PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What's your style?



Boïndil
16.04.2009, 13:07
Hi, Leute,
ich habe mich mal gefragt, wie und mit welchen Werten ihr euren Style in GTA definiert, zu Beginn gleich mal meiner:

Kleidung: Perseus schwarzer Anzug mit roter Kravatte, schwarze Schuhe, dunklere Brille russischer Laden
Waffen: Combat-Sturmgewehr, SMG, Messer
Image: Protzer
Fahrzeug: Auto
Wagen Statistik: Tourismo
Farbe Statistik: schwarz
Weitere beliebte Wagen in ungefährer Reihenfolge: Comet, Coquette, Feltzer, Feroci, Intruder, Chavos, Merit, Sentinel, Schafter, Blista Compact
Unbeliebte Fahrzeuge: Romans Taxi, Ami-Gondeln, Geländewagen, Hummer, Motorrad
Weitere beliebte Farben: rot, gelb
Radio: Liberty Rock, PLR Beatrix Fontaine
Freundinnen: gehe mit allen ausser Kate mindestens einmal aus, Alex kann aber zum Schluss schon mal bei 24% unten sein, ich lege auch mal auf, wenn es mich nervt
Lieblingsfreundinnen: Carmen, Kiki
Freunde: Roman(Taxi) und Little Jacob(Waffen) bekommen sofort 100%, mit Brucie gehe ich wegen seinen Sprüchen ein mal aus, mit dem Rest gar nicht, da mich das anödet
Lieblingsbeschäftigung: Strip-Club
Hasse: Pool, Saufen
Entscheidungen: es sterben Dimitri(Rache), Francis und Playboy X
Spieldauer: zwischen 19 und 46 Stunden
Ingame-Tage: ca. dreissig

Folgend Angabe beziehen sich auf die Resultate meiner ausführlichsten Karriere in 46 Stunden:
Geld: 884'112$
Betrunken: 12
Prostituierte: 3
Geschwindigkeit: 57.09mph
Mit Waffen ausgeschaltet: 780
Überfahrene Passanten: 419
Gestohlene Wagen: 407
Längste Cop-Jagd: 26.47min
Schussgenauigkeit: 47%
Freies Zielen: 22%
In Deckung verbracht: 5.02 Minuten

Bin mal gespannt, wie euer Style so aussieht :)

Steckbrief kann man natürlich nach belieben kopieren, abspecken oder erweitern.

Grüsse
Boïndli

Spataner
16.04.2009, 13:58
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die Steckbrief-Vorlage so kopiere.

Kleidung: Perseus schwarzer Anzug ohne die rote Kravatte, schwarze Schuhe
Waffen: Granaten, SMG, Messer
Image: Protzer
Fahrzeug: Auto
Wagen Statistik: PMP 600
Farbe Statistik: Schwarz
Weitere beliebte Wagen in ungefährer Reihenfolge: Banshee, Feltzer, Super GT, Turismo
Unbeliebte Fahrzeuge: Diese komischen Schrott-Karren
Weitere beliebte Farben: blau, rot
Radio: Electro Chock, Vibe
Freundinnen: Kiki ist die einzige.
Lieblingsfreundinnen: Kiki
Freunde: geh in letzter Zeit gar nicht mit Dehnen aus, einzige Fähigkeit die freigespielt habe ist die von Roman
Lieblingsbeschäftigung: Pool
Hasse: Dart
Entscheidungen: es sterben Dimitri, Francis und Playboy X
Spieldauer: 50:50:53
Tage (hier meinst du Ingame, oder?): 172

Geld: 604524$
Betrunken: 4
Prostituierte: 0
Geschwindigkeit: 61.31mph
Mit Waffen ausgeschaltet: 722
Überfahrene Passanten: 450
Gestohlene Wagen: 283
Längste Cop-Jagd: 12.37min
Schussgenauigkeit: 53%
Freies Zielen: 21%
In Deckung verbracht: 2,43 Minuten

G.Hirn
16.04.2009, 14:34
Aaah, interessanter Thread.

Kleidung: Grauer Anzug von Perseus, Schwarze Anzughose von Modo (Ja, mit nem einfachen Trick geht das),schwarze Anzugschuhe und eine Brille aus dem russischen Laden
Waffen: 1. Pistole, 2. SMG, 3. Sturmgewehr (alt)
Image: Protzer
Fahrzeug: Auto
Wagen Statistik: Comet
Farbe Statistik: Schwarz
Weitere beliebte Wagen in ungefährer Reihenfolge: Super GT, Infernus, Turismo, FIB Buffalo, Romans Taxi http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Unbeliebte Fahrzeuge: Bus, LKW
Weitere beliebte Farben: Silber, Weiß
Radio: BEAT 102.7 (Der Beste, mit Abstand :))
Freundinnen: Alexandra Chilton und Michelle, bis sie mich verraten hat
Lieblingsfreundinnen: Michelle
Freunde: Packie McReary
Lieblingsbeschäftigung: Saufen
unbeliebteste Beschäftigung Kabarett
Entscheidungen: Playboy X getötet, Darko Brevic leben lassen, Dimitri geholfen (Deal), letztlich dann trotzdem umgebracht :D
Spieldauer: 37 Stunden
Tage: --
Geld: 717,265 $
Betrunken: 30 http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Prostituierte: 1
Geschwindigkeit: 64.61 mph
Mit Waffen ausgeschaltet: Wo sthet das ? ^^
Überfahrene Passanten: 449
Gestohlene Wagen: 142
Längste Cop-Jagd: 13:15 Min
Schussgenauigkeit: 55.00 %
Freies Zielen: 22.00 %
In Deckung verbracht: 55:45 Minuten http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly37.gif

Ich sag' immer: Deckung ist alles :D

Spataner
16.04.2009, 14:42
Mit Waffen ausgeschaltet: Wo sthet das ? ^^
Irgendwo in den Statistiken steht, wie viele Leute du mit den einzelnen Waffen getötet hast, dann musst du nur noch addieren und du hast die Zahl deiner Opfer...

