PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Verbindung zur Sitzung



DevL
15.04.2009, 19:31
ich wollte heute mal wieder l4d zocken aber immer wnen ich in ein spiel connecten will kommt ein fenster mit der meldung "keine Verbindung zur Sitzung. habe DSL 16000 und verbinde durch normales kabel. früher ging es aber aufeinmal nicht mehr. und ich besitze die originale uncut version.

edit: das problem besteht nur wenn ich mit den servern von meinen steam gruppen connecten will aber sonst nicht.
wieso ist das so?
edit2: ich kann über steam-grupen-server nur joinen wenn keiner drin ist und wenn jemand drin ist kommt eben diese fehlermeldung.

cold case
16.04.2009, 01:57
Das Problem besteht fortlaufend, immer mal wieder. Diese Probleme sind normal.
Um auf einen Steam-Gruppenserver zu verbinden ist es am besten wenn bereits ein Freund auf diesem ist (falls er hoch kommt) und dir dann eine Einladung schickt. (Steam-Taste-In-Game benutzen, Namen aus der Freundesliste raussuchen, Zu Spiel einladen)
Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Es heißt probieren, probieren, probieren !

cold case

f1delity
16.04.2009, 21:46
Selbiges habe ich auch, zwar nicht toll, allerdings ist der Connection Lost bei Steam-Group-Servern eher die Regel als die Ausnahme.

Ansonsten eventuell über Console connecten, wenn du die IP hast.