PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel-5.Runde



Seiten : [1] 2

CKomet
18.09.2006, 12:32
wenn ich schon kaum mal zum Posten komme möchte ich doch wenigstens mal wieder eine runde eröffnen ;)

Wetter is drauussen ansich auch schon wieder zu schön um zu arbeiten....
Naja okay.. sonst würde ich sichrlich zu hause am rechenr sitzen ... ändert also kaum was....

und weiter gehts mit werkeln... Pause ist auch schon wieder um....

Warbeast
18.09.2006, 12:56
Original von CKomet
Wetter is drauussen ansich auch schon wieder zu schön um zu arbeiten....
Naja okay.. sonst würde ich sichrlich zu hause am rechenr sitzen ... ändert also kaum was....


...nur das man auf arbeit kein schlechtes gewissen bekommt, wenn man bei so einem wetter wieder den ganzen tag vor der kiste sitzt :rolleyes:!

meine pause ist auch schon lange um, hab im moment nix zutun und das ist gut so :D ;)!

* kaffee schlürf *

rainbow
18.09.2006, 13:06
Wie schön ist es doch wenn man auf der Arbeit I-Net hat. Hab ich leider nicht und so muss ich ebend einen Tag frei machen damit ich um die Tageszeit schreiben kann! :D

Schöne Grüße ihr Arbeitstiere! :wink

MasterBlubb
18.09.2006, 13:26
Da dies hier ja auch irgendwie dazugehört ... poste ich es halt:


Warbeast 62
MasterBlubb 49
Thelias 46
sh4d0wl0rd 38
Night-Shadow 35
Brokkr 27
Sargnagel 27
saradarkmoon 26
Omi 23
CKomet 21
Cyrcle 17
bloodlunacy 8
Ryudo 7
rainbow 4
kurgan 3
one-cool 3
zyklop 3
Jouca 2

... naja ... habe heute früher schluss ;) :D

Edit: wahhhh wie krieg ich das gerade hin? Editiert mir das mal gerade :(

Warbeast
18.09.2006, 13:37
Original von rainbow
Schöne Grüße ihr Arbeitstiere! :wink

...ja schönen gruss zurück, vor lauter arbeit komm ich ja nich zum arbeiten heute :rolleyes: :D ;)!

@blubbi

...gratz zum 2. platz, ich bin ja nichma dreistellig, was für eine schande :D ;)!

* kaffee schlürf *

edit/

@blubbi

ich habs versucht, sah aber immer noch blöde aus, da hab ichs so gelassen, weiss auch nich warum das alles so krumm is :rolleyes:

kurgan
18.09.2006, 15:18
Warbeast 62
MasterBlubb 49
Thelias 46
sh4d0wl0rd 38
Night-Shadow 35
Brokkr 27
Sargnagel 27
saradarkmoon 26
Omi 23
CKomet 21
Cyrcle 17
bloodlunacy 8
Ryudo 7
rainbow 4
kurgan 3
one-cool 3
zyklop 3
Jouca 2

:A

saradarkmoon
18.09.2006, 15:59
Hm...8ter Platz... *sich schäm* wollt doch den ersten... -.-'' Muss ich halt mehr spamen. :tongue:

sh4d0wl0rd
18.09.2006, 16:42
4. Platz für mich - da hab ich mich gegenüber Runde 3 gesteigert. :D

btw: Wie findet ihr die neue Sponsorenwerbung?
Ich finde sie besonders toll, weil sie sich nämlich mit AdBlock ausblenden lässt! :D

rainbow
18.09.2006, 17:11
Immerhin schon auf Platz 14. Nicht schlecht für kurz dabei. Mal sehen ob ich meine alte Spamm-Rüstung wieder aufpolieren kann damit ich zumindest unter den ersten Drei bin. :D....

Brokkr
18.09.2006, 17:11
Ich find die Werbung nicht so toll. Vor allem, weil Zyklop immer betont hat, dass er das so auf gar keinen Fall machen will.

Ich hab mich spammässig auch leicht verbessert.

sh4d0wl0rd
18.09.2006, 17:31
Naja: Auf der einen Seite steht halt das Geld (woher nehmen, wenn nicht stehlen - und das wollen wir doch nicht) und auf der anderen Seite der Komfort (?)
Wie gesagt: Mit dem FF-Plugin "AdBlock" kann man diese Art Werbung leicht ausblenden. ;)

CKomet
18.09.2006, 18:29
das mit der Werbung ist so nicht beabsichtig ... nach der Herkunft wird zur Zeit gefahndet...

*schon mal die Ziegenhornaufsätze alle anspitz, um denjenigen, der dafür verantwortlich ist, ordentlich pieksen zu können*

*zusätzlich nach den fiesen Mischungen schau, um die Spitzen zu preparieren, die sowas wie krätze und ähnliches verursachen, damit es auch lange anhält*

Brokkr
18.09.2006, 18:31
Wenn das ganz normale Werbung wäre und wir Geld dafür kriegen würden, wär´s ja ok. Aber Zyklop weiss nichts davon, also ist es auch keine Werbung, für die wir Geld bekommen. Deshalb wiederum ist es wohl eher ein Angriff.
Oder es gehört zu den mysteriösen Erscheinungen, zu der auch die Lags zählen, die auftreten, obwohl niemand von uns etwas hochlädt.

sh4d0wl0rd
18.09.2006, 18:35
Hab's auch gerade gelesen. So was mieses - einfach Werbung auf unsere Seite hauen und uns nichtmal was von der Kohle geben! X(:motz


Original von CKomet
*zusätzlich nach den fiesen Mischungen schau, um die Spitzen zu preparieren, die sowas wie krätze und ähnliches verursachen, damit es auch lange anhält*

Ich glaube, Nightshadow wüsste da einiges!
Für Brokkr habe ich hier noch die gefürchtete "Zweihand-Axt des qualvollen Verantwortlichen-Enthauptens +25" :D:angry

Ich für meinen Teil werde mal auf meine toxikologischen Kenntnisse aus dem Chemie-LK zurückgreifen...

Brokkr
18.09.2006, 18:50
Danke für die Axt, aber der Name ist mir zu umständlich. Ich werde sie Rüdiger-Pascal nennen.

Und wegen der fiesen Mischungen, jetzt müsste man jemanden kennen, der Alch geskillt hat, dann könnte man sich nen Onehitter craften. Oder so...

MasterBlubb
18.09.2006, 19:04
@Kurgan: und wie bekomme ich das so hin^^ :P ;) :D

Wo werbung ... ich suche mal.... oder ist sie schon weg ?(

Warbeast
18.09.2006, 19:28
Original von MasterBlubb
@Kurgan: und wie bekomme ich das so hin^^ :P ;) :D

...mhmm, weiss nich, bei mir sieht es nicht viel anders aus als deins :rolleyes:!

so ich hab prey durchgedattelt, war nich so dolle, hatte ständig munimangel ...naja, ich ordne es ein wie doom3, mal durchdatteln ja, aber das wars wirklich, ich weiss schon warum ich meinen bengel solche dinger kaufen lasse :D ;)!

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
18.09.2006, 20:55
Original von Warbeast
ich weiss schon warum ich meinen bengel solche dinger kaufen lasse :D;)!


*hust*Jugendschutz*hust* :D

Naja, jetzt kommt ja bald z.B. Dark Messiah ... - mal was anderes als Shooter-Einerlei :rolleyes:

Aber da es mir momentan an Zeit mangelt (Kollegstufe + massig ausgebuchte Nachmittage lassen grüßen) und ich nicht allzuviel Geld ausgeben möchte hat denn erstmal GuildWars: Nightfall zu reichen.

@Blubb: One-Cool hat bereits tapfer gekämpft und das böse Skript überwältigt. Als nächstes werden die Hintermänner ausfindig gemacht. Die werden dann mit Betonschuhen im nächsten Fluss versenkt. ^^

one-cool
18.09.2006, 22:11
Original von sh4d0wl0rd
@Blubb: One-Cool hat bereits tapfer gekämpft und das böse Skript überwältigt. Als nächstes werden die Hintermänner ausfindig gemacht. Die werden dann mit Betonschuhen im nächsten Fluss versenkt. ^^

http://img71.imageshack.us/img71/6343/applauseaw0.gif

ach ne, moment, das bin ja ich :0

trotzdem xD

CKomet
18.09.2006, 22:45
Original von sh4d0wl0rd
@Blubb: One-Cool hat bereits tapfer gekämpft und das böse Skript überwältigt. Als nächstes werden die Hintermänner ausfindig gemacht. Die werden dann mit Betonschuhen im nächsten Fluss versenkt. ^^
aber erst, nachdem ich die oder das individuum ordenlich quälen und foltern durfte...

Night-Shadow
18.09.2006, 23:57
Original von sh4d0wl0rdIch glaube, Nightshadow wüsste da einiges!

Ohja, bin ja auch durch die harte Ziegenschule gegangen ;)


Original von CKometaber erst, nachdem ich die oder das individuum ordenlich quälen und foltern durfte...

Allerdings die ganz feinen Kniffe der Foter hat sie doch für sich behalten. Sonst würde mal der Schüler seine Meisterin überflügeln :rolleyes: - hat er ja schon im spamen :D :tongue: ;)

Platz 5. Dafür das ich nur alle 14 Tage anwesend bin keine schlechte Leistung :D

*Amaretto-Marzipanringe ausleg und Rumfass anstech*

Warbeast
19.09.2006, 18:38
...so still hier ;)!

ich hab eben zuviel abendbrot gegessen, ist mir übel :rolleyes: ...ausserdem muss ich gleich bei meinen bengel das system neu aufsetzten, kann ja ein langer abend werden :evil:!


Original vom Schattenlord
*hust*Jugendschutz*hust*

...ja verschluck dich ruhig :D, der ist schon paar jahre aus dem alter raus, so das ihm dieses gesetz erst mal nich mehr juckt ;)!

* kaffee schlürf - magenbitter schluck *

rainbow
19.09.2006, 18:50
Erstmal ein paar Grüße verteilen! :wink HUHU!!!...Und somit auch gleich meinen Spamm-Faktor erhöhen! :D

one-cool
19.09.2006, 19:20
Original von rainbow
Erstmal ein paar Grüße verteilen! :wink HUHU!!!...Und somit auch gleich meinen Spamm-Faktor erhöhen! :D
Ich hab das Gefühl, ich sollte mal anfangen, den Verwarn Button wieder etwas zu entstauben :ausheck

sh4d0wl0rd
19.09.2006, 19:38
Putsch in Taiwan! (oder Thailand??)
Wollt's nur mal gesagt haben.

