PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum hoppelnden Hanar [OT-Thread #28]



Seiten : [1] 2

Lichti
21.04.2009, 18:22
Ich wollte mit dem Threadtitel nicht bis zum nächsten Osterfest warten. ;)

Truthans
21.04.2009, 18:54
scheiße war grad an Jack post beschäftigt ...^^

na ja Glückpunsch Lichti

---


N steht für Spezialeinheit, die Zahl für den Kompetenzgrad. Dein Char ist ja N7, Karen ist N6, also einen laut den Unterlagen einen Tick weniger Fähig als Jack Payne.
Ach klar, dass vergess cih immer oder bringe es durcheinander thx

---

Ist der Preis für das Datapad zu hoch?

---

Bin mal off cu und good night

Poisonous
21.04.2009, 20:21
So, noch schnell mit Adhija gepostet, hoffe es geht, mein Bruder hat Stress gemacht, weil er jetz an den Computer will, also tschüs und bis Morgen :wink

Aquarius
21.04.2009, 20:25
So, noch schnell mit Adhija gepostet, hoffe es geht, mein Bruder hat Stress gemacht, weil er jetz an den Computer will, also tschüs und bis Morgen :wink

Der Beitrag war sehr schön, insbesondere der kleine Einblick in Adhijas Vergangenheit (Highschool-Freundin...). ;)

Man merkt, dass sich dein Schreibstil bei dieser Spielfigur intensiver bzw. ausgeschmückter mit Beschreibungen (sowohl Umgebung als auch Gedanken und Emotionen) und der Spielfigur selbst befasst, was ich sehr positiv finde.

Esmee
21.04.2009, 20:57
@Speech:
Bitte bitte rette mich und sag, dass du die Zusammenfassung zur Fabe Rot hast also zu diesem mega langen Text.
Das schaff ich heute einfach nicht...
Und ich muss noch diese blöden perspektivischen Dinger malen was ich überhaupt nicht kann=(
Darf ich die Zusammenfassung morgen von dir abschreiben???

EDIT: Unsere geliebte Englishlehrerin ist an meinem Haus vorbeigelaufen als ich grad vorne im Garten war...
Die hat sogar privat IMMER schlechte Laune!!!

SpeechBubble
21.04.2009, 21:10
@Esmee: Was erwartest du? Wer so eine Klasse wie uns unterrichtet...:D Jedenfalls nein. Ich habe die Zusammenfassung nicht, weil ich weiß, dass wir die nicht brauchen. Wir sollen lediglich Passagen heraussuchen, die wir mit "Metropolis" in Verbindung bringen können, diese unterstreichen und dann in eigenen Worten wiedergeben.
Ich selbst mach jetzt noch die Kuben (?). Dann habe ich ungefähr die Hälfte von allem, was wir machen sollten. Zu mehr fehlt mir a) die Zeit und b) die Konzentration.

Edit:
Noch mal @ Esmee: Die Kuben habe ich überraschenderweise tatsächlich hinbekommen. Und ich glaube, die sind richtig. Ansonsten habe ich von den "großen Aufgaben" aber nur noch das Deckfarbenbild. Die Collagen habe ich weggelassen. Dafür fehlte mir dann doch wirklich noch jede Lust. Außerdem kann bei mir eh nicht mehr viel passieren. Selbst wenn sie mir eine Fünf gibt, wäre ich weiterhin auf drei.


Und damit sage ich jetzt auch gute Nacht. Mich haut's heute richtig rum. Eigentlich wollte ich noch ein schickes Liedchen da lassen. Aber ich hab den Namen vergessen...

In diesem Sinne: Tschüss, bis dann. :wink

Esmee
21.04.2009, 22:23
@Esmee: Was erwartest du? Wer so eine Klasse wie uns unterrichtet...:D Jedenfalls nein. Ich habe die Zusammenfassung nicht, weil ich weiß, dass wir die nicht brauchen. Wir sollen lediglich Passagen heraussuchen, die wir mit "Metropolis" in Verbindung bringen können, diese unterstreichen und dann in eigenen Worten wiedergeben.
Ich selbst mach jetzt noch die Kuben (?). Dann habe ich ungefähr die Hälfte von allem, was wir machen sollten. Zu mehr fehlt mir a) die Zeit und b) die Konzentration.

Edit:
Noch mal @ Esmee: Die Kuben habe ich überraschenderweise tatsächlich hinbekommen. Und ich glaube, die sind richtig. Ansonsten habe ich von den "großen Aufgaben" aber nur noch das Deckfarbenbild. Die Collagen habe ich weggelassen. Dafür fehlte mir dann doch wirklich noch jede Lust. Außerdem kann bei mir eh nicht mehr viel passieren. Selbst wenn sie mir eine Fünf gibt, wäre ich weiterhin auf drei.


Und damit sage ich jetzt auch gute Nacht. Mich haut's heute richtig rum. Eigentlich wollte ich noch ein schickes Liedchen da lassen. Aber ich hab den Namen vergessen...

In diesem Sinne: Tschüss, bis dann. :wink


Ja so gehts mir auch mir fehlen nur die Kuben und ich hab grad noch den längsten Alice-Post ever geschrieben.... mir fallen die Augen zu.
Also den poste ich jetzt noch schnell und leg mich dann in mein wunderbares Bett...

@all: gute Nacht
@Speech: bis morgen dann:D:P

Tali
22.04.2009, 09:15
Cheers!

Erste große Pause. VWL überlebt. 8 hours left. Ich hasse den Mittwoch. :rolleyes:

Truthans
22.04.2009, 10:03
Ich habe grad IT-Unterricht. Langweilig :rolleyes:

@ Esmee & C@t: Wir sollten uns was gemeinsam überlegen wie es weitergeht ;)

Kinman
22.04.2009, 10:05
Wow.. ist ja schon richtig was los hier ;)
Ich werde den Vanessapost erst man Nachmittag schreiben können, so wie's atm aussieht...

Truthans
22.04.2009, 10:15
Wow.. ist ja schon richtig was los hier ;)
Ich werde den Vanessapost erst man Nachmittag schreiben können, so wie's atm aussieht...

total viel lps :o :list3no:

ich bin wieder kaltgestellt mit jack und daniel^^

Aris
22.04.2009, 11:09
Tag...

Wegen der Rekrutierung ich schreib heute einen Post fertig den ich eigentlich gestern schon Posten wollte und schicke Elena dann ins Lost Souls. Damit die ganze Sache endlich ins rollen kommt:D ;) .

Was Sirtan, Ali und Zyons Rekrutierung betrifft so würde ich das gerne mit PNs klären. Damit wir uns ausmachen können wie alles abläuft;).

Vielleicht schaffen wir es diese Woche ja noch auf die Behemoth:list3no: :D ...

Poisonous
22.04.2009, 12:46
Was Sirtan, Ali und Zyons Rekrutierung betrifft so würde ich das gerne mit PNs klären. Damit wir uns ausmachen können wie alles abläuft;).

Vielleicht schaffen wir es diese Woche ja noch auf die Behemoth:list3no: :D ...

Lol, nocht wenn ihr Sirtan noch mitnehmen wollt, der hat nämlich noch 'n bisschen was zu tun :P

Ah, auf der Seoul geht's ja schon weiter, sehr schön :D Ich versuch dann, heute noch weiterzuschreiben, aber ich glaub ich brauch erstmal 'n bisschen RoM zur Entspannung...

@Aqua: Danke, schön, dass sich da anscheinend was getan hat :) Ich denke, von Sirtan kommt heute nicht unbedingt was, also wenn du schreiben willst/kannst nur zu.

Kinman
22.04.2009, 15:12
Also, dann können wir das aber sicherlich so einrichten, dass wir (Ingamezeit) erst am Abend oder nächsten Tag aufbrechen. Sonst sind André, Noé, Nero und Vanessa blockiert, oder?

mfg Kinman

Poisonous
22.04.2009, 16:48
Das dumme ist bloß, dass diese Zeit dann von allen anderen Charakteren wieder aufgeholt werden muss, also befürchte ich dass Vanessa & Co früher oder später halt mal festhängen werden... es sei denn sie schlagen die Zeit mit irgendwelchen Gesprächen tot.

Kinman
22.04.2009, 17:03
Die anderen Charaktere könnten früher schlafen gehen ;)
Aber momentan versuchen wir eh die Zeit mit Gesprächen ein wenig einzufrieren...

Esmee
22.04.2009, 18:46
@speech: Sollen Halon und Alice Jack und Myuko suchen bzw finden und mit denen noch was amchen oder ist es ok wenn wir zu dir bzw Amanda und John stoßen???

Poisonous
22.04.2009, 18:46
Nächster Adhija-Post ist draußen, ich schätze mal wir müssen dann langsam auf die Rayingri-Leute warten... obwohl, ging die Kommunikation auf der Midway nicht eh nicht mehr?

@Carpenter: Hoffe mal es stört dich nicht, dass ich sie so wortlos hab abziehen lassen, ich glaub mal nicht, dass es da noch viel zu sagen gab und wollt sie halt gleich losschicken :)

Bin dann auch erstmal wieder weg vom Fenster, morgen sieht's mit Sirtan auch schlecht aus, wegen Nachmittagsunterricht und Französisch-Schuli am Freitag.

SpeechBubble
22.04.2009, 19:08
@speech: Sollen Halon und Alice Jack und Myuko suchen bzw finden und mit denen noch was amchen oder ist es ok wenn wir zu dir bzw Amanda und John stoßen???

Ich habe die gegebenen Befehle nicht im Kopf. Allerdings halte ich es storytechnisch nur für bedingt sinnvoll, wenn die vier bei dem Treffen mit Cortez dabei sind. Letztlich würde ich das aber lieber Nemoss entscheiden lassen.
Step Up zu gucken, schaffe ich heute übrigens nicht mehr. Aber ich darf den ja bestimmt bis Freitag behalten, oder? :P


Und damit wünsche ich einen guten Abend nach einem extrem langen Schultag. :wink

Carpenter
22.04.2009, 19:12
@Carpenter: Hoffe mal es stört dich nicht, dass ich sie so wortlos hab abziehen lassen, ich glaub mal nicht, dass es da noch viel zu sagen gab und wollt sie halt gleich losschicken :)

Kein Problem, ist glaub ich eh logischer ;)

Aris
22.04.2009, 19:28
@Speech: Hast du in letzter Zeit was von iodeem gehört? Ich frag nur da der John, Amanda und Arkanson Plot im moment irgendwie festhängt;) (und ich mir nicht sicher bin wie wir weitermachen sollen...).

SpeechBubble
22.04.2009, 19:46
Leider nein. Eigentlich wollte ich ja schon längst etwas gepostet haben. Dann wären wir vielleicht schon etwas weiter. Aber du hast ja mitbekommen, dass mir die Zeit dazu fehlt.

Wenn ihr beide aber nichts dagegen habt, würde ich mit dem nächsten Amandapot, der voraussichtlich morgen kommen wird, den Zeitsprung starten. Ich habe nämlich eine nette Idee für einen Flshback bekommen.

Truthans
22.04.2009, 19:47
Biön weg. Mama hat burzeltag ^^

Aquarius
22.04.2009, 20:49
@Aqua: Danke, schön, dass sich da anscheinend was getan hat :) Ich denke, von Sirtan kommt heute nicht unbedingt was, also wenn du schreiben willst/kannst nur zu.

Ich werde schauen, wann ich für den nächsten Beitrag Zeit finde, spätestens am Wochende. ;)

Aris
22.04.2009, 22:13
Wenn ihr beide aber nichts dagegen habt, würde ich mit dem nächsten Amandapot, der voraussichtlich morgen kommen wird, den Zeitsprung starten. Ich habe nämlich eine nette Idee für einen Flshback bekommen.

Tu dir keinen Zwang an.;)

So ich bin auch für heute Weg...:wink

SpeechBubble
22.04.2009, 23:16
Werde ich nicht, Aris.

Und naja, was soll ich noch großartig sagen? Diese

(Schimpfwortfilter)
behinderten, gottverdammten, scheiß Bremer mit ihrem noch behinderterem, gottverdammteren und scheißeren (:D) Wiese jagen nach einem vollkommen überflüssigen Elfmeterschiessen den HSV aus dem DFB-Pokal. Gott, hätte ich morgen keine Schule, wüsste ich sofort, was ich jetzt für den Rest der Nacht noch machen würde...

Jedenfalls will ich auch gar nicht mehr mehr sagen, denn wie man anhand des Spoilers bereits bemerkt hat, ist meine Laune noch weiter unten als nur im Keller. Darum wünsche ich jetzt lieber schnell eine gute Nacht, bevor ich hier noch einen Gefühlsausbruch bekomme. :wink

Truthans
23.04.2009, 15:00
War ein lustiges Match:auh :auh :auh

@ Bubbles: Medienunternehmer Murdoch kauft Giga.de (http://www.golem.de/0904/66561.html)

Whity
23.04.2009, 15:22
Giga schon wieder :rolleyes:

Sagt mal, hat einer von euch eine Ahnung, wie man in der Signatur Bilder verlinkt? Ich habe so längliche Bilder, die ich gern mit den Steckis von meinen 2 lebenden Chars verlinken will. Geht das iwie? Ich glaube, das hat Truthans schon mal erklärt, kann das sein?

PS: Schule ist doof

Kinman
23.04.2009, 15:24
[ url=Link]link_zum_bild[/url] (Ohne dem Leerzeichen am Anfang)

Bild kann ich dir hosten, wenn du willst.

Whity
23.04.2009, 15:40
Wow, das hat geklappt, aber an den bildern sollte ich, glaube ich, nochmal rumtüfteln, die könnten ein wenig besser aussehen...

thx Kinman

Esmee
23.04.2009, 19:03
Moinsen,...

@Speech: Alex ist ab jetzt nichts mhr für mich...ich bekomm bei dem noch einen Nervenzusammenbruch!
@Truthans: Wie siehts mit nem Jack-Post aus?

SpeechBubble
23.04.2009, 19:20
Moinsen,...

@Speech: Alex ist ab jetzt nichts mhr für mich...ich bekomm bei dem noch einen Nervenzusammenbruch!


WAS?! Du verarscht mich, oder?

Achja, House Bunny habe ich noch bis zum Ende geguckt. :D Bolt ist dann morgen dran. Und Mirrors war ja sowieso geil, nä? *fg* :P

---

Guten Abend an alle. Ich werde jetzt kurz etwas für Englisch vorbereiten, dann essen und mich dann sofort an den Amandapost setzen. Über den Tag hinweg war ich leider zu beschäftigt. Allerdings möchte ich vorher etwas verkünden, über das ich mir lange Gedanken gemacht habe:

Ich werde das Spielen von Nathan einstellen. Er ist leider überhaupt nicht das geworden, was ich mir am Anfang erhofft hatte und es macht mir einfach keinen Spaß, ihn zu spielen/schreiben. Ganz im Gegensatz zu Amanda, bei der ich jeden Beitrag mit großer Freude schreibe. Hinzu kommt auch der Zeitfaktor. Für zwei Charaktere habe ich momentan keine Zeit. Deswegen musste ich mich entscheiden. Und die Wahl zwischen den beiden viel dann doch leichter als ich dachte. Somit bitte ich darum, auch wenn es mir leid tut, Nathan ab sofort als NPC anzusehen. Es kann durchaus sein, dass ich es in ferner Zukunft doch noch mal versuche. Aber bis auf Weiteres möchte ich mich nun voll und ganz auf Amanda konzentrieren. Nehmt's mir bitte, bitte nicht übel. Ich selbst habe auch lange darüber nachgedacht.

Aquarius
23.04.2009, 19:50
Damit dürfte Quinn wieder an der Reihe sein, schätze ich.

Daher frage ich an dieser Stelle meine Rayingri-Mitspieler, ob euch bereits ein Plan vorschwebt, wie man die Geth-Basis infiltrieren könnte, ohne wie auf dem Präsentierteller durch den Haupteingang zu marschieren.

Leif und Quinn folgen dann ab morgen bis spätestens Sonntag Abend.

Esmee
23.04.2009, 19:54
WAS?! Du verarscht mich, oder?

Achja, House Bunny habe ich noch bis zum Ende geguckt. :D Bolt ist dann morgen dran. Und Mirrors war ja sowieso geil, nä? *fg* :P
.

Naja, wie manns nimmt... du hast ja gsehn wie ich bei Mirrors abgegangen bin=)
House Bunny ist so geil weil es halt voller Klischees ist.
Machst du das mit den Kunst Bildern für mich?

Und ich war ja eben bei ihm und ich werde verrückt! Das klappt einfach nicht. Das wäre der reinste Krieg!
Ich bin zu dominant für ihn:angel ich würde ihn total unterbuttern und dann zickt er immer rum...furchtbar!

Aris
23.04.2009, 20:12
Nur mal ne kurze frage an die Lost Souls Gruppe. Habt ihr noch was wichtiges zu bereden oder kann ich Elena die Gruppe ansprechen lassen?

Nicht das ich euch bei was wichtigem störe;) :D....

edit: sorry... wird gemacht ;)

SpeechBubble
23.04.2009, 20:15
@all: So, vom Essen wieder da.

@Esmee: Hehe ja, während ich mich ein Mal erschrocken habe, hast du ja schon x-tausend Mal weggeguckt. :D House Bunny war übrigens echt lustig. Hätte ich eigentlich gar nicht gedacht.

Und das mit Alex steht schon fest oder scläfst du lieber noch mal drüber?


So, und nun werde ich mich dann wirklich an den Amandapost setzen.

Tali
23.04.2009, 20:19
Nur mal ne kurze frage an die Lost Souls Gruppe. Habt ihr noch was wichtiges zu bereden oder kann ich Elena die Gruppe ansprechen lassen?

Nicht das ich euch bei was wichtigem störe;) :D....

Absolut nicht. Wir warten sogar darauf, dass du uns mal anquatscht. ^^
Kannst ja den letzten Elena Post entsprechend abändern, oder so.

Carpenter
23.04.2009, 20:19
Nur mal ne kurze frage an die Lost Souls Gruppe. Habt ihr noch was wichtiges zu bereden oder kann ich Elena die Gruppe ansprechen lassen?

Nicht das ich euch bei was wichtigem störe;) :D....

Nein, wir warten seit.. öh.. gestern, glaub ich, nur drauf das Elena loslegt ;)

Edit: @Tali: Curse upon you!

Aris
23.04.2009, 20:47
So der Elena Post wurde geändert. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt:D .

