PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Live Verabredungsthread



Scarfy
15.04.2009, 21:09
Hi Leute,
ich hatte da mal so eine Idee:list3no: .
Also ich hab mir gedacht das die Listen mit den Gamertags ganz nützlich sind,
aber hier in diesem Thread kann man sich nun Verabreden für ein Game.
Das heißt man schreibt hier rein [Gamertag,Datum,Zeit,Game].
So könnte man sich dann zum Beispiel für eine Runde Call of Duty World at War verabreden.
Naja ich hoffe diese Idee wird genutzt :).
Gruß Scarfy.

Gamertag:Scarfy76
Games [online]:CoD5,Fracture,GH:WT<--Diese Spiele spiele ich inmoment am meisten ich würde mich sehr über eine Partie CoD5 freuen oder die Story
coop zu viert zocken [Headset verhanden].

Vito
15.04.2009, 21:14
Ha, sehr gute Idee. :A

Mein Gamertag ist XxVeidoxX.

Im Multiplayer spiele ich hauptsächlich CoD 5, Gears of War 2 usw. Habe aber noch viele andere Spiele, könnt ihr in Xbox Live ja mal durchgucken.

Ich hätte auch nichts gegen eine Partie Resident Evil 5 oder Army of Two im CoOp einzuwenden. Oder falls Jemand GTA 4 zocken möchte, bin ich auch dabei. :)

Bin eigentlich jeden Tag on, zwischen 15 und 19 Uhr.

Einfach adden, würd mich freuen! :)

Edit: Headset hab ich natürlich auch. ;)

Scarfy
15.04.2009, 21:27
Könnte/n einer/zwei/drei Leute vielleicht mit mir die Story von CoD5 zocken
ich muss nämlich noch so ziemlich alle achievments sammeln :)
Wäre morgen dabei.

Evil King
16.04.2009, 10:16
ja wir könnnten mal CoD5 oder GoW 2 zocken. Gamertag: de Kaizer
bin eigentlich jeden tag on so ab 19:00 uhr.

tws
16.04.2009, 16:35
Beim Coop von COD5 würd ich ebenfalls mitmachen, ich hab das game bisher nur Online gespielt und Offline komme ich aus langeweile meist nie über die Dritte Mission, :D

Falls noch wer Street Fighter IV oder Rockband 2 Online spielt kann sich gern melden, gerade in SF suche noch ein paar Trainingspartner :)

Gamertag steht ja in der Sig...

Lichti
16.04.2009, 23:14
@Scarfy: Deine Frage habe ich in den Shooter Bereich (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25632) verschoben, bitte diesen Thread nur für das benutzen wozu er erstellt wurde.

Scarfy
19.04.2009, 11:19
Hi,
also da ich es ein bisschen unfair finde bei CoD5 mit HUD zu spielen (weil bei mir keine Punkte angezeigt werden)würde ich gerne eine runde Hardcore zocken
wer lust hat mich einfach zur Liste hinzufügen und anschreiben;D
Gamertag:Scarfy76

Evil King
01.05.2009, 11:23
Will jemand mal mit mir Die 50 in der Horde von Gears of War 2 schaffen ? wenn ja pn an mich