PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird deutscher Fußball-Meister 08/09?



Sargnagel
21.04.2009, 11:03
In ziemlich genau einem Monat ist die Fußball-Saison auch schon wieder vorbei! :eek:

Oben sieht es ziemlich spannend aus, da Berlin das Gewinnen wieder erlernt hat und Stuttgart einen Sieg nach dem anderen holt. Die ersten fünf Teams trennen nur gerade mal sechs Punkte...

Wer wirds?

G.Hirn
21.04.2009, 16:41
Würd's wirklich allen gönnen (Besonders natürlich der Hertha :P), nur den Bayern nicht.
Aber leider trau ich es eigentlich nur den Bayern zu :(
Die haben einfach die Routine und das Glück, dass den anderen, oft besser spielenden Teams, fehlt.

Wenn's nicht die Bayern werden wird's der HSV, da bin ich mir ziemlich sicher. In meinen Augen werden sich Hertha, Wolfsburg und Stuttgart um die CL-Quali streiten.

Cerche
22.04.2009, 03:19
Ich hoffe, dass es der HSV machen wird... bitte nur nicht Hertha :P
und auch bitte nicht Fuchsschloß.... die als meister... :lol

Hop3r
22.04.2009, 10:31
Ich rechne weiter mit VFL Wolfsburg..
Hoffe mal das die jungen Spieler nicht nervös werden wenns ums ganze geht..
Wolfsburg gewinnt nun in Cottbus und Bayern verliert zu Haus gegen Schalke..
Und HSV unentschieden vs BvB ... *träum* ^^

Sargnagel
24.04.2009, 11:49
Hmm, nach der schwachen Vorstellung im DFB-Pokal habe ich auf nen Dortmund-Sieg getippt. Wenn das wirklich eintritt, ist der HSV wohl raus aus dem Titelrennen.

Ich schätze, dass es wieder die Bayern werden. Alles andere würde mich freuen- sollte es dann doch der HSV schaffen, wäre es der Oberknaller! =)

Sargnagel
25.04.2009, 20:11
Hmm, nach der schwachen Vorstellung im DFB-Pokal habe ich auf nen Dortmund-Sieg getippt. Wenn das wirklich eintritt, ist der HSV wohl raus aus dem Titelrennen.

Na super! Ist wirklich eingetreten...:rolleyes:

Wenigstens haben die Bayern mitgemacht bzw Schalke hat tatsächlich geholfen.. :D ;) Wenn Wolfsburg morgen "mitspielt" und verliert, haben wir ne Hammerkonstellation...:



1.(1.) VfL Wolfsburg 29 17 6 6 57 Pkt
2.(4.) Hertha BSC Berlin 29 17 4 8 55 Pkt
3.(2.) FC Bayern München 29 16 6 7 54 Pkt
4.(5.) VfB Stuttgart 29 16 6 7 54 Pkt
5.(3.) Hamburger SV 29 17 3 9 54 Pkt


Vielleicht gelingt ja einem Cottbusser so ein Ei wie Langenkamp von Karlsruhe heute... :D

^.Cr4sH
26.04.2009, 00:12
Wenigstens haben die Bayern mitgemacht bzw Schalke hat tatsächlich geholfen.. :D ;) Versprochen ist versprochen (und das wird auch nicht gebrochen ... :D)
War endgeil heute in München. 3 mal ernsthaft vorm Tor gewesen und einmal getroffen. Aber Neuer hat auch wieder sensationell gehalten.

Wenn Wolfsburg dann morgen gewinnen sollte, wird man ihnen wohl tatsächlich frühzeitig zur Meisterschaft gratuliern können, das wird sich Magath, der alte Taktikfuchs nich mehr nehmen lassen.

Und naja, die Möglichkeit, dass VW in Cottbus gewinnen wird, gratzt nahezu schon an den 100%. Nene, für mich is klar, VW holt die Schale, auch wenn ich die denen überhaupt nicht gönne.

/edit: Jetzt hät ich das ja fast vergessen: Bayern hat verloren! (http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8&feature=related)