Esmee
23.04.2009, 20:50
@all: So, vom Essen wieder da.

@Esmee: Hehe ja, während ich mich ein Mal erschrocken habe, hast du ja schon x-tausend Mal weggeguckt. :D House Bunny war übrigens echt lustig. Hätte ich eigentlich gar nicht gedacht.

Und das mit Alex steht schon fest oder scläfst du lieber noch mal drüber?


So, und nun werde ich mich dann wirklich an den Amandapost setzen.

Nein ich bin mir jetzt sicher und werde da auch beständig bleiben das wird sonst nur geheule geben (und das nicht von mir):cool:
Ja ich hab auch gedacht House Bunny ware ein flop aber er ist einfach passend;)

Johnson
23.04.2009, 20:59
Nabend:wink,


Zitat von Whity:
Sagt mal, hat einer von euch eine Ahnung, wie man in der Signatur Bilder verlinkt? Ich habe so längliche Bilder, die ich gern mit den Steckis von meinen 2 lebenden Chars verlinken will. Geht das iwie? Ich glaube, das hat Truthans schon mal erklärt, kann das sein?


Erklärung hierzu gibt es übrigens auch ganz unten im Tutorial.;)

@Speech: Ich habe Nate im Kodex bereits zu den ausgetretenen Chars getan, wen ndu ihn als NPC weiter leben lassen willst, wäre es vlt passend, den NPC Stecki Rohling kurz auszufüllen und bhei die anderen NPC zu stellen.:)

SpeechBubble
23.04.2009, 21:04
Nein ich bin mir jetzt sicher und werde da auch beständig bleiben das wird sonst nur geheule geben (und das nicht von mir):cool:
Ja ich hab auch gedacht House Bunny ware ein flop aber er ist einfach passend;)

Ohuhu, da ist ja jemand heute ganz krass. :P
Im Übrigen war Shellys Gesicht doch gar nicht so "unaktrativ", wie wir zuerst meinten. Finde ich jedenfalls. Aber hält man das im Rahmen dieses Films, ist Sara weiterhin unschlagbar. :D


Nebenbei eine Frage an Aris und ggf John: Hatten wir eigentlich eine Zeit ausgemacht, an der wir den Zeitsprung beenden?

Und noch was an alle: In diesem Post werde ich noch eine weitere, ganz andere, Seite von Amanda offenbaren. Ich hoffe sehr, dass mir das gelingt, will aber nichts versprechen.

@Johnson: Werde ich machen, sobald der Amandapost fertig ist. Den habe ich für heute versprochen und außerdem bin ich gerade so im Schreibrausch, sodass ich diesen Flashback nicht abbrechen und etwas anderes machen kann. ;)

Aris
23.04.2009, 21:11
@Speech: Was den Zeitsprung angeht bin ich mir nicht ganz sicher... Arkans Freunde kommen um ca 16:45 auf Narshad an. Also würde ich sagen der Zeitsprung könnte bis ca 16:30 gehen.

SpeechBubble
23.04.2009, 21:28
Alles klar, hab's nachträglich noch auf 16:30 Uhr angepasst, solltest du die aktuelle Version erst zu spät gesehen haben. Aber es wurde halt nur die Uhrzeit geändert.

Jedenfalls gibt es den Post jetzt zu lesen und es ist - nach langer Zeit - endlich mal wieder einer, der die 1000-Wörter-Marke überschreitet. Genau genommen sind es 1113. :D Also viel Spaß liebe Leute, ich hoffe, er gefällt euch.

Johnson
23.04.2009, 21:51
@Speech: Diese Seite von Amanda hat mir persönlich sehr gut gefallen, vlt auch, weil sie so überzeugend geschildert war.:cool:

Noch was, bevor Nate vlt für immer als NPC untertaucht: Wem verdankt er seinen Nachnamen ?;)

SpeechBubble
23.04.2009, 22:01
@Speech: Diese Seite von Amanda hat mir persönlich sehr gut gefallen, vlt auch, weil sie so überzeugend geschildert war.:cool:

Noch was, bevor Nate vlt für immer als NPC untertaucht: Wem verdankt er seinen Nachnamen ?;)

Vielen Dank. :)

Eigentlich von Charlie und Allen Harper aus Two and a half men. Letztens hatte ich aber einen Film (ich glaube es war ein Film) gesehen, in dem jemand Harper hieß. Ich weiß aber nicht mehr, welcher das war. Wieso? Hast du jemanden Bestimmtes im Kopf?

Und dass Nate für immer NPC bleibt, habe ich ja auch nicht gesagt. Bzw. mich würde es freuen, wenn es ok ist, mir die Möglichkeit offen zu halten, ihn vielleicht doch wieder aufzunehmen. Man weiß ja nie. Zumal im September (offiziell bestätigt) Uncharted 2 released wird. Da könnte die Welt ja schon wieder ganz anders aussehen. Aber jetzt werde ich mich - wie gesagt - ausschlichlich ums organisatorische und Amanda kümmern. Vielleicht kommt dann ja mal wieder etwas qualitativ Hochwertiges von mir. :D


Im Übrigen haue ich jetzt ab. Müdigkeit 1:0 The Speech
Also bis morgen dann. :wink

Johnson
23.04.2009, 22:07
Wieso? Hast du jemanden Bestimmtes im Kopf?

Kann man sagen;):


Eigentlich von Charlie und Allen Harper aus Two and a half men.

Genau daran hab ich gedacht.:)

Geniale Serie, nebenbei bemerkt.:cool:

Aris
23.04.2009, 22:10
So ich verabschiede mich auch für heute.

posts von Elena und John gibts morgen;)

SpeechBubble
24.04.2009, 13:30
Geniale Serie, nebenbei bemerkt.:cool:

Definitiv. Meiner Meinung nach die beste des Genres. Aber das ist Ansichtssache.

@Esmee: Step up hab ich gerade geguckt und ich kann ohne irgendeine Einschränkung sagen: Wow. :eek: Die Musik war wahnsinn (genau mein Geschmack halt), die Charaktere ebenfalls und "sie" (Nora) war ja auch "ganz nett anzusehen". :P Sorry, dass ich's nicht mehr zu ICQ geschafft habe. Der Film war brauchte dann doch meine gesamte Aufmerksamkeit.

Edit: Wenn ihr den habt: Könntest du mir vielleicht noch mal Step up 2 the streets ausleihen? Mir ist eingefallen, dass ich damals die erste halbe Stunde nicht gesehen habe. Wäre das möglich?


Und damit wünsche ich einen wunderschönen Tag, an dem ich nur sehr wenig online sein werde.

Esmee
24.04.2009, 14:04
Definitiv. Meiner Meinung nach die beste des Genres. Aber das ist Ansichtssache.

@Esmee: Step up hab ich gerade geguckt und ich kann ohne irgendeine Einschränkung sagen: Wow. :eek: Die Musik war wahnsinn (genau mein Geschmack halt), die Charaktere ebenfalls und "sie" (Nora) war ja auch "ganz nett anzusehen". :P Sorry, dass ich's nicht mehr zu ICQ geschafft habe. Der Film war brauchte dann doch meine gesamte Aufmerksamkeit.

Edit: Wenn ihr den habt: Könntest du mir vielleicht noch mal Step up 2 the streets ausleihen? Mir ist eingefallen, dass ich damals die erste halbe Stunde nicht gesehen habe. Wäre das möglich?


Und damit wünsche ich einen wunderschönen Tag, an dem ich nur sehr wenig online sein werde.

Ja ich weiß der Film ist echt gut.
Zufällig hör ich grad die Titelmusik... Eig ist das ja nicht meine Musik aber es passt perfekt zu dem Film.
Ja ich hab sie dir trozdem geschickt und ich kanns auch mal per Mail versuchen.
So ich geh jetzt essen und danach machen wir Auetal platt.
Drück mir die Daumen :D

EDIT: den 2ten hab ichnicht aber könnte ihn evt beschaffen...

@all: Moinsen:)

SpeechBubble
24.04.2009, 14:17
EDIT: den 2ten hab ichnicht aber könnte ihn evt beschaffen...


Das wäre grooooßartig. :D

Viel Glück gegen Auetal und ich verabschiede mich auch schon fast wieder, da ich gleich Besuch bekomme. In diesem Sinne:

Tschüss, bis dann.

Truthans
24.04.2009, 15:40
Moinsen,...

@Speech: Alex ist ab jetzt nichts mhr für mich...ich bekomm bei dem noch einen Nervenzusammenbruch!
@Truthans: Wie siehts mit nem Jack-Post aus?

@ all: Wie soll es bei Jack, Ono, Alice und Halon weitergehen?


Damit dürfte Quinn wieder an der Reihe sein, schätze ich.

Daher frage ich an dieser Stelle meine Rayingri-Mitspieler, ob euch bereits ein Plan vorschwebt, wie man die Geth-Basis infiltrieren könnte, ohne wie auf dem Präsentierteller durch den Haupteingang zu marschieren.

Leif und Quinn folgen dann ab morgen bis spätestens Sonntag Abend.

Lüftungsschacht, Ablenkung (maybe Beschuss von der Midway, wenn es zeitlich passt), Abseilen vom Berghang.

Shauwn
24.04.2009, 16:03
Hi... Kopfschmerzen... Warum schreibt ihr alle denn auch so gottverdammt viel?! :D

ElCapitan87
24.04.2009, 16:08
Ich hoffe ihr nehmt mir DAS (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=349901&postcount=52) nicht übel. :rolleyes:

Einerseits ist es auch meine Freundin, die mich vom Rechner wegzieht. :D
Naja, bei dem schönen Wetter kein Wunder. ;)

Also bis dann...........CIAO :wink


EDIT: Habe meine Prüfungen bestanden. Wenn das vllt einer wissen wollte. ;)

Truthans
24.04.2009, 16:23
Ich hoffe ihr nehmt mir DAS (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=349901&postcount=52) nicht übel. :rolleyes:

Einerseits ist es auch meine Freundin, die mich vom Rechner wegzieht. :D
Naja, bei dem schönen Wetter kein Wunder. ;)

Also bis dann...........CIAO :wink


EDIT: Habe meine Prüfungen bestanden. Wenn das vllt einer wissen wollte. ;)


glückwunsch Capi. Ne nur traurig :P . Grüß deine bessere Hälfte :D :D

Whity
24.04.2009, 16:41
Einerseits ist es auch meine Freundin, die mich vom Rechner wegzieht. :D


Jaja, die Frauenwelt, manchmal wirklich unerträglich, aber man kann ihnen manchmal einfach nicht böse sein :D(So ist das bei mir^^)

Auch Glückwunsch von mir, Capi, freut mich für dich :):A

Black Nihlus
24.04.2009, 16:45
So!
Einen juten Tach an alle!
Ich hab gerade einen Zyon Post fertiggestellt, in dem ich mich etwas unverschämt in euren V-A-N-N-E-thread eingeschaltet hab... Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Dreistigkeit. ;)

Tali
24.04.2009, 16:47
So!
Einen juten Tach an alle!
Ich hab gerade einen Zyon Post fertiggestellt, in dem ich mich etwas unverschämt in euren V-A-N-N-E-thread eingeschaltet hab... Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Dreistigkeit. ;)

Von Dreistigkeit kann man nicht sprechen, irgendwie musst du ja dazu kommen, und so ist alles nur logisch.

Aber kleine Anmerkung: Du hast unten ausversehentlich in Kursiv geschrieben statt in Anführungszeichen. Er hat ja nicht nur gedacht, dass er uns anspricht, oder? ;)

Aber ansonsten: Sehr schöner Post! Das wird noch spannend. :D

Black Nihlus
24.04.2009, 16:48
Von Dreistigkeit kann man nicht sprechen, irgendwie musst du ja dazu kommen, und so ist alles nur logisch.

Aber kleine Anmerkung: Du hast unten ausversehentlich in Kursiv geschrieben statt in Anführungszeichen. Er hat ja nicht nur gedacht, dass er uns anspricht, oder? ;)

Aber ansonsten: Sehr schöner Post! Das wird noch spannend. :D

Huch! Gut das du das sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen... :D Ich ändere es sofort.

C@t
24.04.2009, 16:48
@ all: Wie soll es bei Jack, Ono, Alice und Halon weitergehen?

Noch weitermachen, zur Midway gehen, in eine Bar gehen und einen Zeitsprung machen, einfach so einen Zeitsprung machen.

Whity
24.04.2009, 17:37
Man, ich bin so stolz auf meine Signatur :D
Alles Self-Made (Sieht ja auch dermaßen aus :rolleyes:), aber ich bin richtig stolz drauf, es selber gemacht zu haben und da steckt sogar was schlaues dahinter (OHNE SCHEISS: Es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen :D)

Tali
24.04.2009, 17:39
Man, ich bin so stolz auf meine Signatur :D
Alles Self-Made (Sieht ja auch dermaßen aus :rolleyes:), aber ich bin richtig stolz drauf, es selber gemacht zu haben und da steckt sogar was schlaues dahinter (OHNE SCHEISS: Es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen :D)

Die is nais, aber: die Schrift ist schlecht lesbar auf den (grellen) Farben. ^^
Solltest du noch ändern. :P

Black Nihlus
24.04.2009, 18:00
Man, ich bin so stolz auf meine Signatur :D
Alles Self-Made (Sieht ja auch dermaßen aus :rolleyes:), aber ich bin richtig stolz drauf, es selber gemacht zu haben und da steckt sogar was schlaues dahinter (OHNE SCHEISS: Es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen :D)

Lass mich raten... Du hast russische Wurzeln? :D

Whity
24.04.2009, 18:09
Lass mich raten... Du hast russische Wurzeln? :D

Richtig, ich bin einer. Meine Mutter ist eine und mein Vater ist einer. Mein ganzer Stammbaum besteht nur aus Russen. Ich bin aus Beslan, liegt in Ossetien und ist seit 2004 (leider) eine bekannte Stadt.

Black Nihlus
24.04.2009, 18:23
Richtig, ich bin einer. Meine Mutter ist eine und mein Vater ist einer. Mein ganzer Stammbaum besteht nur aus Russen. Ich bin aus Beslan, liegt in Ossetien und ist seit 2004 (leider) eine bekannte Stadt.

Beslan... Die Schule war da in den Schlagzeilen, oder? An unserer Schule (katholischer Orden ist Privatträger) haben wir viel für die Opfer gebetet. Ähm verzeih mir wenn ich das frage, aber seid ihr schon davor in Good Cold Germany gewesen oder vllt sogar deshalb da weg?

Whity
24.04.2009, 18:35
Beslan... Die Schule war da in den Schlagzeilen, oder? An unserer Schule (katholischer Orden ist Privatträger) haben wir viel für die Opfer gebetet. Ähm verzeih mir wenn ich das frage, aber seid ihr schon davor in Good Cold Germany gewesen oder vllt sogar deshalb da weg?

1. Thx, mein Cousin ist dort gestorben...

2. Wir waren schon davor nach Deutschland gezogen.

Black Nihlus
24.04.2009, 18:45
1. Thx, mein Cousin ist dort gestorben...

2. Wir waren schon davor nach Deutschland gezogen.

Oh entschuldige das ich das angesprochen hab. Tut mir Leid für euch, das mit deinem Cousin. :(

Esmee
24.04.2009, 19:08
Noch weitermachen, zur Midway gehen, in eine Bar gehen und einen Zeitsprung machen, einfach so einen Zeitsprung machen.

Also ich bin dafür das wir wieder zur Midway gehen...
Aber wir müssen das auch noch mit Neco absprechen...

EDIT: Kniet nieder ihr Bauern denn Hamburg ist zu Gast!!!!
TSV ELSTORF rockt! 4:2 gegen Auetal!!! Yes Baby:D :fest1 :fest2 :fest3

Black Nihlus
24.04.2009, 19:09
Also ich bin dafür das wir wieder zur Midway gehen...
Aber wir müssen das auch noch mit Neco absprechen...

EDIT: Kniet nieder ihr Bauern denn Hamburg ist zu Gast!!!!
TSV ELSTORF rockt! 4:2 gegen Auetal!!! Yes Baby:D :fest1 :fest2 :fest3

:D Immer diese Fußballer! :D
Es geht doch nichts über ne Partie Basketball inner Oberliga! :D

SpeechBubble
24.04.2009, 19:10
EDIT: Kniet nieder ihr Bauern denn Hamburg ist zu Gast!!!!
TSV ELSTORF rockt! 4:2 gegen Auetal!!! Yes Baby:D :fest1 :fest2 :fest3

Wuhu, saubere Arbeit. :fest3 Musst mir dann in den nächsten Tagen noch genaueres erzählen. :D Aber herzlichen Glückwunsch von mir. Somit steht's jetzt insgesamt 8:4 gegen Auetal, wenn ich richtig gezählt habe?


@Myuko bzgl deiner PN: Sorry, habe das komplett übersehen. Aber wir werden das im Lost ab dem nächsten Post aufgreifen. :)

Esmee
24.04.2009, 20:18
:D Immer diese Fußballer! :D
Es geht doch nichts über ne Partie Basketball inner Oberliga! :D

jaja ihr Alternativsportler...Fußball ist neben Eishockey das geilste ever :D
:lol

Kinman
24.04.2009, 20:31
jaja ihr Alternativsportler...Fußball ist neben Eishockey das geilste ever :D
:lol

MotoGP (Aber leider nur zusehen....)

Esmee
24.04.2009, 20:34
MotoGP (Aber leider nur zusehen....)

was fährst du nochmal?
valentino rossi 4 eva, the doctor is back.
findest du nicht auch formel 1 ist abgeflacht?

Kinman
24.04.2009, 21:11
Was ich fahre.. Yamaha :D
Ja und Rossi ftw!

Formel 1 ist heuer auf jedenfall spannender als die letzten 10 Jahre glaub ich. Einfach weil mal neue Teams vorne sind.

Aquarius
24.04.2009, 21:20
So, die versprochenen, wenn auch etwas kurzen Beiträge von Leif und Quinn habe ich nun beide geliefert und hoffe, dass sie so inhaltlich korrekt und akzeptabel sind. :)

Whity
24.04.2009, 21:29
Übrigens, heute hat im Eishockey Russland Deutschland besiegt. Und wir bleiben immernoch Meister, nicht im Fußball, aber im Hockey und im Boxen. :D

Jetzt werd ich mir jetzt alle Posts in Ruhe durchlesen...

