PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor Pack ist raus



cold case
22.04.2009, 05:34
Hey! Es freut mich ankündigen zu dürfen das das Survivor-Pack in dieser Nacht erschienen ist. Neuerungen sind div. Gamefixes, 2 neue Versus Maps (Flug zur Hölle, Death Toll), der neue Spielmodus Survivor mit den entsprechenden Karten, Bestenliste (nur für Survivor Spielmodus/Freundesliste).

Leider kann man im Hauptbildschirm für den Survivor-Mod nicht alle Maps auswählen. Geht dazu auf "Überlebensmodus spielen"-"Bestenliste"-"Kampagne" auswählen, "Kapitel" auswählen & auf Play this capture

Startet einfach euer Steam und unter "Spiele" könnt ihr sehen, wie weit er mit dem Update ist.

Die kompletten News lest ihr auf der Steam-Webseite (http://store.steampowered.com/news/?filter=updates&appids=500) (englisch)

cold case

XerXes187
22.04.2009, 06:25
Da war aber schon wer fleissig ;)

vor Freitag werde ich leider nicht dazu kommen..schade :(

oi

Konnte doch noch gerade eine "fixe" Runde spielen auf "The Terminal".
Wir haben 6:20 geschafft, aber was da angerannt kommt ist der Hammer.

Am Ende hatten wir es mit 2 Tanks und einer Horde von Zombies zutun, davor rannten 2 Smokers und 1 Hunter in der Gegen rum welche uns ein Healing nahezu unmöglich machten....von der Wave ganz zu schweigen ;)

Stuffinator
22.04.2009, 08:48
Ich hab heut früh kurz 5 min spielen können. Hab mich für Lighthouse entschieden und hab prompt innerhalb der ersten 2 min einen Exploit gefunden, durch den der Tank an einer bestimmten Stelle nicht auf den Leuchtturm kann -.- allerdings muss er es dann auch erstmal von der Stelle versuchen!

Nach knapp 4:30 min war Schluss ^^ verständlich, wenn man mit randoms spielt und sich von dem Survival-Modus noch kein Bild machen konnte! Unser Ende war, nachdem wir uns sowieso schon 3 min nur zu zweit durchgeschlagen haben, als zwei Smoker nahezu gleichzeitig einen von uns gezogen haben ^^ der Tank war zwar so freundlich mich zu befreien, aber der Schlag hat mich 10-15 Meter durch die Luft geworfen und letztendlich incapped! Aber ich freue mich auf Feierabend!

Alles in allem scheint das Survival Pack ganz gut ausgefallen zu sein, wann man sich die Fixliste dazu anschaut und bedenkt, dass es ja kostenlos ist, zwar leider ohne SDK, aber das wird sicher dann nächsten Monat nachgeliefert!

Also ich bin erstmal für eine Weile motiviert :cool:

XerXes187
22.04.2009, 09:21
Voll zustimm ;)

Und das Spiel zwischen Moli und Pipe scheint hier auch einiges auszumachen.
Es gibt ca. doppelt soviele Moli und Pipes wie in einem Endgame. Mal sehen wann hier die erste Gold-Runde geschafft wird ;)

havók
22.04.2009, 10:14
gestern nacht punkt 00:00 ist patch raus gekommen
also hab ich auch teil genommen
wir haben genau 10 min 32 sek geschaft
somit GOLDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ingame name heise ich Skyranger

Stuffinator
22.04.2009, 10:25
gestern nacht punkt 00:00 ist patch raus gekommen
also hab ich auch teil genommen
wir haben genau 10 min 32 sek geschaft
somit GOLDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ingame name heise ich Skyranger
Interessant wäre jetzt noch auf welcher map!

havók
22.04.2009, 10:52
Air Dead

f1delity
22.04.2009, 14:37
Werde wahrscheinlich Freitag auf Samstag die ganze Nacht mit 2 Kollegen Survival durchtesten, hatten uns so 30min als Ziel gesetzt, mal schauen was daraus wird.

Survival geht doch im LAN oder?