Soll keine Anspielung sein - bei den Admins würde es hier niemand wagen, zu putschen... :rolleyes:
Außer vielleicht irgendwelche Werbefuzzies... X(

rainbow
19.09.2006, 19:42
Original von one-cool

Original von rainbow
Erstmal ein paar Grüße verteilen! :wink HUHU!!!...Und somit auch gleich meinen Spamm-Faktor erhöhen! :D
Ich hab das Gefühl, ich sollte mal anfangen, den Verwarn Button wieder etwas zu entstauben :ausheck

Ach was! Immer schön locker- flockig bleiben! :D Willst doch wohl nicht ne gelbe Karte einem armen Freisasse verteilen weil er mal nett das Forum grüßt? :rolleyes:
Zumal ich mich ja auch erstmal n bischen bekannt machen muss hier! :baby:
Bin doch noch sooooo klein!!! :]

one-cool
19.09.2006, 21:28
Original von rainbow
Ach was! Immer schön locker- flockig bleiben! :D Willst doch wohl nicht ne gelbe Karte einem armen Freisasse verteilen weil er mal nett das Forum grüßt? :rolleyes:
Zumal ich mich ja auch erstmal n bischen bekannt machen muss hier! :baby:
Bin doch noch sooooo klein!!! :]
Ich will hier ja keine Zitatenschlacht anfangen oder so...

Aber ich stell mir hier gerade das Kätzchen aus Shrek 2 vor, (Der Gestiefelte Katerrrrr.) Der so ganz unschuldig schaut. *hach*

lol.

lol.

rofl.

Scheiße xD. ich smile immer noch... XD

unfair.

Night-Shadow
20.09.2006, 00:50
Original von one-coolIch hab das Gefühl, ich sollte mal anfangen, den Verwarn Button wieder etwas zu entstauben :ausheck

Rainbow's Finger zucken immer noch automatisch zu den Tasten ,,S'' ,,P'' ,,A'' ,,M'' wenn er eigentlich nur ein paar Grüße verfassen will - sei nachsichtig mit ihm, er kommt aus einem recht ,,verwarlostem'' Forum :D :tongue: ;) - er ist es nicht anders gewöhnt ;) - CK ist sicher schon bei der Hilfe zur Umstellung zum Einstieg in gesellschaftliche Bereiche :D :tongue: ;)

*Rumfass rumroller und die Marzipanringe von gestern wieder einsammel*

CKomet
20.09.2006, 00:54
Original von Night-Shadow

Rainbow's Finger zucken immer noch automatisch zu den Tasten ,,S'' ,,P'' ,,A'' ,,M'' wenn er eigentlich nur ein paar Grüße verfassen will - sei nachsichtig mit ihm, er kommt aus einem recht ,,verwarlostem'' Forum :D :tongue: ;) - er ist es nicht anders gewöhnt ;) - CK ist sicher schon bei der Hilfe zur Umstellung zum Einstieg in gesellschaftliche Bereiche :D :tongue: ;)was soll ich nun noch großartig zu sagen ;)


*Rumfass rumroller und die Marzipanringe von gestern wieder einsammel*mist, da wollte ich gerade noch mal fix zulangen und schon ist alles weggeräumt :(

naja gehe ich halt so zu Bett...

gute nacht allerseits :wink

Night-Shadow
20.09.2006, 01:24
Original von CKometgute nacht allerseits :wink

Ich komm auch aus so einem Forum und bin noch in der Umstellung :D :tongue: ;)

Gute Nacht CK :wink schlaf schön und träum was schönes....


...Postzahl erhöht :D - und dabei ist diese mir sowas von egal ;)

Ok, dann deck ich mal wie in alten Zeiten den Frühstückstisch...

...Kaffeemaschienentimer in Anschlag bring, Wasserkocher vorlad und die abgedeckten Wurst/Käseplatten zur Marmelade und Nutella (WERBUNG) stell


Was vergessen? Egal, das könne die Frühaufsteher machen ;)

Warbeast
20.09.2006, 07:07
...halbzeit! :wink, schönen mittwoch wünsch ich ;)!

Original von Night-Shadow
Ok, dann deck ich mal wie in alten Zeiten den Frühstückstisch...


...endlich mal wieder :D, hab mich auch gleich bedient und das dazu gestellt :

http://www.anbrennen.de/images/fruehstueck.jpg

...also sollte unser frühstückstisch ungefähr so aussehen:

http://www.czb.ch/hauszellen/ehepaare/fruehstueck.jpg

...also dann greift mal alle zu und danke an den schatten der nacht für die hervoragende vorarbeit :D ;)!

* kaffee schlürf *

CKomet
20.09.2006, 08:04
örks... *verschlafen hab*.....

frühstück ist eien gute idee :) sich mal fix bedien, kurz einen blick durch forum wer, um sich dann auf den weg zur Arbeit zu machen...

sh4d0wl0rd
20.09.2006, 14:16
Original von CKomet
örks...

Ein Neologismus für den Plural eines Fantasymonsters?! :rolleyes: :D

Auch mal Werbung machen will: Schaut doch mal wieder hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1481&page=21) vorbei! ;)

CKomet
20.09.2006, 19:11
Original von sh4d0wl0rd

Original von CKomet
örks...

Ein Neologismus für den Plural eines Fantasymonsters?! :rolleyes: :Dbitte was? ;) :P


Auch mal Werbung machen will: Schaut doch mal wieder hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1481&page=21) vorbei! ;)
wie wäre es threads so zu verlinken, das dort keine seitenzahlen drinstehen... es gibt bei mir , nochkine seite 21, da meine einstellungen bei 40 Posts pro seite liegen ;) :P

daher kann ich auch nichts dazu schreiben ;) *glück gehabt * *pfeif in die Luft smilie*

Thelias
20.09.2006, 19:49
Original von CKomet
bitte was? ;) :P

Ein Ork, viele Örks

ich erlaube mir hier mal ein für mich eher untypisches => lol <=

saradarkmoon
20.09.2006, 20:31
Original von Thelias
ich erlaube mir hier mal ein für mich eher untypisches => lol <=

Rofl du hast lol gesagt... :P³


*sich ein Brötchen nehm und wegrenn*

MasterBlubb
20.09.2006, 21:51
... ich wünsche einen wunderschönen guten Abend. :D Heute Abend habe ich mal nichts vor^^ ... das tut richtig gut.... :P :D
Hat jemand das Buch "Voll Idiot" von "Thommy Jaud" gelesen... ach ... ich eröffne in der Bibliothek nen Thread :D

In Münster gibt es keinen Saturn 8o bzw. der den ich gefunden habe war noch nicht eröffnet... so wurde ich durch 4 verschiedene Varianten eines H&Ms gezerrt^^ Ich mag diesen Einheitsdress irgendwie nicht. Wenn man sich da was kauft kann man sich so sicher sein, dass mind. einige 100 Tausend andere Leute exakt das selbe Kleidungs- oder Schmuckstück besitzt.... bescheuert^^ ;)

Thelias
20.09.2006, 23:19
Auch einen schönen guten Abend, selbst wenn du schon wieder off bist ;)

Ich hätte gerne mal eher vorbeigeschaut, habe aber einen gemütlichen Videoabend mit meiner Frau sausen lassen, um das GGP-Gewinnspiel (http://twoworlds-game.de/)vorzubereiten.

Ich hoffe doch mal, dass alle hier daran teilnehmen (Admins/Mods und Inhaber des erweiteren Zugangs sind natürlich ausgeschlossen ;) )

Brokkr
20.09.2006, 23:31
Och Menno, da hätt ich ausnahmsweise mal ne Chance gehabt...

Thelias
20.09.2006, 23:33
Du hattest doch im internen schon die Möglichkeit gehabt, die Lösung zu posten. Da war aber der Blubb am schnellsten :)

Brokkr
20.09.2006, 23:45
Da gabs ja noch nix zu gewinnen. :rolleyes:

Also aus dir wird nie ein Zwerg, schon gar kein Goldzwerg, du denkst nicht gewinnorientiert genug. :P

Night-Shadow
20.09.2006, 23:50
Original von TheliasEin Ork, viele Örks

So ein Blödsinn :D :tongue: ;)

Das heisst das wohl auch ein Atlas, viele Ätlänten??? :rolleyes:
Oder ein Globus, viele Globale, ein Glabalgameport? :rolleyes:

Na jetzt bin ich verwirrt ;)

*Marzipanringe wieder rausleg und Rumpot aufüll*

altbackenes Brötchen von heute morgen schnapp - da sahen sie richtig lecker aus - da hat das Kraftwerk aber noch mal richtig nachgelegt :D

Dafür gibts ein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Bundesverdienstorden.jpg

Such Dir eins aus :D

CKomet
21.09.2006, 00:04
sich schnell ein paar Marzipanringe schnapp, bevor die wieder weggelegt werden ;)

futter ich die nun noch vorm clafengehen oder lieber morgenfrüh nach dem aufstehen *schwer vor sich hin grübel*

Night-Shadow
21.09.2006, 00:08
Original von CKometfutter ich die nun noch vorm clafengehen oder lieber morgenfrüh nach dem aufstehen

iss sie lieber gleich - dann brauchst Du morgen früh nicht mehr darüber nachdenken, warum Du sie nicht gleich gegessen hast :D :tongue: ;)

Brokkr
21.09.2006, 00:11
Nur wenn sie noch eingepackt sind, würd ich sie aufheben. Ansonsten werden sie noch hart.

Wo grad wieder Marzipan angesprochen wird, bei euch gibts doch sicher auch schon wieder den Weihnachtssüsskram zu kaufen, nich wahr? Wie macht ihr das? Ignorieren und erst im Dezember zuschlagen? Oder so wie ich? Bei jedem Einkauf ein kleines Stück mitnehmen, das haut nich so in den Geldbeutel und trotzdem hat man dann zu Weihnachten Einiges zu verputzen.

Night-Shadow
21.09.2006, 00:19
Original von Brokkr Ignorieren und erst im Dezember zuschlagen?

Weder noch, zum Nikolaus und zu Weihnacht bekomm ich das Zeug massenweise geschenkt - dabei ess ich es eigentlich fast garnicht :rolleyes:. Damit komm ich auch dann fast das ganze Jahr wieder damit hin ;)

Aber gegen einen echten Dresdner Christstollen (mit Rosinen ;)) hab ich natürlich nichts :D

CKomet
21.09.2006, 00:21
Original von Brokkr
Wo grad wieder Marzipan angesprochen wird, bei euch gibts doch sicher auch schon wieder den Weihnachtssüsskram zu kaufen, nich wahr? Wie macht ihr das? Ignorieren und erst im Dezember zuschlagen? Oder so wie ich? Bei jedem Einkauf ein kleines Stück mitnehmen, das haut nich so in den Geldbeutel und trotzdem hat man dann zu Weihnachten Einiges zu verputzen.
ich nehms gleich mit wenn ich es sehe... allerdings hält es nicht bis weihnachten ;) :p :D

ausserdem... wenn man wartet ist am ende das, was man gerne mag, schon lange dann wenns eigentlich gebraucht wird, weg :(

Brokkr
21.09.2006, 00:32
Oh Mann, hätt ich nur nich gefragt, jetz bekomm ich wieder Hunger. Mhhh, Striezel... den ess ich in der Weihnachtszeit wie sonst Brot. :D

Night-Shadow
21.09.2006, 00:49
Original von Brokkr
Oh Mann, hätt ich nur nich gefragt, jetz bekomm ich wieder Hunger.

Dann iss doch was :D :tongue: ;)

one-cool
21.09.2006, 01:37
Ich streife einsam durchs Forum...

