PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse lehnt Registrierung ab



Viper
16.04.2009, 13:31
Hallo ich habe das folgendes Problem, nach langer abwesenheit und dem Kauf eines neuen Rechners habe ich mein Sins mal wieder neu Installiert. Gesagt getan. Das Spiel Installiert, impulse drauf und dann verliessen sie Ihn.

Impulse erkennt zwar meinen Account aber er lehnt immer die Reg Nummer von Sins ab mit der Begründung die oder meine Email adresse wären Falsch. :confused:
Defacto lassen sich nun keine Updates ziehen was mit ehrlich gesagt tierisch auf den sack geht. :mad:

Habe mir auch schon von Stardock meine Account daten zuschicken lassen aber laut denen habe ich nicht ein Spiel von denen Registriert obwohl es eigendlich zwei sein sollten, Einmal Sins und einmal GalCiv2.

Hat irgendeiner schon mal erlebt das Stardock die Spiele Registrierungen zurücksetzt ? oder die Automatisch nach X monaten rausgeschmissen werden?

Gruß

Viper

Shalom_Don
17.04.2009, 06:25
Ne Dann must Du wohl eine andere eMail Adresse seinerzeit angegeben haben. Jedoch kann dir der Stardock Support unter angabe deiner Serial Nummer sagen auf welchem Stardock Account das Game gebucht ist, dann läßt sich sicher auch das GalCiv2 wiederfinden.

Gruß
Shalom_Don