Nemoss
24.04.2009, 22:39
Bin wieder im schönen Rheinland, aber ehrlich gesagt heute nicht mehr in der Lage, alle Posts nachzulesen. Kommt dann morgen im Laufe des Tages ...

Ansonsten war die HH-Woche sehr schön, tolles Wetter, klasse Ausblick auf die Hafencity und verzeih Speech, ein Sieg von WERDER :D Ach so, gelernt habe ich auch ne Menge ;)

Aris
24.04.2009, 23:20
So nach einem Arbeitsreichen Tag verabschiede ich mich für heute.

bye

Black Nihlus
24.04.2009, 23:44
jaja ihr Alternativsportler...Fußball ist neben Eishockey das geilste ever :D
:lol

Also bitte! Gerade jetzt ist die beste Zeit für B-Ball, weil in Amerika die Playoffs laufen. Außerdem ist das ne Sportart für die man etwas mehr machen muss als Laufen und Schießen. Allein schon vom taktischen haben wir viel mehr Variabilität und Spannung im Spiel... Und bei uns muss man nicht unentschieden torlos vom Platz sondern hat immer nen Gewinner!
Soviel dazu ihr Fußballer! :P

Whity
25.04.2009, 09:56
Guten Morgen euch allen :wink,
wie schon im N/A-Thread erwähnt werde ich heute Mittag gnadenlos verschwinden, uind erst morgen abends/nachmittags on kommen, deswegen versuch ich ncoh die Posts, die ich schreiben kann, heute noch zu schreiben, damit ich den PLot nicht zu sehr bremse.

SpeechBubble
25.04.2009, 11:49
Sooo guten Morgen ihr alle. :wink
Aris, du bekommst eine Antwort nach dem Frühstück. War ja ab 20 Uhr nicht mehr erreichbar.




Ansonsten war die HH-Woche sehr schön, tolles Wetter, klasse Ausblick auf die Hafencity und verzeih Speech, ein Sieg von WERDER :D Ach so, gelernt habe ich auch ne Menge ;)

Zwei Dinge sage ich dazu:

1. Ooohooooh, Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt. Du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben. Du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann...

und

2. Wir haben den Bremern einfach einen Ehrensieg gegönnt. Die nächsten drei Spiele stampfen wir euch in den Boden und noch weiter drunter. *kampfansage* Und ja, ich glaube in der Tat noch an mindestens zwei HSV-Siege. :]

Und jetzt wartet erstmal das Frühstück. Um alles andere kümmere ich mich dann.

Esmee
25.04.2009, 13:19
Guten Morgen meine Lieben:wink , aus dem sonnigen Norden,
bei mir an der Straße fahren gerade um die 300 Männer in bunten engen Fahrradbekleidungen längs und man traut sich garnicht auf die Straße weil die wie die blöden hier längs radeln....
Ich frag mich wirklich, wer sich sowas freiwillig antut?!



1. Ooohooooh, Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt. Du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben. Du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann...


Genau das, aber du hast noch vergessen:
Schwarz weiß blau sind unsre Fahnen oben an der Treue blau. Treue allen die sie haben für den alten HSV...;)
(so Speech das hab ich jetzt nur für dich geschrieben sonst weißt du ja St Pauli rules!:cool: )

@whity: Ja Russlnd hat aber auch verdient gewonnen sie hatten bessere Laufwege und mehr Biss.:mad:
Deutschland hatte ein schlechten Aufbau und hat die Powerplays nicht gut genug genutzt, also ich muss es schwehren Herzens gestehn Russland war besser=(

@Black: Hey du unterschetzt uns! Fußball ist auch ein anspruchsvolles spiel:angry und wir haben schönere Trikots wir können uns wenigstens Ärmel leisten ;)
Nein, ich kann mit B-ball einfach nix anfangen.... kommt glaube ich daher dasich es persönlich überhaupt nicht kann...:confused:

@kinman: ich hab einfach das Interesse an Formel 1 verloren dies war zwar noch nie starkt ausgeprägt weil ich M-GP immer schon besser fand, aber jetzt hab ich keine ahnung wer noch mitfährt.
Ich freu mich immer nur wenn ich von meinem Vater höre, das ein Deutscher auf dem Treppchen ist^^

Black Nihlus
25.04.2009, 13:27
So! Jetzt war ich so motiviert zu antworten, dass ich das falsche Benutzerkonto genommen hab! SRY! :D

Edit: Also nochmal! :D @Esmee:

Genau das ist es ja... Fußball kann jeder Idiot, auch wenn er sich noch so dämlich anstellt (Christian Lell ). Bei uns brauchst du einfach fünf ausgewogene Leute die im und als Team perfekt harmonieren. Klar es gibt schon den ein oder anderen Fußballer den ich gut finde (Frank Ribéry oder euren Johnathan Pitroipa (schreibt man den so?) (vor allem nach seinen Auftritten im UEFA-Cup) (man das sind viele Klammern!)), aber B-Ball hat doch viel mehr unterschiedliche Spieler und somit haste ne viel größere Auswahl an Stars. Ich glaub wenn du dir das mal ernsthaft anschaust wirst du sicherlich auch gefallen dran finden...

Aquarius
25.04.2009, 13:29
So! Jetzt war ich so motiviert zu antworten, dass ich das falsche Benutzerkonto genommen hab! SRY! :D

Dann lösche den Beitrag auch bitte. ;)

Kinman
25.04.2009, 13:29
Hallo, ich komm gerade aus Italien unten hats sonnige 28°C :D


@kinman: ich hab einfach das Interesse an Formel 1 verloren dies war zwar noch nie starkt ausgeprägt weil ich M-GP immer schon besser fand, aber jetzt hab ich keine ahnung wer noch mitfährt.
Ich freu mich immer nur wenn ich von meinem Vater höre, das ein Deutscher auf dem Treppchen ist^^

Jo, geht mir ähnlich. Nur heuer hab ich schon 2 von 3 Rennen gesehen und die waren beide spannend. Und beim letzten Rennen ist der Vettel extrem gut gefahren.
Lustig finde ich die 0 Punkte nach 3 Rennen von Ferari. Eigentlich ist es traurig.

MotoGP ist einfach um vieles besser. Und morgen in Montegi :D 07:25 Tagwache...

Esmee
25.04.2009, 16:10
Hallo, ich komm gerade aus Italien unten hats sonnige 28°C :D
Jo, geht mir ähnlich. Nur heuer hab ich schon 2 von 3 Rennen gesehen und die waren beide spannend. Und beim letzten Rennen ist der Vettel extrem gut gefahren.
Lustig finde ich die 0 Punkte nach 3 Rennen von Ferari. Eigentlich ist es traurig.

MotoGP ist einfach um vieles besser. Und morgen in Montegi :D 07:25 Tagwache...

1:Was?! Du warst in Italien???
2: Mir ist es einfach zu langweilig das sie die Strecke 1.000.000 mal fahren müssen bis die im ziel sindbin ich schon im tiefschlaf.
Bei M-GP fallen sie ja wenigstens mal hin und Rossi ist halt eh geil, aber
ich kann mich einfach nicht so recht für Formel 1 begeistern da fehl mir die Tore.
Und die Strafen,..

Kinman
25.04.2009, 16:16
Ja, das stimmt. Ein paar Sachen in der F1 zipfen so richtig an. z.B. das immer strenger werdende Reglement...
Hoffentlich kann Rossi morgen die Pole umsetzen. Wenn er nur nicht gleich an Anfang hinter Casey landet...

Ach ja, Italien ist 45min weg von mir, also nicht wirklich weit..

Esmee
25.04.2009, 16:27
@Kinman: hmmm ja aber ich glaube nicht an ein Sieg, ich habe irgendwie das Gefühl, dass er in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat.
Aber mal schaun...

Shauwn
25.04.2009, 17:53
Hi zusammen! Heute Derby gegen Norden 2:0 gewonnen (ich durfte wieder als Manndecker fungieren). Aber kurz vorm Schluss habe ich dann Kopfschmerzen bekommen. Habe zwar noch durchgespielt, aber zu Hause habe ich mich dann erst mal ordentlich ausgereiert und mich hingelegt. Ich werde mich deshalb heute erst mal nicht mit Schreiben beschäftigen, weil mein Schädel immernoch ein bisschen brummt. Außerdem weiß ich nicht genau, was ich gar nicht so genau, was ich schreiben könnte. :rolleyes:
Ich vermute, das die Kopfschmerzen daher kamen, dass ich auf der Klassenfahrt nur wenig getrunken habe und es beim Spiel brüllend heiß war. :rolleyes:
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass dann heute wahrscheinlich nicht RPG-Artiges von mir kommt =) ;)

Esmee
25.04.2009, 22:17
so meine Lieben, ich geh dann auch mal für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend...
Und eine gute Nacht...

EDIT: @Speech: Wir schau noch mal the girl next door!

SpeechBubble
26.04.2009, 14:56
EDIT: @Speech: Wir schau noch mal the girl next door!

Wer ist wir? Wenn du uns mit wir meinst, dann kann ich sagen: Der Film ist hammer. :D Und Cuthbert ja sowieso. ;)

Im Übrigen wünsche ich auch fast schon wieder eine gute Nacht. Auch wenn mein Tag gerade mal 11 Stunden hatte, bin ich ziemlich müde und hau mich dann auch gleich hin.


-------------------


Woow...so lange weg und kein einziger neuer OT-Post? Das sollte mal geändert werden.



@Speech: Ich hab ne Nachricht an iodeem geschrieben und ihn gefragt wie es bei ihm aussieht. Je nach Antwort müssen wir uns was überlegen...

Alles klar, danke. Wartest du dann so lange noch mit einer Antwort? Nur damit ich bescheid weiß.


Und damit wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Tag und mache mich dann gleich mal dran, Vokabeln zu lernen. :(

Aris
26.04.2009, 15:07
Ich werde noch etwas warten. Sollte es keine Antwort geben weren wir die story fortsetzen und versuchen Arkan so hinzustellen das er, wenn er will, leicht wieder einsteigen kann. ;)

Kinman
26.04.2009, 16:38
Aufgrund der neuen Regeländerung (Danke noch mal an alle Beteiligten) möchte ich hier um die Erlaubnis einen dritten Charakter zu erstellen anfragen.

lg Kinman

Esmee
26.04.2009, 18:19
Wer ist wir? Wenn du uns mit wir meinst, dann kann ich sagen: Der Film ist hammer. :D Und Cuthbert ja sowieso. ;)


Ist doch klar das ich dich und mich meine. Wenn ich dich schon gezielt anspreche, kann man sich eig denken, dass ich nicht Kinman oder so meine...

NE ich will einfach nur mal deine Reaktionen sehen, wen du den schaust^^
und ja Cuthbert ist echt perfekt für diese Rolle :D

EDIT: ich schau mir grad Underworld 3 an ein sehr geiler Film!

@all: einen schönen Nachmittag wünsche ich euch,....
Weiß irgendwer wer bei Formel 1 gewonnen hat?

Kinman
26.04.2009, 18:21
Ist doch klar das ich dich und mich meine. Wenn ich dich schon gezielt anspreche, kann man sich eig denken, dass ich nicht Kinman oder so meine...

NE ich will einfach nur mal deine Reaktionen sehen, wen du den schaust^^
und ja Cuthbert ist echt perfekt für diese Rolle :D

EDIT: ich schau mir grad Underworld 3 an ein sehr geiler Film!

@all: einen schönen Nachmittag wünsche ich euch,....
Weiß irgendwer wer bei Formel 1 gewonnen hat?

F1. Button vor Vettel vor Trulli
MotoGP: Lorenzo vor Rossi vor Pedrosa (also ziemlich ideal.. Lor und Rossi hätten noch tauschen sollen)

Irgendjemand hat Hayden gerammt..

Esmee
26.04.2009, 18:29
F1. Button vor Vettel vor Trulli
MotoGP: Lorenzo vor Rossi vor Pedrosa (also ziemlich ideal.. Lor und Rossi hätten noch tauschen sollen)

Irgendjemand hat Hayden gerammt..

Ja, ich hatte mir schon gedacht das Knopf:D (Button) das Ding bei F1 gewinnt....8)

MotoGP: Das hätte ich jetzt nich erwartet, ich hab da Lorenzo ein wenig unterschätzt. Aber wenigsten ist Rossi aka the Doktor aufm 2ten.
Pedrosa kann ich nicht leiden. Aber wenigstens hat er nicht gewonnen:P :angel

@Aris: ich hab was bei weitere organisatorische Dinge gepostet...

Aris
26.04.2009, 19:16
@ Withy:Hi willst du mit André noc heinen Beitrag schreiben während die Ganze Gruppe im Lost Souls ist? Ansonsten würde ich wieder schreiben...


@Emsee: Hab ich schon gesehen.;) Ich bin mir aber im Moment selbst nicht ganz sicher da ich noch etwas warte ob sich iodeem meldet oder nicht...

Whity
26.04.2009, 19:21
So ich melde mich mit einem André-Post zurück aus Immenstadt :wink

Eigentlich hätte ich mehr Posts ausserhalb des Lost Souls erwartet, aber kann man nix machen :rolleyes:
Also ich glaube jetzt wär Aris wieder dran :D

Johnson
26.04.2009, 19:40
Nabend,:wink

nach kurzer Zeit, in der ich versuchte habe, irgendwie den Grundgedanken des Faches Musik zu folgen, beschäftige ich mich mal lieber wieder mit sinnvolleren Sachen.;)

Übrigens gibt es für alle, die sich an den Serienmorden Elysiums an unschuldigen Taxifahrern beteiligt haben, einen Fortschrittsbalken:

The Cabman Killer (http://tf-2.fr/ach.php?a=The%20Cabman%20Killer&b=T%F6ten%20Sie%2010%20Taxifahrer%20Elysiums%20an% 20einem%20Tag.&c=3&d=10&e=531&f=1)

Tali
26.04.2009, 19:43
Nabend,:wink

nach kurzer Zeit, in der ich versuchte habe, irgendwie den Grundgedanken des Faches Musik zu folgen, beschäftige ich mich mal lieber wieder mit sinnvolleren Sachen.;)

Übrigens gibt es für alle, die sich an den Serienmorden Elysiums an unschuldigen Taxifahrern beteiligt haben, einen Fortschrittsbalken:

The Cabman Killer (http://tf-2.fr/ach.php?a=The%20Cabman%20Killer&b=T%F6ten%20Sie%2010%20Taxifahrer%20Elysiums%20an% 20einem%20Tag.&c=3&d=10&e=531&f=1)

LOL Johnson. :D

Gibt's jetzt auch noch Daily-Quests im FRPG? :D

LFG Taxifahrer jagen!

Carpenter
26.04.2009, 19:44
Übrigens gibt es für alle, die sich an den Serienmorden Elysiums an unschuldigen Taxifahrern beteiligt haben, einen Fortschrittsbalken:

The Cabman Killer (http://tf-2.fr/ach.php?a=The%20Cabman%20Killer&b=T%F6ten%20Sie%2010%20Taxifahrer%20Elysiums%20an% 20einem%20Tag.&c=3&d=10&e=531&f=1)

Einfach nur epic.. genial :D

/invite Tali
/s LFM Taxifahrer-Q 2/5

Kinman
26.04.2009, 19:46
So, habe die Bio meines neuen Chars gepostet. Ich hoffe sie gefällt und passt.



MotoGP: Das hätte ich jetzt nich erwartet, ich hab da Lorenzo ein wenig unterschätzt. Aber wenigsten ist Rossi aka the Doktor aufm 2ten.
Pedrosa kann ich nicht leiden. Aber wenigstens hat er nicht gewonnen:P :angel


Lorenzo ist in Ordnung. Ich hoffe nur er mutiert nicht zu einem Angeber/Mauler. Aber das er fahren kann, hat er vorige Saison schon bewiesen.
Und was Pedrosa betrifft. Ich mag ihn auch nicht besonders, hab aber nix gegen ihn. Aber seine Leistungen sind sehr beeindruckend. Er ist immer vorne dabei, hat aber das Pech, dass eben auch immer jemand noch besser ist. Und was der schon an Verletzungen mitmachte ist irre. Er kann ja nichtmehr normal gehn...


Nabend,:wink
Übrigens gibt es für alle, die sich an den Serienmorden Elysiums an unschuldigen Taxifahrern beteiligt haben, einen Fortschrittsbalken:

The Cabman Killer (http://tf-2.fr/ach.php?a=The%20Cabman%20Killer&b=T%F6ten%20Sie%2010%20Taxifahrer%20Elysiums%20an% 20einem%20Tag.&c=3&d=10&e=531&f=1)

Genial(st) :D
Das wird der neue Renner!

Esmee
26.04.2009, 19:49
@Emsee: Hab ich schon gesehen.;) Ich bin mir aber im Moment selbst nicht ganz sicher da ich noch etwas warte ob sich iodeem meldet oder nicht...

ah gut, sehr naize:)
ja, wäre für einen Denk anstoß recht danktbar,denn mich frustet das nichtschreiben....

@kinman: Ich mag Pedrosa einfach nicht. ja, er ist genial aber er ist infach so angeberisch,...
Lorenzo,wenn der auf dem Boden bleibt seh ich eine glänzende Zukunft für ihn.
Aber er hat nicht ganz den Biss wie Pedrosa...
Der ist rücksichtsloser...

Aquarius
26.04.2009, 19:51
ja, wäre für einen Denk anstoß recht danktbar,denn mich frustet das nichtschreiben....

Wir haben in diese Richtung bereits Maßnahmen ergriffen, damit die Blockade bald überwunden werden kann, und momentan überlege ich auch, ob die Spielleitung dies auch im Hinblick auf iodeem machen sollte. ;)

Johnson
26.04.2009, 19:59
Wir haben in diese Richtung bereits Maßnahmen ergriffen, damit die Blockade bald überwunden werden kann, und momentan überlege ich auch, ob die Spielleitung dies auch im Hinblick auf iodeem machen sollte.

Ich finde es schade zu sehen, wie sogar Spieler die schon längere Zeit im RPG sind und immer mit Freude dabei waren, manchmal einfach etwas abtauchen, ohne vlt einen einfachen Satz zu sagen, aber wir können niemanden zwingen.

@Kinman: Sry, aber zur Bewerbung werd ich mich erst morgen äußern, wie gesagt, Musiktheorie+Johnson und es geht gar nichts mehr.;)

@Cabman Killer: Wer übrigens glaubt, 10 Taxifahrer packt jeder, kann sich auch gerne an größeres (http://tf-2.fr/ach.php?a=Fatal%20RPG%20Crash&b=T%C3%83%C2%B6ten%20sie%20alle%20verf%C3%83%C2%BC gbaren%20NPCs.&c=234&d=1000000&e=301&f=1) wagen.

