PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich die Addons zu Downloaden ?



Graffik
16.04.2009, 13:12
Hey,
ich habe schon etwas von den DLC´s gehört und das sie angeblich 10€ kosten sollen, ist das nicht ein wenig zuviel ?
Ich mein, so weit ich weiss sind das so ne kleinen Dinger und wenn jedes von denen 10€ kostet gibt man am Ende 40€ für 4 kleine sachen raus, die es für den selben Preis in doppelter größe in nem Kaufbaren (also vom Laden) Addon gegeben hätte.

So jetzt die Masterfrage, lohnt es sich eurer Meinung nach alle DLC´s herunterzuladen oder nur ein paar oder würdet ihr sagen das man damit sein Geld nur aus dem Fenster wirft ?

Habt ihr größere Probleme ?
Passt es in die Story vom Basisspiel ?

(Habe übrigens die Sufu funktion genutzt)

Jey_Bee
16.04.2009, 13:31
Also ob es sich lohnt, ist wohl eine rein Subjektive Meinung. Ich persönlich finde es speziell bei Opperation Anchorage schon etwas "mager", da speziell das DLC recht liniear ist (Klassischer Schooter)
The Pit hab ich "noch" nicht angespielt, obgleich ich es natürlich schon habe.

Zum Thema Story... die DLCs fügen sich 100%ig in die Story von Fallout 3 ein. Und ergeben sogar Sinn! Wenn man nicht nur "blind" die Hauptquest verfolgt hat.

Somit denke ich sollte es für jeden "hardcore" Fallout3-Spieler schon Pflichtprogramm sein. ;)

Wie gesagt die Meinungen werden sicherlich stark auseinander gehen.
Probleme hab ich selbst (Bis jetzt) definitv keine gehabt.

Und ich denke es kann sich auch niemand anmaßen, zu beurteilen, ob es DIR 10€ für jeden DLC wert sein wird. ;) Ich finde persönlich fand es OK bis angemessen.

Corwin
16.04.2009, 16:37
Also ich habe mir neulich nach vielem hin und her Opperation Anchorage und The Pitt runtergeladen.

Zu Opperation Anchorage muss ich sagen, das ich die ganze kritik daran, wie z.b. zu linear, zu wenig Rollenspiel, keine Nebenquests, nicht nachvollziehen kann. Das ist immerhin eine Millitärsimulation aus den Anfängen des Großen Krieges, da würden Nebenquests überhaupt nicht im geringsten passen.

Zu The Pitt kann ich noch nichts sagen, da ich es mir noch etwas aufhebe

Granini
16.04.2009, 17:59
Da muss ich Corwin schon recht geben aber... Ich für meinen Teil spiele Fallout 3 wegen den vielen entscheidungen und Endeckerfreude. Wen ich einen reinen schooter spielen möchte, zock ich auch solches. Darum sage ich das OA weniger die 10 euro wert ist.
Doch ich bin nicht ganz so enttäuscht den ich mag die neue Waffe (Gaussgewehr) und die 2 neuen Rüstungen. Vorallem die Chinesische Tarnrüssi :P

alceleniel
16.04.2009, 18:03
(Habe übrigens die Sufu funktion genutzt)

Dann hättest du auch fündig werden müssen. ;)

Ich verschieb's auch mal in den richtigen Bereich.

Corwin
16.04.2009, 18:16
Da muss ich Corwin schon recht geben aber... Ich für meinen Teil spiele Fallout 3 wegen den vielen entscheidungen und Endeckerfreude. Wen ich einen reinen schooter spielen möchte, zock ich auch solches. Darum sage ich das OA weniger die 10 euro wert ist.
Doch ich bin nicht ganz so enttäuscht den ich mag die neue Waffe (Gaussgewehr) und die 2 neuen Rüstungen. Vorallem die Chinesische Tarnrüssi :P

OA ist ja eigentlich auch nur ne Questreihe, aber stimmt wenn ich 10 Euro hätte bezahlen müssen, hätte ich es gelassen.
Zum Glück bin ich am Montag durch Rossmann gegangen und in ihrer winzigen Unterhaltungs-Software ecke haben einfach 2100 Microsoft-Punkte für 10 Euro rumgestanden, also hab ich zugegriffen bevor noch ein anderer auf den Trichter gekommen ist :D