PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim wird nicht befördert!



Paulchen^^
17.04.2009, 16:25
Huhu.
Nach erfolgreichen Abschluß, mit Auszeichnung, ist mein Sim nach Downtown gezogen und arbeitet in der Bildungsbranche, als Grundschullehrer. Doch tut er das jetzt schon ne Woche, ohne Beförderung, obwohl er alle Fähigkeitspunkte besitzt und auch genug Freunde hat. Auch dies Anzeige mit der Waage (kA wie das heißt) ist bis oben hin voll, jetzt warte ich aber vergeblich auf eine Beförderung. Da er zurZeit ziemlich Pech in der Liebe hat, hab ich den 'Aging off' cheat an, damit er nich als Senior ne Frau heiratet. Hängt das vllt damit zusammen?

Sein Lebensziel ist Bildungsminister und vllt ist es vorprogrammiert, dass man net als noch ziemlich junger Erwachsener, das Ziel erreicht und er deshalb nicht befördert wird?

Hoffe ihr versteht was ich meine.
MFG Paul

alceleniel
19.04.2009, 13:31
Hat's denn mitlerweile geklappt? Denn eigentlich sollte es funktionieren. Könnte mir nur vorstellen, dass seine Laune nicht die beste ist, oder es liegt tatsächlich am Cheat... glaube ich aber eigentlich nicht.

Timiursa
19.04.2009, 13:51
Entweder liegt es tatsächlich an der Laune, aber ich nehme mal an, dass du dafür sorgst, dass die auch gut ist, wenn du auf eine Beförderung aus bist, oder das Grundstück hat einen Bug. Das scheint hin und wieder mal vorzukommen. Du kannst ihn ja einfach mal umziehen lassen und sehen, ob es dann klappt.

Galvatorix
19.04.2009, 14:19
Das Problem kenn ich! hab manchmal wochenlang warten müssen bis ich befördert wurde :( meistens eine Stufe vor dem Lebensziel gings dann net weiter.

LeFreaQ
20.04.2009, 00:29
Naja bei dem Grundstück (Download aus dem Internet) ist alles irgendwie Buggy^^.
Der gleiche Sim hat auch den Platin-Status erreicht und kommt nicht mehr raus OBWOHL er nicht sein Lebensziel (Bildungsminister werden) erreicht hat.

Das mit dem Job ist nicht besser geworden. Hab mal den Job gewechselt (Bildung zu Showbuissnes) wurde dann einmal befördert und dann nie wieder.

Noch ein Bug: wenn er von der Arbeit kommt, nimmt er IMMER einen Freund mit.

mhhhh... das mit dem Platin status is ja ganz nett, aber der rest nervt.
Bei seinem Vater war das auch so, der war Roadie und blieb es für immer. Naja ich bin jetzt in der 3ten Generation (Sohn des Sohnes vom erstellten Sim), der geht zum College und dann guck ich nochmal

Achja.. Ich bin der alte Paulchen^^, der diesen Theard geöffnet hat... Gute Nacht

alceleniel
20.04.2009, 17:44
Naja bei dem Grundstück (Download aus dem Internet) ist alles irgendwie Buggy^^.

Das ist leider auch so ein allgemeines Problem, so toll die Downloads auch sein mögen.

LeFreaQ
20.04.2009, 19:22
mhhh... aber das is sooooooooooo toll^^... naja ich versuch es dann irgendwann mal anders aus.. hab jetzt gerade so eine Phase , wo ich ersma kein die Sims 2 zocken möchte