*Kaffee-Automat schonma anstell*

*Semmeln hinstellt*

Fehlt noch Butter und Marmelade für die Frühaufgähner ^^.


Mann, wenn sogar schon des Nachts schatten weg ist.

MasterBlubb
21.09.2006, 07:17
Ich find das auch gemein... da mach ich mir so eine Mühe und beantworte alle Fragen und dann bekomm ich nicht mal nen Preis... 8o ;( das ist unfair :( ;) :D

Thelias
21.09.2006, 08:11
@Nightshadow:
Da ich mich zwischen den Orden nicht entscheiden kann, nehme ich den linken und den rechten. Und den in der Mitte.

@Brokkr
Ich gehe an dem Weihnachtskram vorbei. Das halte ich etwa bis Ende November durch, dann bekomme ich einen Nasch-Flash. Anschließend ist mir schlecht, aber ich bin glücklich :)


@MasterBlubb
Dafür wurdest du hier namentlich erwähnt ;)

*Butter, Erdbeermarmelade und Nuspli auftisch*

zyklop
21.09.2006, 08:26
Stichwort Weihnachts-Nachies:
Ich liebe diese braunen Lebkuchen, an denen kann ich einfach nicht vorbeigehen... 8o - werde sicher spätestens ab Oktober da regelmäßig zuschlagen. ^^

kurgan
21.09.2006, 08:49
Oh da können wir ja schon bald lustig die Weihnachtslieder singen.

Warbeast
21.09.2006, 10:12
...schönen gumo wünsch ich :wink,

das wetter ist ja wieder aller best, bissel kalt war es aber heut morgen schon, ich glaub es wird winter :D ;)!


Original von one-cool
*Kaffee-Automat schonma anstell*


...one hat das wasser anbrennen lassen :D!



Original von Thelias
@Nightshadow:
Da ich mich zwischen den Orden nicht entscheiden kann, nehme ich den linken und den rechten. Und den in der Mitte.

...wieso du, das waren allesamt meine :D ;)!

die disskusion mit dem weihnachtskram hatten wir doch letztes jahr auch schon, oder :D, also ich lass mir immer nen baumstamm mitbringen, ich find die dinger schmecken auch im sommer :D, noch ist ja sommer, am sonnabend ist herbstanfang ;)!

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
21.09.2006, 10:40
Guten Morgen :D :D :D - ja staunt alle ;)


Original von Warbeast...wieso du, das waren allesamt meine *

Du solltest Dir aussuchen :rolleyes:


Original von Warbeast...also ich lass mir immer nen baumstamm mitbringen

Du bist gar kein Kraftwerk, sondern ein verwunschener Biber :D :tongue: ;)


Original von Warbeastdie disskusion mit dem weihnachtskram hatten wir doch letztes jahr auch schon

Jupp, und auch dieses Jahr wird CKomädchen mit Sicherheit keine Mütze aufsetzen :D :tongue: ;)


Original von TheliasDa ich mich zwischen den Orden nicht entscheiden kann, nehme ich den linken und den rechten. Und den in der Mitte.

Einen musst Du an den Kraftbiber zurückgeben ;)


Original von one-coolMann, wenn sogar schon des Nachts schatten weg ist.

Der saß vor der PSP und hat sich durch die virtuelle Welt geprügelt :D :tongue: ;)

So, jetzt muss ich aber langsam mal aufwachen :rolleyes:

Warbeast
21.09.2006, 10:50
Original von Night-Shadow
Guten Morgen :D :D :D - ja staunt alle ;)


* STAUUUUUN *


Original von Night-Shadow
Du bist gar kein Kraftwerk, sondern ein verwunschener Biber :D :tongue: ;)


...seid wann gibs im penny holz 8o ?(!


Original von Night-Shadow
Einen musst Du an den Kraftbiber zurückgeben ;)


...genau, nämlich den rechtsmitteaussen hatte ich mir ausgesucht :D!


Original von Night-Shadow

Der saß vor der PSP und hat sich durch die virtuelle Welt geprügelt :D :tongue: ;)


...hätt ich auch gern ...da fällt mir was ein, tausche orden gegen psp :D ;)!

* kaffee schlürf *

Thelias
21.09.2006, 11:12
*Orden überreich - Gratz*

So, nun hab ich auch Zeit, mich über einen nächtlichen Schatten am helligsten Tage zu wundern. Boah...


Mann, kann ein vormittag alleine anstrengend sein. Stecke bis zum Hals in Arbeit. Muss auch gleich erstmal weg. Tschöö-öö

sh4d0wl0rd
21.09.2006, 14:29
wie wäre es threads so zu verlinken, das dort keine seitenzahlen drinstehen... es gibt bei mir , nochkine seite 21, da meine einstellungen bei 40 Posts pro seite liegen ;):P

daher kann ich auch nichts dazu schreiben ;) *glück gehabt * *pfeif in die Luft smilie*

Das nennt man Komfort! Da verlink ich extra die letzte Seite, dass man nicht blättern muss - und dann stellt da jemand seine Posts pro Seite auf 40! aaaaaaargh! :D

Ach ja: Hallo zusammen. Und damit auch schon wieder tschüss - bis zum nächsten Post. ;)

MasterBlubb
21.09.2006, 17:14
Ich liebe diese braunen Lebkuchen, an denen kann ich einfach nicht vorbeigehen... - werde sicher spätestens ab Oktober da regelmäßig zuschlagen. ^^

Die sind echt voll lecker^^ :D
Aber meine Oma macht immer Plätzchen... das muss reichen^^


@MasterBlubb
Dafür wurdest du hier namentlich erwähnt

Na Toll...^^ Ich könnte ja die Gewinner bekanntgeben^^ :D Das wäre eine ehrenvolle Aufgabe...

Thelias
21.09.2006, 18:54
Na Toll...^^ Ich könnte ja die Gewinner bekanntgeben^^ Das wäre eine ehrenvolle Aufgabe...

Warum nicht. Erinnere mich doch Samstag in einer Woche daran.

Brokkr
21.09.2006, 19:06
Ähm, Thelias, dir ist aber schon klar, wenn du den Master das machen lässt, dass er dann den Hauptgewinner als Zweitplatzierten hinter ihm verkünden wird. :D :lol

Thelias
21.09.2006, 19:18
Hmmm, die Pakete mit den Preisen schicke immer noch ich raus ^^
Außerdem ist es ja nur ein kurzfrisiger Account zur HP, da werde ich im Notfall hinterher räumen :)

MasterBlubb
21.09.2006, 22:03
... Ich hab ja schon ein T-Shirt und habe momentan sowieso absolut keine zeit den Pinball zu Spielen^^... ne mach du das mal mit dem verkünden^^ Du bist der "Veranstalter"

one-cool
21.09.2006, 23:15
Ich will auch ein T-shirt ;_;

Wo wohnt Thelias nochma?

http://i72.photobucket.com/albums/i173/shazzerooney/duck0qx.gif

Night-Shadow
21.09.2006, 23:31
Zweitaccount - das ist die Lösung :D :tongue: ;)

Anmelden, Gewinn abstauben und wieder verschwinden :D :tongue: ;)

Solche schlechten Gedanken direkt unter dem Post eines Admins :rolleyes: - das würde ich schon mal als frech einstufen :D

*Kaffeepot mit Rum begieß*

CKomet
21.09.2006, 23:42
Original von Night-Shadow
Zweitaccount - das ist die Lösung :D :tongue: ;)

Anmelden, Gewinn abstauben und wieder verschwinden :D :tongue: ;)

Solche schlechten Gedanken direkt unter dem Post eines Admins :rolleyes: - das würde ich schon mal als frech einstufen :D

*Kaffeepot mit Rum begieß*
unter? zwischen .....

und wir werde sicherlich hübsch brav überwachen, ob sich da ZAs einschleichen ;)

*sich gerade von einem kicheranfall (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2374658&#post2374658) erhol*

Night-Shadow
22.09.2006, 00:23
Original von CKometunter? zwischen .....

Noch schlimmer, bzw. noch frecher :D :tongue: ;)

Ok, ich frag einfach den Thelias, ob er mir ein T-Hemd abgibt :D :tongue: ;)

Wird sicher so, wie der Tausch unseres Kraftbibers gegen meine PSP - no change :rolleyes:

P.S Ich weiß nicht, was es da zu kichern gibt - ich hatte mich so auf den 13.10 gefreut ;( - langsam fall ich um und kauf das Teil doch als Platinum ein 1/2 Jahr später X(

Warbeast
22.09.2006, 11:22
...schönes wochenende wünsch ich :wink,

ich geh jetzte duschen und dann auf die leere bahn und ab nach haus :tongue:!!


Original von Night-Shadow
Wird sicher so, wie der Tausch unseres Kraftbibers gegen meine PSP - no change :rolleyes:


...ja obwohl ich das mit dem t-shirt noch verstehen könnte :D und deine trotzige reaktion in keinster weise gut heissen kann :D :tongue:, aber egal , ich werd mal nachschauen, was ich noch alles so rumliegen habe um es nicht mit dir zutauschen :D ;) :wink!!

* kaffeepott leermach *

sh4d0wl0rd
22.09.2006, 13:28
Wow! Es ist Freitag, der 22.September 2006, 13:26 und ich bin vollkommen alleinm im Forum - sonst niemand da! (Da habt ihr's: Die neue Forenordnung hat alle User vergrault! :D)

*sich hinsetz, Mundharmonika (doch besser die Querflöte nehm, weil besser kann) auspack, das Lied vom Tod spielen (Ennio Morricone) und vorbeiwehenden Dornbüschen zuschauen (und wie ein blöder Sternchen-Term verfassen)*

rainbow
22.09.2006, 17:36
Hey, Tach an alle! :wink

Wollt mal vorbei schauen was es so gibt....Ist überhaupt jemand da bei dem schönen Wetter? :rolleyes:
Ich zieh mir grad den Gothic Film. Werd ich mir heut Abend anschauen. *freu*..
Aber bis der runter geladen ist kann ich auch noch mal raus. 1.h und 55 min. noch! :rolleyes:

Bis denne! ;)

Warbeast
22.09.2006, 18:56
Original von rainbow
Ich zieh mir grad den Gothic Film.

...ist der denn wenigstens gold :D !!

jo, bei uns ist die sonne jetzte wech und ich bekomm hunger, werd mir mal ne zuchini in die pfanne hauen ;)!

...vermisst ihr denn unseren kater nich, ist der ausgeandert oder was ?(!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
22.09.2006, 19:07
stimmt ... wo ist der Kater 8o ... ;( *den Kater vermiss*^^

die sonne ist bei uns auch schon weg... kochen muss ich nichts... ich gehe freitagabends meistens bei Burgerking^^ Der liegt ganz in der Nähe meiner Stammkneipe ;)

rainbow
22.09.2006, 19:18
Original von Warbeast

Original von rainbow
Ich zieh mir grad den Gothic Film.

...ist der denn wenigstens gold :D !!



Ja da geh ich stark von aus! :D...Also was ich bis jetzt gesehen hab ist ech GOIL!!..

