PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleforge - Verwirrt



Darkknigt15
19.04.2009, 14:00
Hallo erst mal also ich bin bisschen verwirrt ich weiß nicht mehr was ich glauben soll also bei sevengames sagte man das spiel sei fair und auch wen ein spieler sehr viel kauft gewinnt er nicht automatisch das spiel
und man kan auch selber karten freischalten usw.

also meine frage
1. was kann man kaufen
2. gibt es etwas was man nicht kaufen kann
3. was sind die PUNKTE??
4. habe gehört dass es auch gold geben soll als geld oder so?!!?

ich weiß nicht was ich glauben soll darum habe ich euch gefragt

danke im voraus!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ryudo
19.04.2009, 22:45
BattleForge-Punkte: Damit kann man neue Karten auf dem Marktplatz erwerben. Mehr BattleForge-Punkte kann man nur mit Geld erwerben. Zu Beginn hat man 3000 BF-Punkte.

Gold: Braucht man zum upgraden der Karten und bekommt man durch Spiele.

Victory- und Battle-Token: Braucht man zum upgraden der Karten und bekommt man durch Spiele im PvP.

Durch PvE kann man auch einzelne Upgrades für Karten gewinnen. Wenn man sich geschickt anstellt, kann man mit den 3000 BF-Punkten, die man zu Beginn hat, ein schlagkräftiges Deck zusammenstellen. Und gute Karten alleine genügen nicht, sondern man muss auch taktisch/strategisch klug vorgehen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen :).

monDschatTen
20.04.2009, 18:27
BattleForge-Punkte: Damit kann man neue Karten auf dem Marktplatz erwerben. Mehr BattleForge-Punkte kann man nur mit Geld erwerben. Zu Beginn hat man 3000 BF-Punkte.

Gold: Braucht man zum upgraden der Karten und bekommt man durch Spiele.

Victory- und Battle-Token: Braucht man zum upgraden der Karten und bekommt man durch Spiele im PvP.

Durch PvE kann man auch einzelne Upgrades für Karten gewinnen. Wenn man sich geschickt anstellt, kann man mit den 3000 BF-Punkten, die man zu Beginn hat, ein schlagkräftiges Deck zusammenstellen. Und gute Karten alleine genügen nicht, sondern man muss auch taktisch/strategisch klug vorgehen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen :).

Du boon verzapfst hier ja Sachen...:eek::D

Gold braucht man auch um Auktionen erstellen zu können. Wobei momentan (anders als in der Beta) beim Upgraden der Karten Gold mein größtes Problem ist. Also zum Upgraden braucht man Victory/Battle Token und Gold (die Token und Gold gewinnt man durch PVP Gold kann man aber auch bei PVE gewinnen. Außerdem kann man die Upgrades, die man sich mit den Token kaufen kann im PVE auch direkt erspielen.) Upgrades und geupgradete Karten lassen sich allerdings nicht verkaufen/tauschen sodass Leute, die viel spielen auch einen deutlichen Vorteil denen gegenüber haben die nur viel Geld ausgeben. Allerdings (sollte man sich auf ein Deck festlegen und nicht als wechseln) kommt man mit den 3000 Punkten ganz gut über die Runden.

Karten freischalten kann man allerdings nicht.

Übrigens kann man auch Battleforge Punkte (sprich Punkte, die man nur per Geld bekommt) auch bei Tunieren gewinnen. Oder gleich PCs oder einfach "nur" schnödes Geld.

Ryudo
21.04.2009, 00:13
Du boon verzapfst hier ja Sachen...:eek::D
Du hast genau dasselbe wie ich zu den verschiedenen Währungen in Battleforge geschrieben :P. Ich hatte nur schon vergessen, dass man auch Gold zum Auktionen erstellen braucht.

monDschatTen
24.04.2009, 19:06
Steht bei dir was Unsichtbares über geupgradete Karten oder verkaufbare Upgrades? :P

RaveZz
27.04.2009, 23:23
Hallo Darkknigt15,

ich werde versuchen deine Fragen ebenfalls aus meiner Sicht der Dinge zu beantworten.

1. Was kann man kaufen?
Mit den Battleforge-Punkten kannst du Booster Packs (250Punkte pro Pack = 8 Karten), Tome-Pakete (1250Punkte für 6 Booster Packs = 1 Booster Gratis) oder einzelne Karten in den Auktionen der Mitspieler kaufen. Man kann auch seine eigenen Karten in Auktionen anbieten um an die Punkte zu kommen.

2. Gibt es etwas, was man nicht kaufen kann?
Ja... die Fähigkeit gut zu spielen. ;) Nein im Ernst. Soweit mir das bekannt ist kann man die sogenannten "Promo-Karten" nicht kaufen. Diese gab es anscheinend während der Beta und halt bei Promo Aktionen.
Upgrades für bestehende Karten kann man auch nur im Spiel erspielen und nicht kaufen.

3. Was sind die Punkte?
Die Punkte sind eine Spielwährung, die vornehmlich durch bares Geld erworben werden muss. Bei EA gilt 2250Punkte ~ 20€. Es gibt jedoch bei den unterschiedlichsten Shops die unterschiedlichsten Angebote. Es gibt noch andere Wege an diese Punkte zu gelangen, wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt wurde.

4. Gold als weitere Spielwährung?
Ja es gibt noch Gold. Dieses kannst du erspielen und du benötigst es um Upgrades durchzuführen und Auktionen zu starten. Manche Spieler bieten sogar Battleforge Punkte oder Karten für Gold an. Das ist aber eher selten der Fall.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß RaveZz:cool:

monDschatTen
28.04.2009, 17:47
2. Gibt es etwas, was man nicht kaufen kann?
Soweit mir das bekannt ist kann man die sogenannten "Promo-Karten" nicht kaufen. Diese gab es anscheinend während der Beta und halt bei Promo Aktionen.


Diese sogenannten "Promo-Karten" sind 6 Karten, die quasi ein neues Aussehen bekommen haben und automatisch schon die maximale Upgrade-Stufe besitzen. Also diese 6 Karten (Klingenblatt/Razorleaf, Lyrischer Ritter/Lyrish Knight, Konstrukt/Construct und Ernter/Harvester, Juggernaut/Juggernaut, Sumpfdrache/Swamp Drake) gibt es sowohl in einer normalen Form und in dieser Promo-Form. Wenn man das Spiel vorbestellt hat, hat man alle 6 automatisch bekommen. Eine kleine Sonderkarte ist die Feuertänzerin/Firedancer. Beta-Spieler haben eine Beta-Dancer bekommen. Im Grunde das Selbe wie bei den Promo-Karten, sprich neues Aussehen+maximale Upgrade Stufe. Diese Karten kann man auch im Auktionshaus kaufen und verkaufen. In ESL-Tunieren sind diese Karten jedoch (noch?) verboten.

quiet
30.04.2009, 08:13
Hust Hust die Promo Karten kann man auch noch anders bekommen als durch vorbestellung.
" hat noch 30 bei sich"^^
Falls jemand die trotzdem kaufen will Ebay unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170326571767&_trkparms=tab%3DSelling

die sind von mir online.

LInsoDeTeh
01.05.2009, 01:08
Vorsicht mit solchen Ebay Angeboten! Phenomic hat heute erst ein paar Accounts gesperrt, die mit Keys aktiviert wurden, die mit gefälschten Kreditkarten gekauft wurden! Selbiges für die Promokarten! Immer mit Vorsicht zu genießen!

quiet
01.05.2009, 03:33
diese sind legal habe sie von den Vorbestellungen-Rest Posten bekommen :D
und ich muss es wiesen ich verkaufe die^^