Du hast fast ne Stunde in Deckung verbracht?
Wie kriegt man sowas hin? :D

Boïndil
16.04.2009, 15:31
"Mit Waffe ausgeschaltet" findet man unter Kampf.
Infernus und Super GT sind natürlich geile Schlitten, da diese aber relativ selten sind, habe ich sie nicht notiert. Coquette gefällt mir wegen dem bösen kleinen Tönchen.
Ich lasse auch alle leben, die nicht unbedingt ausgeschaltet werden müssen, Ivan und Darko.
Ich weiss ja auch nicht, wie das mit der Stunde Deckung geht, bei mir taucht wahrscheinlich nur das auf, was mir die Missionen auferlegen und das erste, was ich jeweils mache, ist RB klicken, damit ich mir nicht wie eine Marionette vorkomme :)

G.Hirn
16.04.2009, 16:28
"Mit Waffe ausgeschaltet" findet man unter Kampf.
Infernus und Super GT sind natürlich geile Schlitten, da diese aber relativ selten sind, habe ich sie nicht notiert.

Für den Super GT gibts so eine ganz spezielle Nummer die man wählen kann ^^
Mit dem Infernus würd' ich immer so gerne rumballern, aber wenn ich den im Wasser versenke, dann gibt's keine Chance ihn nochmal zu bekommen :(

@Deckung,
ja, ich bin aber auch nur 3 Mal gestorben :D Wenn man vorsichtig ist, dann kriegt man das ganz leicht hin.

@Mit Waffe ausgeschaltet,
okay, wenn ich mich dazu aufraffen kann die Box wieder anzuschmeißen werd' ich das nachholen.

Boïndil
16.04.2009, 16:55
Für den Super GT gibts so eine ganz spezielle Nummer die man wählen kann

ja, ich bin aber auch nur 3 Mal gestorben :D

Die Cheats sind mir natürlich bekannt, aber ich wende diese willentlich nicht an, um es mir nicht ganz zu einfach zu machen und nicht alles zu vorhersehbar zu machen. Eine Flucht in einer Scheissgondel im Platzregen mag zwar frustrierend sein, aber ich möchte das doch nicht missen. Im Gegenteil wäre es mein Ziel, meinen persönlichen schwarzen Tourismo länger leben zu lassen, weniger Passanten zu überfahren und trotzdem die Geschindigkeit zu steigern. Ich habe mal alle Attentäter-Missionen mit einer Karre geschafft :) Schade, verliert man so oft eine Karre durch Missionen und auch dass perfektes Fahren nicht belohnt wird.

Ich sterbe einiges mehr, da ich das Deckungsystem nicht beachte, dafür mache ich einen Durchgang in 19 Stunden :D

Übrigens: es gibt schon Tricks, die aufgefundenen Karren zu verbessern und auch Infernus zu bekommen, allerdings relativ spät, falls einem Stevies Missionen wie mich anöden( http://www.gta4.net/stevies-text-message-car-thefts/ ). Dafür steht die Karre anschliessend immer da, wo man sie abholte.
Offensichtlich passen sich ja die aufgefundenen Karren den eigenen an. Bevor ich also in Broker überhaupt was mache, fülle ich den Parkplatz vor dem Versteck mit Tourismos auf, die ich neben Faustins Haus klaue. Bevor ich zum ersten Mal zum Versteck in Bohan gehe, klaue ich nochmals einen Tourismo für die Fahrt mit Roman und klone ihn in Bohan durch Kisten, die man plötzlich in der Umgebung findet. Nach Brucies Rennen ersetze ich dann alles durch Comets. Einen Infernus bekommt man duch Missionen erst später von Bernie oder Stevie, den klone ich ebenfalls nach Alderney.

Boïndil
20.05.2009, 22:08
So hier mein neuester Style als knallharter Biker im Hauptspiel, ist zwar noch nicht ganz fertig, bin bei 62%:

Kleidung:
-schwarze Stiefel,dunkle Arbeitshose und Fliegerjacke aus dem russischen Laden
-Perseus schwarzer Anzug mit roter Kravatte, schwarze Schuhe(wo notwendig)
Waffen: Combat-Sturmgewehr, Combat-Schrotflinte, Messer
Image: Knallharter Biker
Lieblingsfahrzeug: Bike
Lieblingswagen: Romans Taxi
Lieblingsbike Statistik: Freeway
Weitere Favoriten Bike: NRG900, Zombie, Hellfury
Unbeliebte Fahrzeuge: Autos, PCJ600, Sanchez
Beliebte Farben: schwarz, rot, gelb
Radio: Liberty Rock, LCHC
Freundinnen: je ein Mal ausgegangen
Freunde: Roman(Taxi) und Little Jacob(Waffen), andere ignoriert
Lieblingsbeschäftigung: Bikes klauen, Bullen foppen
Geschwindigkeit: 62.63mph
Geklaute Bikes: 70
Geklaute Wagen: 54