Jetzt noch mal kurz an meinen See schauen....Mal sehen ob ich das Ungeheuer entdecke was immer die Enten reinzieht. :tongue:

:wink

MasterBlubb
23.09.2006, 06:38
Uh ist das früh^^

*schnell zur Kaffee Maschine renn*

Ich werde nie wieder Samstags morgens um sechs uhr aufstehen.... (ich habe zwei Wecker gebraucht, die alle 5 min klingeln) ;) :D

sh4d0wl0rd
23.09.2006, 11:10
So was: Unser Käterchen ist seit sage und schreibe 7.9.06 weg (letzter Post)... Was ist da los? Hat ihn am Ende ein böser Hund erwischt??


Ich werde nie wieder Samstags morgens um sechs uhr aufstehen.... (ich habe zwei Wecker gebraucht, die alle 5 min klingeln)

Erinnere mich nicht daran: Ähnliches steht mir nächsten Samstag bevor. Da darf ich auch früh raus, weil wir (Orchester) um 8:15 unsere Sachen packen und zur Messe fahren dürfen. :( Da sorgen wir dann für musikalische Unterlegung zwischen den einzelnen Eröffnungsreden. Der Seehofers Horstl soll auch da sein - mal schauen, ob er aufs Gammelfleisch angesprochen wird... :rolleyes::D

Warbeast
23.09.2006, 11:45
...schönen sonnabend wünsch ich :wink,

super wetter draussen, da bekommt man gleich wieder ein schlechtes gewissen wenn man zu lange vor der kiste sitzt, oder :D!


Original von sh4d0wl0rd
So was: Unser Käterchen ist seit sage und schreibe 7.9.06 weg (letzter Post)... Was ist da los? Hat ihn am Ende ein böser Hund erwischt??


...ja selbst wenn er in seinem neuen zuhause kein internet hat, wäre er ja von der arbeit aus, in der lage hier herrein zuschauen, das er noch mal lange urlaub machen wollte, hat er nicht erwähnt, ich mach mir echt sorgen!

...gleich gibs mittag, ich bin heut morgen nichm al zum frühstück gekommen, aber hunger hab ich noch nicht, aber appetit :D!!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
24.09.2006, 18:22
.... Heute hab ich das erste mal nach... lasst mich rechnen 10 Tagen mehr als 7 Stunden geschlafen ... danach fühlt man sich doch gleich richtig fit :D Mensch, haben mir diese Litauer meine kräfte geklaut :)
Ich Idiot habe gestern bei Schering nen Tropfen Silbernitrat-Lösung auf den Finger gekriegt :( mal sehen wann ich die zwei schwarzen Flecken wieder los werde ...

Cyrcle
24.09.2006, 19:02
Original von MasterBlubb
Ich Idiot habe gestern bei Schering nen Tropfen Silbernitrat-Lösung auf den Finger gekriegt :( mal sehen wann ich die zwei schwarzen Flecken wieder los werde ...

HNO3 - rauchend ... hilft ausgezeichnet ... gegen Flecken und Finger :O

sh4d0wl0rd
24.09.2006, 20:04
Also mein Chemielehrer (letztes Jahr) hat immer gesagt, dass Ammoniak (NH3) DAS Wundermittel schlechthin wäre. Wenn man Schnupfen hat: Einfach eine Nase NH3 durchziehen und schon ist der Riechkolben wieder frei... (Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - falls Sie das noch schaffen! :D)

Aber im Ernst: Sei froh, dass es nur Silbernitrat war. Da gibt's noch eine extrem gemeine Quecksilber-Lösung, die sofort (und damit meine ich wirklich sofort) in die Haut einzieht. Die färbt sich dann ungesund und ein paar tage (ca. 3) später musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen. :scared

... Da fällt mir ein: Morgen führ hab ich in den ersten beiden Stunden chemisches Praktikum. Mal sehen, ob's was spannendes zu machen gibt. (Die Stichwort "Aceton" und "Benzin" klingen aber bereits vielversprechend! :D)

MasterBlubb
24.09.2006, 21:03
Also mein Chemielehrer (letztes Jahr) hat immer gesagt, dass Ammoniak (NH3) DAS Wundermittel schlechthin wäre. Wenn man Schnupfen hat: Einfach eine Nase NH3 durchziehen und schon ist der Riechkolben wieder frei... (Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - falls Sie das noch schaffen! )


Ja dann gutes gelingen^^ Mit dem Zeug mussten wir auch Arbeiten... und zwar in konzentrierter Version ... Ich hab mich dann ganz schnell zurückgezogen und mich mit dem Spülen der Reagenzgläser beschäftigt und habe die versuche mit Ammoniak meinen Mitschülern überlassen^^ :D Ich weiß, ich bin ein Kameradenschwein... :P

Thelias
25.09.2006, 03:44
Ok, ich frag einfach den Thelias, ob er mir ein T-Hemd abgibt

Schön, dass man sich hier schon so freut.

Momentan sind´s noch knapp 16 Stunden, bis das Gewinnspiel seine Pforten öffnet. Ich bin sehr auf ein Feedback gespannt, zumal ich mir das Ding in seiner Ganzheit erdacht habe.

Einen neuen Thread dazu werde ich im 2W-Forum eröffnen :)

Warbeast
25.09.2006, 06:58
...ne schöne woche wünsch ich :wink,

die strassen waren heut morgen saumässig voll, aber die temps sind für ende sept. noch sehr moderat, dafür das wir sternklaren himmel hatten ;)!
heut soll es ja nochmal sonnig werden und dann mal schauen was das wetter noch so vor hat!

* kaffee schlürf *

rainbow
25.09.2006, 19:40
Trink nicht so viel Kaffee War....soll nicht so gut sein! :D...also ich trink mal lieber noch n Efes... :D...falls jemand weiß was das ist! :D....Hat wenigstens keine Bitterstoffe! :D

Brokkr
25.09.2006, 20:09
Der ausdrücklichen Warnung kann ich mich nur nachdrücklich anschliessen, man kann dadurch auch schnell überaktiv werden und regelrecht überhitzen und dann sagt oder schreibt man viel zu viel, obwohl man eigentlich nur ganz normal und beiläufig Moin, Moin sagen wollte und einen schönen, geruhsamen Guten Tag wünschen wollte, stattdessen sondert man wasserfallartig einen kaum verständlichen Wust ab, man labert und labert und labert und vergisst schlechterdings am unaufhaltsam näherkommenden Ende die eigentliche, zumindest für einen selbst enorm wichtige Information auf verständliche und nachvollziehbare Weise an die immer ungedultiger werdenden (man kann regelrecht spüren, wie die andren beim Lesen anfangen die Stirn in immer tiefere Runzeln zu legen) Leser des ebenso unaufhaltsam immer und immer länger werdenden Textes in ordentlicher Art und Weise weiterzugeben.

Deshalb kurz: Link (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=35796#post35796)

Warbeast
25.09.2006, 20:33
Original von Brokkr

Deshalb kurz: Link (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=35796#post35796)

...ein angeber ;) :D!



Original von rainbow
Trink nicht so viel Kaffee War....soll nicht so gut sein!

...das ist bei mir genau anders herum, ausserdem schlürf ich den hauptsächlich ungefiltert, sprich türkisch ...da hat man noch den vollen geschmack und das beste am kaffee wird nicht in eine papiertüte gefüllt und dann weggeschmissen ;)!
aber was ein efes is ...k.a. ?(!

* kaffee schlürf & cognac nipp *

Night-Shadow
25.09.2006, 23:05
Original von TheliasIch bin sehr auf ein Feedback gespannt

Ich muss meins hier abgeben, da ich das Lösungswort schon kenne ;) - es ist Dir super gelungen. Und ich verzichte freiwillig auf mein T-Hemd, damit Du einen Gewinner mehr küren kannst :D


Original von Theliaszumal ich mir das Ding in seiner Ganzheit erdacht habe. :)

Hut ab, schon allein die Idee dazu war richtig gut ;)


Original von Kampfkraftbiberaber was ein efes is ...k.a.

Es ist soetwas in der Art wie du Deinen Kaffee trinkst....

...türkisch halt :D :tongue: ;)


Original von rainbowfalls jemand weiß was das ist!

jupp, ich... :D :tongue: ;)

*Kaffee/Rumpot schnapp und weg*

Night-Shadow
26.09.2006, 23:18
*Doppelpost* X(

Und wieder 24h vergangen, ohne das ein fröhlicher Spamer..äh...Spaßvogel seinen dünngeistigen Kommentar losgeworden ist X( - am Ende wird das hier noch ein seriöses Forum :rolleyes:... :D :tongue: ;)

Warbi, Blubb, Ck, Hasi, Mietz/Sargi (ach ne, die/der ist ja verschollen :rolleyes:)...

...ja, hier darf auch was geschrieben werden ;)


Egal, reicht mein Rum länger :D :tongue: ;)

Thelias
26.09.2006, 23:37
*meld*

Hier ist noch ein fröhlicher Spamer ^^

Ich habe festgestellt, dass neue Beiträge nicht angezeigt werden, wenn man sich mit einem zweiten Account anmeldet. Normalerweise verboten, aber ich habe noch den "Quizmaster" zu beobachten :)

Danke für die Blumen, Shadow.

Tja, das Kätzchen ist nun schon länger verschollen, bleibt zu hoffen, dass er mal wieder vorbeischaut.

Habe dieser Tage erst erfahren, dass ein Mitgleid meiner ehemaligen Raidgruppe einen böses Mototrradunfall hatte. Sieht wohl nicht allzu gut aus.

Warbeast
27.09.2006, 06:57
Original von Night-Shadow
...ja, hier darf auch was geschrieben werden ;)


...ja ich schreib * schäm * :rolleyes: :D!

schönen gumo wünsch ich :wink,

man heut morgen ist es noch mitten in der nacht draussen :rolleyes: und wenn heut alles anrollt was ich auf dem plan hab, dann wirds auch wieder nacht sein, wenn ich feierabend hab :evil:!
gestern abend hab ich meinen neuen satreciver programmiert und das hat gedauert, aber nu kann ich wieder vom bettchen aus in die glotze schauen, bis mir die augen zufallen :D!


Original von Thelias

Habe dieser Tage erst erfahren, dass ein Mitgleid meiner ehemaligen Raidgruppe einen böses Mototrradunfall hatte. Sieht wohl nicht allzu gut aus.