Damit aber genug von dem Blödsinn.:P

Whity
26.04.2009, 20:02
@Cabman Killer: Wer übrigens glaubt, 10 Taxifahrer packt jeder, kann sich auch gerne an größeres (http://tf-2.fr/ach.php?a=Fatal%20RPG%20Crash&b=T%C3%83%C2%B6ten%20sie%20alle%20verf%C3%83%C2%BC gbaren%20NPCs.&c=234&d=1000000&e=301&f=1) wagen.

Damit aber genug von dem Blödsinn.:P

Das wärs, Erfolge im FRPG :lol Das wärs (Nicht ernst nehmen, damit die SLs net auf blöde Gedanken kommen meine Ideen umzusetzen! :D)

Tali
26.04.2009, 20:05
@Cabman Killer: Wer übrigens glaubt, 10 Taxifahrer packt jeder, kann sich auch gerne an größeres (http://tf-2.fr/ach.php?a=Fatal%20RPG%20Crash&b=T%C3%83%C2%B6ten%20sie%20alle%20verf%C3%83%C2%BC gbaren%20NPCs.&c=234&d=1000000&e=301&f=1) wagen.



Was glaubst du wofür wir grad auf der Behemoth ne Raidgruppe sammeln? ;)

Esmee
26.04.2009, 20:08
Wir haben in diese Richtung bereits Maßnahmen ergriffen, damit die Blockade bald überwunden werden kann, und momentan überlege ich auch, ob die Spielleitung dies auch im Hinblick auf iodeem machen sollte. ;)

Ja, das ist sehr gut/ nett (weiß nicht welches wort besser past)
und ich möchte auch nicht einen 2ten Char überstürzt machen nur weil ich mit Alice grad nicht schreiben kann...
Das wäre mir zu blöd und der würde nie so werden wie ich es im Endeffeckt wollen würde.
Also danke nochmal:)

Truthans
26.04.2009, 21:03
So bin jetzt wieder Freiburg. Wurde entführt nach Tuttlingen :angry :angry :angry bischen :fest1 machen

Wünsche euch allen ne gute :o

Nemoss
27.04.2009, 10:04
Ehem, bin am Wochenende nicht wirklich zu viel in Sachen FRPG gekommen, d.h. noch nichts nachgelesen...

Hoffe aber, dass ich Verlaufe der Woche meine Chars wieder zum Leben erwachen lassen kann :)

Esmee
27.04.2009, 16:29
Hallo meine lieben :)

@Nemoss: welcome back :P
@Truthans: komm heute mal bitte bei icq online und schreib mich einfach an ich bin nur unsichtbar...
Muss was mit dir beschnaggen und dir was zeigen :lol (Speech weiß es schon)

@All: weiß jemand welches Isomer gemeint ist, wenn man von iso-Oktan spricht?
I-wie beim Verbrennungsmotor???

oder warum zündet Iso-Oktan nicht so leicht, wie n-Heptan?

Kinman
27.04.2009, 17:02
So, ich habe den nächsten Post im Lost erstellt.
@Aris: Ich hoffe, dass mit der Einkaufsliste geht in Ordnung ;)

Johnson
27.04.2009, 18:14
@Esmee & Chemie: Ich hab Speech ein bisschen Material zu dem Thema gezeigt, kannst ja mal gucken, ob was für dich dabei ist.:)

Esmee
27.04.2009, 18:41
@Esmee & Chemie: Ich hab Speech ein bisschen Material zu dem Thema gezeigt, kannst ja mal gucken, ob was für dich dabei ist.:)

Ach ja super danke...

@Speech: mein icq funzt grad net aber ich hör das lied von Marc Medlock

Kinman
27.04.2009, 20:18
Vielen Dank für die Annahme von Kate. Ich werde mich bemühen die Posts genauso interessant oder (mit etwas Glück) interessanter als die der anderen Chars zu machen. Natürlich bleibe ich auch an den anderen beiden dran. Ich häng' so oder so sehr an meinen Chars :D

Und jetzt gehts gleich mit Vanessa weiter. Sobald Cape die Krankenstation betreten hat, natürlich auch mit Ben und zwischendrin oder danach mit Kate. Ich freu mich schon :D

Aris
27.04.2009, 20:30
Da die Sache mit der Midwaytruppe geklärt ist werde ich versuchen heute noch einen Post mit John rauszubringen.(kann aber nix versprechen...)

Was die Einkaufsliste angeht so bin ich damit einverstanden und lasse Elena in der ersten Ebene noch ein paar Vorbereitungen treffen.

Was Sirtan und Ali angeht so könnten die beiden Elena dort ansprechen. Sie könnten vielleicht von jemandem gehört haben das diese Expidition stattfindet...

Lichti
27.04.2009, 20:42
mein icq funzt grad net aber ich hör das lied von Marc Medlock

Hoffentlich nur um sich darüber lustig zu machen. :scared

SpeechBubble
27.04.2009, 20:46
@Lichti: Da hat wohl jemanden das N+ - Fieber erwischt, was? Im Übrigen steht die Wii jetzt bei mir oben. :D Zwar nicht zum Spielen im eigentlichen Sinne, sondern nur (und ausschließlich) für Boxen und andere Sportarten, die Kondition aufbauen können.

@Aris: Wenn du's schaffst, kannst du morgen sogar mit einer Antwort rechnen. Ansonsten auch... aber naja.

Lichti
27.04.2009, 20:52
Das N+ Fieber hat mich schon lange gepackt :D , so ein blöder Wichs..... ähhh..... User im Forum hat meinen Dexter Avatar einfach kopiert :motz , das hat mich dann so genervt das ich mir schnell was neues basteln musste, da fiel die Wahl auf N+.

Aber wahrscheinlich kommt noch heute oder morgen schon wieder ein neues Benutzerbild, ich arbeite gerade daran. :D

@Wii: Boxen ist aber wirklich schlecht umgesetzt, das hab ich nur einmal versucht um zu wissen wie es ist, wirklich grausam.
Es gibt da so Old School Zeugs, das nennt sich rausgehen und Joggen oder Fahrradfahren, klingt wirklich verrückt, ich weiß, soll aber ganz gut sein. ;)

SpeechBubble
27.04.2009, 20:53
Ich muss sagen, dass der Avatar perfekt zu dir passt:


Schnell! Heimtückisch! Tödlich!

Genau wie ein Ninja. Außerdem hat das eine Menge Stil.

Esmee
27.04.2009, 22:25
Hoffentlich nur um sich darüber lustig zu machen. :scared

Natürlich, ich wollte nur wissen was das ist. Ich kannte das nicht.
Und eige gewisse Person, die ich hier nicht nennen möchte, Speech.:P
Hat mich heute die ganze Politikstunde über genervt:auh ;)

Kinman
27.04.2009, 23:41
So, der erste Kate Post steht auch. Ich hoffe er ist gut und macht Lust auf mehr. :D
Mich würde interessieren, wie euch die geänderte Erzählperspektive gefallen hat.

Nemoss
27.04.2009, 23:42
Ich wünschte, ich wäre schon mit den ganzen Posts durch, damit ich endlich selbst wieder mitposten kann, aber naja, ich hoffe mal auf den morgigen Tag... Es ist nämlich erstaunlich wieviel unnützer und zeitverschwendender Kram in nur einer Woche zusammen kommen kann (im Dienst ist gemeint) :rolleyes:

Ansonsten sind ja einige interessante Entwicklungen im Gange :)

SpeechBubble
28.04.2009, 06:56
Natürlich, ich wollte nur wissen was das ist. Ich kannte das nicht.
Und eige gewisse Person, die ich hier nicht nennen möchte, Speech.:P
Hat mich heute die ganze Politikstunde über genervt:auh ;)

Öhöhm...bis Lars bei mir den Ohrwurm verursacht hat, mochte ich das Lied auch nicht. Aber das hat sich voll eingeprägt. Aber gestern habe ich zumindst versucht, es mit anderen Liedern (Show me the money) wieder aus dem Kopf zu kriegen. Mit mäßigem Erfolg.

Und damit wünsche ich mal einen wunderschönen Morgen. :wink

Lichti
28.04.2009, 10:07
Eines muss man dem Faltengesicht Bohlen wirklich lassen, sinnfreie Ohrwürmer die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt kann er schreiben.

@The Speech: Ich habe hier (http://www.gfdata.de/archiv04-2009-gamefront/4317.html) wieder was für dich, wirklich schöne hochauflösende Screens von Final Fantasy XIII (Hauptsächlich Lightning).

The Speech wenn er sich die Bilder ansieht >> http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_028.gif (http://www.smilies.4-user.de) <<

Kinman
28.04.2009, 12:21
Hallo. So der zweite Kate Post ist raus. Eine kurze Frage: Sollte ich den Thread "Citadel: Präsidium" erstellen? Mehr als einen, maximal 2 Posts wird es von mir im Präsidium nicht mehr geben. (Zumindest in absehbarer Zeit).

lg Kinman

SpeechBubble
28.04.2009, 14:48
@Big Lichti: Schon gesehen. Die sind wirklich der absolute Hammer. Habe auch sofort ein neues Wallpaper eingestellt. :D

Den Smilie wirst du wohl noch sehr oft benutzen dürfen. Denn jetzt geht's mit dem Material zu FFXIII ja erst langsam richtig los.

Und damit melde ich mich zurück aus der Anstalt (Schule) und wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Edit
@Aris: Oha, das habe ich beim Schreiben des Posts gar nicht bemerkt. Also dass sie die Midway angesprochen hat. Naja, ist ja zum Glück gut gegangen. :D

Aris
28.04.2009, 15:25
@Speech: Macht nichts Amanda ist ja unter Freunden:D . Was den Club angeht so könnten wir uns was zu seinem Aussehen überlegen, aber ich hab schon so ne ungefähre vorstellung wie er aussehen könnte;).

Ich schick dir später am Abend ne Skizze.

SpeechBubble
28.04.2009, 15:31
Hehe, ja allerdings. :D

Ok gut, dann werde ich mich, nachdem ich Politik fertig habe, an den nächsten Post setzen. Dieser sollte dann auch die Lostphase beenden, sodass wir (wenn die Skizze fertig ist) auch schon aufbrechen könnten.

Esmee
28.04.2009, 15:49
Moin moin meine Lieben,

@Speech und Aris: Evt schaff ich da ja heute noch einen Alice-Post zu schreiben, kommt drauf an wie viel ich mir für Religion anschaun muss aber dafür plan ich mal so 20 Min. ein d.h, evt könnte ich schon einen Zeitsprung machen und mit den anderen zu euch stoßen...
Was haltet ihr davon?

Nemoss
28.04.2009, 15:53
So, mit den RP-Posts bin ich durch. Und ich muß sagen, dass da einige sehr schöne Geschichten erzählt wurden :A

Als Cape sozusagen freue ich mich besonders auf die Verstärkung von der SEOUL, aber auch die Rekrutierung der BEHEMOTH-Crew liest sich sehr unterhaltsam. Dieses chaotische Schiff könnte 'ne Menge Spaß machen.

MIDWAY-RAYINGRI und MIDWAY-ANTIRUMGON kommen ja auch in Fahrt, da hat Cape nachher eine Menge aufzuarbeiten, wo doch teilweise die Sachen von ELYSIUM noch nicht mal nachbesprochen sind, ich muss gleich mal in meine Offene-Punkte-Liste schauen ;)

Und nur aufzählungsmässig zu guter Letzt, bei den "unabhängigen" Plots habe ich zum Teil nicht einmal eine Ahnung, wo es hingehen könnte, das gefällt :D

Okay, womit ich noch ein Thema ansprechen möchte. Kinman (Glückwunsch!) hat ja seinen dritten Char genehmigt bekommen und ich bin da auch selber am Überlegen. Es liegt vor allem an der Konstellation, dass ich zwei Allianzcharaktere habe, die ich beide nicht aus dem Spiel nehmen möchte...

Naja langer Rede, kurzer Sinn... Ich poste nachher mal zwei Ideen und hoffe auf Rückmeldungen...

Whity
28.04.2009, 21:23
Hm, wie ich sehe hat Speech ne neue Sig, Carmelo Anthony, jaja, die Denver Nuggets...
Wobei ich die Phoenix Suns am meisten mag, Stoudemire ist einfach unschlagbar, vor allem mit der geilen Brille :D
Naja, wo die Spieler in welchem Team sind, bin ich im Moment ziemlich unaktualisiert, aber ich glaub wird schon alles stimmen.
Stoudemire 4 live :A

SpeechBubble
28.04.2009, 21:34
Ich muss zugeben, dass ich da auch nicht wirklich up to date bin. Habe (aufgrund von unserer Premierekündigung) sehr lange kein Basketball mehr geguckt. Dementsprechend habe ich mir auch kein Basketballspiel für die Saison zugelegt.
Allerdings weiß ich noch, wie das letzten Nuggets vs. Suns - Match in 2k8 war. Habe mit einem Punkt Vorsprung gewonnen. Durch einen Freiwurf von...richtig: Melo. :]

Da ich aber gerade auf so einem Amisport-Trip bin, werde ich Madden jetzt immer bei nem Freund zocken, und mir NBA selbst zulegen. Das wird noch ein schönes zweites Halbjahr. :D

Und um die Reihe der uninteressantesten Statistiken aller Zeiten fortzuführen: Mit Amanda habe ich mittlerweile 19894 Wörter geschrieben. Ich habe nicht gezählt, auf wieviele Seiten das hinausläuft. Deswegen noch eine Frage: Kann man das irgendwo auf einen Blick sehen oder muss man wirklich zählen?

Kinman
28.04.2009, 21:45
Und um die Reihe der uninteressantesten Statistiken aller Zeiten fortzuführen: Mit Amanda habe ich mittlerweile 19894 Wörter geschrieben. Ich habe nicht gezählt, auf wieviele Seiten das hinausläuft. Deswegen noch eine Frage: Kann man das irgendwo auf einen Blick sehen oder muss man wirklich zählen?

Ich kann dir nur soviel sagen:
Vanessa: 129 Seiten bei knapp über 54.000 Wörter (Schriftgröße 12, Times New Roman - Mit Arial ist es einiges mehr).

SpeechBubble
28.04.2009, 21:48
Wieviele Vanessaposts treiben sich hier denn schon rum? oO
Und zu den Schriftgrößen: Generell ist Arial eine Schriftart, die ich nicht wirklich gerne benutze. Die ist immer so...normal. :rolleyes:

Kinman
28.04.2009, 21:51
156 Vanessa (157 - 1; Einer war eine Beschreibung)
21 Ben
2 Kate

Ist ja schon ein bisschen was...

SpeechBubble
28.04.2009, 22:13
Allerdings. Aber da ich zu faul bin, um auch die Zahlen von Jason, Jack und Nate rauszusuchen, lasse ich das ganz einfach mal. Also, wenn jemand mal Zeit hat...? :D

In diesem Sinne wünsche ich auch gleich mal eine gute Nacht und sage:

Tschüss, bis morgen. :wink

Nemoss
28.04.2009, 23:41
Jason - 124, Amanda - 41, Jack - 35, Nate - 7.
Die Anzahl der Posts.

Wobei Kinman vor allem im Schnitt kaum zu toppen ist ;)

Ich hau mich dann aber ins Bett, weiß Gott wo die Zeit schon wieder hin ist...

SpeechBubble
29.04.2009, 06:30
Oh ähm, danke Nemoss.
Ja, Kinmans Schnitt ist wirklich...mal was anderes. :D

Und ich wünsche einen wunderschönen Morgen und einen ebenso schönen Tag, den ich heute endlich wieder mit Torchwood ausklingen lassen kann.:mosh

Truthans
29.04.2009, 07:52
Hiermit melde ich mich für die nächsten Wochen bis zum 14.05. ab, stecke momentan ähnlich wie Capi im Prüfungsstress fest und kann deswegen nicht weiter schreiben.

Im fall von Halon darf dieser von den anderen Charakteren mitgezogen werden.

Ich danke für euer Verständnis.

Okay. Wir ziehen dich mit.


@Truthans: komm heute mal bitte bei icq online und schreib mich einfach an ich bin nur unsichtbar...
Muss was mit dir beschnaggen und dir was zeigen :lol (Speech weiß es schon)

Wie wärs mit heute ;) :D


---

Ich zähle meine Wörter bestimmt nicht :angry :angry . Macht bitte aus dem RPG kein Wettbewerb :D :D :D :D :P

Black Nihlus
29.04.2009, 08:33
So!
Einen juten Morgen!

@Speech: Musste es unbedingt Carmelo sein? :D Ich mein, ausgerechnet Denver... Dieser verdammte Verein hat meinen Lieblingsspieler kaputt gemacht und dann auch noch nach Detroit getradet, wo der jetzt hinter Will Bynum, wer verdammt-noch-mal ist Will Bynum?, versauert! Nur damit ihr es wisst, es ist Allen Iverson...

Shauwn
29.04.2009, 14:06
Hi zusamenn... ich will endlich wieder Ferien :(:D

Aris
29.04.2009, 15:17
So hab jetzt endlich etwas Zeit mich an die Auständigen Posts zu setztn.;) Spätestens am Abend sollten sie da sein...

SpeechBubble
29.04.2009, 15:28
@Nihlus: Jap, musste es. Melo ist mein absoluter Lieblingsspieler. Aber habe ich das richtig verstanden? Iverson spielt jetzt bei den Nuggets oder ist er verletzt (kaputt halt)? Das habe ich nicht so ganz verstanden.

Aber stimmt: Iverson gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsspielern.

Johnson
29.04.2009, 15:32
Hi zusamenn... ich will endlich wieder Ferien :(:D

Dazu kann ich nur sagen: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/008.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Damit einen schönen Nachmittag.:)

Wie ich seh kam nochmal einiges an Post zusammen, wenn man mal einen Tag Pause hat, sehr schön.:A


Und nach einer guten Zweiwöchigen Wartepause, in der es höchstens etwas im Sl Büro zu schreiben gab;), werd ich mich jetzt mal endlich wieder an Isabel und Balak setzen.

Edit: Wie war Chemie, wenn man fragen darf, Speech und Esmee ?