Alle Missionen, bei denen das Fahrzeug wählbar ist, habe ich mit dem Bike gemacht und Wagen nur verwendet, um zum nächsten Bike zu gelangen, selbst mit Bernies Infernus bin ich gerade mal um die nächste Ecke, bis ich eine NRG900 fand. Deshalb ist wohl Romans Taxi mein Lieblingswagen, obwohl ich ihn ausserhalb der Start-Missionen nur zwei Mal gerufen hatte :)

See/V
21.05.2009, 13:31
Da muss ich auch mal mitmachen:

Kleidung: meistens Modo/ Seidenhemden/ Dunkle bis Helle Hosen/ Sportschuhe
Waffen: Gefechtsscharfschützengewehr/Micro-SMG/Pumgun/Messer/Molotov
Image: Eiskalt
Fahrzeug: Motorrad/Auto
Wagen Statistik: NRG 900 RR
Farbe Statistik: Schwarz/ Am liebsten aber flipflop Gelb/Rot
Weitere beliebte Wagen in ungefährer Reihenfolge: Double T Costum/Comet/Coquette
Unbeliebte Fahrzeuge: ---
Weitere beliebte Farben: Rot/Gelb mix
Radio: Massive/LibertyRock/ meist jedoch aus.
Freundinnen: Sobohoe/Kate
Lieblingsfreundinnen: Kate
Freunde: Alle auf 100% besonders Packie :)
Lieblingsbeschäftigung: Pool/Bowling/Dart/Boot Fahren/Heli touren(Brucie)
Hasse: ---
Entscheidungen: es sterben Dimitri(Rache), Francis und Playboy X
Spieldauer: zwischen 25 und 50 Stunden
Ingame-Tage: Knapp bis über 100 (Ich speicher sehr oft manuell. :D

Geld: etwas über eine eine Millionen (1.100.000)
Betrunken: 3
Prostituierte: 0
Geschwindigkeit: 63.31 mph
Mit Waffen ausgeschaltet: 889
Überfahrene Passanten: 67
Gestohlene Wagen: 307
Längste Cop-Jagd: 22.13min
Schussgenauigkeit: 55%
Freies Zielen: 100%
In Deckung verbracht: 2:12.02 Minuten #hust# :D

Boïndil
21.05.2009, 13:45
NRG900 ist doch ein Bike und kein Wagen?
War das Image bei dir auch knallharter Biker oder gibt es da noch andere?
Da hast du aber eine ausführliche Karrierre gemacht, bei über einer Million :D

See/V
21.05.2009, 14:12
NRG900 ist doch ein Bike und kein Wagen?


Ach...wirklich? :D Meist fahre ich ja auch mit den Bikes durch die gegend.
In der statistik währe es "die" Comet. ;)


War das Image bei dir auch knallharter Biker oder gibt es da noch andere?

Weiss ich garnicht um ehrlich zu sein ich empfand mich nur als Eiskalt weil ich grundsätzlich alles umgenietet habe mit Kopfschüssen. :D :D #ich hoffe mein therapeut liest nicht mit# :scared :D


Da hast du aber eine ausführliche Karrierre gemacht, bei über einer Million :D

Ich hatte nichtmal zeit was zu essen! ;) Und nie gefangen nehmen lassen und wenn möglich den Krankenhausaufenthalt mittels Speichern/Laden umgehen. Deshalb Speicher ich ja manuell und auch so oft. :)

Boïndil
21.05.2009, 15:00
Das mit dem Image findet man unter Fahrzeuge, z.B Schrotwagenhändler, Eiskalter Biker, Protzer und richtet sich wohl nach dem Klau-Verhalten, z.B. wird man mit Tourismos zum Protzer.
Speichern tue ich nur noch etwa drei Mal, vorwiegend dann, wenn nichts zu tun ist und man die Zeit rumbringen muss oder wenn ich den soeben gewonnenen und abgestellten Infernus nicht bei der nächsten happigen Mission aufs Spiel setzen will.

See/V
21.05.2009, 15:35
Das mit dem Image findet man unter Fahrzeuge, z.B Schrotwagenhändler, Eiskalter Biker, Protzer und richtet sich wohl nach dem Klau-Verhalten, z.B. wird man mit Tourismos zum Protzer.
Speichern tue ich nur noch etwa drei Mal, vorwiegend dann, wenn nichts zu tun ist und man die Zeit rumbringen muss oder wenn ich den soeben gewonnenen und abgestellten Infernus nicht bei der nächsten happigen Mission aufs Spiel setzen will.