...ja ich bin auch heil froh, das mir in meiner langjährigen bikerzeit nix passiert ist!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
27.09.2006, 07:28
... ups ... ganz vergessen ...

na, dann fang ich mal an zu schreiben, denn ich hab ja mit Sicherheit sehr viel zu schreiben, wo ich jetzt so lange nichts mehr geschrieben habe. Wenn ich so aus meinem Fenster gucke, will ich mich eigendlich direkt wieder unter der Bettdecke verkriechen. Geht aber nicht, weil ich muss gleich wieder in die Schule. Übrigens fahr ich mal wieder in den Urlaub. Langsam mach ich mir echt Gedanken ob ich nicht vielleicht Lehrer werden sollte. ;) :D Dann hätte ich selbst im Berufsleben noch verdammt viel Ferien. Wobei man das vermutlich braucht, wenn man in einer pubatierenden 8. Klasse unterrichten muss. Ach ja, ich war beim Wetter. Normal finde ich dieses Wetter ja ganz schön. Früh morgens, nebelverhangene Wälder, angenehm kühle Luft. Aber ehlich gesagt habe ich heute absolut keinen Bock auf dieses Wetter. :( Aber ich will ja nicht so früh am Morgen schon in Frühstücksdepressionen eingehen. Das Leben ist ja schön und eigendlich ist alles Super. Ole Ole. :D Jetzt muss ich allerdings dann auch schon wieder aufhören, weil ich nun in die super tolle Schule gehe, in der mein Englischlehrer mir vor einer Woche wieder schmerzhaft reingewürgt hat, dass ich kein Englisch (schreiben) kann. Er war so unglaublich gnädig und hat mir noch ein plus hinter die Note gesetzt. Aber meine Interpretation war einwandfrei (er hat uns SEINE aufgezwängt) und deswegen hätte er mir die bessere Note geben müssen.

So des wars jetzt auch von mir. ;) :D

sh4d0wl0rd
27.09.2006, 10:10
Tach miteinander! :wink

Ich genieße gerade meine Freistunde (kommt in der Kollegstufe gar nicht so selten vor, wie man meinen mag :D) und aufgrund gute Connections war es mir möglich, Zugang zum EDV-/Computerraum zu erhalten! =)
Damit ist es also auch mit endlich mal möglich geworden, mich unter der Schulzeit vormittags hier zu melden. ;)

Um 10:30 geht's dann wieder weiter - mit Englisch. :rolleyes:

Damit sei mein Smilie-overkill auch schon beendet.
sh4d0wl0rd Ende 10:10 Uhr

Thelias
27.09.2006, 11:03
Original von sh4d0wl0rd
Um 10:30 geht's dann wieder weiter - mit Englisch. :rolleyes:


Nun ist es aber nach 11 Uhr und du bist immer noch online :P Da wird doch wohl nicht etwa jemand schwänzen....

MasterBlubb
27.09.2006, 13:41
aufgrund gute Connections war es mir möglich, Zugang zum EDV-/Computerraum zu erhalten!

pff ... wir haben Computer (auf Linux) in der Oberstufen Bibliothek. Da kann man aber der 11 dran. Und jetzt muss ich meine guten Connections ja auch nochmal erwähnen. :D Ich habe da jetzt schon Zugang ;) :D

sh4d0wl0rd
27.09.2006, 13:52
Original von Thelias
Nun ist es aber nach 11 Uhr und du bist immer noch online :P Da wird doch wohl nicht etwa jemand schwänzen....

So etwas würde ich nie tun. Kann dir jeder bestätigen, der mich näher kennt. ;)

Vllt. hab ich mich vergessen auszuloggen? (Danach war noch kurz ein Freund von mir am gleichen PC; Da aber alle Profil-Daten beim Heruterfahren des PCs gelöscht werden dürfte das kein Problem sein)

Thelias
27.09.2006, 16:15
So etwas würde ich nie tun.
Natürlich nicht.

MasterBlubb
27.09.2006, 22:12
... und schon wieder ein Tag zu Ende ... das geht immer so schnell... wir hatten doch gerade erst Montag... :( Manchmal geht es zu schnell

Brokkr
27.09.2006, 23:23
Ich will jetzt nicht unnötig ernst werden, aber die Anzeige, wer im Forum online ist, scheint zeitversetzt zu sein. Oder der Status wird nur alle Viertelstunde oder so abgefragt. Jedenfalls sieht man auch in der "Wer ist wo"-Anzeige nicht, wer zur Sekunde wo ist, sondern eher, wer vor ein paar Minuten dort war.
Wollt ich nur nochmal gesagt haben...

Night-Shadow
27.09.2006, 23:45
Original von BrokkrWollt ich nur nochmal gesagt haben...

Ich glaub, Du hast den falschen Thread gewählt :D :tongue: ;) - aber egal, hier passt eigentlich alles rein :D


Original von MasterBlubbund schon wieder ein Tag zu Ende ... das geht immer so schnell

Das heißt: ,,Schon wieder ein neuer Tag und nichts hat sich geändert''...

Na, wer kennt den Spruch noch???

*Rumpot schnapp und weg ist*

Edit:@Thelias: Wie ist eigentlich die Beteiligung am Gewinnspiel?

Brokkr
27.09.2006, 23:52
Das war schon der richtige Thread. Es ging um die Verwirrung, dass Sch0ss3lk0pp als online angezeigt wurde, obwohl er seit 10.30 englisch hatte. Was meiner Vermutung nach an der zeitverzögerten Anzeige liegen könnte.
Oder daran, dass jemand anders mit seinem Account im Forum war.

MasterBlubb
28.09.2006, 07:26
... Du wirst erst nach ca. 15 Minuten als offline angegeben. Glaub ich. Ansonsten ist das nämlich ziemlich zuverlässige, du kannst zugucken wie sich jemand durchs Forum arbeitet^^ :D scheiß spanner

Warbeast
28.09.2006, 08:35
...schönen gumo wünsch ich :wink,

schön das morgen freitag ist und nächsten dienstag ist feiertag. ich geh aber am montag arbeiten, weil ich dann ab dem 13.12. urlaub machen will ;)!


* kaffee schlürf *

kurgan
28.09.2006, 08:53
Was spricht dagegen, morgen freizumachen, samt Montag und Dienstag und ab dem 13. Dezember? :D

Nich das ich dich jetzt ärgern will, Kraftwerk :D

Warbeast
28.09.2006, 13:35
Original von kurgan
Was spricht dagegen, morgen freizumachen, samt Montag und Dienstag und ab dem 13. Dezember? :D

Nich das ich dich jetzt ärgern will, Kraftwerk :D

...mein resturlaub spricht dagegen ;)!
heut muss ich schon wieder länger machen, nich das übermässig zutun wäre, nein ichsitz jetzte rum und dreh däumchen und hab ab 17,00 uhr wieder zutun 8o, die spinnen ...gott sei dank wohn ich ne ecke wech von hier, sonst hätten die mich glatt nach haus geschickt bis dahin :evil:!

* kaffee schlürf *

Der Gote
28.09.2006, 15:01
Sklaven des Resturlaubs... hehe
Ach, was lob ich mir doch da, selbstgemachte, flexible Arbeitszeiten :D.
Da kann man schön Feierabend machen wann man will und seine Zeit sinnvoll nutzen. Z.B. Auf Säbelzahnhuhnjagd gehen... hmmmm... warum finde ich hier eigentlich kein Säbelzahnhuhnsmiley???

Warbeast
28.09.2006, 19:11
Original von Der Gote
Sklaven des Resturlaubs... hehe

Säbelzahnhuhnsmileyjäger :D !

...so endlich feierabend und morgen wirds auch nix mit um 11,00 uhr feierabend :rolleyes: und an montag mag ich gar nich denken 8o!

@gote
...ich kenn nur den börsen spruch - wer arbeitet hat keine zeit geld zuverdienen - wir armen ferkel :D ;)!
son lottogewinn würd mir gut zu gesicht stehen, ehrlich hab mich gerade so im spiegel betrachtet :D, oder hat jemand lust mit mir ne bank zu überfallen, ich steh schmiere :D ...nee war scherz, ich fahr den flucht wagen :D...nee war doch ein scherz, hab keinen bock den rest meines lebens auf der flucht zu sein ...also erben fällt bei mir aus ...mhmm hilft doch nur nen lottogewinn, aber ich gewinn ja nie - spiel ich denn lotto? ...nöö, deshalb gewinn ich auch nie :rolleyes: ...also lieber arm dran als arm ab, naja egal jetzte, sonst denkt hier noch einer ich bin geldgeil :rolleyes: ...naja wer ist das nich * hust * lach * scherz * :D ;)!

* bier schlürf * <- ...ist das der grund warum ich son müll schreibe? ...nöö soviel hab ich davon nich gesüffelt ;)!

Thelias
28.09.2006, 21:29
Original von Night-Shadow
Edit:@Thelias: Wie ist eigentlich die Beteiligung am Gewinnspiel?

Dich habe ich ja vorhr ganz überlesen. Sorry

Die Beteiligung ist bescheidener als ich gedacht habe. Bisher gibt es erst 4 richtige Lösungen.

CKomet
28.09.2006, 21:55
ich gaube ich setze mal eine news bei TQ und oblivion vieleicht hilft das etwas ;)

MasterBlubb
28.09.2006, 22:02
hmpf... lass mich halt mitmachen^^

Thelias
28.09.2006, 22:25
Danke CK :)

Und MasterBlubb ist ja der erste, der das Quiz gelöst hat, wenn auch zu Übungszwecken. Keine Angst, das ist nicht vergessen.

MasterBlubb
28.09.2006, 22:43
Ich kann meinen Beitrag ja auch löschen, wenn ich dann mitmachen darf ;) :D

Nach Akte 06 geh ich heute abend dann auch ins Bett... Ich habe morgen einen langen Tag vor mir...
Ich darf morgen, nach ca. 1/2 Jahr, endlich wieder tanzen :D und das beste, als Gasttänzer (der es eigendlich können sollte) bekomme ich auch noch Geld dafür :) und ich Tanze gerne

Night-Shadow
28.09.2006, 23:59
Original von TheliasDie Beteiligung ist bescheidener als ich gedacht habe.

Dachte ich mir fast, es ist schwer zu finden :rolleyes: - da es momentan nicht allzuviele News gibt, schaut kaum einer in den 2World Bereich,bzw überscrollt ihn...

Ich hab grad die Vorzüge von Starforce kennengelernt :D - nachdem ich gestern fast 45 min versucht habe, eine SF-geschützes Spiel zu zu starten (in der Orginalversion!!!) -kann keine Orginal-CD finden/lesen-und das Ganze mit einem Deinstall. beendete, konnte ich heute noch nichtmal mehr ein Uraltgame einlegen...

Wie gut, das es inzwischen schon ein Programm von den Starforce-Entwicklern selber gibt, welches den Kopierschutz . der ja überhaupt keine Probleme bereitet - entfernt. Danach lief auch das Game wieder :D

:wink Nachtschatten

Thelias
29.09.2006, 08:22
Es tummeln sich durchaus eine Menge Besucher auf unserer Two Worlds-Seite (http://twoworlds-game.de/). Ende August stand der Zähler noch bei 8800 Besuchern. Nun sinds fast 11.500.

Warbeast
29.09.2006, 17:35
...so endlich wochenende :D, man was für ne woche war das und montag ist schon oktober :rolleyes:!
dafür ist F1 wochenende und ich hoffe das es ein chaotisches rennen im regen gibt :tongue: !