XerXes187
22.04.2009, 15:37
Wie 30Minuten ? für eine Map ? ;)

Kannst froh sein wenn du die 10Minuten knackst ;)

Denke schon das LAN möglich ist.

f1delity
22.04.2009, 16:45
Wenns keine LAN-Möglichkeit gibt wäre das böse, denn die Leitung gibt einfach nichts her :/

Und 30min sind eigentlich recht realistisch für Survival bis zum Tod, Campaign auf Expert dauert auch nicht länger ;)

XerXes187
22.04.2009, 19:05
Hey

Konnte heute die 10Minuten-Marke 2x knacken.
Beim ersten mal war es "Blutdurst : Lagerhalle" 15:34 ..wurde bei mir leider nicht angerechnet, da die Runde wohl schon lief :(

Zweite war "NM : Krankenhaus" mit 10:22

Die 10Minuten zu schaffen ist kein Problem...gute Kombi von Moli&Pipe haben uns aus einige kniffligen Situationen gerettet.

bL!Nd
22.04.2009, 20:29
Hätte etwas mehr erwartet von dem update
ich glaub ich war damals etwas schlecht informiert, ich dachte immer der survival modus geht auch im vs.

survival modus = crap
2neue vs maps = nice

XerXes187
22.04.2009, 20:48
Ich finde den Survival-Mod garnicht mal so übel. Macht schon richtig Laune ;)

bL!Nd
22.04.2009, 22:47
Mag sein , aber ganz ehrlich da kann ich gleich resident evil daddeln da hab ich mehr von .

meiner meinung nach is left4dead nur so einzigartig da man die infected spielen kann .

diese standartshooter elemente von den survivorn sind eh langweilig
ich freue mich immer auf das runde ende um inf zu spielen , ich spiel nur zuende da ich kein spassverderber sein will^^

ich mein das update war ja ok ,aber bisschen viel hype um gar nix.
hatt ja recht lange gedauert bis das fertig war und für die lange zeit is es schlecht.

is halt jetzt meine meinung, spielen werde ich es trotzdem.

f1delity
22.04.2009, 23:50
Für den Zeitraum ist es definitiv zu wenig, aber nett zwischendrin einfach nur reagieren zu müssen. Allerdings ist nach 15min ja angeblich eine Survivalkarte automatisch vorbei :/

Stuffinator
23.04.2009, 09:05
Ok, Vorwarnung: Ich hab schon wieder mehr geschrieben, als das eigentlich geplant war ^^ also mach ich das ganze mal etwas übersichtlicher, wer was net lesen will, bitte, der soll das auch net lesen!


survival modus = crap
2neue vs maps = nice

Seh ich anders! Der Survivalmode is einfach nur geil! Es ist ein anspruchsvoller, schneller und atemberaubender Modus :) Ist einfach ein krasses Gefühl, wenn da zwei Tanks auf einen zusteuern und genau einen Meter vor einem in die Knie gehen, dann denkt man nur: "......hui das war knapp"! Und auf in die nächste Welle! Oder so geile Momente, wie "aaaaaah Hilfe smoker hat mich.........aaaaaah passt auf, da sind 3 Hunter, 2 Smoker und ein Boomer......aaaaah und da is noch ein Tank" ^^

Außerdem bin ich froh, dass ich jetzt auch mal eben nur 10 min L4D spielen kann! Ging früher zwar auch, aber ich fang nicht gerne Vs oder Kampagne an, um dann 10 min später wieder zu gehen! Mit dem Survivalmode hat man nun endlich etwas für zwischendurch!

Auf der anderen Seite find ich Dead Air im Vs einfach nur lächerlich! Das zieht sich endlos in die Länge und is verbugt bis obenhin! Da spring ich mit dem Hunter vom Dach runter, hätte voll den 25-Pounce hingelegt und dann bleib ich 10 cm über dem Survivor an einer unsichtbaren Wand hängen! Oder ich renne oben auf einem Dach rum (kurz vorm Flughafen, wo die Generatoren sind), welches auch den Eindruck hinterlässt, dass man da überall sich frei bewegen kann, aber nein, da sind 2-3 Stellen mitten auf dem Dach, wo einfach nix ist, du aber auch net lang darfst, zwecks unsichtbarer Wand und so! Ich könnt hier jetzt noch endlos weiter machen, aber das lass ich dann mal! Das Ende vom Lied war, trotz dass wir ziemlich klar am Gewinnen waren, haben wir in DA4 einstimmig abgebrochen und lieber noch bissl Survival gezockt.