Muss ich mal nachschauen. Ich dachte das bezieht sich auf eine eigene einstellung die man verkörpert. :)

Was sagst du denn zu meiner Deckungszeit? :D #Angstschisserschen?# :D

Boïndil
21.05.2009, 16:33
Was sagst du denn zu meiner Deckungszeit? :D #Angstschisserschen?# :D
Du hast nur mehr Geduld als ich :D

Wenn man nur Bikes fährt, ist man natürlich auch in der Einstellung knallharter Biker, aber da war der Wert in der Statistik gemeint.
Ich habe mir als knallharter Biker angewöhnt, die Schrotflinte als Waffe zu tragen. Wenn mich wieder mal ein Irrer auf der Algonquin-Brücke durch blödsinnigen Fahrbahnwechsel zum Küssen der Fahrbahn bringt und dann auch noch "my car!!!" ruft, schiesse ich ihm in die Motorhaube, falls ich gut aufgelegt bin, ansonsten direkt durch die Windschutzscheibe ins Gesicht :evil:
Kinder: bitte nicht nachmachen!!!! In der Realität fahre ich nur Fahrrad :D

Ryudo
21.05.2009, 20:32
Kleidung: Perseus, grauer Anzug mit roter Kravatte, schwarze Lackschuhe
Waffen: SMG, M4
Image: Protzer
Fahrzeug: Auto
Wagen Statistik: Sultan RS
Farbe Statistik: schwarz
Weitere beliebte Wagen in ungefährer Reihenfolge: Infernus, Turismo, Comet, Sabre GT, Sentinel
Unbeliebte Fahrzeuge: lahme, behäbige Autos
Weitere beliebte Farben: rot, gelb, weiß, am besten mit Rennstreifen
Radio: Independence FM, Electro Choc, Radio Broker
Freundinnen: alle auf 100%
Lieblingsfreundinnen: Kiki
Freunde: alle auf 100%, aber Dwayne ist eine Heulsuse, die Gespräche mit Brucie sind genial aufgrund der Sätze von Niko
Lieblingsbeschäftigung: Essen (ich mag noch Bowling und Dart)
Hasse: Pool (haben die Entwickler schon einmal was von Ballphysik gehört?)
Entscheidungen: es sterben Playboy X, Francis, Drako und Dimitri (Rache)
Spieldauer: 55:35:46
Ingame-Tage: 95

Geld: $1'310'399 (ich gebe nichts aus :D)
Betrunken: 12
Prostituierte: 0
Geschwindigkeit: 64.62 mph
Mit Waffen ausgeschaltet: 775
Überfahrene Passanten: 334
Gestohlene Wagen: 342
Längste Cop-Jagd: 8:56 min
Schussgenauigkeit: 57%
Freies Zielen: 100%
In Deckung verbracht: 30:52 min

Boïndil
22.05.2009, 07:32
Ich frage mich immer, wie ihr auf solche Durchschnittsgeschwindigkeiten kommt. Wenn ich mal auf knapp über 63 komme, dann in Algonquin, während das Bild bei der Fahrt nur noch verschwimmt und ich zwischendurch mal einen gewaltigen Horrorunfall baue und das auch nur, wenn ich mir explizit vornehme, auf jedem Meter zu rasen. Bei den Missionen in Alderney sinkt dann der Durschitt auf 62. Immerhin habe ich dafür bei der Biker-Karrierre unter hundert Passanten umgefahren :)
Pool ist bei mir ebenfalls verhasst, den Erfolg habe ich mir immer noch nicht geholt, die besten Resultate gibts immer noch, wenn ich ohne Zielen die Bälle weghaue.
Überhaupt: wenn mir solche Spielchen Spass machen würden, dann würde ich eine Wii kaufen. Ich hätte eigentlich einen Spielstand, der auf 100% ausgelegt wäre, da praktisch alles andere abgehakt ist, aber neben den hirnrissigen Taubenmissionen ist Pool die grösse Hemmschwelle weiter zu machen.

See/V
22.05.2009, 12:37
Ich habe mir als knallharter Biker angewöhnt, die Schrotflinte als Waffe zu tragen. Wenn mich wieder mal ein Irrer auf der Algonquin-Brücke durch blödsinnigen Fahrbahnwechsel zum Küssen der Fahrbahn bringt und dann auch noch "my car!!!" ruft, schiesse ich ihm in die Motorhaube, falls ich gut aufgelegt bin, ansonsten direkt durch die Windschutzscheibe ins Gesicht :evil:
Kinder: bitte nicht nachmachen!!!! In der Realität fahre ich nur Fahrrad :D

:A :A ;) Ich auch Rennrad und Mountainbiken (Downhillversuche) aber das kam beim lesen so trocken. :lol :A


Ich frage mich immer, wie ihr auf solche Durchschnittsgeschwindigkeiten kommt.

Also bewusst schnell fahre ich nie ich weiss nicht woran es liegt. :gruebel
VL weil ich von natur aus auch sehr gerne schnell fahre.
Liegt vl daran das auf der Firma aus Imagegründen und aus Sportlichkeit :D alle Autos aufgemöbelt/getuned sind. Ich spreche mich aber davon frei der versuchung zu erliegen. :cool:


Pool ist bei mir ebenfalls verhasst, den Erfolg habe ich mir immer noch nicht geholt, die besten Resultate gibts immer noch, wenn ich ohne Zielen die Bälle weghaue.