@2worlds

...ich glaub auch das es ein game nach meinen geschmack wird und drück die daumen, das die gewinnspielbeteiligung noch zunimmt!
http://www.smilie-zentrale.de/content/Schilder/dadr.gif



* kaffee schlürf *

MasterBlubb
29.09.2006, 20:46
so ich bin wieder zu den Augen zurückgekehrt... :D

so gleich gehts noch schön in die Kneipe und dann in den Flieger :D das ist ein Tag ... Ich war heute Gastschüler bei der Tanzschule und habe eine interessante These aufgestellt:

Kleine, leichte Frauen, lassen sich deutlich besser führen, als große Frauen... Ich tanze ab jetzt nur noch mit Frauen unter 1,70 ;)

Aber es ist echt lustig endlich mal wieder zu tanzen... vor allem ist man in so einem Anfängerkurs der Beste :D und man muss nichts bezahlen und man bekommt Gratisgetränke :D großartig

P.S. Dies ist der 3000 Post im Bahnhofscafe :D super ... weiter so :D

saradarkmoon
29.09.2006, 21:17
Seit wann haben wir eigentlich so viele avatare zur Auswahl ? Als ich damals hier her kam was das nur eine Seite...naja der hier ist ganz kuhl...passt auch irgendwie zur SIG... mal sehen ob das so bleibt.

Achso und ja mich gibts auch noch...^^''

PS: please press alt + F4 for a good game... :A

PPS:
Aber es ist echt lustig endlich mal wieder zu tanzen... vor allem ist man in so einem Anfängerkurs der Beste :D und man muss nichts bezahlen und man bekommt Gratisgetränke :D großartig
Tanzen... mir reicht mein Schwimmen :/ bekommt man auch gratis was zu trinken...

Wasser + Clohr (schreibt man das so?) = Richtig doofe Gefühl in der Magengegend...~~

MasterBlubb
29.09.2006, 21:24
Wasser + Clohr (schreibt man das so?) = Richtig doofe Gefühl in der Magengegend...~~


Chlor ;) ... kommt wahrscheinlich von diesem Gemisch...
Ich finde mein Eisgetränk super gut ... ich brauch kein Chlor... außerdem stinkt Chlor :D

Clohr =^= Rohr ... reimt sich :D

Thelias
30.09.2006, 05:20
Original von Warbeast
@2worlds

...ich glaub auch das es ein game nach meinen geschmack wird und drück die daumen, das die gewinnspielbeteiligung noch zunimmt!
http://www.smilie-zentrale.de/content/Schilder/dadr.gif

Ich verspreche mir auch ziemlich viel von dem Spiel. Leider ist das Probespielen auf der GC schon wieder so lange her. Wird Zeit für den Release ;)

So, nun bin ich aber platt. Komme gerade von einer Feier heim...

MasterBlubb
30.09.2006, 08:32
So ich verabschiede mich jetzt, mal sehen ob es in Spanien wieder einen Computer gibt :P

Passt gut auf euch auf :wink :wink :wink :wink
http://www.flashandsplash.ch/images/ZeroG-Flugzeug.jpg

Warbeast
30.09.2006, 08:59
Original von MasterBlubb
So ich verabschiede mich jetzt, mal sehen ob es in Spanien wieder einen Computer gibt :P


...bestimmt mit spanischer tastatur, merkst du wenns dir spanisch vorkommt :D ;)!
ich wünsch dir jedenfalls nen schönen urlaub :wink ...ich bin ja noch nie geflogen, auto fahren is eh gefährlicher :D - man bin ich mutig :D!

http://www.smilie-zentrale.de/content/Schilder/kaffee.gif

MasterBlubb
30.09.2006, 09:10
ich wünsch dir jedenfalls nen schönen urlaub ...ich bin ja noch nie geflogen, auto fahren is eh gefährlicher - man bin ich mutig !


noch nie? ... ich selber fliege ziemlich oft, mittlerweile fliegen wir sogar in die Schweiz, weil es billiger ist :D Bei den Benzinpreisen, ist ne lange fahrt ja kaum noch zu bezahlen.
Weg in die Schweiz sind ca. 3 Tankladungen, wenn man nicht spart. Einmal tankt man im Ort und nochmal 3 mal auf der Rückfahrt ... Bei einem einwöchigen Urlaub sind das 7 Tankladungen in einer Woche :O

...bestimmt mit spanischer tastatur, merkst du wenns dir spanisch vorkommt !


Ich freue mich wieder besonders auf "¡!" und "¿?" ... die Zeichen sind auf der spanischen Tastatur viel besser eingebunden :D aber das Ö, Ä, Ü und ß fehlt :( das kann nervig sein

Brokkr
30.09.2006, 10:15
Original von redfur
Wird es Umhänge geben, die man sich auch über eine Rüstung hängen kann, also ein Batmancape(schwarz, von mir aus auch ein Supermancape in rot) wäre mega coooooool. :D



Original von Thelias
Dass man jedoch wie ein Marvel-Held herumrennen wird, ist schwer vorstellbar.

Mal abgesehen davon, dass die Frage nach Umhängen und wie sie ins Spiel gebracht werden, berechtigt ist und bei vielen Spielen gestellt wird. Und andererseits die Farben wohl nur als Beispiel gemeint waren. Also abgesehen davon sind Superman und Batman keine Marvelhelden (http://www.paninicomics.de/?s=gruppen&gs_gruppe=1), sondern von DC (http://www.paninicomics.de/?s=gruppen&gs_gruppe=2). Von Marvel sind die X-Men, die Fantastischen Vier und Spiderman, also Figuren, die auch Charakterschwächen, Beziehungsprobleme usw. haben. DC-Helden wie Superman & Co. dagegen sind immer die strahlenden Helden und die Herren jeder Situation. Deshalb verkauft sich DC auch so schlecht.


So, ich wende mich dann mal wieder meinem Shakespeare zu, der hat echt gute Filme gemacht.

one-cool
30.09.2006, 11:12
Original von Brokkr
So, ich wende mich dann mal wieder meinem Shakespeare zu, der hat echt gute Filme gemacht.
Shakespear hat Filme gemacht?

Revolutionär O.ô"

Brokkr
30.09.2006, 11:27
Der mittelalterliche Dichterfürst hat natürlich keine Filme gemacht.
Dieser Spruch war eine Anspielung auf einen Proll aus Big Brother (Name erfolgreich verdrängt), der nicht wusste, wer Shakespeare war und fragte, was der für Filme gemacht hat.

Mit dieser Anspielung wollte ich ausdrücken, dass ich mir darüber im klaren bin, dass Comics keine Weltliteratur sind. Ich schau sie mir trotzdem ab und zu an.

Warum ich das jetzt extra erklärt hab? Weil ich meine Quote im Spamthread verbessern will.

Warbeast
30.09.2006, 12:37
...aua aua au ...ich mal wieder zuviel gegessen :rolleyes: ...naja schnell hinlegen und fett ansetzten :D ;)!


Original von Brokkr
Warum ich das jetzt extra erklärt hab? Weil ich meine Quote im Spamthread verbessern will.

...sowas hab ich gar nich nötig :D, deshalb erklär auch nix :D ...musste heut morgen immer weghören, wenn irgendwas über die F1 berichtet wurde, weil ich mir nachher die quali anschauen will und morgen früh um 8,00 uhr ist das rennen ;)!

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
30.09.2006, 13:37
Original von Brokkr
So, ich wende mich dann mal wieder meinem Shakespeare zu, der hat echt gute Filme gemacht.

"Es macht mich starr vor Furcht und Staunen!" - Woher das wohl ist?? :rolleyes: (Auf zum Literatur-Zitate-Quiz! :D)

Was anderes: Ich durfte heute früh so früh aufstehen, wie sonst unter der Woche :(, da ich im Orchester bei einer Messeeröffnung mitgespielt habe.
Horst Seehofer war auch da - und hat eine Rede geschwungen: Absolut schlimm! Ich bin fast eingeschlafen. Der gute Mann hat mit fast keinem Wort Bezug auf die Messe genommen, sondern lieber versucht die Gesundheitsreform zu rechtfertigen (auf einer Gewerbemesse!!) und hat dargelegt, was er alles so gern zum Bürokratieabbau beitragen würde.
War echt ein toller Ego-Trip. Hat nur leider nix mit der Messe zu tun gehabt. :angry

Der Gote
30.09.2006, 14:47
Naja, aber immerhin durftest Du früh aufsetehen. Immer noch besser, als länger zu schlafen und dann von Horst Seehofer träumen *g*

Brokkr
30.09.2006, 15:09
Das erinnert mich jetzt an Angelina Merkel (http://images.google.de/images?q=angelina%20merkel&hl=de&lr=&safe=off&sa=N&tab=wi).
schöne Träume... :D

sh4d0wl0rd
30.09.2006, 16:45
Original von Der Gote
und dann von Horst Seehofer träumen *g*

Okay...
Aber immerhin gab's danach kostenlose Pizza für's Orchester. Auch nicht schlecht. :D

@Brokkr: Darf ich vorstellen: Angelhart Schrökel (http://www.zellteilung.de/image/179.jpg)! (Danke an Google an dieser Stelle) ;)

Warbeast
01.10.2006, 09:53
...schönen sonntag wünsch ich :wink,

hab gerade das rennen gesehen * gähn * und schumi führt die wm an :rolleyes:!

bei uns siehts wetter mässig gut aus, mal schauen was der tag noch bringt ;)!

* kaffee schlürf *

Der Gote
01.10.2006, 14:04
Das ist doch genial, das Schumi führt. Ich gönn ihm das. Noch mal Weltmeister vorm Abtritt ist doch OK. Außerdem läuft dann mein Michael Schumacher Eau de Parfum, was ich diesen Monat im Sonderangebot habe, auch besser ;-)

Mit gotischen Grüßen einen schönen Restsonntag wünschend

Euer Gote

Warbeast
01.10.2006, 14:52
Original von Der Gote
Das ist doch genial, das Schumi führt. Ich gönn ihm das. Noch mal Weltmeister vorm Abtritt ist doch OK.

...find ich nich, jedenfalls nicht so wie in dieser saisson, wo man mit bestrafungen zu gunsten von schumi in die wm eingegriffen hat, ansonsten wäre es mir egal :rolleyes:, aber gut, dir gönn ich deinen umsatz auch :D ;)!

ausserdem hab ich mir das rennen eben nochmal angeschaut, ich fands immer noch klasse ;)!

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
01.10.2006, 20:33
Jetzt muss ich mich mal bei MasterBlubb beschweren:

Ich finde den Button nicht, auf den ich klicken muss, um deinen Usertitel einzufügen. :D

saradarkmoon
01.10.2006, 21:00
Original von sh4d0wl0rd
Jetzt muss ich mich mal bei MasterBlubb beschweren:

Ich finde den Button nicht, auf den ich klicken muss, um deinen Usertitel einzufügen. :D

:/

EdiT: :/

Night-Shadow
01.10.2006, 23:57
Original von saradarkmoon
:/

EdiT: :/

Interessante Aussage :D :tongue: ;) - ich liebe Spamerthreads :rolleyes:

@Warbi: Es gab heute in der F1 sogar einige schöne Überholvorgänge auf der Strecke - so 3-4 :D in 1,5h. Evtl. sollte immer bei solchen Witerungsbedingungen gefahren werden ;).

