PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit



Vito
18.04.2009, 02:28
Was macht ihr zwischen den Missionen, also in der 'Freizeit'?

1. Ich fahre mit einem Motorrad so schnell es geht, und ramme dann mit voller Geschwindigkeit ein Auto oder Zaun, nur um dann zu sehen wie schön weit Niko wegfetzt (die Animationen sind ja sowieso der hammer!). :D

2. Ich fliege mit einem Helikopter auf das Dach irgendeines hohen Hauses, und Sniper dann ein paar Leute und Polizei-Helikopter weg.

3. Ich starte einen 'Amok-Lauf' und versuche so lange wie es geht zu überleben.

4. Ich starte eine Verfolgungs-Jagd mit den Bullen, und fahre nebenbei ein paar Leute um.

5. Ich nehme einen Helikopter, und versuche so zu fliegen dass die Rotoren Autos und Leute treffen, und sehe dann zu wie sie wegfetzen. :D

@ Mods: Sorry, falls es so einen Thread schon gibt...

Boïndil
18.04.2009, 07:51
Wieso setzst du das in einen Spoiler? Hast du Bedenken, dass das sonst die Killerspieler-Hasser sehen und du damit ihre Vorurteile bestätigst? ;)
Aber mal ehrlich, ich hatte bei der Absolvierung des Level 6-Erfolgs einen so gewaltigen Spass, dass ich das ab und zu mal wiederhole:

Man sucht sich einen taktisch geigneten Platz für den Häuserkampf: eine schmale Gasse in Algonquin, wo vorne eine breite befahrene Strasse ist, damit die Bullen einen leichteren Weg haben, mit einigen guten Deckungen und gegen oben so gestaltet, dass man Schutz vor den Helis hat, aber doch mal eine Rakete einsetzen kann.
Man sperrt die Gasse hinten mit einem Bus ab und beginnt vorne das Massaker an Zivilisten und bewirft nachfolgende Bullen mit Granaten und versucht dann so lange zu überleben, wie möglich.
Ein guter Ort ist auch der erste Stock von Grottis Autohaus, nachdem man die Treppe mit einem Tourismo versperrt hat. Da hat man Übersicht nach allen Seiten und kann gleich ein paar Helis runter holen.

Übrigens ist das hier der ideale Ort für einen kleinen Häuserkampf in der Freizeit:
Alderney Wegpunkt (http://www.gta4.net/map/?lat=1.318359375&lng=-122.51953125&z=5&c=stunt&ulat=1.5380859375&ulng=-119.4873046875)
Das ist gleich bei der Feuerwache und hier habe ich auch meinen Level 6-Erfolg geholt. Zuerst klaut man das Feuerwehrfahrzeug beim Wegpunkt und schliesst den Eingang damit gleich neben dem Fahrzeug. Dann springt man über das Fahrzeug in die Gasse und klaut vorne ein Geländefahrzeug als erste Deckung und beginnt das Massaker vorne. Hier kann man sich wunderbar verschanzen, wird bei ein wenig Geschick nicht von den Helis getroffen, kann sie aber abschiessen, um die Sterne zu erhöhen. Wenn man ab und zu eine Granate nach vorne schmeisst, versperren auch immer mehr brennende Fahrzeuge den Eingang und erschweren es für die Bullen. Bei mir ist sogar ein Heli genau in die Gasse gestürzt und hat den Weg völlig versperrt :D

Timiursa
19.04.2009, 18:13
1. Ich fahre mit einem Motorrad so schnell es geht, und ramme dann mit voller Geschwindigkeit ein Auto oder Zaun, nur um dann zu sehen wie schön weit Niko wegfetzt (die Animationen sind ja sowieso der hammer!). :D Ich mache es genau umgekehrt. Ich nehme mir einen Wagen und flitze durch Liberty City, bis irgendwo ein armer Biker auftaucht, der dann einen kostenlosen Freiflug spendiert bekommt.


3. Ich starte einen 'Amok-Lauf' und versuche so lange wie es geht zu überleben. Ja, das ist auch sehr zu empfehlen. Dafür leg ich mir aber einen neuen Spielstand an, auf dem ich dann sämtliche Cheats benutze, damit das Ganze auch schöne Ausmaße annimmt. :ausheck

Nebenbei bewerfe ich gerne die Leute bei Cluckin' Bell mit Dosen, etc :D Oder was auch sehr schön ist: Mit einem ohnehin sehr ramponierten Auto mehrmals gegen die Innenwände fahren, bis es anfängt zu brennen. Dann das Feuerwerk bewundern :D

Boïndil
19.04.2009, 19:07
Ich mache es genau umgekehrt. Ich nehme mir einen Wagen und flitze durch Liberty City, bis irgendwo ein armer Biker auftaucht, der dann einen kostenlosen Freiflug spendiert bekommt.

Das kenne ich, Biker nehme ich auch immer aufs Korn, obwohl die armen Schweine eigentlich nichts für die verhunzte Motorradsteuerung können. :D

Timiursa
19.04.2009, 19:17
Nein, aber sie können damit umgehen und gehen mir damit bei verfolgungsjagden auf den zeiger, dafür müssen sie zahlen. :D

Was auch witzig ist: Wenn ein Cop einem Dieb hinterherläuft und den Dieb dann behindert. Der superschlaue Cop lässt den Dieb dann für ein paar Sekunden in seinen Waffenlauf gucken und lässt ihn wieder weglaufen. Und wenn man den Dieb anrempelt, dass er hinfällt, bekommt man einen Fahndungsstern :D

Boïndil
20.04.2009, 07:03
Die Cops haben es auch nicht gerne, wenn man ihnen hilft und den Penner abknallt :D
Das Spiel strotzt sowieso von witzigen kleinen Begegnungen, man wird neben englisch, russisch und spanisch sogar auf portugiesisch eingeladen, sich zu ficken, ich remple deshalb gerne mal Leute an. Ganz lustig ist auch das Klauen eines voll besetzten Taxis mit anschliessender Horrorfahrt, Monsterstunts und Fahndung, wenn die Fahrgäste beginnen zu kreischen.
Gestern habe ich ausserdem versucht, möglichst lange im noch gesperrten Alderney zu überleben, in dem ich mich zuerst mal durch die Sperre geballert hatte, um anschliessend mit einem geklauten Bullenwagen abzuhauen. Bin immerhin auf 3.50 gekommen, bevor ich explodiert bin. Mal schauen, wie weit sich das steigern lässt. Ob ich wohl zum oben beschriebenen Schauplatz für den Häuserkampf komme, um mich zu verschanzen?

Edit:
Habe gerade vorhin rasch einen kleinen Frühsport betrieben und es tatsächlich geschafft, ohne Cheats in mein Gelände im abgesperrten Alderney zu kommen. Zuerst mit dem Motorrad durch den Booth-Tunnel, konnte einen FIB-Laster unterwegs kapern, damit die Gasse hinten abschhliessen und dann loslegen, bin auf sage und schreibe 10 Minuten 40(edit:11.07) in Fahndungslevel 6 gekommen, wobei sich vor der Gasse die Bullenwagen nur noch brennend gestapelt haben :D

Wie wäre es übrigens mit einem kleinen Contest unter diesen gegebenen Bedingungen? Wer hält am längsten durch? Wer erledigt die meisten Cops? (Natürlich nur ingame)