SpeechBubble
29.04.2009, 15:39
Edit: Wie war Chemie, wenn man fragen darf, Speech und Esmee ?

Ach stimmt, haben wir gestern gar nicht erzählt. Also, sie hat wegen mir (meinte sie :D) eine Nachtschicht gemacht und so haben wir die Arbeiten bereits wieder bekommen. Joa, ist eine 2 mit einem kleinen Minus geworden. 0,2 Punkte haben gefehlt, um eine glatte 2 zu erreichen. Allerdings bin ich damit vollkommen zufrieden und wenn das Referat noch gut wird, kann ich es auch im Zeugnis auf eine Zwei schaffen. :) Erinnern wir uns als zurück, was ich im letzten Herbst zu dir gesagt habe: Da stand ich noch auf 5. Und (vor allem) dank dir hat sich das wirklich - wie man sieht - sehr gebessert. :] Also danke noch mal für all die Hilfe.

Shauwn
29.04.2009, 15:50
Ach stimmt, haben wir gestern gar nicht erzählt. Also, sie hat wegen mir (meinte sie :D) eine Nachtschicht gemacht und so haben wir die Arbeiten bereits wieder bekommen. Joa, ist eine 2 mit einem kleinen Minus geworden. 0,2 Punkte haben gefehlt, um eine glatte 2 zu erreichen. Allerdings bin ich damit vollkommen zufrieden und wenn das Referat noch gut wird, kann ich es auch im Zeugnis auf eine Zwei schaffen. :) Erinnern wir uns als zurück, was ich im letzten Herbst zu dir gesagt habe: Da stand ich noch auf 5. Und (vor allem) dank dir hat sich das wirklich - wie man sieht - sehr gebessert. :] Also danke noch mal für all die Hilfe.


1. Glückwunsch! Und wie sah's bei Esmee aus? Obwohl, das kann sie ja auch selbst erzählen^^
2. Ich versteh nicht wieso sie wegen DIR eine Nachtschicht gemacht hat?^^ Hast du sie so gedrängt oder was? :rolleyes:

SpeechBubble
29.04.2009, 15:53
2. Ich versteh nicht wieso sie wegen DIR eine Nachtschicht gemacht hat?^^ Hast du sie so gedrängt oder was? :rolleyes:

Danke und nein. Sie meinte, dass ich sie gestern angeguckt hätte als wäre sie (Zitat) ein dreiköpfiges Monster. Ist mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen und war auch nicht wirklich beabsichtigt. Naja anyway. Ich freue mich jedenfalls sehr stark und weil Lars (Kumpel von uns) die Wette verloren hat, dass er eine Fünf hätte, "darf" er morgen einen ausgeben. :D

Und ja, Esmee lasse ich das selbst erzählen.

Johnson
29.04.2009, 15:58
:] Also danke noch mal für all die Hilfe.Kein Problem, solang ich kann immer wieder gerne, denn deinen "Meister" hast du ja schon vor langer Zeit geschlagen.:cool:;)

Black Nihlus
29.04.2009, 16:07
@Nihlus: Jap, musste es. Melo ist mein absoluter Lieblingsspieler. Aber habe ich das richtig verstanden? Iverson spielt jetzt bei den Nuggets oder ist er verletzt (kaputt halt)? Das habe ich nicht so ganz verstanden.

Aber stimmt: Iverson gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsspielern.

Also: Iverson war diese Saison bei den Nuggets. Hat sich da verletzt und musste etwas pausieren und wurde dann schließlich noch nach Detroit getradet. Tja und da ist er jetzt nur noch Nummer 2. Hinter Bynum oder als Ersatz für Hamilton.

Aris
29.04.2009, 17:00
So hab mit John gepostet, von Elena kommt erst heute am Abend was, denn ich muss nochmal ein paar Stunden weg.

Bis dann :grinundwech:

Esmee
29.04.2009, 17:08
Wie wärs mit heute ;) :D

---

Ich zähle meine Wörter bestimmt nicht :angry :angry . Macht bitte aus dem RPG kein Wettbewerb :D :D :D :D :P

1: Ja endlich biste mal wieder on!
2: Ich glaub ich hätte bei Alice noch nicht sehr viel zu lesen,
und ich wette auf Kinman der ist 100 pro der mit den meisten Wörtern!


@all: Moin moin

Kinman
29.04.2009, 17:13
1: Ja endlich biste mal wieder on!
2: Ich glaub ich hätte bei Alice noch nicht sehr viel zu lesen,
und ich wette auf Kinman der ist 100 pro der mit den meisten Wörtern!


@all: Moin moin

Niemals. Kyoko hat mehr und weitaus längere Posts (und es sind auch ein paar mehr) :D

SpeechBubble
29.04.2009, 17:16
Also: Iverson war diese Saison bei den Nuggets. Hat sich da verletzt und musste etwas pausieren und wurde dann schließlich noch nach Detroit getradet. Tja und da ist er jetzt nur noch Nummer 2. Hinter Bynum oder als Ersatz für Hamilton.

Achso ok. Das ist extrem schade für Iverson und tut mir auch leid für ihn und seine überaus hohe Qualität. Auch wenn ich es nicht gerade begrüße, dass er jetzt für Detroit spielt. Naja, mal gucken, was noch aus ihm werden kann. Ich hoffe jedenfalls, dass er seine Klasse bald wieder zeigen kann.

Aber danke für die Erklärung.

Esmee
29.04.2009, 17:18
Niemals. Kyoko hat mehr und weitaus längere Posts (und es sind auch ein paar mehr) :D

Naja, dafür bekommst du den Preis für die Geschwindigkeit. Wie viele Posts schreibst du täglich? 15? :D

Poisonous
29.04.2009, 17:46
Poisonous is back! :mosh

Sry, hatte die letzten Tage irgendwie überhaupt keine Lust auf's FRPG, aber morgen schreib ich wieder was mit Sirtan und versuch, nachzulesen, was alles passiert ist.

Übrigens Willkommen an den Neuen, das hab ich schon mitgekriegt :D

Tali
29.04.2009, 18:56
Wenigstens ist inzwischen wieder ein bisschen Leben ins FRPG gekehrt. Hoffentlich geht's jetzt wieder bergauf mit der täglichen Postzahl. ;)

Shauwn
29.04.2009, 19:14
@ Poisonous: WB. Jep, so eine Phase hatte ich die letzten Tage auch. Aber ich werd mich jetzt auch wieder am Riemen reißen^^ Ich setz mich dann jetzt mal vor den nächsten Post, hoffe, er geht noch heute online. Wird wohl sehr mager ausfallen...
Allerdings hoffe ich, dass diese Pause durch mich ausgelöst der Ausnahmefall bleibt ;)

@ Tali: Wie, du bist immernoch unzufrieden?! :eek: :D

Johnson
29.04.2009, 20:44
So, wie vlt der ein oder andere gelesen hat, hab ich erstmal mein Schreibventil an Balak ausgelassen, da er doch schon Recht lange auf Eis lag.:)

@Kinman: Ich werd gleich mal mit Isabel weitermachen.;)

Kinman
29.04.2009, 20:48
@Kinman: Ich werd gleich mal mit Isabel weitermachen.;)

Wow, du bist heut richtig motiviert :D
Freut mich.

Btw. Warum zensierst du deine Posts mit *? Sieht irgendwie nicht so toll aus.

lg Kinman

Johnson
29.04.2009, 20:54
Wow, du bist heut richtig motiviert :D
Freut mich.


Hat sich in der Wartezeit alles angestaut.:cool:


Btw. Warum zensierst du deine Posts mit *? Sieht irgendwie nicht so toll aus.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.:)

Die Worte sind zwar heutzutage schon Standard Vokabular jedes x-jährigen, aber irgendwie war es mal eine dumme Angewöhnung schätzte ich, wenns aber beim lesen stört, verzichte ich in Zukunft drauf, denn Sinn dahinter kann man jedenfalls lange suchen.;)

Whity
29.04.2009, 21:18
So, André-Post raus und jetzt müssen ich und Black Nihlus (Hab dich und Capi jetzt übrigens in XBL geäddet ;)) mal überlegen, wie wir weitermachen. Sage mal, haste ICQ, oder ähnliches??

Shauwn
29.04.2009, 21:54
So Leute bin dann jetzt wieder weg. Gute Nacht :wink

Morgen noch Physik-Arbeit :mad:

Naja mal schaun. Tschöss

Black Nihlus
30.04.2009, 07:21
So, André-Post raus und jetzt müssen ich und Black Nihlus (Hab dich und Capi jetzt übrigens in XBL geäddet ;)) mal überlegen, wie wir weitermachen. Sage mal, haste ICQ, oder ähnliches??

Nope! :D Sorry...

Shauwn
30.04.2009, 14:02
Moin! Physik war ganz einfach :D

Heute noch gegen Nordhorn, um 19:00 Uhr, und dann über den Feiertag freuen^^

Whity
30.04.2009, 16:53
Nope! :D Sorry...

Dann werden wir wohl improvisieren müssen...oder PNs, was dir lieber ist.

PS:Ich werde in nächster Zeit nicht soooo oft on sein, da es mir im Moment richtig dreckig geht, ich bin körperlich und psychisch komplett am Ende, deswegen nicht böse sein, wenn die Posts nicht so schnell kommen wie gewünscht, aber natürlich werd ich sie schreiben.
Also, ich bitte um Verzeihung.

Truthans
30.04.2009, 18:44
Mein Feiertag sieht bescheiden aus: lernen für Deutsch, Gemeinschaftskunde, Rechtslehre (Bund- und Gemienderecht), Rechnungswesen, Wirtschaftslehre, Daten- und Textverarbeitung, Büroorganisation und Finanzwesen....

zum :baeh

Black Nihlus
30.04.2009, 19:51
So!
Endlich hab ich den Stochastik- und Analysis-Kram hinter mir... :)
@Whity: Ich würd sagen wir machen das per PN, okay? Ansonsten mach dir erst mal nen chilligen und ruh dich aus. Da fällt mir ein, ich hätte noch ne andere Idee für die Medikament-Geschichte. Also falls dich das interessiert... :D

Whity
30.04.2009, 22:27
@Black Nihlus: Ja, du brauchsch mich gar net fragen, egal welcher Einfall, einfach an mich PNen, ich bin ganz Ohr, also ich wart auf deine PN.

Zwar war meine Freinacht heute kurz, aber ereignisvoll :D
(Wie lange halten 19 mumifizierte Autos? :lol)

SpeechBubble
01.05.2009, 09:50
Guten Morgen :wink

Ihr wart ja gestern recht gnädig, wenn ich mir das so angucke. Gerade im OT. Aber was soll's. Ich wünsche euch nach meiner gestrigen Abwesenheit einen wunderschönen guten Morgen des 1. Mai und werde nach dem Frühstück mal schauen, was ihr denn so fabriziert habt. :D

Esmee
01.05.2009, 09:56
Guten Morgen :wink

Ihr wart ja gestern recht gnädig, wenn ich mir das so angucke. Gerade im OT. Aber was soll's. Ich wünsche euch nach meiner gestrigen Abwesenheit einen wunderschönen guten Morgen des 1. Mai und werde nach dem Frühstück mal schauen, was ihr denn so fabriziert habt. :D

Guten Morgen, hast du keine Hobbies oder warum schreibst du schon zu solchen Zeiten ins OT ;) ne Scherz...
Biste gestern noch nach hause gekommen? Ich glaube Lars war ordentlich... naja wir könns uns ja denken:P
Ich musste mir ne HSV Flagge schenklen lassen :motz also jetzt mit Ansage: ich bleibe St Pauli Fan!
Ach Dirk war gestern noch bei mir.... der hatte Langeweile :D und ich soll dich grüßen.

@All: Einen wünderschönen Guten Morgen wünsche ich euch:)

Aris
01.05.2009, 10:03
Morgen an alle.

Da meine gestrige Abwesenhein eh nicht aufgefallen ist:P :D kann ich mich ja jetzt dann beruhigt an die ausständigen Posts setzen. (Aber erst geh ich mal frühstücken:D ) Also bis später...

Whity
01.05.2009, 10:08
So, ich meld mich jetzt auch, meine "Auszeit" hat sich kürzer gestaltet als gedacht. Nach den Ereignissen des gestrigen verschissenen Tages, habe ich Zeit bis zum abwinken und das wird auch ziemlich lange so sein.

Aufjedenfall, guten Morgen und nen schönen Feiertag.
:wink

EDIT: Also, ich habs mir überlegt und würde gern für einen DrittChar-Erlaubnis fragen, habs mir gründlich durch den Kopf gehen lassen und bin mir sicher, dass ich dafür Zeit(Das vor allem :rolleyes:) und Lust (Sowieso :D) dafür habe

Shauwn
01.05.2009, 10:29
Yeah, von mir auch einen guten Morgen an alle :wink
Gestern 4:0 verloren... Ich beschreib's mal so, unsere Leistungen sind durchwachsen... In dem einen Derby gewinnen wir 2:0, in dem anderen verlieren wir gegen eine Mittelmaß-Mannschaft 4:0... :rolleyes:
Naja die Saison ist eigentlich eh gegessen, Osna steigt auf. Bin gespannt auf die nächste Saison B-Jugend. Wenn ich nicht in die B1 komme, wechsel ich wahrscheinlich zu Germania Leer.
Und nachdem ich euch mit diesem ganzen Gelaber vollgemüllt habe, was euch wahrscheinlich eh nicht interessiert, werde ich jetzt erst mal meine klappe halten :D

SpeechBubble
01.05.2009, 10:47
Guten Morgen, hast du keine Hobbies oder warum schreibst du schon zu solchen Zeiten ins OT ;) ne Scherz...

Wenn du wüsstest, wann ich schon wach wahr...Behinderte Hauptschulklingel. Fenster war offen und dieses Teil klingelt trotz des Feiertags. Hallo? :angry



Biste gestern noch nach hause gekommen?

Nein, ich hab auf der Straße übernachtet. ;)




Ich glaube Lars war ordentlich... naja wir könns uns ja denken:P

Und wie er das war. Wir haben draußen noch den typischen "Lauf mal geradeaus"-Test mit ihm gemacht. Das Ergebnis kannst du dir wohl denken.




Ach Dirk war gestern noch bei mir.... der hatte Langeweile :D und ich soll dich grüßen.



Dann grüß ihn nächstes mal zurück, bitte. :)


---

Und somit melde ich mich auch schon wieder vom Frühstück zurück. Jezt wird aber erstmal schön geduscht und dann kümmere ich mich um jegliche "Arbeit", die hier noch auf mich wartet.

@Whity: Wir werden darüber diskutieren, sobald die anderen beiden on sind.

@Shauwn: Geht mir (in Fifa) nicht anders. Gewinne ich gegen die Bayern mit einem lockeren 3:0, verliere ich gegen den KSC mit 0:3. Irgendwas kann da ja auch nicht stimmen. :rolleyes:

Esmee
01.05.2009, 10:50
Yeah, von mir auch einen guten Morgen an alle :wink
Gestern 4:0 verloren... Ich beschreib's mal so, unsere Leistungen sind durchwachsen... In dem einen Derby gewinnen wir 2:0, in dem anderen verlieren wir gegen eine Mittelmaß-Mannschaft 4:0... :rolleyes:
Naja die Saison ist eigentlich eh gegessen, Osna steigt auf. Bin gespannt auf die nächste Saison B-Jugend. Wenn ich nicht in die B1 komme, wechsel ich wahrscheinlich zu Germania Leer.
Und nachdem ich euch mit diesem ganzen Gelaber vollgemüllt habe, was euch wahrscheinlich eh nicht interessiert, werde ich jetzt erst mal meine klappe halten :D

Ja, das kenn ich. Wir spielen auch gegen gute Mannschaften besser als gegen Schlechte. Man passt sich denen dann irgendwie an. Aber das ist echt furchtbar.
Am Sonntag habe ich ein spiel gegen Winsen (die Mannschaft gesteht nur aus türkischen Spielern ebenso wie der Trainer. die Sprechen sogar Türkisch mireinander...) naja letztes Spiel hatt unser sturm sich mit deren Verteidigern geprügelt... bin mal gespannt was da Sonntag so abgeht...
Das könnte gefährlich werden (unsre Mannschaften hassen sich gegenseitig!)
Wenn die ein Tor geschossen haben rufen die immer "Scheiß Deutschland" also ich finde das schon echt krank!


Wenn du wüsstest, wann ich schon wach wahr...Behinderte Hauptschulklingel. Fenster war offen und dieses Teil klingelt trotz des Feiertags. Hallo? :angry

Tja das ist halt die Hauptschule NW da kann man nichts anderes erwarten...
Aber scheiße ist das ja schon nicht wahr^^


Nein, ich hab auf der Straße übernachtet. ;)

Oh und wie wars;) also ich bin da doch eher für mein / dein (wie du so schön gestern sagtest;) Bett:P



Und wie er das war. Wir haben draußen noch den typischen "Lauf mal geradeaus"-Test mit ihm gemacht. Das Ergebnis kannst du dir wohl denken.

Ghe... jaja der Lars:D Der war so fertig im Kopf was der alls gemacht hat :lol
Aber ihr habt euch teils auch nicht besser benommen:angry ;)



Dann grüß ihn nächstes mal zurück, bitte. :)

Mach ich er hohlt mich von dir ab:)

Lichti
01.05.2009, 11:01
EDIT: Sorry für den Doppel-Post

Welchen Doppelpost meinst du. :gruebel ;)

Esmee
01.05.2009, 11:05
Welchen Doppelpost meinst du. :gruebel ;)

Hä??? warum ist der jetzt weg??
Hattest du etwa deine Finger da im Spiel ;)

Lichti
01.05.2009, 11:17
Hattest du etwa deine Finger da im Spiel ;)

Ich weiß wirklich nicht wovon du da redest. *dumdidum* ;)

Diese Halluzination eines Doppelpostings muss wohl am übermäßigen Alkoholkonsum liegen.

SpeechBubble
01.05.2009, 11:25
muss wohl am übermäßigen Alkoholkonsum liegen.

Naja, die einen könnens vertragen (ich), die anderen eben nicht (Esmee, Lars). :evil: :grinundwech:
Aber naja...so ist halt unser Lichti. Tagelang meldet er sich gar nicht und plötzlich schlägt er wieder zu.



Aber ihr habt euch teils auch nicht besser benommen

Naja...Im Grunde waren wir so wie immer, wenn wir was zusammen machen. :D :P Jedenfalls fast.


also ich bin da doch eher für mein / dein (wie du so schön gestern sagtest) Bett

Das lasse ich mal ganz unkommentiert so stehen.

