PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungspunkte



Viper
16.04.2009, 13:45
Hallo zusammen,

weis irgendeiner ob man die werte der Erfahrungspunte ändern kann die man bekommt wenn man einen Killt?
Ich personlich finde das man viel zu schnell aufsteigt und habe mir so gedacht das es am einfachsten wäre die Erfahrungspunkte für Kills drastisch zu reduzieren.

Mal ehrlich wiso wird für jeden Super Mutant die gleiche Erfahrung verteilt, besser wäre es wenn man für den Ersten oder meinetwegen auch für den 2. und 3. noch EP bekommt aber dann eben nichts mehr, das würde auch das erforschen des Ödlandes viel interessanter machen weil man eben nurnoch durch Quest´s die EP bekommt und nicht durch stupides herumballern.


Gruß

Viper

Granger
16.04.2009, 14:00
Ich kenn jetzt nur Rafo. Der Mod ändert dann aber auch noch jede Menge anderes. Goggle einfach mal nach Rafo.

AngelHunter
16.04.2009, 14:41
Man kann aber auch nur Teile von RAFO nutzen, wie z.B. EXP beschneiden oder langsameres Leveln. Die neuste Version ist RAFO 15, guck mal in dem "Beste Mods" Thread hier im Forum, letzte oder vorletzte Seite gibts nen Link...

Viper
16.04.2009, 17:00
Mhh ich suche eigendlich keinen vollständigen mod sondern eher einen Tip wo ich das selber ändern kann.

AngelHunter
16.04.2009, 17:12
Dafür bräuchtest du Kentnisse im Modden und das GECK (was unzweifelhaft das geringere problem ist). Unter Umständen sogar Kentnisse im Scripten, dazu kann ich aber nichts weiter sagen, hab selbst keine Ahnung.