Beim Pool spielen wird dir alles abgenommen bis auf die Kraft zum anschlagen.
Sonst muss man nichts verändern. ;)

Boïndil
22.05.2009, 14:07
Wegen der Geschwindigkeit: die könnte ich nur erhöhen, wenn ich mich rücksichtlos in geradester Linie durch Fussgänger mähen und alle Masten absäbeln würde und das ist nicht mein Style. Ich hätte gedacht, dass es mit dem Motorrad schneller geht, weil man durch den Booth-Tunnel oder über die Brücken ohne vom Gas zu gehen durchrasen kann. Dafür wird man wieder minim langsamer, weil jeder Schubser, den man in einer Karre kaum mitbekommen würde, in einen Horrorunfall ausartet und ich schon jetzt praktisch vor jeder Mission einen Hotdog mampfen muss, um Verluste auszugleichen. Ausserdem erzittert in der Ego-Ansicht das Bild enorm, wenn man mit einer NRG900 über holprige Strassen fährt und ich kann gar nicht schneller fahren, wenn ich einbiegende Fahrzeuge überhaupt noch sehen will.

Ryudo
22.05.2009, 15:38
Ich frage mich immer, wie ihr auf solche Durchschnittsgeschwindigkeiten kommt.
Drive fast, die young! :D
Ich bin nur mit schnellen Autos unterwegs und gebe immer Vollgas auf geraden Strecken. Dabei schlängle ich mich dann an den Autos vorbei, wobei ich darauf achte keine Pfosten mitzunehmen oder auf den Gehweg zu kommen. Das würde nur das Auto bremsen oder aus der Spur bringen. In kurz, ich heize durch die Gegend wie ein Wilder, aber versuche so wenig wie möglich anderen Dinge (Autos, Personen, ...) mitzunehmen. Die Bremse ist mein zweitbester Freund :D.
Aber in Algonquin auf eine große Kreuzung zu rasen, während die Querstraße grün hat, ist Kamikaze, aber oft geht es gut :D. Die unvorhersehbaren Spurwechsel der anderen Verkehrsteilnehmer bremsen mich aber ziemlich oft aus :/. Die Spurwechsel sind so sinnlos und oft ist auch schon ein anderes Auto daneben.

Boïndil
22.05.2009, 15:57
In den Missionen in Algonguin und alderney sind auch die Strassen besser und mit NRG900 komme ich auch auf über 63. In Bohan und Broker sieht das aber anders aus, das Motorrad hopst so oder hebt sogar ab, dass meine Augen überfordert werden.
Die Spurwechsel sind doch reine Schikane und meiner Meinung nach willentlich eingebaut. Mit dem Motorrad betrifft einem das zum Glück nicht so, dafür sind die Kreuzungen nach der Brücke mörderisch, das nimmt mir dann manchmal die halbe Gesundheit weg oder sogar noch mehr. Offfensichtlich nimmt nach dem Aufschlag jedes Rollen auf der Strasse ein wenig Gesundheit weg und zum einen drauf zu setzen, wird man oft auch noch überfahren.

See/V
22.05.2009, 19:05
"Wer schneller fährt ist früher fertig!" :gruebel Oder so ähnlich! :D
"Mann nennt mich auch Eurofighter!" :D

"Schleift der Helm in der Kurve liegst du richtig!" :A:D


Das würde nur das Auto bremsen oder aus der Spur bringen. In kurz, ich heize durch die Gegend wie ein Wilder, aber versuche so wenig wie möglich anderen Dinge (Autos, Personen, ...) mitzunehmen. Die Bremse ist mein zweitbester Freund :D.

"Alles andere müsstest du ja dann deinem Psychologen erklären!":D Siehe ROT!

Boïndil
22.05.2009, 20:09
Bin ich übrigens der einzige, der sich manchmal fragt, ob jeder Sturz eine vernünftige Erklärung hat? Das passiert mir öfters, wenn ich mit einer NRG900 voll Rohr unterwegs bin, dass sich das Bike plötzlich auf bester Fahrbahn zehn Meter gerade nach vorne in der Luft überschlägt. Dem Teil würde ein Spoiler sowieso gut tun, es kommt mir manchmal vor wie Speedway ohne Spikes.
Diesmal habe ich den Vogel abgeschossen: plötzlicher Salto nach vorne, ohne erkennbaren Grund und während ich am Boden aufschlage, sehe ich, wie das Bike über das Geländer der Brücke geschleudert wird :D

Boïndil
23.05.2009, 18:47
Ich glaube, ich habe jetzt die Erklärung, wieso ich nie auf solche Geschwindigkeiten gekommen bin. Da ich jeweils Missionen nach dem kürzesten Weg dazwischen und Alderney mit den verwinkelten Gassen zuletzt gemacht hatte, kam ich gar nie auf richtige Beschleunigungen. Nach dem ich jetzt die Missionen nach den schönsten und längsten Wegen und nur mit NRG900 gemnacht hatte, kam ich kurzfristig über 65, kann aber ein 64.80 halten :D

See/V
23.05.2009, 20:00
Bin ich übrigens der einzige, der sich manchmal fragt, ob jeder Sturz eine vernünftige Erklärung hat? Das passiert mir öfters, wenn ich mit einer NRG900 voll Rohr unterwegs bin, dass sich das Bike plötzlich auf bester Fahrbahn zehn Meter gerade nach vorne in der Luft überschlägt. Dem Teil würde ein Spoiler sowieso gut tun, es kommt mir manchmal vor wie Speedway ohne Spikes.
Diesmal habe ich den Vogel abgeschossen: plötzlicher Salto nach vorne, ohne erkennbaren Grund und während ich am Boden aufschlage, sehe ich, wie das Bike über das Geländer der Brücke geschleudert wird :D