*Kaffeepot mit Rum begiss*

saradarkmoon
02.10.2006, 00:45
Original von Night-Shadow

Original von saradarkmoon
:/

EdiT: :/

Interessante Aussage :D :tongue: ;) - ich liebe Spamerthreads :rolleyes:


Danke...^^ War doch nur das was ich zu Sh4d0ws Post gedacht habe...darf man noch denken???

Night-Shadow
02.10.2006, 01:13
Original von saradarkmoonWar doch nur das was ich zu Sh4d0ws Post gedacht habe...darf man noch denken???

Dacht ich mir fast ;) - nur so allein gelesen, war er schon bischen einzeilig nichtssagend :D :tongue: ;)

*Denkerpose einnehm und mit Sara im Gleichklang mitdenk* ;)

saradarkmoon
02.10.2006, 01:56
Original von Night-Shadow

Original von saradarkmoonWar doch nur das was ich zu Sh4d0ws Post gedacht habe...darf man noch denken???

*Denkerpose einnehm und mit Sara im Gleichklang mitdenk* ;)

*Oooooohhhhmmmm.....rürn*

*Denk*

*weiterdenk*

*auaa...*

*aufhör zu denken*

:(

sh4d0wl0rd
02.10.2006, 16:10
:/

ÄDITT: :/

Ich muss schon sagen: Ihr habt komische Gedanken... :rolleyes:

Da fällt mir noch ein Zitat Shakespeare ein: "Mehr Inhalt, wen'ger Kunst!" :D

Und ein letztes: "Der Rest ist Schweigen."

...

Warbeast
02.10.2006, 18:21
...so endlich feierabend ;), man ein maloche heut :evil: , naja jetzte erstmal kleines wochenende und von unserem katerchen noch kein lebenszeichen ;(!
ich find die geräusche aus der küche immer klasse, besonders wenn man kohldampf schiebt :D * klapper - klapper * frau warbeast summt ein lied :D * im hintergrund dudelt kaum zu hören ein radio * "kaffee ist gleich fertig" brüllt sie gerade :D ...na hoffentlich! * ..so kaffee ist da :wink!

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
03.10.2006, 00:20
Original von Warbeast"kaffee ist gleich fertig" brüllt sie gerade :D ... na hoffentlich! * ..so kaffee ist da :wink!

* kaffee schlürf *

Wer hätte das gedacht, unser Kraftwerk hat doch tatsächlich eine chauvinistische Ader :D :tongue: ;)...

...scheint wohl zuviel an der Baumrinde genagt zu haben :D

*Frau Warbis Kaffee gleich mal weiterverarbeite*

Brokkr
03.10.2006, 00:41
Den Macho lässt er bestimmt nur dann raushängen, wenn Frau Warbeast sich in einem anderen Raum befindet.

Ansonsten scheint er ja sehr unter dem Pantoffel zu stehen.

Er wird sogar dazu gezwungen, "Verliebt in Berlin" zu sehen. Natürlich behauptet er, dass er das völlig freiwillig tut...

Night-Shadow
03.10.2006, 00:54
Original von BrokkrEr wird sogar dazu gezwungen, "Verliebt in Berlin" zu sehen. Natürlich behauptet er, dass er das völlig freiwillig tut...

Na klar, und ,,GZSZ'' sicherlich auch :D :tongue: ;) - natürlich ebenfalls freiwillig - logisch, jeder will es sehen - diese realistischen Soaps, direkt aus dem Leben gegriffen:D...

...armer Warbi... :rolleyes:

sh4d0wl0rd
03.10.2006, 09:53
Beileid auch von mir an dieser Stelle. ;)

Ich hab gestern lieber die Pro7-Märchenstunde geguckt. War ganz witzig. Und Alexandra Neldel war da allemal erträglicher als in Verliebt in Berlin. (Ich weiß schon, warum ich außer Stargate keine Serie schaue... :rolleyes: )

Antigone ist fertig, Hamlet hab ich auch gelesen - jetzt ist Faust dran. :)

Warbeast
03.10.2006, 10:32
...schönen gumo wünsch ich :wink,

was muss ich hier lesen, da wird sich lustig gemacht :tongue:, verliebt in berlin hab ich geschaut und nich meine frau ;), die neuen folgen schau ich aber nich mehr, ich schau jetzte lost ;)!
...von chauvinismus hab ich bei mir noch nix festgestellt :D und so lange sich niemand beschwerd :D!

das wetter ist nich besonders und im tv läuft ein typisches feiertagsprogramm, nämlich nix :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
04.10.2006, 00:04
Original von Warbeastda wird sich lustig gemacht

Nein, Krafti, niemand macht sich über Dich lustig, es ist eher traurig :D :tongue: ;)


verliebt in berlin hab ich geschaut und nich meine frau

Jetzt ist es schon zum heulen ;( - wenn Du gezwungen worden wärest, hätte man es als Ausrede noch gelten lassen können ;)

Brokkr
04.10.2006, 00:15
Unter vielen Umständen, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt und es nicht zu genau nimmt, könnte vielleicht unser Warbeast eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vater von Lisa haben.

Oberflächlich und von weitem betrachtet, wenn man mal fünfe grade sein lassen will.

Sag ich jetz einfach mal so.

Night-Shadow
04.10.2006, 00:38
Original von Brokkr
Unter vielen Umständen, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt und es nicht zu genau nimmt, könnte vielleicht unser Warbeast eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vater von Lisa haben.

Oberflächlich und von weitem betrachtet, wenn man mal fünfe grade sein lassen will.

Sag ich jetz einfach mal so.

Outest Du Dich grade und reihst Dich nahtlos ein in die Reihe der freiwillig ,,Verliebt in Berlin'' Schauenden?

Zumindest vermittelst Du relativ viel Insiderwissen :D :tongue: ;)

Brokkr
04.10.2006, 00:54
Nee, aber wenn man Pro 7 und Sat 1 guggd, dann lassen sich ja die Trailer nicht immer vermeiden. Ich hab zwar die Fernbedienung immer in der Hand, um nach den paar Minuten Film zur Werbepause den Ton auszuschalten. Aber ein bisschen was kriegt man halt trotzdem mit.

War ja auch nur wieder so ne Idee von mir. Fand den Gedanken ganz lustig. Obwohl ich weder den Herrn Plenske noch unsre Lieblingsbestie so genau kenne.

Night-Shadow
04.10.2006, 01:12
Wenn Warbi der Vater von Alexandra Neldel ist, dann hätt ich ihn gern als Schwiegerpapa :D :tongue: ;)

@ Herr Zwerg:P.S Krafti wirst Du sicherlich bei der nächsten GC kennenlernen - zumindest hat er es halb versprochen - ich bin ja auch schon mal gespannt (vorallem, ob er wirklich kommt :rolleyes:)

CKomet
04.10.2006, 01:16
Original von Night-Shadow
@ Herr Zwerg:P.S Krafti wirst Du sicherlich bei der nächsten GC kennenlernen - zumindest hat er es halb versprochen - ich bin ja auch schon mal gespannt (vorallem, ob er wirklich kommt :rolleyes:)
notfalls mache ich einen umweg und stopfe ihn mit ins Auto ... wird schon irgendwie klappen ;) :P :D

Thelias
04.10.2006, 01:57
Ich kenn´da ein Hotel in Merseburg, dass (einigermaßen) preiswert Zimmer anbietet.
Da werde ich mich zur GC 2007 wohl wieder einnisten.


wenn man Pro 7 und Sat 1 guggd
Nun geht das mit den harten und weichen Konsonanten wieder los. :)

Warbeast
04.10.2006, 06:57
...schönen mittwoch wünsch ich :wink,

da ich heut immer noch allein hier bin, werd ich mich über tach kaum noch hier schriftlich betätigen, deshalb fass ich kurz zusammen :D:


Original von Night-Shadow
Wenn Warbi der Vater von Alexandra Neldel ist, dann hätt ich ihn gern als Schwiegerpapa :D :tongue: ;)

...wenn ich vater einer tochter wär, würd die nur ein multimillionär bekommen ...mhmm, so wenn sie denn einer wollte :D!


Original von Night-Shadow
@ Herr Zwerg:P.S Krafti wirst Du sicherlich bei der nächsten GC kennenlernen - zumindest hat er es halb versprochen - ich bin ja auch schon mal gespannt (vorallem, ob er wirklich kommt :rolleyes:)

...ob ich komme verrate ich ungern :rolleyes:, aber :


Original von ckleinchen
notfalls mache ich einen umweg und stopfe ihn mit ins Auto

...zumindest ne lustige fahrt nach leipzig könnt ich buchen :D ...ausserdem hab ich immer gesagt, ich geh zur GC wenn sie in hamburg is ...isse aber nich :tongue: , ich lass mir die entscheidung noch offen und weiss den jemand wann die genau ist, wg. der evtl. urlaubsplanung ;)!

* kaffee schlürf *

CKomet
04.10.2006, 09:05
...zumindest ne lustige fahrt nach leipzig könnt ich buchen :D ...ausserdem hab ich immer gesagt, ich geh zur GC wenn sie in hamburg is ...isse aber nich :tongue: , ich lass mir die entscheidung noch offen und weiss den jemand wann die genau ist, wg. der evtl. urlaubsplanung ;)!

* kaffee schlürf *
mit der Auskunft kann ich dienen ;)
22-26.08.2007, wobei der 22 nur der Presse und den Fachbesuchrn vorbehalten ist ;)

Sargnagel
04.10.2006, 16:19
Moinmoin! :)

So, Leute, lasst Euch alle mal durchknuddeln! :knuddel

ENDLICH hab ich wieder Internet!! Ich dachte schon, es wird nie mehr was- vor allem, weil mein lieber Chef vorm Umzug noch den Internetzugang gesperrt hat... X(

Wir leben immer noch auf ner Baustelle, aber immerhin kommen heute die ersten Klamotten in den Kleiderschrank. Das heisst: wieder ein paar Kisten weniger im Keller! :)

Und bevor ich jetzt ca. 3000 neue Beiträge durchlese, stell ich erstmal ne schöne Kiste Pils auf den Tisch! :]

Oder erzählt mir jemand, was hier in den letzten fast vier Wochen los war? 8)

*erstmal ein Freudentänzchen um den PC-Tisch mach*

Thelias
04.10.2006, 16:30
Erstmal ein fettes "welcome back". Es gab einige hier, die sich schon Sorgen um den Kater gemacht haben.

Kurzzusammenfassung:
Forenanordnung durcheinandergewirbelt, Gewinnspiel bei Two Worlds (Eigenwerbung ;)), die Adventure-Box ist da und der übliche Rest.....

Sargnagel
04.10.2006, 17:26
Hallöchen Thelias! :)

Find ich ja lieb, dass Ihr Euch Sorgen gemacht habt! =)

Ich bedanke mich erstmal bei der Telekom, die mir da etwas ganz anderes versprochen hat- nämlich eine schnelle Internet-Freischalte! X(

Bin mir sicher, dass ich als Telekom-Kunde schneller wieder hätte surfen können!

Aber naja, auch so ist bei uns genug passiert...

