Hintergrund dennoch weiter ("Phasensprung abgeschlossen" bla bla bla) und die Musik hört man auch noch.

Patches hab ich (noch) keine heruntergeladen (v1.05) und Treiber sind auch die neusten.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und frag mich ernsthaft, ab ichs nicht verkaufen soll.

Kann mir jemand helfen?

Marcel99
22.04.2009, 22:39
ich wurde sagen installiere erstmal das neuste Patch(1.16).
Dazu Must du dir Impulse herunterladen. Das kanst du Hier (http://www.impulsedriven.com/about.aspx) tun.
eigentlich müste Impulse das Spiel selber finden. eventuel mußt du dann noch die seriennummer eingeben.

wenn du das getan hast müste er dir eigentlich anzeigen das ein Patch verfügbar ist.