Death Toll hab ich noch nicht gespielt im Vs, aber da verspreche ich mir mehr!

meiner meinung nach is left4dead nur so einzigartig da man die infected spielen kann.
Also ich sehe das anders.

Achtung, an alle, die denken, dass ich jetzt seine Meinung nicht akzeptiere, nur weil ich das anders sehe, seid gewarnt: ihr liegt falsch

Wenn Left4Dead nur auf den Versusmodus reduziert wäre, dann wäre es kein vollwertiges Spiel und auch nur irgendein anderes Game, indem zu 90% nur geflamed wird, in meinen Augen. Schon allein die Tatsache, dass es verdammt viele Spieler gibt, die Kampagne dem Vs-Modus vorziehen deutet ja wohl daraufhin, dass das Spiel auch diesem Modus sehr viel zu verdanken hat!
Vs macht Spaß und Infected spielen ist schön und gut, aber im Prinzip ist Vs nur ein anderer Shooter mit zwei unterschiedlichen Fraktionen, die unterschiedliche Waffen haben und sich bekriegen (mal abgesehen von der Tatsache, dass die Infected ja eher Fähigkeiten haben, als Waffen, aber das lassen wir mal so dahingestellt sein)!

ich mein das update war ja ok ,aber bisschen viel hype um gar nix.

Also ganz ehrlich, von Hype kann ja hier wohl garnicht die Rede sein. Wie lange das gedauert hat, bis die mal paar Informationen rausgerückt haben und dann war das falsch und das wurde korrigiert und das wurde verbessert, also wenn das ein Hype gewesen soll, so ganz ohne Marketing, dann wars verdammt schwach! Kann mich auch nicht erinnern, dass die Entwickler in Interviews so Sachen gesagt habe, wie "das wird das Beste, was es je gab", "es wird die Spieler vom Hocker werfen" oder so! Kein Hype! Und wenn man mal bedenkt, dass Wochen vorm Release schon klar war, was im DLC enthalten sein wird und was nicht (siehe SDK), dann muss ich mal ganz ehrlich sagen, bist du eigentlich selber Schuld, wenn du dir mehr versprochen hast :)

Ich war zum Beispiel die ganze Zeit seeeeeehr skeptisch was den Survivalmode angeht und konnte mir nie vorstellen, wie das denn klappen soll. Aber schon die erste Runde hat mich voll und ganz überzeugt. Und dieses Leaderboard, wodurch man sich mit seinen Freunden messen kann, motiviert mich persönlich noch viel mehr!


Allerdings ist nach 15min ja angeblich eine Survivalkarte automatisch vorbei :/
Ne, gibt schon unzählige Leute, die auf Grund von Exploits oder "Admingewalt" das Survival von 15 min über 35 min bis sogar hinzu 170 min gezogen haben.

EDIT: Achja, ich vergaß zuerwähnen: ja, xerxes hat Recht, 10 min is machbar! Von 4 maps haben wir gestern auch 3 über 11 Minuten gepackt und bei der einen haben wir aufgehört, weil wir DA-Vs testen wollten, was für ein Fehler -.-

Wir benutzen die Pipes dann immer, um von irgendwas Nachschub zu holen, das klappt in der Regel gut! Tank anzünden lohnt fast garnicht, da der auch durch Dauerbeschuss ruckzuck down geht!

f1delity
23.04.2009, 18:11
Konnte gestern nur mal bisl mit NPCs spielen, daher nur 4min etwas auf Last Stand, 5min etwas No Mercy beim Aufzug und 8min auf Death Toll Church.

Kann es sein, dass die Server bzw. die Sourceengine teilweise mächtig überfordert ist mit den Gegner"massen" da schwanken die Pings teilweise extrem nach oben.

blupp
23.04.2009, 18:50
So meine Meinung zum Update.