Ist sogar real erklärbar und nennt sich Kickback/Lenkerschlagen mit anschliessendem Highsider. Normalerweise lässt man das Bike dann los, aber in GTA geht es nicht. :)


Ich glaube, ich habe jetzt die Erklärung, wieso ich nie auf solche Geschwindigkeiten gekommen bin. Da ich jeweils Missionen nach dem kürzesten Weg dazwischen und Alderney mit den verwinkelten Gassen zuletzt gemacht hatte, kam ich gar nie auf richtige Beschleunigungen. Nach dem ich jetzt die Missionen nach den schönsten und längsten Wegen und nur mit NRG900 gemnacht hatte, kam ich kurzfristig über 65, kann aber ein 64.80 halten :D

Ich wollte dir auch nur ungern erklären das du zu alt bist für die fahrten in GTA. :D ;) :grinundwech:

Boïndil
24.05.2009, 06:54
Ist sogar real erklärbar und nennt sich Kickback/Lenkerschlagen mit anschliessendem Highsider. Normalerweise lässt man das Bike dann los, aber in GTA geht es nicht.
Ich nenne das eher Schwimmfest :D


Ich wollte dir auch nur ungern erklären das du zu alt bist für die fahrten in GTA. :D ;) :grinundwech:
Was glaubst du, wieso ich krampfhaft andere Erklärungen suche, als die unzureichende Feinmotorik eines senilen alten Mannes ;)

Übrigens machte ich gestern Nacht To live and die in Alderney und Flatline, nachdem ich vier Biere gezwitschert hatte. Habe sie beide geschafft, aber mit gehörigem Geschlinger auf dem Bike und mit dem Transporter :D

See/V
24.05.2009, 11:14
Übrigens machte ich gestern Nacht To live and die in Alderney

Ich liebe diese mission genauso wie Liquididize the Assets und Late Checkout.

Flatline ist eigentlich einfach wenn man nicht wie ich beim ersten mal spielen sich verläuft. :)

That Special Someone hat ihn schonmal jemand getötet?
Ich schaff das eigentlich nie, Roman redet da einem so ins gewissen. :A

Timiursa
24.05.2009, 11:31
Hab ihn bisher sogar jedes Mal getötet. ;)

See/V
24.05.2009, 11:49
Hab ihn bisher sogar jedes Mal getötet. ;)


Echt? Ich schffe es nie ich habe nur versucht ihn am Flughafen danach umzufahren. :D

Timiursa
24.05.2009, 12:02
Eigentlich will ich es auf besondere Art und Weise machen, also eine Granate neben ihn legen (Er kann ja nicht weglaufen). Nur ist Roman einfach zu dumm und verschwindet meistens nhicht rechtzeitig.
Aber man kann ihn ja auch mit der Pistole exekutieren. Auch wenn Niko da ziemlich "eintönig" vorgeht ;)

Boïndil
24.05.2009, 14:55
Grundsätzlich schiesse ich nicht auf wehrlose Gegner und es ist ja auch keinerlei Herausforderung. Ich muss mir gar bei Aiden O'Malley sagen, dass es eine Pixelfigur ist, genau so wie bei der Mafiatochter, der ich ins Gesicht schlagen muss. Das finde ich sowieso eine der härtesten Szenen im Game, selbst nachdem ich 600 Gegner massakriert habe.

Ryudo
24.05.2009, 15:18
Ich habe Drako erschossen, auch wenn mir klar war, dass es Niko keine Befriedigung geben wird. Und ehrlich gesagt, ging mir Gracie (Mafiatochter) dermaßen auf den Keks, dass ich froh war, dass Niko sie endlich ruhig gestellt hat. Man fasst auch nicht ständig ins Lenkrad. Das heißt nicht, dass ich das im echten Leben gut heißen würde, aber in GTA IV spiele ich einen Verbrecher und der "darf" sich dementsprechend verhalten.

See/V
24.05.2009, 15:48
Ich denke es ging eher um diese Szene:

In der Wohnung wo sie gefesselt ist und er für ein Foto ihr eine runterhaut.
Denke ich mal!

Boïndil
24.05.2009, 16:34
Genau, wenn ich ihr für das Foto ins Gesicht schlagen soll. Ich habe im Spiel nichts dagegen, ein paar Schläger und Gangster aufzumischen und Vlad, diesen dickhead, zu erschiessen und auch ein Attentat hat einen gewissen Charme, aber das hier gefällt mir gar nicht.
Gracie hingegen finde ich aussergewöhnlich gut gemacht, völlig stimmig als Mafiatochter und dass sie sich wehrt, ist nur natürlich.

Timiursa
24.05.2009, 16:39
Ich hatte damit kein Problem, denn wie der Pixelhaufen, den ich schlage, nun aussieht, intressiert mich nicht wirklich.

Gracie hingegen finde ich aussergewöhnlich gut gemacht, völlig stimmig als Mafiatochter und dass sie sich wehrt, ist nur natürlich.Fand ich auch. Besonders Packies Kommentare waren genial. ;)

Boïndil
24.05.2009, 16:53
Besonders Packies Kommentare waren genial. ;)
Genau. Und das macht mich wieder dankbar, dass das niemand synchronisiert hat, denn diese Typen hätte man nicht zwei Mal und dann auch noch auf Deutsch hingekriegt, ganz abgesehen davon, dass ich selbst mit meinen mangelhaften Englisch-Kenntnissen mitkriege, wie fehlerhaft die Untertitel sind. Könnte sogar sein, dass das willentlich so ist, denn es kommt mir vor, als ob die Übersetzungen entschärft wären, z.B. Cherise, die keine gang bangs mehr will, wird übersetzt damit, dass sie keine Gangster mehr will und manches Schimpfowrt kommt harmloser rüber, als es sollte.

