PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habs immer noch nich :(



Boonlike
24.03.2006, 14:43
Also naja ich habs immer noch nich wurde aber gestern versand
ich werde noch irre^^
bin einfach zu ungeduldig aber ich habe noch Hoffnung da bei uns gegen 16 uhr immer noch mal eine postlieferung kommt
was meint ihr bekomm ichs heut noch?XD

Cyrcle
24.03.2006, 14:52
Wenns mit der Post kommt die heute schon bei dir war, stehen deine chancen eher schlecht.

Dafür darf ich noch Hoffnung haben :D Ich sitz an meinem Schreibtisch und weiss noch nicht, was bei mir zu Hause angeliefert wurde. Sicherlich wartet das teil in meinem Briefkasten schon sehnsüchtig auf mein Laufwerk 8)

one-cool
24.03.2006, 14:53
Original von Cyrcle
Ich sitz an meinem Schreibtisch und weiss noch nicht, was bei mir zu Hause angeliefert wurde. Sicherlich wartet das teil in meinem Briefkasten schon sehnsüchtig auf mein Laufwerk 8)
ach du warst das, bei dem ich das Spiel aus dem Briefkasten gezogen habe heute ^-^.
nochmals danke ^_^

Boonlike
24.03.2006, 14:54
lol^^
ich bin immer son pechfreak -.- hab mir dieses doofe spiel schon im dezember vorbestellt weil ichs eigentlich zu weinachten wollte
und andere bestellens 7 tage vorher und bekommens echt fieß -_-

Cyrcle
24.03.2006, 15:01
Original von one-cool
ach du warst das, bei dem ich das Spiel aus dem Briefkasten gezogen habe heute ^-^.
nochmals danke ^_^
Ich kann ohne weiteres wieder meinen schwarzen Kater auspacKen :) Dann geh ich wieder Strichmännchen jagen :D

Etienne
24.03.2006, 21:44
Original von Boonlike
lol^^
ich bin immer son pechfreak -.- hab mir dieses doofe spiel schon im dezember vorbestellt weil ichs eigentlich zu weinachten wollte
und andere bestellens 7 tage vorher und bekommens echt fieß -_-

Kommt ganz darauf an, wo du es bestellt hast, Boonlike ;)

Ich hab es bei Okaysoft bestellt, weil es die EV in die Schweiz liefert. Die haben heute ein paar EVs gekriegt und verschickt, aber streng nach Eingang der Bestellung... und ich war leider zu spät gekommen :rolleyes:

Wer eins auf Deutsch braucht... im Elektronikladen 'Interdiscount' in Luzern hab ich heute noch ein Exemplar entdeckt... Müsst halt einfach in die Schweiz kommen :D

Huskyniki
27.03.2006, 20:08
Also nachdem bei mir im Take2 Shop stand, das sie es Samstag imm er noch nicht versendet hatten, hab ich es mnir dann im Media Markt geholt X(

Etienne
27.03.2006, 21:39
Ergänzung zu meinem letzten Post: Mein Lieferant Okaysoft hat wie versprochen heute Montag wieder EVs gekriegt :)
Bin jetzt auch beliefert worden... aber habs natürlich immer noch nicht :D

Nicht vergessen: morgen war heute gestern ;)