Also ich finds schön sich endlich auf neuen Maps auszutoben, Death Toll und Dead Air sind sehr schön wobei ich finde das Death Toll leichter für die Survis ist als Dead Air da gibts sooooo viele Pouncestellen für 25er sogar feste und dies nachdem ich die Map nur einmal gezockt habe.... Ja zu den Exploits mh kann ich noch nicht viel zu sagen außer das man im Finale bei Dead Air als Infected angeschissen is. Öhm wo mitunter die Infected spawnen is voll der Witz wenn die Survis an die eine Stelle am Gebäude hingehen... Selbst der Tank is da am Arsch.... Und ich finds naja schade das man nicht überall mitm Hunter hochkann da ja "Wände" da sind... aber wären dann zuviele Stellen um zu pouncen und leckomio der Smoker is sooo scheiße tödlich auf Dead Air unglaublig... Mitunter richtig gepulled dürfen die Survis ne ganze Map nochma neu laufen ^^

Death Toll kann ich nich viel zu sagen da die Gegner irgendwie immer am Anfang downgegangen sind und ich max 1min auf jeder der Maps bis jetzt zocken konnte.

Survival Modus.

Ein netter Zeitvertreib. Aber wenn ich jetz schon Leute bei Friends drinne habe die nach einem Tag schon Last Stand bei 25min nochwas haben denke ich mir auch jo alles klar.... Habe es jetzt nur ein paarmal gespielt und immerhin bei 8minuten oder so.

Aber der SDK kam nicht ne?

Worüber ich mich unheimlich aufrege sind die Sachen die sich Valve bei manchen Maps geleistet hat.

Inoffizielle (http://img410.imageshack.us/img410/6025/nvs1.jpg)
Offiziell (http://img9.imageshack.us/img9/672/vs1w.jpg)

Inoffizielle2 (http://img10.imageshack.us/img10/5385/nvs2.jpg)
Offiziell2 (http://img10.imageshack.us/img10/9614/vs2s.jpg)

Inoffiziell3 (http://img411.imageshack.us/img411/4894/nvs3.jpg)
Offiziell3 (http://img524.imageshack.us/img524/5005/vs3.jpg)

So zur Erklärung die gelben Texturen sind Bereiche die Valve einfach hingemacht hat damit dort Hunter nicht hochkönnen, oder entlang können. Wer sich jetz fragt warum inoffiziell und offiziell ganz einfach, vor dem DLC konnte man auch Death Toll und Dead Air spielen im VS. Dort ging das alles. Wer mir jetz mit Bs ankommt bla Hunter imba und so weiter sie machen es richtig, sage ich Gusche zu! Auf NM ging auch soooo viel ja? Wie zb auf das Krankenhaus hoch mitm Hunter auf NM3 (ist nur ein Beispiel aber versteht was ich meine) und außerdem gibts so nur ein paar Spots von wo man 25er hinlegen kann und die werden die Leute alle bald wissen bis auf diejenigen die nach nen paar minuten aufm Server Outbreak als Achievement erhalten.... Ahjo und wenn die Leute die wissen dann werden die auch verteidigen. Ich finds blöd da Valve mal gesagt hatte es geht darum ob die Survis ins Ziel kommen und die machen das Spiel oder die Karte wieder mal einfacher für die Survis für mich nicht akzeptabel. In diesem Sinne bitte mal bei dem jetzigen Thread in den Steamforen bitte mal ne +1 machen dass Valve diese Texturen und unsichtbaren Wände wieder wegnimmt...

bL!Nd
23.04.2009, 19:29
@stuffinator

du magst vlt recht haben mit der ein oder anderen ansicht, aber mal ehrlich
ich finds eich nur langweilig das alles um die survivor geht und nicht mehr in die richtung der infected geht.
aber ist ja auch egal , so schlecht find ich das update ja nun nicht.
ich mein zum glück sind die updates umsonst , in sachen tf2 baut valve nur mist.



@blupp
meinste nicht das dann die 25er pces zu stark werden?..
frage nur aus reiner neugier..^^

blupp
23.04.2009, 22:52
Finde ich nicht da es ja dann nur mehr Stellen gibt von denen man einen 25er machen kann. Einfach schwieriger vorhersehbar für die Survis und das macht die Map interessanter wenn die Hunter dann down sind heißt es Beine in die Hand nehmen und rushen.