Ryudo
25.05.2009, 15:46
Genau, wenn ich ihr für das Foto ins Gesicht schlagen soll.
Das fande ich in dieser Situation nicht schlimm. Ich habe Gracie so wie so nicht gemocht. Aber es gibt auch Szenen in Spielen, die mich bewegen und die ich extrem finde.

See/V
25.05.2009, 16:28
Schlimm finde ich das auch besonders das sie einfach gekidnappt wird und eigentlich nichts mit Mafia zu tun hat ausser in dieser Geboren zu sein.
Und das Sie sich wehrt ist doch mehr als normal. Dann davon zu sprechen sie nicht leiden zu können weil sie einen beschimpft was ja eigentlich auch normal ist.
Passt irgendwie überhaupt nicht.

Gut finde ich nur wenn man sie wieder trifft das sie alle ihre Bodyguards beim Namen zu sich ruft. :D

Timiursa
25.05.2009, 16:36
Na ja, das ist nun einmal ein Gangster Game. Und immerhin ist das die einzige Entführung im ganzen Spiel, was ja eigentlich recht ungewöhnlich ist. (Außerdem fährt sie ein rosa Auto! Solche Leute muss man entführen :D ;))

Ryudo
25.05.2009, 16:46
Und das Sie sich wehrt ist doch mehr als normal. Dann davon zu sprechen sie nicht leiden zu können weil sie einen beschimpft was ja eigentlich auch normal ist.
Ich habe nicht behauptet sie nicht leiden zu können, weil sie Niko beschimpft. Aber erst macht sie Niko bei der Probefahrt an und präsentiert sich so selbstbewusst und stark, um dann bei der Entführung wie ein kleines Kind mit ihrem Vater zu drohen. Ob sie etwas mit der Mafia zu tun hat wissen wir nicht.

See/V
25.05.2009, 17:16
Na ja, das ist nun einmal ein Gangster Game. Und immerhin ist das die einzige Entführung im ganzen Spiel, was ja eigentlich recht ungewöhnlich ist. (Außerdem fährt sie ein rosa Auto! Solche Leute muss man entführen :D ;))


Alle unsere Autos sind... rosa....(scherz):D entführ mich.
Ich glaub du gibst mich freiwillig zurück. :D


Ich habe nicht behauptet sie nicht leiden zu können, weil sie Niko beschimpft. Aber erst macht sie Niko bei der Probefahrt an und präsentiert sich so selbstbewusst und stark, um dann bei der Entführung wie ein kleines Kind mit ihrem Vater zu drohen. Ob sie etwas mit der Mafia zu tun hat wissen wir nicht.


Ich habe Gracie so wie so nicht gemocht.

Naja wegen was denn dann? Es darf keine antiphatie geben gegen Pixelmenschen. :) :(

Erst will sie Nico anbaggern und mit ihm Flirten, danach hat sie einfach nur Angst, völlig vertändlich. Um so mehr ich drüber nachdenke umso detailierter ist die mission auch.

Naja zu tun oder nicht bestandteil der Familie ist sie auf jedenfall und das sie darauf zurückgreift (siehe Bodyguardsruf) ist es ihr auf jedenfall bewusst. :)

Boïndil
25.05.2009, 17:33
Das Gracie selbstbewusst und vieleicht ein wenig arrogant ist, liegt sicher daran, dass die Mafia und Daddy hinter dir schon Vertrauen geben, das alles irgend wie erledigt wird und dass sich keiner getraut, sich an dir zu vergreifen. Ausserdem wird sie auch Kohle bis zum abwinken haben. Auf jeden Fall hätte ich in dieser Situation auch mit Daddy gedroht und geschimpft wie ein Rohrspatz, denn was hätte sie sonst tun sollen?

See/V
25.05.2009, 17:44
Das Gracie selbstbewusst und vieleicht ein wenig arrogant ist, liegt sicher daran, dass die Mafia und Daddy hinter dir schon Vertrauen geben, das alles irgend wie erledigt wird und dass sich keiner getraut, sich an dir zu vergreifen. Ausserdem wird sie auch Kohle bis zum abwinken haben. Auf jeden Fall hätte ich in dieser Situation auch mit Daddy gedroht und geschimpft wie ein Rohrspatz, denn was hätte sie sonst tun sollen?


In den Lenker greifen und versuchen aus dem Auto zu springen. Was sie auch versucht hat. Also nichtleiden aufgrund dessen weil sie sich wehrt könnte ich nicht. Antiphatie habe ich nur gegen die im Spiel auch bewusst da herhalten müssen. Dimitri, Vlad, Playboy X Manny um nur ein paar zu nennen. :)

Wird aber etwas zu OT jetzt.

BTT:

Irgendwie hätte ich mir noch mehr Mützen in GTA gewünscht. :D
Sowieso an Kleidung war es nicht grade üppig, reicht aber aus.