Esmee
01.05.2009, 11:35
Ich weiß wirklich nicht wovon du da redest. *dumdidum* ;)

Diese Halluzination eines Doppelpostings muss wohl am übermäßigen Alkoholkonsum liegen.

Tzzzz jaja! dir Lichti, sage ich danke und Speech,...
:angry :angry :angry :angry
Jaja...
Ich sag ja nur:
Ich kann dein Freitag Termin auch streichen!

Kinman
01.05.2009, 11:37
Hallo!

Na, ihr habt euch gestern wohl sehr gut amüsiert :D
Ich hoffe heute auf einen ereignisreichen RPG Tag ;) Da ich Nachmittags nicht da bin, würde ich abends gern so... hmm.. 15-25 RPG Posts nachlesen müssen :D

lg Kinman

DragonDNS
01.05.2009, 11:39
Morgen ^^

bin noch leicht verkatert von gestern Abend, "Rock in den Mai" kann mit AllIn sehr berauschend sein >.<
Wollte gestern eigentlich was (um-)schreiben, aber hier war der Teufel los und bin zu gar nichts gekommen, mal gucken was heute so ansteht und ich versuche noch etwas weiterzuschreiben

Esmee
01.05.2009, 11:42
Hallo!

Na, ihr habt euch gestern wohl sehr gut amüsiert :D
Ich hoffe heute auf einen ereignisreichen RPG Tag ;) Da ich Nachmittags nicht da bin, würde ich abends gern so... hmm.. 15-25 RPG Posts nachlesen müssen :D

lg Kinman

Naja ich bin mal gespannt, ob dein Wunsch in erfüllung geht ;)
Ich fahr in einer Stunde weg und komm auch erst so gegen... 24 uhr wieder...
Aber dann würde ich gerne einen neuen Jack Post lesen (scharf Truthans anschauen) :D
Kinman du müsstes heute bei uns im Norden sein...
20000 Biker aus der Umgebung treffen sich heute im Heide Park Soltau.
Das wird riesig, aber ich geh da nicht hin=(

SpeechBubble
01.05.2009, 11:44
Tzzzz jaja! dir Lichti, sage ich danke und Speech,...
:angry :angry :angry :angry
Jaja...
Ich sag ja nur:
Ich kann dein Freitag Termin auch streichen!

Okok...ich halt ja schon die Klappe und nehme natürlich alles zurück. :scared

Zu FRPG-Posts: Je nach dem, wann Aris heute postet, kommt von mir auch noch etwas. Obwohl das schon sehr wahrscheinlich ist, dass ich heute poste.

Esmee
01.05.2009, 11:52
Okok...ich halt ja schon die Klappe und nehme natürlich alles zurück. :scared


Schon OK;) ich will mal nicht so sein xD
Ich fahr so gegen 15 nach los...

Kinman
01.05.2009, 12:08
Naja ich bin mal gespannt, ob dein Wunsch in erfüllung geht ;)
Ich fahr in einer Stunde weg und komm auch erst so gegen... 24 uhr wieder...
Aber dann würde ich gerne einen neuen Jack Post lesen (scharf Truthans anschauen) :D
Kinman du müsstes heute bei uns im Norden sein...
20000 Biker aus der Umgebung treffen sich heute im Heide Park Soltau.
Das wird riesig, aber ich geh da nicht hin=(

Nicht schlecht, nicht schlecht... Ich hab eh schon fast entzug. Aber heut am Nachmittag kann ich wenigestens mit dem Motorrad hin und zurück fahren.

Aber ich freu mich schon auf September, da ist bei uns immer die European Bike Week. Letztes Jahr waren 100.000 Besucher, davon 60.000 mit dem Motorrad. Einfach irre!

lg Kinman

Esmee
01.05.2009, 12:12
So ich bin dann mal weg

SpeechBubble
01.05.2009, 21:34
Was zur?

Ich war seit 12:30 Uhr weg und es gibt keinen neuen OT-Post? Naja, dann werde ich das mal ändern.

Erstmal @ Lichti. Jetzt weiß ich, warum du GoW2 so mega findest. Ich zock das gerade mit nem Kumpel im (Offline-)CoOp auf "wahnsinn" durch und bis auf die deutsche Synchro stimmt einfach alles. Sehr berührt hat mich übrigens Dom's tragische Wende.

Marias Tod

Zum Glück durfte ich ihn spielen und hab nach dieser Cutscene ein bisschen auf Rambo-Rächer gemacht. Und sehr zu meiner Überraschung überlebt. :D

Jedenfalls sind wir jetzt fast durch und ein Wort an alle: Wer denkt, einen Mako zu fahren wäre die Hölle, der hat GoW2 nicht gespielt. Ich denke, Lichti weiß, wovon ich rede?


So, und durch diese unplanmäßige GoW2-Session, habe ich es nicht mehr geschafft, den Amandapost zu machen. Aber keine Angst: Das werde ich sofort nachholen.

Shauwn
01.05.2009, 21:53
@ Speech: Ich denke du meinst mit GoW God of War`? Hehe, wusste gar nicht, dass es da einen Coop-Modus gibt :D
Naja, ich hab's eh nicht selber gespielt.

SpeechBubble
01.05.2009, 21:54
Nein, ich meine nicht God of War. Zumal ich dieser Reihe 0, aber auch wirklich überhaupt nichts abgewinnen kann. Mit GoW meine ich Gears of War. Bzw. in diesem Fall Gears of War 2.

Shauwn
01.05.2009, 23:03
@Speech: Aaaaachso.

@dem Rest/all: Gute Nacht. Morgen werd ich wahrscheinlich nicht so oft/lang/wasauchimmer on sein, haben wieder ein Spiel :rolleyes:
Also denn, machts gut :wink

Lichti
01.05.2009, 23:30
Zum Glück durfte ich ihn spielen und hab nach dieser Cutscene ein bisschen auf Rambo-Rächer gemacht.

Die Szene war wirklich heftig/schockierend/tragisch und auch sehr überraschend.


Ich denke, Lichti weiß, wovon ich rede?

Die Fahrsequenzen fand ich jetzt nicht so nervig, auf dem Reaver in der Höhle gezielt zu schießen und vor allem auch zu treffen fand ich sehr viel schrecklicher, da bin ich sehr oft draufgegangen und war wirklich froh als ich das hinter mir hatte.

SpeechBubble
01.05.2009, 23:55
Welche Höhle meinst du? Reitet man da auf einem Reaver? Wenn ja: Da waren wir noch nicht.

Welche Stelle ich aber wirklich - und als einzige - extrem frstrierend fand, war die mit dem Centaur (Name wieder eingefallen :D), wo man halt zu diesem Stützpunkt kommt. Mit den 2 Reavern, den vielen Infanterieteilen und wo man am Schluss dann den Turm abschießen musste. Wir haben das locker 20 Mal versuchen müssen, bis das dann endlich geklappt hat.


Die Szene war wirklich heftig/schockierend/tragisch und auch sehr überraschend.

Ich dachte mir nach dem bisherigen Spielverlauf auch schon, dass es so kommen würde. Das Spiel ist einfach zu hart, um Doms Suche mit einem positiven Ende zu krönen.

Edit: Wow, hätte nicht gedacht, dass ich den Amandapost noch in dieser Nacht fertig bekomme.

Lichti
02.05.2009, 00:10
Welche Höhle meinst du? Reitet man da auf einem Reaver? Wenn ja: Da waren wir noch nicht.

Reaver sind doch die Flugdinger? :gruebel
Die kam, glaube ich, gleich nach dem man auf die Königin traf, die überhaupt nicht so aussah wie man sich das vielleicht gedacht hatte, nach dem Kampf mit dem Dreadlock-Locust.


Wir haben das locker 20 Mal versuchen müssen, bis das dann endlich geklappt hat.

Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, aber irgendwie will es mir nicht gelingen.


Ich dachte mir nach dem bisherigen Spielverlauf auch schon, dass es so kommen würde. Das Spiel ist einfach zu hart, um Doms Suche mit einem positiven Ende zu krönen.

Das es in dem Spiel kein Happy End gibt dachte ich mir auch, allerdings habe ich nicht damit gerechnet dass man sie noch "lebend" vorfindet.
Die Szene ist auf jeden Fall sehr gut inszeniert und passt, so wie sie ist, genau in das Spiel.

SpeechBubble
02.05.2009, 00:18
Lieber Herr Lichti,
ich muss Sie wohl daran erinnern, dass wir das Spiel noch nicht durch haben. Und wir sind auch noch nicht auf die Königin getroffen. Und dass es kein Happy End gibt und ich es bereits jetzt weiß macht das Ganze nicht viel besser. :(

Das einzig Schlechte bei GoW2 ist eigentlich auch nur die deutsche Synchro. Ich denke, wäre die besser gelungen, wäre die Szene noch besser rübergekommen. Aber was ich wirklich sehr gut finde, ist die Beziehung zwischen Dom und Marcus. Die beiden scheinen wirklich Freunde und Kameraden bis über den Tod hinaus zu sein. Und das kommt so realistisch rüber, dass es die - eigentlich unwichtige Story (bisher jedenfalls) - plötzlich total gelungen ist.

Lichti
02.05.2009, 00:25
Das Nicht Happy End in meinem Posting bezog sich eigentlich nur auf Dom und seine Frau, nicht auf das Ende des Spiels.
Ich muss zugeben, es war dummerweise sehr unglücklich formuliert, http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_021.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Alles weitere verkneife ich mir jetzt, wenn du die Königin siehst wirst du jedenfalls überrascht sein.

Edit: Warum spielt ihr das Spiel denn nicht auf englisch, einfach im Menü der 360 die Sprache ändern.

SpeechBubble
02.05.2009, 09:55
Ist ja kein großes Problem. Dann wären wir halt Quitt wegen meinem damaligen Resi 5-Spoiler, mit dem ich ja sowieso nicht Recht hatte. :D


Warum nicht Englisch? Weil einer von uns beiden (ich) ein sehr gutes Englisch hat, der andere (er) nicht und dann auch zu faul wäre, zu übersetzen. :rolleyes: ;)

Und damit wünsche ich einen wunderschönen Samstagmorgen.

Shauwn
02.05.2009, 14:11
Oh mann kein einziger Post hier.

1. Hi
2. Oldenburg 3:1 weggeputzt
3. Coach meint geiles Spiel von mir :]
4. Nachher vllt Kino mit Familie
5. Dafür aber wahrscheinlich nicht in die Stadt mit Freunden
6. Gibt's nicht

Guten Morgen zusammen :wink

Kinman
02.05.2009, 14:27
Ich schreibe an einem Post und hoffe, dass ich ihn heute noch fertig bekomme :D
Aber irgendwie ist atm wieder tote Hose :(

Black Nihlus
02.05.2009, 14:34
So!
Tachsach!
@Whity: Schau mal ob dir der Zyon-Post gefällt, wenn nicht können wir das auch durchaus noch verändern...
@All: Ich sag nur "Xilabration!" Drei Tage um sonst XBox-Live zocken für Silber-Konten, respektive auch für mich! :D Also meld ich mich mal für den größten Teil des Samstag und Sonntag ab! ;) Also wer bei Halo verlieren möchte... Ich bin da. (Gamertag: Black Nihlus)

Whity
02.05.2009, 16:28
Hi und an alle die eine XBox haben, ein frohes Xtival!

Habe mir jetzt bei Amazon Halo Wars bestellt und zwar die Limited Edtion, mit dem ganzen hübschem schnickschnack

Werd mich jetzt mal an ne Antwort setzen

@Nihlus: Alles wunderbar und übrigens würd ich gern dich in Halo über den Haufen schiessen (harhar). Am Besten gleich morgen ;)

Black Nihlus
02.05.2009, 23:32
@Nihlus: Alles wunderbar und übrigens würd ich gern dich in Halo über den Haufen schiessen (harhar). Am Besten gleich morgen ;)

Das lässt sich einrichten! :D
Ich geb morgen mal ne Uhrzeit durch...

SpeechBubble
03.05.2009, 12:44
Ich wünsche einen wunderschönen, leider verregneten, Tag und entschuldige mich sofort mal für den ziemlich knappen Amandapost. Allerdings kann ich - und damit auch sie - aus der jetzigen Situation nicht viel mehr herausfinden als das, was ich geschrieben habe. Also bitte verzeiht mir das.


Und für den heutigen Nachtmittag melde ich mich gleich mal wieder ab. Ich bin wieder bei einem Footballspiel zuschauen. :mosh

Johnson
03.05.2009, 13:14
Morgen:wink,

nach einem ausgebuchten Wochenden hab ich es jetzt endlich geschafft, die fleißig geschriebenen RPG Beiträge alle nach zu holen, waren wieder einige sehr amüsante/interessante Post dabei.:A

Nachdem das ganze organisatorische Zeug geregelt wurde, werd ich mal sehen, ob ich Balak und ISabel noch aus der Reserve bekomme.:)

Nemoss
03.05.2009, 16:24
Und wieder einer der alten Charaktere, der dahingegangen ist :(

Ich kann nicht mal sagen, dass ich ihn besonders leiden mochte, dies wäre wohl zuviel verlangt bei einem rassistischen Batarinaer ;) aber er war immer so schön glaubhaft dargestellt und reine Bösewichte haben wir ja kaum noch...

Nun ja, dann hoffe ich mal, dass Johnson irgendwann einen interessanten neuen Zweitcharakter hervorzaubert :)

Johnson
03.05.2009, 16:26
@Nemoss: Danke für die Worte, ich hab mal versucht, sein Ableben genauso so darzustellen, wie er zu anderen war.:evil:





Vlt hat es der ein oder andere gesehen, die Ranger gibt es nicht mehr als Fraktion, Kodex und andere Angaben so wie Steckbrief wurden ergänzt, ein Beitritt ist also nicht mehr möglich, was die meisten aber wohl kaum traurig stimmen wird.;)


Ich weiß, dass wahrscheinlich nur wenige hier Balak als Char gekannt hatten, da er seit August dabei war und gerade die Neueren seine Entwicklung wohl kaum nachverfolgt hatten, was natürlich kein Problem ist. Bei denjenigen, die seine Plots verfolgt haben, ob mit oder ohne Interesse, würde ich mich freuen, wenn sie im Character Review Thread vlt etwas kurzes schreiben können, damit ich die Erfahrungen mit Balak richtig einordnen kann und bei einem evtl. neuen 2. Charakter in ferner Zukunft Dinge verbessern kann.:)

Esmee
03.05.2009, 19:25
Moin Moin meine Lieben,
ich würd ja heute noch ein Post schreiben, wenn ich die Kraft dazu hätte so viel zu tippen.
Mie fällts grad schon schwer mich wieder vor dem Einschlafen zu bewahren, da ich von Samstag Muskelkater habe und heute ein Fußballspiel hatte, was mir den letzten Funken Motivation und Kraft gekostet hat...
Auch, muss ich erstmal mit Truthans sprechen, der eig posten wollte und dann schreibe ich morgen was.

So, damit verabschiede ich mich auch für heute und wünsche euch noch einen geruhsamen Sonntag...
Ich habe fertig! :wink

Whity
03.05.2009, 19:53
Hey, Nihlus, wolltest du nicht gegen mich in Halo antreten? Oder haste Angst gekriegt :D :ausheck
Aufjedenfall komme ich heute eh leider nicht mehr on und morgen kommt meine Halo Wars Limited Edition an, deswegen werde ich auch dann keine Zeit mehr finden, Halo 3 zu zocken. Übrigens fällt mir auf, dass es hier ja auch ein Halo Forum gibt...Whui!

PS: Von Speech inspiriert, habe ich eine Kleinigkeit bei Sergejs Steckbrief hinzugefügt und zwar zu den Spitznamen "Chev (nur unter Freunden)".
Eig nichts großes, aber vllt könnte es ja mal jemand gebrauchen, wie zB. Diaz
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :]

Black Nihlus
03.05.2009, 20:46
Hey, Nihlus, wolltest du nicht gegen mich in Halo antreten? Oder haste Angst gekriegt :D :ausheck


Also ich war heute on, wo warst du ist hier wohl die Frage? :D :gruebel
Na ich hatte heute sowieso den schlechtesten Tag ever in Halo. Vielleicht wars besser so. :D

SpeechBubble
03.05.2009, 21:39
PS: Von Speech inspiriert, habe ich eine Kleinigkeit bei Sergejs Steckbrief hinzugefügt und zwar zu den Spitznamen "Chev (nur unter Freunden)".
Eig nichts großes, aber vllt könnte es ja mal jemand gebrauchen, wie zB. Diaz
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :]

Ich weiß nicht, wovon du sprichst. :D Nein, ich weiß echt nicht, wie ich plötzlich auf Chev gekommen bin. :gruebel


----


Jahu, vorraussichtlich am, Mittwoch trudelt endlich wieder ein neues Spiel bei mir ein. Es hört dann tatsächlich noch auf den Namen NBA 2K9. Irgendwie hat mich das B-Ball-Fieber momentan wieder extrem gepackt. Und dann werde ich mir Iverson erstmal wieder zurückholen, also zu den Nuggets halt.

Wenn ich - auch für nicht B-Baller - mal eben uin die Runde fragen darf: Morgen treffen die Nuggets auf die Mavericks (für alle Unwissenden: Nowitzki). Wer, denkt ihr, kann das erste Aufeinandertreffen für sich entscheiden?

Black Nihlus
03.05.2009, 21:43
Wenn ich - auch für nicht B-Baller - mal eben uin die Runde fragen darf: Morgen treffen die Nuggets auf die Mavericks (für alle Unwissenden: Nowitzki). Wer, denkt ihr, kann das erste Aufeinandertreffen für sich entscheiden?

Wenn man den Statistiken glaubt, gewinnt Denver. Die haben nämlich in der regular Season alle vier Spiele gg. Dallas gewonnen...

SpeechBubble
04.05.2009, 07:45
Wenn man den Statistiken glaubt, gewinnt Denver. Die haben nämlich in der regular Season alle vier Spiele gg. Dallas gewonnen...

Die Statistiken haben (zum Glück) Recht. Denver gewinnt mit 109 zu 95. :mosh Melo und Dirk waren jeweiles die Top Player.