Stuffinator
24.04.2009, 09:27
Kann es sein, dass die Server bzw. die Sourceengine teilweise mächtig überfordert ist mit den Gegner"massen" da schwanken die Pings teilweise extrem nach oben.
Also Pingprobleme hatte ich bisher noch nicht, es sei denn ich war sowieso auf einem scheiß Server! Das DLC hat die Leute ganz schön wieder angelockt, hab nun seit zwei Tagen teilweiße Probleme einen Server zu finden! Aber das wird sich auch wieder einpegeln! Wir hatten leider gestern andere Probleme, dass L4D oder gar Steam öfters am Abend einfach mal abgekackt ist -.-

Aber wenn ich jetz schon Leute bei Friends drinne habe die nach einem Tag schon Last Stand bei 25min nochwas haben denke ich mir auch jo alles klar.... Habe es jetzt nur ein paarmal gespielt und immerhin bei 8minuten oder so.
Ich will deinen Freunden ja nix vorwerfen, aber 25 min deutet für mich auf Exploits oder ausnutzen von Adminrechten hin! Exploits im Sinne von Plätzen, wo normale Infizierte aus unersichtlichen Gründen nicht über die Felsen klettern, sondern davor stehen bleiben und wo Tanks gleichmal garnicht hinrennen und von selbst verschwinden! Ausnutzen von Adminrechten, da sag ich nicht viel, weil ich hier keine Tipps verbreiten will, aber wer bissl Ahnung hat von Adminpower, dem sollte "kick-schleife" schon ein guter Hinweis sein.

Was deine Ansicht zu den Vs-Maps betrifft, ja das pisst mich auch derbe an, dass gute pounce-stellen einfach mit einer unsichtbaren Wand unzugänglich gemacht wurden, aber mir ist aufgefallen, dass auch für Survivor bestimmte Bereiche via unsichtbarer Wand gesperrt wurden! Aber ok, dennoch haben die Hunter extreme Nachteile. Mal sehen, vielleicht wird noch was dran geändert.

Und nein, SDK kam nicht, das wurde aber knapp einen Monat vorher schon angegkündigt, dass das später nachgeliefert wird!

@stuffinator

du magst vlt recht haben mit der ein oder anderen ansicht, aber mal ehrlich
ich finds eich nur langweilig das alles um die survivor geht und nicht mehr in die richtung der infected geht.
Das ist wieder Ansichtssache. Vielleicht denkt Valve auch, dass das SDK später viel eher dafür sorgen wird, dass Spieler mehr infected-mods machen werden, sodass sie selber erstmal die Survivor-Fraktion verstärken wollen. Andererseits ist es ja nunmal von vorherein geplant gewesen, dass es hauptsächlich ums Überleben geht und in meinen Augen ist das Infectedspielen nur ein nettes Nebenfeature! Aber sieht halt jeder anders.


ich mein zum glück sind die updates umsonst , in sachen tf2 baut valve nur mist.
Auch wenn das hier nicht Teil der Diskussion ist, aber inwiefern? Ok ich kann das vielleicht weniger einschätzen, da ich erst sehr spät auf TF2 gestoßen bin, aber es macht höllisch viel Spaß und ich hab Kumpels, die kennen TF2 seit Release und zocken das immernoch! Hat sich bis jetzt keiner beschwert!


@blupp
meinste nicht das dann die 25er pces zu stark werden?..
frage nur aus reiner neugier..^^

Finde ich nicht da es ja dann nur mehr Stellen gibt von denen man einen 25er machen kann. Einfach schwieriger vorhersehbar für die Survis und das macht die Map interessanter wenn die Hunter dann down sind heißt es Beine in die Hand nehmen und rushen.
Seh ich auch so, außerdem sind die 25-Pounce-Stellen teilweise auch recht übersichtlich für die Survivor, sodass man die Hunter leicht erkennen kann. Desweiteren ist so ein 25-Pounce nicht von überall leicht hinzulegen! Also meine Kumpels und ich können schon fast ein Lied davon singen, wie oft so ein Pounce in der letzten Millisekunde daneben ging, ^^ weil ein Smoker gezogen hat, ein Boomer explodiert ist, der Survivor zur Seite gegangen ist oder der Survivor in letzter Sekunde nach oben geschaut und reflexartig zugeschlagen hat. :baeh

