PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost



Caine
19.09.2006, 20:30
jaja die neue staffel ist gestartet und die ersten 3 folgen waren wieder sau geil ...
diese cliffhanger einfach fantastisch

bisher ist mir aufgefallen dass die meisten lost hassen (weils sies nur einmal angeschaut haben)
und die anderen es lieben
zwischendrin gibts nix !!
:D
also gibts noch lostgucker bei ggp?
könnten wir hier einen kleinen spekulationsthread aufmachen ^^
cu

one-cool
19.09.2006, 22:18
ich gehöre da wohl eher zu den Hassern, hab mir die englischen Folgen reingezogen, (wo man die Sprecher nich so inne Tonne kloppen konnte), aber sie haben mich leider auch nich wirklich begeistern können.

Ich hab zwar bis zum Ende der ersten Staffle durchgehalten, aber wirklich gut fand ich es nicht.

Brokkr
20.09.2006, 00:00
Ich gucks auch seit Neuestem. Und find es garnicht so unspannend. Das Problem ist nur, dass pro Folge relativ wenig erzählt wird. Und bis zur nächsten Woche hat man die ein, zwei Details schon wieder vergessen.

Baron Dexter Nemrod
20.09.2006, 04:56
Lost is genial... Jetzt heißt es warten das die dritte Staffel startet. :)

Seph
20.09.2006, 15:01
hallo zusammen, :D

.... ich mag LOST nicht.... hab so ca 5 folgen gesehen... alles was ich gesehen hab war einfach nur übertrieben... Außerdem hat diese Serie genau das gleiche Schema wie z.b GZSZ oder so ein müll....

greez

Caine
20.09.2006, 17:36
boar man das ist fies

gzsz ist dreck

lost ist geil

weil: gzsz wird mit einem aufwand von 5 € pro folge gedreht lost nicht

das ist was ganz anderes und ich finds unterhaltsam aber egal jeder hat seinen eigenen geschmack ... und übertrieben kann man das ja nicht nennen weils ja nicht auf realität absieht
cu

gateacc
11.10.2006, 22:55
LoL....GZSZ mit LOST zu vergleichen ist auch mal eine möglichkeit :D.
Aber ich schliesse mich one-cool an...Habe mir auch die Englischen Serien angeguckt und bin zu dem Ergebniss gekommen....
LOST ist Müll.

saradarkmoon
11.10.2006, 23:32
Anstatt uns gegenseitig an die Köpfen zu werfen was Müll ist und was nicht, könnten wir einfach auch garnichts posten, hätte ungefähr den gleichen Sinn...http://smiliestation.de/smileys/Kaos/6.gif

Hab die erste und letzte Folge von LOST gesehen und mir hat dieses Mysteriöse gefallen, von der 2ten Staffel hab ich auch die erste Folge gesehen und muss sagen, Inhalt hats nicht wirklich aber die Spannung bringts weiter. Erinnert mich irgendwie an FEAR... hm.. ^^

Fanarak
11.10.2006, 23:42
ich guck lost... weil ich irgendwie nix besseres zu tun hab^^ ist eigentlich recht spannend , doch am nervigsten sind die dicken werbblogs dazwischen ..
nja im großen und ganzen is die serie aber okay.. zwar net grad das beste aber man kann es gucken ..

Baron Dexter Nemrod
12.10.2006, 06:09
Wie Werbeblogs... sind mir am Rechner noch nie aufgefallen. :D Scheisse wann geht endlich die dritte Staffel los. bin schon ganz hibbelig

gateacc
12.10.2006, 13:07
Die Werbeblogs sind immer nervig X( ! Ob jetzt bei LOST oder anderen Serien/Filmen!
Aber naja wozu gibt es nen Pc :rolleyes: .

Caine
12.10.2006, 13:57
jo die werbung nervt aber sie ist auch ganz nützlich (man kann mal zu kühlschrank schauen oder kann mal entspannt aufs klo gehen :D )
ist jetzt zwar OT aber wie schaut ihr übern pc mit ner tv karte oder nem inet proggi?
mfg Caine

gateacc
12.10.2006, 14:04
Tv-Karte :). Oder naja lads es runter natürlich Legal :rolleyes: (:D)

kurgan
12.10.2006, 14:42
Original von Caine
jo die werbung nervt aber sie ist auch ganz nützlich (man kann mal zu kühlschrank schauen oder kann mal entspannt aufs klo gehen :D )
ist jetzt zwar OT aber wie schaut ihr übern pc mit ner tv karte oder nem inet proggi?
mfg Caine

Ich will mal hoffen das du gut mit cuttermaran oder ähnlichen Programmen umgehen kannst... wenn ja wir haben einen Tutorial-Bereich (http://www.globalgameport.de/wbb2/board.php?boardid=98), wo gerne Anleitungen, seis auch Filmchen zu schneiden, gerne gelesen werden. Kannst auch gerne n Poll hier starten :)

BeerWulf
20.02.2007, 22:01
Halte zwar nicht viel von aufwärmen uralter Threads, aber ehe ich nen neuen zu aufmache...