Und damit wünsche ich einen guten Morgen vor der Schule. :rolleyes:

Truthans
04.05.2009, 07:58
Moin Moin meine Lieben,
ich würd ja heute noch ein Post schreiben, wenn ich die Kraft dazu hätte so viel zu tippen.
Mie fällts grad schon schwer mich wieder vor dem Einschlafen zu bewahren, da ich von Samstag Muskelkater habe und heute ein Fußballspiel hatte, was mir den letzten Funken Motivation und Kraft gekostet hat...
Auch, muss ich erstmal mit Truthans sprechen, der eig posten wollte und dann schreibe ich morgen was.

So, damit verabschiede ich mich auch für heute und wünsche euch noch einen geruhsamen Sonntag...
Ich habe fertig! :wink

Tschuldigung. Mein kopf ist ziemlich voll mit den Prüfungsfächern. Zur Zeit fällt es mir schwer meine Muse zu finden. Sorry :( .

Werde es aber heute nochmal versuchen

p.s. habe heute frei. morgen bis Donnerstag Prüfung. Danach Kino Star Trek und saufen. Und am Freitag Europa Park (Pure Energie aka Blue Fire fahren :-D)

Aris
04.05.2009, 15:36
Hallo:wink

so habe jetzt mal einen John-Post geschrieben undmit Elena kommt vielleicht auch noch was.

Kurze Frage noch wann is ungefähr das Treffen der Behemoth-Crew bei der Dashor?

Tali
04.05.2009, 15:46
Kurze Frage noch wann is ungefähr das Treffen der Behemoth-Crew bei der Dashor?


Ca. 15:30, laut Kin. ;)

Kinman
04.05.2009, 15:48
Ca. 15:30, laut Kin. ;)

Ja, das habe ich mir gedacht, da bis dahin die Vorräte angekommen wären. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie es mit Sirtan und Ali aussieht. Es würde mich wirklich freuen, wenn da bald was weitergeht, da ich ehrlich gesagt nicht mehr allzuviele Ideen habe irgendwelchen Small-Talk oder sonstigen Dinge in Narshad zu machen ohne das es zu gekünstelt aussieht.

lg Kinman

Carpenter
04.05.2009, 15:59
Circa 15:30 Uhr ist´s Treffen, ja.


Ja, das habe ich mir gedacht, da bis dahin die Vorräte angekommen wären. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie es mit Sirtan und Ali aussieht. Es würde mich wirklich freuen, wenn da bald was weitergeht, da ich ehrlich gesagt nicht mehr allzuviele Ideen habe irgendwelchen Small-Talk oder sonstigen Dinge in Narshad zu machen ohne das es zu gekünstelt aussieht.

lg Kinman

Ich wäre einfach dafür, eine Deadline(RL Zeit) zu setzen, denn ich persönlich habe...

1. .. keine Lust, noch zwei Monate in Narshad in irgendeinem Imbiss o.ä zu sitzen und irgendnwelche Small-Talk Poss zu bringen, die einfach nur langweilig sind(die IG-Zeit läßt auch gar nichts anderes zu)

2. .. keine Lust, auch noch Noé an so einen stockenden Plot/eine Situation zu "verlieren", für mich ist´s schön genug, das Karen nun erstmal festsitzt.

Aris
04.05.2009, 16:09
Ich wäre einfach dafür, eine Deadline(RL Zeit) zu setzen, denn ich persönlich habe...


Mein Vorschlag währe die Deadline auf Freitag 8. Mai zu setzen...

Ich denke das sollte ein vernünftiger Kompromiss sein. Wer bis dann nicht bei der Dashor ist hat später vielleicht noch eine Chance einzusteigen.;)

Was die Ingame-Zeit angeht so halte ich 15:30 für gut.:)

Kinman
04.05.2009, 16:12
Mein Vorschlag währe die Deadline auf Freitag 8. Mai zu setzen...

Ich kann dem zustimmen. Sollte es i.O. gehen sollten wir diese Deadline nochmal in den Orga Thread schreiben.

Nemoss
04.05.2009, 16:39
Ich verstehe zwar Eure Ungeduld und die Vorfreude auf die weiteren Ereignisse ;), aber eine DEADLINE sollte meines Erachtens nur von den SLs gesetzt werden.

Carpenter
04.05.2009, 16:54
Ich verstehe zwar Eure Ungeduld und die Vorfreude auf die weiteren Ereignisse ;), aber eine DEADLINE sollte meines Erachtens nur von den SLs gesetzt werden.

Disagree.

mMn. hat es mit den SLs überhaupt nichts zu tun, die betroffenen Spieler(Aris, Kinman, ich, Tali, Whity, BlackNihlus, <wenn auch immer ich vergessen habe>) sind die, die hier dann ewig lange warten und sich mit uninteressanten 'Ich sag zum 50x dass ich einen Schluck meines Getränks nehme und dabei "Hm" mache'-Post beschäftigen sollen.

Und das nur, und wirklich nur, weil ein paar Leute einfach keinen Bock haben, was zu schreiben? Es ist ja okay, wenn sie´s nicht wollen, aber dann sollen sie auch akzeptieren, dass der Rest weitermachen will und das auch tun sollte.
Es geht hier ja nicht darum, dass betroffener Spieler nicht erst seit gestern kaum präsent sind, sondern schon seit längerer Zeit.

SpeechBubble
04.05.2009, 17:10
Vorweg: Ich spreche jetzt nicht als SL zu euch, sondern als ganz normaler Spieler.


Ich störe ja nur ungern, allerdings verfolge ich euren Plot schon seit dem 25.4. überhaupt nicht mehr. Am Anfang habe ich wirklich versucht, irgendwie hinterher zu kommen. Aber bei eurem Postingtempo habe ich es dann aufgegeben, weil ich auch gar keine Lust mehr hatte, so viel auf zu arbeiten. Und dann denkt auch mal an die, die noch viel weniger Zeit haben als ich. Wie sollen die denn nachlesen?

Wahrscheinlich kommt als Gegenargument eine Zusammenfassung. Aber bis die geschrieben ist, seid ihr schon wieder X (dabei ist X größer als 4) Stunden weiter.

Ich will euch wirklich nicht am Posten hindern und kann euren Tatendrang ja durchaus verstehen. Ich bitte lediglich darum, künftig auch mal ein bisschen an die zu denken, die nicht so viel Zeit haben wie ihr und schon bei ihren eigenen Plots kaum hinterher kommen.

Ich will hier überhaupt nicht aggressiv klingen und weiß eure Zeit, die ihr ins FRPG investiert, absolut zu schätzen. Naja, ich denke, ihr wisst was ich meine.

Shauwn
04.05.2009, 17:29
Hi zusammen :wink

Wow, ich glaube, so lange wurde nach der 200- Marke nicht mehr gepostet, bis ein SL aufgetaucht ist und dich gemacht hat, oder? :D

à propos, wer ist eigentlich bei Rayingri an der Reihe?

Nemoss
04.05.2009, 17:30
Es geht mir da um durchaus mehr, als nur darum, dass mal einige Charaktere etwas rumsitzen und nicht tagtäglich posten können. Das ist unangenehm, aber in einem FRPG eben wohl auch nicht zu verhindern.

Das Spieltempo in einem FRPG muss nun mal auch auf alle beteiligten Spieler Rücksicht nehmen und einige können und wollen das von anderen vorgegebene Tempo nun einmal nicht halten und diese Spieler will ich im FRGP auch nicht verlieren.

Sonst gibt es vielleicht folgendes Szenario [überspitzt, ironisch]:
Spieler A, B und C: Hömma, Spieler D, wenn Du bis xyz nicht postest, dann...

Spieler D: Hey, dass ist doch alles nur ein Spiel, es soll ja nicht in Arbeit ausarten, aber wenn ihr mich so stresst, dann hasta la vista FRPG...

Spieler E: Leute, ich habe echt keinen Bock auf dieses Rumgestreite, habt Euch wieder lieb, sonst mache ich hier den Abflug...

Ende Szenario [überspitzt, ironisch].

Zweifellos ist es genauso forderlich, dass man gegenseitig Rücksicht nimmt, sprich auf einen der Wenigposter wartet, als auch im Gegenzug seine Abwesenheiten anzeigt oder im Zweifelsfall die Erlaubnis gibt, seinen Char etwas zu steuern.

Gibts es dann halt trotz aller Rücksichtnahme unausweichliche Konflikte, dann gibt es eben die SLs, die dies auflösen müssen.

Kinman
04.05.2009, 17:39
Es ist ja wirklich nicht so, als ob gewisse Sachen wie eben die Behemoth erst seit zwei Tagen bekannt ist, sondern alle, die daran beteiligt sind schon seit längerer Zeit informiert sind und am 18.4. fiel mehr oder weniger der Startschuss.
Innerhalb dieser Zeit sollte es kein Problem sein, ab und an mal einen Post zu schreiben, der für den weiteren Verlauf relevant ist. Natürlich ist es klar, dass aktuelle Plots nicht einfach abgebrochen werden, aber es entsteht halt ein wenig Unmut, wenn bei (ich muss leider ein Beispiel nennen) Sirtan und Leif fast nichts weitergeht. Wäre normalerweise ja auch ok und kann ja vorkommen, aber es warten demnächst sechs Spieler, bei dem momentan fast nichts weitergeht.

Ich vermute 2-3 Posts pro Woche sollte jeder halbwegs interessierte und aktive Spieler schaffen, wenn es gerade so wie jetzt ist - daher einige Spieler warten müssen. Ich bin eigentlich sehr geduldig und hab auch kein Problem damit, mal zu warten oder eben mit Small-Talk/Kaffee-Trink Posts die Zeit vertreiben und da ich so oder so mit Kate schreiben kann trifft es mich bei weitem nicht so sehr wie z.B. Carpenter, dessen beiden Chars derzeit blockiert werden. Zur Folge hat, dass wir (Tali, Carpenter und ich) zwar schreiben aber auch die Qualität sowie die Spannung darunter leiden, da eben nichts passieren kann. Und um jetzt mal wirklich ehrlich zu sein: Hätten wir in den letzten 4-5 Tagen nichts geschrieben, wären fast überhaupt keine Posts gewesen. Das soll kein Vorwurf sein, ich wollte es nur gesagt haben.

Uns ist natürlich auch bewusst, dass in einer größeren Gruppe ein langsameres Posttempo herscht, aber solange ein Fortschritt seh- und erkennbar ist, ist das auch in Ordnung. Nur momentan sollte meiner Meinung nach eine Maßnahme gesetzt werden um die Spieler zum Posten zu bringen, damit es nicht einschläft.

Ich glaube den Midway Teams geht es teilweise ähnlich, wobei ich hier nichts Konkretes sagen kann, da ich nicht selbst betroffen bin bzw. mit niemanden der betroffen ist wirklich darüber diskutiert habe.

lg Kinman

BTW: Ich will hier niemanden persönlich angreifen sondern appelliere an die Allgemeinheit

EDIT



Sonst gibt es vielleicht folgendes Szenario [überspitzt, ironisch]:
Spieler A, B und C: Hömma, Spieler D, wenn Du bis xyz nicht postest, dann...

Spieler D: Hey, dass ist doch alles nur ein Spiel, es soll ja nicht in Arbeit ausarten, aber wenn ihr mich so stresst, dann hasta la vista FRPG...

Spieler E: Leute, ich habe echt keinen Bock auf dieses Rumgestreite, habt Euch wieder lieb, sonst mache ich hier den Abflug...

Und genau darum erwähnen wir es hier! Wir wollen sicherlich niemanden ausschließen! Aber es sollte halt auch ein wenig von jedem kommen. Und die SL ist da um zu entscheiden wie es weitergehen sollte. Theoretisch wäre es regeltechnisch möglich den Behemoth Plot einfach zu starten ohne Rücksicht auf andere. Aber das will hier niemand. Eventuell gibt es auch Möglichkeiten "beide Seiten" zufrieden zu stellen, indem man einen Char erst nach dem Diebstahl aufsammelt. Es gibt immer mehrere Lösungswege, aber es muss einfach mal angesprochen werden.

Nemoss
04.05.2009, 17:59
Thema ansprechen: Natürlich!
Rücksichtnahme aufeinander: Selbstverständlich!
Ultimatum Spieler an Spieler: Nein, weil meiner Meinung nach ausschließlich Aufgabe der Spielleiter! <- Das ist vor allem mein Thema...

Johnson
04.05.2009, 18:00
Dann schalt ich mal kurz dazwischen:


Eventuell gibt es auch Möglichkeiten "beide Seiten" zufrieden zu stellen.

Die gibt es denke ich sehr wohl, die erste Möglichkeit wäre wohl: Kommunikation. Ich kann weder euren PN Verkehr einsehen, noch eure ICQ Beiträge, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass wenig Kontakt zu den Spielern gesucht wurde, die hier als "bremsend" genannt werden. Zumindest im Orga Thread oder in anderen Threads findet sich wenig bis gar keine Konatkversuche.

Ich denke, auf die Betroffenen direkt zu zu gehen und mit ihnen die Sache zu klären, ist die beste Möglichkeit. ich weiß, dass Kinman, Tali und Carpenter zB auch viel über ICQ Kontakt haben, was eine schnellere Absprache und effektiveres bzw. temporeiches Posten ermöglicht. Wär aber nicht diese Möglichkeit nutzt, sondern bei PN und Forum bleibt, ist schnell hinten weg. Ich beziehe mich lediglich auf jene, die regelmäßig aktiv sind, wer Plots durch Inaktivität und Abesenheit bremmst und nicht zu erreichen ist, wie viele es schon taten, fallen direkt in unseren SL Bereich und bekommen auch dementsprechend Post.

Ich weise bei solchen "Konflikten" nochmals auf die Möglichkeit hin, uns SLs als Vermittler oder Kontaktperson anzusprechen, um die Sitaution zu aller Zufriedenheit zu lösen... dafür wurden wir gewählt, dafür sind wir da.

Kinman
04.05.2009, 18:03
Thema ansprechen: Natürlich!
Rücksichtnahme aufeinander: Selbstverständlich!
Ultimatum Spieler an Spieler: Nein, weil meiner Meinung nach ausschließlich Aufgabe der Spielleiter! <- Das ist vor allem mein Thema...

Und damit hast du völlig recht, darum hab ich auch geschrieben "wenn es i.O. geht"

@Johnson: Es stimmt durchaus: Aber ich persönlich finde es nicht toll eine "Mach mal weiter" PN zu schicken, darum bin ich froh, dass dieses Thema hier angesprochen wird. Und wie gesagt, ich will niemanden persönlich was, ich gebe nur meine Meinung wieder...

Aris
04.05.2009, 18:04
Betreffend der Deadline:

Der von mir veranschlagte Vorschlag der Deadline, bedeutet nicht das alle die es bis dort hin nicht schaffen einfach sitzen gelassen werden.

Wie Kinman bereits geschrieben hat währe es möglich die noch fehlenden Chars nach dem Diebstahl der Behemoth aufzunehmen.


Mögliches Szenario:

Da die Dashor nur begrenzte Ladekapazität hat werden zunächst nur die Personen losfliegen um die Behemoth zu stehlen. Im anschluss werden dann von Narshad die restlichen Dinge (Vorräte, Andrés Mech, usw...) geholt. Hier würde sich dann erneut eine Gelegenheit bieten und wenn es dann bei irgendwem immer noch nicht hinhaut findet sich sicher noch ein anderer Weg;)

Ich habe dieses Thema nur desshalb angeschnitten da ich der Meinung bin, dass es langsam an der Zeit is das die Behemoth Realität wird und weil ich vermeiden will das in diesem Zusammenhang zuviele Charaktere blockierten werden (da es mindestens 6 Spieler gibt die dann davon betroffen währen...)

Sollte es irgendwelchen Unmut desshalb geben so werde ich mich bemühen einen Kompromiss zu finden, damit niemand den Spaß am FRPG verliert:D ;)

Tali
04.05.2009, 18:16
Mögliches Szenario:

Da die Dashor nur begrenzte Ladekapazität hat werden zunächst nur die Personen losfliegen um die Behemoth zu stehlen. Im anschluss werden dann von Narshad die restlichen Dinge (Vorräte, Andrés Mech, usw...) geholt. Hier würde sich dann erneut eine Gelegenheit bieten und wenn es dann bei irgendwem immer noch nicht hinhaut findet sich sicher noch ein anderer Weg;)



Die Idee klingt sehr gut und ich wäre jedenfalls dafür. Damit wäre (vorerst) jedem geholfen. ;)

Aquarius
04.05.2009, 19:04
So, ich möchte zu dieser Thematik auch meine Meinung kundtun. :)

Ich kann durchaus verstehen, dass eine langwierige Blockade frustriert und dass man gerne die Langeweile oder provisorischen Überbrückungsversuche überspringen und wieder sinnvolle Beiträge schreiben möchte - ich kenne das Gefühl persönlich.

Andererseits kann ich auch sehr gut verstehen, dass es manchmal Wochen gibt, in denen man wirklich keine Zeit und keinen Kopf dafür hat, auch nur einen einzigen Beitrag pro Woche zu schreiben, da gewisse zeitlich begrenzte Umstände es einfach nicht erlauben (Prüfungsstress, Arbeit, private Probleme).

Besonders ihr drei, Kinman, Carpenter und Tali, bildet eine Gruppe, die praktisch ständig hier ist und scheinbar keine Zeitprobleme besitzt; anderen geht es, wie oben beschrieben, leider nicht so.

Ich bitte daher zunächst um Verständnis und Geduld. die ihr bisher ganz vorbildlich gezeigt habt. :) Trotzdem müsst ihr akzeptieren, dass Leute nicht übergangen werden können und wir nicht alles über den Haufen werfen können, weil ihr überdurchschnittlich viel Zeit für das FRPG habt. ;)

Wir bemühen uns darum, längerfristig abwesende Spieler zu kontaktieren und auch zu ermahnen (Konsequenz: Ausschluss aus dem FRPG, was einigen Spielern auch momentan droht).

Zu möglichen Lösungsansätzen:

Bevor hier Deadlines festgelegt werden, die zwar gerne vorgeschlagen werden, aber nicht ohne unser Einverständnis durchgeführt werden dürfen, bitte ich darum, euch persönlich oder durch uns an die betroffenen Spieler (in diesem Fall Cronus und Poisonous) zu wenden und nachzufragen, ob sie gemäß eurem Vorschlag später zur PSY Behemoth Crew hinzustoßen können, da ihr gerne weiterschreiben möchtet.

