PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist die beste Sportart in Spielen



M@rc
20.04.2009, 20:59
Hallo,
Es gibt ja eine Menge verschiedener Sportspiele.

- Fußball
- Tennis
- Hockey
- Wrestling
- Wintersportspiele
- Rennspiele
und natürlich noch viele mehr.

Aber nun mal zu meiner Frage. Welche Sportart findet ihr am besten ??

gozillafuerarme
20.04.2009, 21:03
Ich persönliuch find das man Sportspiele aus Konsolen gar nicht miteinander vergleichen kann, alles lässt sich komplett anders spielen,wie ich find sogar unterschiedlicher wie in der Realität. Mein Favorit natürlich ist Motorsport,ob Gran Turismo oder das schwächelde Need for Spedd, oder der Funracer Trackmania.
Tennis ist auch immer wieder mit Top Spin eine nette abwechslung.
Wobei ich wiederrum find das LA und WS nur wirklich auf der Wii vernünftig sind.
Fußball,Wrestling etc. find ich höchstens mit ein paar freunden noch so grade in Ordnung,wobei das bei mir aber eher an der Apathie gegen ebenjene liegt ;)

Timiursa
20.04.2009, 21:20
Lässt sich wirklich nicht konkretisieren, da es ja ungemein von der Umsetzung abhängt. Ein Tennisspiel auf der Wii ist mit Sicherheit etwas anders, als eines auf dem PC oder dem DS.
Ich stimme aber mal trotzdem für Rennspiele, da ich besonders ein Faible für Mario Kart DS und Magical Racing Tour Disney (uralt) habe. :)

slycer
21.04.2009, 19:46
Für mich sind Rennspiele am besten. Besonders Need for Speed (allerdings nur die vor NFS Pro Street gekommen sind), und weil ich von den ganzen Fußball Games die Nase voll hab. Zwar versucht es ProEvo es immer besser zu machen, aber was macht EA? Neue Lizenzen......toll....

Vito
21.04.2009, 19:50
Lässt sich wirklich nicht konkretisieren, da es ja ungemein von der Umsetzung abhängt. Ein Tennisspiel auf der Wii ist mit Sicherheit etwas anders, als eines auf dem PC oder dem DS.
Ich stimme aber mal trotzdem für Rennspiele, da ich besonders ein Faible für Mario Kart DS und Magical Racing Tour Disney (uralt) habe. :)

Du kennst das auch?! :D Das habe ich früher geliebt auf der PSone. ^^

Als Wrestling-Fan hab' ich natürlich für Wrestling gestimmt, auch wenn mir Arcade-Racer, wie z.B. Burnout oder Full Auto auch sehr viel Spaß machen, mit realistischen Rennspielen kann ich hingegen gar nichts anfangen. Das Rockstar Tischtennis ist auch lustig, und das UFC 2009 wird auch ein Must-Have für mich. :cool:

day world
22.04.2009, 19:54
also ich als skater muss natürlich für skaten stimmen (skaten an die macht )