Nächste GTA V Held sollte eine Heldin sein. :A :D da ich nach recherche und GTA4 das einzige GTA ist was ich kenne und alles ohne Frauen als Protagonisten abläuft soll GTA 5 ein Mädel haben. :D :grinundwech:
Dann wird der Style auch perfekt.

Timiursa
25.05.2009, 17:48
Glaub ich nicht wirklich dran. Gabs das schon mal in einem GTA?

Ich finde Dimitri sympathischer als Gracie, wenn der schreit, dann ist es immerhin nur "Kill him" und nicht irgendwelche stumpfen Beleidigungen. Und er fährt kein rosa Auto ;)
Nein im ernst, der Mann gibt einen guten Erzfeind für Niko ab :)

Boïndil
25.05.2009, 18:55
Ja, bei der Kleidung ist die Auswahl nicht gerade üppig. Ich hätte mir z.B. eine Biker-Lederjacke, schwere Stiefel, kaputte Jeans und dunkle Sonnenbrillen gewünscht :)

Übrigens habe ich beim letzten Durchgang mein Image als knallharter Biker verloren, offensichtlich ist die RG900 eher was für Protzer. Dafür habe ich meinen neuen Geschwindigkeitsrekord von 66.10 geschafft :D
Das allerdings nicht mehr mit Missionen, mehr als 65 resultiert einfach in zu vielen Unfällen. Bin dafür nur auf der Stadautobahn von Alderney bis Algonquin gefräst.

Ryudo
25.05.2009, 22:38
Dafür habe ich meinen neuen Geschwindigkeitsrekord von 66.10 geschafft :D
Das allerdings nicht mehr mit Missionen, mehr als 65 resultiert einfach in zu vielen Unfällen. Bin dafür nur auf der Stadautobahn von Alderney bis Algonquin gefräst.
Ich sehe schon, dass hat dir keine Ruhe gelassen. Als nächtes Ziel schaffst du diese Durchschnittsgeschwindigkeit mit Autos :D.

Boïndil
26.05.2009, 06:57
Ich habe mich langsam an die Bikes gewöhnt und schon überhaupt keine Lust mehr, in Karren einzusteigen. Selbst nach dem ich Brucie nach dem Rennen abgeladen habe, gehts mit dem Comet nur noch ein paar hundert Meter weiter, um mir eine Hellfury zu holen. Den Infernus von Bernie hole ich mit dem Bike, fahre ihn raus, damit die Mission beendet ist und steige dann wieder um :)

Fazit des knallharten Bikers:
Um jeden Meter mit Bikes zu machen, benötigt es mehr Arbeit und Zeit, da Bikes immer seltener als etwa Tourismos sind und selbst der Respawn-Trick zum Schonen der Bestände nicht immer funktioniert. Wenn man sich am Arsch der Welt ohne Fahrzeug befindet, ist auch eher mal eine gute Karre, als ein Bike zu finden.

Für Verfolgungen ist das Bike besser, z.B. hole ich Minkov mit einer Hellfury oder Freeway immer schneller als mit der besten Karre. Allerdings gilt das nur, wenn man keinen Unfall baut, denn dann kann man das Bike gefühlte hundert Meter weiter weg suchen.

Bei Fahndungen ist man eher im Nachteil, denn wenn die Bullen einem rammen oder vor einem die Strasse sperren, kann man nicht durchbrechen, wenn man keine Lücke findet. Ich schaffe praktisch alle auf Anhieb, aber es kann schon mal dumm laufen, vor allem, wennn es regnet. Die Vorteile, die man vom Bike erwarten würde, z.B. dass man durch engste Gassen kommt oder querfeldein fahren kann, fallen kaum ins Gewicht. Bei hoher Geschindigkeit schafft man es nicht, einzubiegen, obwohl die Handbremsensteuerung bedeutend besser als mit der Karre geht, und abseits der Strassen existiert keine Traktion, selbst mit der Sanchez, was nach meiner Meinung völlig unrealistisch ist.

Die eigentlichen Motorrad-Missionen bleiben hingegen schwierig, gerade auch, wenn einem die PCJ900 vorgeschrieben wird, die sich offensichtlich mehr für Strassenrennen unter besten Umständen eignet.

Dafür gibt es sogar Missionen, die mit dem Bike bedeutend einfacher sind, z.B. kann man mit dem Motorrad gleich zur Promenade runter fahren, den Erpresser ans Telefon holen und muss anschliessend nur noch geradeaus fahren, um zu entkommen.

Assasinfreak
11.09.2009, 22:43
So ich habe jetzt seit 2 Wochen diesen verdammten Schwarzen mit der roten Krawtte gesucht kann mir einer sagen wo der häng liegt??

f1delity
11.09.2009, 22:50
Perseus, rein, erster Kleiderständer links vorn, heißt irgendwas mit Obisidian.

PeaBull
02.02.2010, 17:41
also, ich find die auswahl etwas klein... wenn man es mit GTA SA vergleicht, ist das sehr wenig :/
andererseits sind die klamotten aber viel besser... keine rosa-grünen joggingjacken oder so was :D

Nicii306
09.09.2010, 22:11
Ich habe die ganze Zeit in GTA 4 die Lederjacke und so eine dunkle Hose aus dem Russenladen angehabt. xDD
Aber seit kurzem habe ich einen schwarzen Anzug aus Perseus an^^