Das wäre momentan die freundlichste und beste Lösung, da ich mir sicher bin, dass sie sich entweder bemühen, rasch weiterzuschreiben oder aber aus Rücksicht warten. ;)

Drastischere Maßnahmen wie Deadlines oder das sofortige Erstellen des Behemoth-Threads kann die Spielleitung gerne einleiten, wenn die Blockade nicht anders umgangen werden kann bzw. Versprechungen nicht eingehalten werden.

ElCapitan87
04.05.2009, 19:39
Ab heute meld ich mich wieder voll und ganz aus der Ruhephase zurück. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit,
aber die Prüfungen waren mir sehr wichtig und vor allem die Zeit nach den Prüfungen.
Diese wollte ich einfach genießen und einfach mal Ruhe in meine Seele einkehren lassen. :rolleyes:

Andernfalls bin ich sehr froh, wenn auch etwas enttäuscht wieder hier zu sein. :) :(
Zum Thema Beitrag-Blockade, wie ja Aqua und auch alle anderen schon vor mir sagten, ist dies für manche eine Frustration, ja. Aber ich appelliere an alle, es ist nur ein Hobby. Man kann also niemanden kritisieren, weil er mal keine Zeit oder vllt auch keine Lust hat, etwas zu schreiben. Gründe gibt es viele. Mir ging es nämlich genauso, darum bitte ich, dass ihr euch nicht wegen so etwas streitet oder gar beschuldigt. Es gibt Leute bei uns, die haben den ganzen Tag Zeit und manche, die eben nicht die nötige Zeit aufbringen können.

Ich bitte dies zu beachten und noch viel Spaß beim Schreiben. :)


@all: Euch allen noch einen wunderschönen und sonnigen Mai. :wink

@GFL-Krimi: Die Story geht weiter. :list3no:

Poisonous
04.05.2009, 20:44
Oha, wie ich sehe wird hier mal wieder mordsmäßig über mich abgelästert :mad: (:P :P :P)

Sry, aber ich hab im Moment halt keine besonders große Lust aufs FRPG und Zeit eigtl auch nicht so viel, werd aber in nächster Zeit wohl mal weitermachen müssen...

Ich persönlich wollte Sirtan schon demnächst noch dazubrigen, bevor ihr zur Behemoth losrennt, aber das wird wohl eng, dazu schreib ich im Orga-Thread nochma was.
@8. Mai :lol Ja klar :D

Ne, also Deadlines halt ich für keine gute Idee, kommt auch wenn ich ehrlich sein soll 'n bisschen Scheiße rüber. Ihr habt doch auch noch andere Charaktere, kein Stress, Leute. Gut, für Carpenter is es nicht so toll, aber hey, manchmal muss man halt ein bisschen länger warten, bei der Tor'go'ars Anwesen-Story hatte Aqua auch Uni und es hat teilweise ziemlich gedauert bis wieder was kam...

So wie's jetzt ist haben sich eure Charaktere zeitmäßig halt schon ziemlich abgekapselt, deshalb zieht sich das auch noch hin, bis alle da sind.

Mal schaun, ich guck jetz erstmal in den Orga-Thread...

ElCapitan87
04.05.2009, 22:43
@8. Mai :lol Ja klar :D

Ich denke ja nicht, dass du dich jetzt über den Termin lustig machen willst oder???
Wenn ja, dann find ich das den anderen gegenüber nicht so toll. :(

Oder hab ich was missverstanden? :scared


@GFL-Krimi: Genauen Lesern und Verfolgern der komplexen Story, müsste etwas im jetztigen Post aber aufgefallen sein.

Kleiner Tipp: Es geht um das Handeln der Person Sketch. ;)

@all: Ciao und gute Nacht. :wink

Kinman
04.05.2009, 23:09
Oha, wie ich sehe wird hier mal wieder mordsmäßig über mich abgelästert :mad: (:P :P :P)

Sry, aber ich hab im Moment halt keine besonders große Lust aufs FRPG und Zeit eigtl auch nicht so viel, werd aber in nächster Zeit wohl mal weitermachen müssen...

Wie schon gesagt, ich (und ich bin mir sicher, dass ich hier auch für alle anderen "Lästerer" schreiben kann) hab nichts gegen dich (wieso auch) und das ganze hier, sollte ja dem Ausreden dienen und nicht dafür da zu sein um andere anzuschwärzen.
Wenn jemand mal keine Zeit/Lust aufs RPG hat, ist das ja auch vollkommen in Ordnung, es ist nur schade und nicht allzu rücksichtsvoll, wenn das erst so "spät" bekannt wird und man somit andere Spieler blockt - wäre es vorher bekannt gewesen, hätten wir uns alle sicherlich Gedanken darum gemacht (so wie jetzt auch) um für alle eine akzeptable Lösung zu finden. Ich weiß auch, dass man nicht immer im Vorhinein weiß, ob man Lust hat oder nicht. Aber wenn mans bemerkt, kann man sich ja kurz mal melden, oder?


Ich persönlich wollte Sirtan schon demnächst noch dazubrigen, bevor ihr zur Behemoth losrennt, aber das wird wohl eng, dazu schreib ich im Orga-Thread nochma was.

Das freut mich zu hören ;)


@8. Mai :lol Ja klar :D
Was wäre deiner Meinung nach ein realistisches Datum (nicht als Deadline, sondern als eventuelles Ziel)?


Ne, also Deadlines halt ich für keine gute Idee, kommt auch wenn ich ehrlich sein soll 'n bisschen Scheiße rüber. Ihr habt doch auch noch andere Charaktere, kein Stress, Leute. Gut, für Carpenter is es nicht so toll, aber hey, manchmal muss man halt ein bisschen länger warten, bei der Tor'go'ars Anwesen-Story hatte Aqua auch Uni und es hat teilweise ziemlich gedauert bis wieder was kam...

Ist verständlich und ich kann zu der Sache bei Tor'go'ars Anwesen nix sagen, außer das es eine gute Story war. Aber ich vermute, dass alle gewusst haben, dass Aqua damals wenig Zeit haben würde.


So wie's jetzt ist haben sich eure Charaktere zeitmäßig halt schon ziemlich abgekapselt, deshalb zieht sich das auch noch hin, bis alle da sind.

Mal schaun, ich guck jetz erstmal in den Orga-Thread...

Ansichtssache. Es sind schon sehr viele Nicht-Midway Chars in dieser Zeit.

---

So, das ganze klingt vermutlich anklagender als es sein sollte. Ich bitte dich diese Statements neutral aufzufassen, da es nur meine eigene persönliche Meinung wiederspiegelt und es natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass ich komplett falsch liege.

lg Kinman

ElCapitan87
05.05.2009, 08:43
Ist verständlich und ich kann zu der Sache bei Tor'go'ars Anwesen nix sagen, außer das es eine gute Story war. Aber ich vermute, dass alle gewusst haben, dass Aqua damals wenig Zeit haben würde.

Sie hat es sogar mehr als oft genug erwähnt und ich hatte persönlich überhaupt keine Probleme damit. Vllt lag es auch daran das ich selbst erst immer am späten Nachmittag online sein konnte.

Aber wie schon gesagt, wann darf und sollte niemanden kritisieren, nur weil er keine Zeit für das FRPG aufbringen kann. Das reale Leben geht einfach vor und Poisonous' Einstellung kann ich auch gut verstehen, es gibt ab und zu mal Tage, an denen man absolut keine Lust auf gar nix hat. :)

Ok das soll’s jetzt auch von mir gewesen sein, zu diesem Thema versteht sich. ;)


@all: Wünsche euch einen schönen Tag. :wink
Bei mir ist zwar alles andere als schön, da es bei uns aus Eimern regnet, aber was soll's. :D

Und ja, ich hab frei. :cool:

Whity
05.05.2009, 13:58
Ich unterbreche mal das Thema für eine kurze aber schnelle Frage:

Kann es sein, dass es einen Unterschied zwischen der österreichischen und der deutschen Version von Halo Wars gibt? In D hab ich den 12er Sticker gesehen und (ich glaub auf Amazon wars) stand bei nem Österreicher USK 16. Ist in der deutschen iwas zensiert, oder hab ich mich nur verlesen?? Lichti weiss doch hier bestimmt bescheid :D

Kinman
05.05.2009, 14:00
Ich unterbreche mal das Thema für eine kurze aber schnelle Frage:

Kann es sein, dass es einen Unterschied zwischen der österreichischen und der deutschen Version von Halo Wars gibt? In D hab ich den 12er Sticker gesehen und (ich glaub auf Amazon wars) stand bei nem Österreicher USK 16. Ist in der deutschen iwas zensiert, oder hab ich mich nur verlesen?? Lichti weiss doch hier bestimmt bescheid :D

Ich kanns nicht definitiv für HW sagen, aber es kommt öfters vor, das die österreichische Version ungeschnitten und die deutsche Version geschnitten ist. Zumindest habe ich das schon bei mehreren Spielen so gesehen....

ElCapitan87
05.05.2009, 14:12
Ich kanns nicht definitiv für HW sagen, aber es kommt öfters vor, das die österreichische Version ungeschnitten und die deutsche Version geschnitten ist. Zumindest habe ich das schon bei mehreren Spielen so gesehen....

Soviel ich weiß ist die amerikanische, österreichische, deutsche und alle anderen Versionen ein und die Selbe. ;)

Sagt jedenfalls mein Bruder und der muss Ahnung davon haben, da er sich ausschließlich nur mit dem Thema Xbox360 beschäftigt. :D

Kinman
05.05.2009, 14:29
Soviel ich weiß ist die amerikanische, österreichische, deutsche und alle anderen Versionen ein und die Selbe. ;)

Sagt jedenfalls mein Bruder und der muss Ahnung davon haben, da er sich ausschließlich nur mit dem Thema Xbox360 beschäftigt. :D

Wie gesagt, ich kanns nicht für HW sagen, aber bei UT2003/2004, UT3, AvP2, SoF 2 und diversen anderen Spielen ist die österreichische Version gleich der UK Version mit deutscher Sprache wohingegen die deutsche Version geschnitten ist. Extrem bei AvP2, da fehlt ein ganzer Level...

ElCapitan87
05.05.2009, 14:39
Wie gesagt, ich kanns nicht für HW sagen, aber bei UT2003/2004, UT3, AvP2, SoF 2 und diversen anderen Spielen ist die österreichische Version gleich der UK Version mit deutscher Sprache wohingegen die deutsche Version geschnitten ist. Extrem bei AvP2, da fehlt ein ganzer Level...

Das ist allerdings wahr, deswegen bestell ich auch nur AT Versionen. :D Allerdings muss man dann bei XBL auf Downloads verzichten. Das heißt, wenn man seine Xbox360 in Deutschland registriert hat, kann man vergessen zusätzliche Spielinhalte z.B.: von einem UK oder AT Spiel herunter zu laden. X(

Das ist eben der dumme Knackpunkt bei Xbox-Spielen, aber nicht desto trotz geh ich dieses Risiko immer wieder ein. :D Ich mag’s eben nicht, wenn man mir etwas nicht zeigen darf oder will, obwohl ein anderer denselben Preis bezahlt und bei sich trotzdem alles sehen kann.

Da sieht man mal, dass sogar der Jungendschutz auch schon in XBL angekommen ist. ;)
Aber wie immer liegt es an dem jeweiligen Gesetzt des jeweiligen Landes.

Kinman
05.05.2009, 14:43
Argh.. sowas ist echt bescheiden... Vor allem wenn man als Volljähriger dann nichtmal auf die ungeschnittene Version zurückgreifen kann. Bei vielen SPielen wärs mir persönlich egal, wenn einfach nur Blut oder so fehlt. Aber wenn da so Sachen wie bei Half-Life oder AvP2 sind, da kann ich nur den Kopf schütteln. Vor allem da AvP2 so oder so als ab 18 gekennzeichnet ist (soviel ich weiß).

Fehlen tut der Level, in dem man als Chestburster aus dem Wirtkörper ausbrechen und fressen um zu wachsen muss. Aber das ist eigentlich auch nicht brutaler als das restliche Spiel, aber eines der spannendsten Level überhaupt...

ElCapitan87
05.05.2009, 14:53
Argh.. sowas ist echt bescheiden... Vor allem wenn man als Volljähriger dann nichtmal auf die ungeschnittene Version zurückgreifen kann. Bei vielen SPielen wärs mir persönlich egal, wenn einfach nur Blut oder so fehlt. Aber wenn da so Sachen wie bei Half-Life oder AvP2 sind, da kann ich nur den Kopf schütteln. Vor allem da AvP2 so oder so als ab 18 gekennzeichnet ist (soviel ich weiß).

Sobald das Spiel nicht in Deutschland auf den Mark kommt, wird jegicher Zusatzinhalt auf dem Deutschen XBL-Markplatz gesperrt.
Wenn man eben jetzt z.B.: eine AT version hat.

Ich find das ehrlich gesagt auch ne freche Abzocke.
Das wird einen einfach so verwärt, ist echt bekloppt sowas. :(

EDIT: Am besten sag ich jetzt gar nix mehr, da ich mich, so glaub ich, wiederhole. :P

Lichti
05.05.2009, 15:01
Alle Versionen von Halo Wars sind inhaltsgleich, in Deutschland ist Mass Effect ja auch schon ab 16, während es in Österreich ab 18 ist.

Truthans
05.05.2009, 15:51
Das ist allerdings wahr, deswegen bestell ich auch nur AT Versionen. :D Allerdings muss man dann bei XBL auf Downloads verzichten. Das heißt, wenn man seine Xbox360 in Deutschland registriert hat, kann man vergessen zusätzliche Spielinhalte z.B.: von einem UK oder AT Spiel herunter zu laden. X(

Das ist eben der dumme Knackpunkt bei Xbox-Spielen, aber nicht desto trotz geh ich dieses Risiko immer wieder ein. :D Ich mag’s eben nicht, wenn man mir etwas nicht zeigen darf oder will, obwohl ein anderer denselben Preis bezahlt und bei sich trotzdem alles sehen kann.

Da sieht man mal, dass sogar der Jungendschutz auch schon in XBL angekommen ist. ;)
Aber wie immer liegt es an dem jeweiligen Gesetzt des jeweiligen Landes.



Laut GO (Gamesonly) ist es möglich eine Österreichische IP für die XBox zu generieren und so alle Inhalte zu bekommen. Grund: Gears of Wars 2: Viele Specialinhalte kann man nur als Nicht-Deutscher runterladen. Weiß leider nicht wie :angry

Umgekehrt geht es auch: Ich habe Saints Row 1 (AT-Version), für die Deutsche-Version gibts mehr inhalte aber die gehen nicht...

Ich will komplität!!!!!!! Scheiß Deutschland und alle die da mitmachen :P

---

Erster Prüfungstag verlief gut. Gk war super. Deutsch war O.K. -> von meinem Gefühl her. Bin wieder lernen :(

ElCapitan87
05.05.2009, 15:54
Umgekehrt geht es auch: Ich habe Saints Row 1 (AT-Version), für die Deutsche-Version gibts mehr inhalte aber die gehen nicht...

Hehe nicht nur bei dir. ;)


Erster Prüfungstag verlief gut. Gk war super. Deutsch war O.K. -> von meinem Gefühl her. Bin wieder lernen :(

Hört sich doch schonmal gut an. ;) Wünsch dir noch viel Erfolg, hau rein Junge. :)

Esmee
05.05.2009, 16:50
Hallo meine Lieben :wink
Ich melde mich heute mal als Invalide alias Krüppel ...
Ich weiß ich schiebs immer vor mir her, aber heute werde ich mich mal auf den Hosenboden setzen und ein Post schreiben. :)

@Speech: Cedrik die Mama geht nach Hause!

Aris
05.05.2009, 16:56
So habe jetzt meinen John-Post reingestellt.

@Chronos: Sobald du den Überbrückungspost mit Ali geschrieben hast klären wir das ab wo sich er un Elena treffen. (Solange werde ich mich noch mit ihr zurückhalten, um die Sache nicht übermäßig zu komplizieren:D:P )

Poisonous
05.05.2009, 16:59
Wie schon gesagt, ich (und ich bin mir sicher, dass ich hier auch für alle anderen "Lästerer" schreiben kann) hab nichts gegen dich (wieso auch) und das ganze hier, sollte ja dem Ausreden dienen und nicht dafür da zu sein um andere anzuschwärzen.
Wenn jemand mal keine Zeit/Lust aufs RPG hat, ist das ja auch vollkommen in Ordnung, es ist nur schade und nicht allzu rücksichtsvoll, wenn das erst so "spät" bekannt wird und man somit andere Spieler blockt - wäre es vorher bekannt gewesen, hätten wir uns alle sicherlich Gedanken darum gemacht (so wie jetzt auch) um für alle eine akzeptable Lösung zu finden. Ich weiß auch, dass man nicht immer im Vorhinein weiß, ob man Lust hat oder nicht. Aber wenn mans bemerkt, kann man sich ja kurz mal melden, oder?


Das Dumme ist, dass sich sowas erstens bei mir vom einen Tag auf den anderen ändert und ich zweitens zu doof bin das zu sagen... allerdings hättet ihr da eh nicht viel machen können außer Smalltalk und so, wie's ja jetz so ist..



Was wäre deiner Meinung nach ein realistisches Datum (nicht als Deadline, sondern als eventuelles Ziel)?


Hierzu erstmal @Capi: Natürlich mache ich mich darüber lustig, was denn sonst? Ist ja auch nicht böse gemeint, es gibt da eben ein kleines Problem: der achte Mai ist in 3 Tagen und selbst wenn ich massig Zeit hätte, sollte Aqua auch nochmal zu Wort kommen.
Für mich also ein absolut unmögliches Datum...

Realistisch? Hmm, nächste Woche evtl noch wenn wir ganz zügig machen



Ansichtssache. Es sind schon sehr viele Nicht-Midway Chars in dieser Zeit.

Aha... XD (sry, ich hab da grad keinen Plan)

Trotzdem ist das für Sirtan schon einiges voraus und ich wollte den Antirumgon Plot eigl ausführlicher gestalten, als er jetzt wohl ausfallen wird... naja, is jetz wohl nicht mehr drin...




So, das ganze klingt vermutlich anklagender als es sein sollte. Ich bitte dich diese Statements neutral aufzufassen, da es nur meine eigene persönliche Meinung wiederspiegelt und es natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass ich komplett falsch liege.

Keine Sorge, das klingt garantiert nicht anklagender, als das was ich so von mir gebe ;)