Die 3. Staffel startet am 23. März auf Premiere Serie! Und bereits am 18. März zeigt Premiere 1 eine exklusive Preview der ersten Folge...

Was ich so von den SneakPeeks mitbekommen habe, scheint sich fast die komplette Staffel um die Gefangenschaft von Jack, Kate und Sawyer zu drehen. Und die Liebelei von Kate und Sawyer scheint auch in die nächste Runde zu gehen :)

Quelle (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/26145.jsp)

Messiah
24.02.2007, 18:21
Alle die Premiere haben dürfen sich freuen...
Ich habe es leider nicht...=(
Naja die Vorfreude ist eh immer am Schönsten^^

BeerWulf
24.02.2007, 18:26
Da die Aufnahme per Video-/DVD-Recorder legal ist, ist doch auch das downloaden von TV-Serien/-Sendungen legal, richtig?

Baron Dexter Nemrod
24.02.2007, 19:39
Legal, illegal, scheißegal. :D

Avantenor
24.02.2007, 19:55
Hier nicht. ;)

BeerWulf
24.02.2007, 20:02
Hier nicht scheißegal, oder hier nicht erlaubt, TV-Sendungen downzuloaden, was doch - angesichts dessen, dass man sie auch aufnehmen kann - logisch wäre?

Liscom
24.02.2007, 20:04
Ich denke mal für den "eigenbedarf" aufnehmen ist ok, aber das Ganze zu ziehen sicherlich nicht...

BeerWulf
24.02.2007, 20:05
OK, gut zu wissen...

Avantenor
24.02.2007, 20:10
Hier nicht scheißegal, oder hier nicht erlaubt, TV-Sendungen downzuloaden, was doch - angesichts dessen, dass man sie auch aufnehmen kann - logisch wäre?

Bezog sich auf das scheißegal. besonders, wenn wir unser Forum noch länger betreiben wollen.

Was das herunterladen angeht... Ich nehme an, es ist wie Liscom schrieb. Vll auch tiefgraue Zone.

BeerWulf
24.02.2007, 20:52
Bezog sich auf das scheißegal. besonders, wenn wir unser Forum noch länger betreiben wollen.
Eben darum hab ich vorsichtig gefragt. :)

Hab mal gehört, dass eben auch TV-Serien downloadbar sind. Wüsst zwar nicht wo, aber wenn Ihr es schon als tiefgrau bezeichnet, brauch ich gar nicht zu suchen... :)

Avantenor
24.02.2007, 21:25
Es gibt Service-Seiten, die spielen für Dich den Videorekorder. Dort kannst Du dann die Aufnahme in Auftrag geben und hinterher herunterladen. Gilt natürlich nicht für Premiere-Sendungen, nur für frei zugängliche Kanäle. Über deren rechtliche Grundlage weiß ich nichts. Ich habe dazu lediglich einen Artikel in der PC Welt gelesen, mit Bedienungsanleitung.

Liscom
24.02.2007, 21:26
Ja, teilweise werden die zu Download angeboten, aber die Server stehen wahrscheinlich in Sealand (oder wie man das schreibt) :D

Es gibt aber ja auch diese Online TV Recorder, bei denen ist das legal. Nur haben die meistens kein Premiere im Angebot....

BeerWulf
24.02.2007, 21:45
Ach, da bleib ich doch lieber bei meinem DVD-/HD-Recorder :D
Aber danke für die Infos!

^.Cr4sH
18.02.2010, 23:38
Ja, haut mich, dass ich diesen uralt-Thread wieder ausgrabe :D

Nun ja, im Moment läuft die letzte Lost-Staffel in US (Staffel 6; in Deutschland momentan bei Staffel 5 in Kabel 1) und ich bin nach wie vor einfach sowas von begeistert von dieser TV-Serie.

Bin jetzt mittlerweile seit Staffel 1 dabei und schaue mir im Moment auch die US-Folgen an (natürlich spät nachts im Live-Stream, alles legal ;)).

Was ich aber mal wissen wollte: Gibts hier noch ein paar andere, die bis jetzt durchgehalten haben (denn mittendrin anzufangen bringt bei Lost einfach nichts)? Habe zwar einige Kumpels im Freundeskreis mit denen ich Woche für Woche über die Folgen diskutiere, aber kann ja nicht schaden, wenn sich hier auch noch der ein oder andere zum Austauschen findet.