XerXes187
24.04.2009, 11:49
Zitat von blupp
Aber wenn ich jetz schon Leute bei Friends drinne habe die nach einem Tag schon Last Stand bei 25min nochwas haben denke ich mir auch jo alles klar.... Habe es jetzt nur ein paarmal gespielt und immerhin bei 8minuten oder so.

Da hat Stuff schon recht...Man kann mehr wie 10Minuten rausholen..Blutdurst : Lagerhalle haben wir 15:34 geschafft....und die Halle war voll mit Zombies....was einem zu Denken gibt wenn man 25Minuten sieht ;)


Was mich zu dem Punkt bringt, das man selber die Zeit nicht angerechnet bekommt wenn man einem Spiel beitritt wo der Event schon ausgelöst wurde :(



Zitat von bL!Nd
@stuffinator

du magst vlt recht haben mit der ein oder anderen ansicht, aber mal ehrlich
ich finds eich nur langweilig das alles um die survivor geht und nicht mehr in die richtung der infected geht.

Versuch mal Hunter-Games ;)
Ist zwar noch recht eintönig, aber mach höllisch Spaß, vorallem wenn sich 8 Hunter gegenseitig jagen ;)

Das Game ist ja noch recht jung, da kommt sicherlich noch etwas was in Richtung Infected geht...sei es Custom oder offiziell


Die 25 versuch ich garnicht erst ;)
Bin schon so oft daneben geknallt..dann lieber öfters zuschlagen als darauf zu hoffen das der 25 trifft.

Bl00dwar
27.04.2009, 07:57
Also ich find den Survival Modus an sich gut gemacht. Nur ein bischen zu einfach wenn man nicht grade Puplic spielt.
Habe alles auf Gold in 2 tagen gemacht (spielzeit ca. 5-6 Std.) und es war irgentwie viel zu einfach.

Wäre schon wenn es da bald mal ne verbesserung geben würde...
z.B. Platin = 20 min durchhalten.
Wobei selbst da hätte ich dann schon eine map.

Die "neuen" Versus maps sind dagegen schon sehr nice...so auf den ersten blick.

@Xerxes ich würde immer wenn es geht n 25er versuchen ... und wenn du nicht triffst versuchte halt ab zu hauen und nochmal draufzuspringen...
Und wenn dir das zu unsicher ist dann mach halt sichere 25er... wenn die z.B. eine Leiter raufklettern oder die 4 auf einem haufen stehen einfach reinspringen wird schon klappen ...

Edit: LOL Xerxex bist du das ? ^^ also der Xerxes der bei mir in der FL ist ??? :D
Wenn ja schreib mich ma an wenn du on bis ^^

MfG
Ξ|DPG|Ξ BloOd¥teAЯS
www.clan-dpg.de

Stuffinator
27.04.2009, 08:59
Also ich find den Survival Modus an sich gut gemacht. Nur ein bischen zu einfach wenn man nicht grade Puplic spielt.
Habe alles auf Gold in 2 tagen gemacht (spielzeit ca. 5-6 Std.) und es war irgentwie viel zu einfach.
Is jetzt die Frage, hast du auf den ganzen Maps Gold geschafft innerhalb der ersten 2 Tage nach Release des DLC? Wenn ja, dann is klar, weil es da noch einen Bug gab, dass der Tank nach 14 min nicht mehr gespawnt ist, was natürlich die ganze Sache total billig gemacht hat! Seit dem Patch ist das nicht mehr möglich und ich glaub nicht, dass du 3-4 Tanks gleichzeitig als einfach empfindest ;) wenn doch, Hut ab!

