PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Waffen des ersten Big Daddy's



Ryan Futuristics
16.04.2009, 17:15
Hallo zusammen,
Wie ich schon aus einigen Forem entnehmen konnte wird der erste Big Daddy über mehrere Waffen verfügen,die speziell für Daddys entwickelt wurden.Im Gameplay-Trailer sah man bereits den typischen Bohrer und ein Gewehr,das stark dem Modell eines Daddys aus Teil 1 ähnelte.Ist schon bekannt welche weiteren Waffen zum Einsatz kommen?In Teil 1 hatten die Big Daddys ja nur Granaten,Bohrer und Gewehre,doch welche Entwicklungen hat man sich für Teil 2 einfallen lassen :confused: ???
Danke schon mal im Vorraus :]

Phönix
19.04.2009, 11:19
also das nietengewehr der rosies soll man in die finger bekommen...
mehr weiß ich aber auch nicht

Vito
19.04.2009, 14:34
Außerdem kann man als erster BD Plasmide benutzen. ;)

Cruster
24.01.2010, 14:44
Also ich habe bisher von folgenden Waffen gehört(gesehen)
Die beiden Drills, eine Gatlinggun (sowas wie ne Minigun), eine doublebarrel shotgun und das nietengewehr. Mehr weiß ich nicht.
Interessant sollten die cyclone traps werden, weil man diese anzünden, elektrisieren kann usw.

Simon92
24.01.2010, 16:20
Ich finde vor allem die verscheidenen Angriffmöglichkeiten des Bohrers genial. Man kann den Gegener einfach umrennen, ihn mit dem Bohrer schlagen oder ihn mit der Drehfunktion verletzten. Klasse!

Cruster
24.01.2010, 23:31
Du hast Recht :D
Seit ich dem ersten Bouncer begegnet bin träume ich davon auch mal diese geile drill ausprobieren zu können.
Auch wenn es wohl ziemlich blöd sein wird weil die begrenzte Munition ( Benzin oder was auch immer) haben wird.
Habe nähmlich auf nem Bild ne Fuel anzeige gesehen.
Halt mit voll und leer. :(
Wohl doch nicht permanentes Gemetzel mit den splicern :evil:

Simon92
25.01.2010, 00:04
Du hast Recht :D
Seit ich dem ersten Bouncer begegnet bin träume ich davon auch mal diese geile drill ausprobieren zu können.
Auch wenn es wohl ziemlich blöd sein wird weil die begrenzte Munition ( Benzin oder was auch immer) haben wird.
Habe nähmlich auf nem Bild ne Fuel anzeige gesehen.
Halt mit voll und leer. :(
Wohl doch nicht permanentes Gemetzel mit den splicern :evil:

Höö? biste sicher? Ich habe in dem Gameplayvideo nur gesehen, dass der Bohrer überhitzen kann. Ich glaube nicht, dass der "Munition" in Form von Benzin oder so braucht.

Cruster
25.01.2010, 13:31
Höö? biste sicher? Ich habe in dem Gameplayvideo nur gesehen, dass der Bohrer überhitzen kann. Ich glaube nicht, dass der "Munition" in Form von Benzin oder so braucht.

Ok ich habe mir gerade nochmal das Gameplay-Video von Bioshock2 angeguckt und denke du hast recht.
War dann wohl irgendwie noch in der Betaphase so gelant mit Fuel. :D :D

Cruster
11.02.2010, 19:03
Okay jetzt habe ich nochmal einen neueren Screenshot gesehen und siehe da:

http://www.pcgames.de/aid,704513/Bioshock-2-Test-Fantastisch-Aber-nicht-ganz-so-fantastisch-wie-Bioshock/PC/Test/?menu=browser&mode=normal&browsersize=standard&article_id=704513&entity_id=-1&image_id=1246150&page=1&order=#top

Das Teil wird scheinbar doch durch eine Art Benzin betrieben.