Bl00dwar
27.04.2009, 09:07
Is jetzt die Frage, hast du auf den ganzen Maps Gold geschafft innerhalb der ersten 2 Tage nach Release des DLC? Wenn ja, dann is klar, weil es da noch einen Bug gab, dass der Tank nach 14 min nicht mehr gespawnt ist, was natürlich die ganze Sache total billig gemacht hat! Seit dem Patch ist das nicht mehr möglich und ich glaub nicht, dass du 3-4 Tanks gleichzeitig als einfach empfindest ;) wenn doch, Hut ab!


Ja ich hab alles in den ersten 2 Tagen geschafft. Allerdings spwanten da Tanks nach 14 min... zumindest in den 2 maps die ich etwas länger als 14 min gespielt habe.
Death Toll - The Streets (18 min)
Dead Air - The Crane (22 min)
und bei jeder map waren Tanks ab 14 min. da bin ich mir sehr sicher, weil wir durch 3 oder 4 tanks gestorben sind :D

Naja da ich die maps mit meiner halben freundesliste noch durchspielen werde hoffe ich das sie dann ein bischen schwerer sind.

Und nein 4 Tanks sind nicht einfach ... vorallem wenn du keine Pipe mehr hast und die ganzen hirnlosen einen den weg blocken ^^
1 Tank lach ich aus
2 Tanks lach ich an
3 Tanks lachen mich an
4 Tanks lachen mich aus

XerXes187
27.04.2009, 15:03
Edit: LOL Xerxex bist du das ? ^^ also der Xerxes der bei mir in der FL ist ??? :D
Wenn ja schreib mich ma an wenn du on bis ^^

[/url]


Ja, der bin ich ;)
Es liegt nicht daran, das ich gerne 25 mache...es liegt er daran das ich diese nicht schaffe :)
Habe es oft versucht, nur bewegen sich gute Spieler immer im letzten Moment ;)
Und dann hast du auch schon ein Kolben im Nacken, oder Blei im Hals ;)

Hoffe das ich mal wieder mehr Zeit/Motivation für´ne Runde L4D finde...zur Zeit finde ich TF2 irgendwie spannender ;)

f1delity
27.04.2009, 18:46
Kam leider noch nicht dazu mit vollem Team die Survivalmaps zu spielen bisher immer zu 2t und 2 NPCs, dafür finde ich meine Zeiten aber gut :)

Kann es sein, dass Deathtoll "The Sewers" etwas buggy ist, bei mir kamen da die Tanks immer sehr spät obwohl die schon vor Dekaden gespawnt waren.

XerXes187
27.04.2009, 19:30
Noch nicht gespielt die Map, wir haben gerade nicht mal den Tank gehört und plötzlich stand er vor uns .....wenn die Tanks nun vom Himmel regnen, geh ich wieder vs spielen :D

BlackBeatMafia
27.04.2009, 20:35
Wer Lust verspürt auf paar Teamplays einfach mich adden bei Steam.

Username:Blackbeatmafia (wer hät's gedacht ; ) )

Stuffinator
28.04.2009, 08:45
Noch nicht gespielt die Map, wir haben gerade nicht mal den Tank gehört und plötzlich stand er vor uns .....wenn die Tanks nun vom Himmel regnen, geh ich wieder vs spielen :D
Ja das war geil! Death Toll im Finale ^^ Tank verprügelt Xerxes und nachdem er incapped ist: "Oh da is ja ein Tank hinter mir" :D

Aber ganz ehrlich, wir hätten wesentlich mehr aus dem Survival machen können, wenn da eine gewisse Person mal mehr auf den Voice-Chat und auf Teamplay geachtet hätte -.- Das war vielleicht anstrengend!

BlackBeatMafia
28.04.2009, 12:01
Ja das war geil! Death Toll im Finale ^^ Tank verprügelt Xerxes und nachdem er incapped ist: "Oh da is ja ein Tank hinter mir" :D

Aber ganz ehrlich, wir hätten wesentlich mehr aus dem Survival machen können, wenn da eine gewisse Person mal mehr auf den Voice-Chat und auf Teamplay geachtet hätte -.- Das war vielleicht anstrengend!

Verstehe sowieso nicht was diese ganzen ICH Ag's da sollen laufen immer woanders hin als das Team.

Einfach paar mal verrecken lassen dan lernen sie es zu schätzen ^^