*Prost*

Brokkr
04.10.2006, 18:31
Was sonst noch los war: -Warbeast wurde zum Vater von Lisa Plenske erklärt
- Gothic 3 wird superschlecht
- Gothic 3 wird supertoll

Warbeast
04.10.2006, 18:40
Original von Sargnagel
So, Leute, lasst Euch alle mal durchknuddeln! :knuddel

...du dich auch :wink, man war ich froh als ich deinen namen hier wieder gesehen hab :tongue:!


Original von Sargnagel
ENDLICH hab ich wieder Internet!! Ich dachte schon, es wird nie mehr was- vor allem, weil mein lieber Chef vorm Umzug noch den Internetzugang gesperrt hat... X(

...deswegen warst du spurlos verschwunden, so einen lieben chef wünsch ich mir auch immer :evil:!


Original von Sargnagel
*erstmal ein Freudentänzchen um den PC-Tisch mach*

...ja das glaub ich dir, da fehlt ein richtig was, oder :D ;)!

@GC '07
...also meinen urlaub werd ich dann so planen, damit ist aber noch nix versprochen :D und falls es zum fall der fälle kommt, möcht ich auch schön an die hand genommen werden :tongue:!!

...sargi hat kein internet auf arbeit, da braucht er ein neues hobby für die pause:

http://img480.imageshack.us/img480/9526/witz12aqp3.gif

edit/

...nein ich kann nicht der vater von lisa sein, weil ich nich in bögeritz wohne, oder wie das kaff heissen soll :D!!

CKomet
04.10.2006, 18:41
*freu*
unser Katerchen ist wieder da :)

ein paar Fläschen Sekt kühl stell :)

zyklop
04.10.2006, 18:47
Mensch, das Katerchen ist wieder da... =)

Wir hatten schon intern überlegt, wie wir dich aus dem städtischen Tierheim befreien sollen. Denn du musstest ja irgendwie erwischt worden sein... ;)

Dabei sind wir beide fast Nachbarn, wenn du mir mal deine Adresse schickst, komme ich mal vorbei und bring ´ne Dose Whiskas mit... :wink

Warbeast
04.10.2006, 18:47
Original von CKomet
*freu*
unser Katerchen ist wieder da :)

ein paar Fläschen Sekt kühl stell :)

...ja endlich ist hier was los :D * grill raus hol * garten möbel aufbau * PARTY *

http://www.wasengrill.de/Grill.jpg

Brokkr
04.10.2006, 18:54
Wieso denn den teuren Sekt? Kater trinken Milch! :D

CKomet
04.10.2006, 19:00
Original von Brokkr
Wieso denn den teuren Sekt? Kater trinken Milch! :D
naund? Ziegen mögen aber gerne sekt ;)
und in die milch kann amn sicherlich auch ein paar tröpfchen hineintun zur verfeinerung ;)

Warbeast
04.10.2006, 19:01
Original von Brokkr
Wieso denn den teuren Sekt? Kater trinken Milch! :D

...das erinnert mich an die kuh, weil ...naja kennt ihr bestimmt, aber ich hatte mal einen arbeitskollegen, der war ...naja jedenfalls konnte man das bei dem 3mal hintereinander machen:

- jemandem KNILCH buchstabieren lassen und dann fragen: was trinkt die kuh und die antwort lautet eigentlich immer ( ausser man kennt das ) milch! :rolleyes:

Sargnagel
04.10.2006, 19:16
Mensch, was für ein Empfangskomitee! =)

Jaja, mir (uns) gehts gut! Und jeden Tag kommen wir hier bei Schwiegermutti ein Stückchen weiter! Auch wenn wir eigentlich zum 01.09. komplett renoviert haben wollten, so dauert es alles noch...


...der Teufel ist halt ein Eichhörnchen! :evil:


Aber jetzt zur Sache:

*Sekt schnapp und mit Euch anstoß*
*ein dickes Stück Nacken vom Grill mops*
und *die Milch zurück zur Ziege bring* (oder wo kommt die her :D 8))

Das mit dem Whiskas nehm ich wörtlich, Zyklop! =)
Übrigens: Hast Du ne gute Kaminholz-Connection? Unsere Vorräte gehen gegen null und wir brauchen (nicht zu teures) Kaminholz, am besten getrocknet und diesen Winter einsetzbar!? Das sind die besten: erst wochenlang nicht melden und dann noch Sonderwünsche...

Warbeast
05.10.2006, 06:56
...schönen gumo wünsch ich :wink,

man das ist morgens noch so dunkel draussen, da mag ich gar nich anfangen zu arbeiten, aber was solls, morgen ist freitag :D!
wird nich auch demnächst an der uhr gefummelt :evil:?

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
05.10.2006, 17:42
WIIIIIIIIILSON!!! - ne falsch: SAAAAARGI!

Michse so was von happy euchse wieder zu sehen! =)
(Das wären wieder zwei Einträge fürs Filmzitateforum gewesen ;))

Der Gruß von mir kam jetzt zwar weng spät, aber ich bin erst von einer halben Stunde nach Hause gekommen. Und in der Schule gibt's offiziell keine kostenlose Möglichkeit, mal eben ins Internet zu kommen. (--> Kollegensolidarität mit unserem Käterchen ;))

Wie wär's denn, ihr mischt mal den ultimativen ggp-Cocktail?
So richtig mit Milch, Kaffee, Sekt, Rum, Vic Medinight usw. Da ist dann für jeden was dabei! ;)

Sargnagel
05.10.2006, 18:19
Original von sh4d0wl0rd
Wie wär's denn, ihr mischt mal den ultimativen ggp-Cocktail?
So richtig mit Milch, Kaffee, Sekt, Rum, Vic Medinight usw. Da ist dann für jeden was dabei! ;)

Was meinst Du wohl, wie ich an diese Muckis kam? 8)

Diesen Drink gabs dreimal täglich! :D

So, muss weiter dem Holz hinterher telefonieren... :rolleyes:

Warbeast
05.10.2006, 18:34
Original von sh4d0wl0rd
Und in der Schule gibt's offiziell keine kostenlose Möglichkeit, mal eben ins Internet zu kommen. (--> Kollegensolidarität mit unserem Käterchen ;))

...gibs denn ne inoffizielle kosten günstige möglichkeit ?( , würd mich mal interessieren, als ich zuletzt in der schule war, da gabs noch keine pc's :rolleyes:!



Original von sh4d0wl0rd
Wie wär's denn, ihr mischt mal den ultimativen ggp-Cocktail?
So richtig mit Milch, Kaffee, Sekt, Rum, Vic Medinight usw. Da ist dann für jeden was dabei! ;)

...für mich nich, ich verzichte :D , mixgetränke sind nicht unbedingt mein fall ...und schon lange nich bei dem mix :tongue:!


Original von sh4d0wl0rd
So, muss weiter dem Holz hinterher telefonieren...

...keine alten möbel :D ;)!


* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
05.10.2006, 20:29
Original von Warbeast

Original von sh4d0wl0rd
So, muss weiter dem Holz hinterher telefonieren...


Hey, das ist garnicht von mir! 8o

Warbeast
05.10.2006, 20:47
Original von sh4d0wl0rd

Original von Warbeast

Original von sh4d0wl0rd
So, muss weiter dem Holz hinterher telefonieren...


Hey, das ist garnicht von mir! 8o

...ups, stimmt, da wurd ich nämlich gestört, hatte nur quote][i]Original von ... von dir rüber kopiert und das " sargi " nich eingepasst :rolleyes: ...naja is ja nich schlimm, ich lass es mal so, damit die anderen was zulachen haben * grimmig nach frau warbeast schau * ...schitt abendbrot :rolleyes: ...aber sie hatte gedroht :D ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
05.10.2006, 21:37
Das liest sich ja fast so, als hätte unser Kraftwerk den o. g. Drink geschlürft... :D

Nimm mehr davon, es glättet die Haut! :lol

Warbeast
05.10.2006, 21:52
Original von Sargnagel
Nimm mehr davon, es glättet die Haut! :lol

...welche haut :D , du scheinst ja erfahrung damit zuhaben :tongue: ...ich glaub der drink wäre ungeniessbar, aber hast recht, ich hab zuviel geschlürft aber cognac :tongue: ...ich dattel nämlich was ganz besonderes und dabei hab ich immer nach geschenkt * hick *
Paraworld !
ist echt klasse, keine revolution des genres, aber toll gemacht, gefällt mir ausgezeichnet, erinnert mich bissel an spellforce!

* kaffee schlürf *

Brokkr
06.10.2006, 00:30
Boah, is mir langweilig. Und mir fällt auch nichts Lustiges mehr zu Warbeast und Verliebt in Berlin ein.

Ich hoffe jedenfalls, dass er sein Abendbrot noch bekommen hat. Will nich wissen, was los is, wenn nich...

Paraworld ist also keine Revolution? Schade, ich hätt gern mal wieder ein Spiel, das ein Wasauchimmer-Killer ist. Ich mag Killerspiele.

Night-Shadow
06.10.2006, 01:02
@Sargi: Auch von mir ein herzliches WB :D gestern ist mir leider der Serverumzug dazwischen gekommen :rolleyes:


Original von Brokkr Ich mag Killerspiele.

Dann wäre doch das gleich erscheinende (zumindest die Demo) ,,Beattlefield'' was für Dich :D :tongue: ;)

Warbeast
06.10.2006, 10:01
Original von Brokkr
Boah, is mir langweilig. Und mir fällt auch nichts Lustiges mehr zu Warbeast und Verliebt in Berlin ein.

...mir auch nich :D!


Original von Brokkr

Ich hoffe jedenfalls, dass er sein Abendbrot noch bekommen hat. Will nich wissen, was los is, wenn nich...

...dann passiert genau das, was am 29.08.1999 passiert ist :D!



Original von Brokkr
Paraworld ist also keine Revolution? Schade, ich hätt gern mal wieder ein Spiel, das ein Wasauchimmer-Killer ist. Ich mag Killerspiele.

...empfehlen kann ich es aber ohne einschränkungen, wenn du, so wie ich, auf aufbau strategie stehst, also schön rohstoffe sammeln, sich schön mit zäune und mauern einigeln möchtest, dann alle entwicklungstufen erklimmst, um mit deiner dann zusammen gestellten armee deinen gegner platt machen willst, dann bist du bei paraworld genau richtig ;)!
jeder held verfügt über eine spezielle fertigkeit und ist damit nicht so übertrieben wie z.b. bei star wars empire at war, wo man mit lord vader und den imperator allein gegen eine armee antreten konnte und noch gewann :rolleyes: !


Original von Brokkr
Dann wäre doch das gleich erscheinende (zumindest die Demo) ,,Beattlefield'' was für Dich

...anschauen werd ichs mir auch, aber mir persönlich gefällt BF 1942 am besten ;)!

hab ich schon erwähnt, das ich um 8.00 uhr schon mit allem fertig war und nur noch die zeit bis zum feierabend hier absitze ;)!

* kaffee schlürf *

Brokkr
06.10.2006, 11:54
Wenn du um 8 fertig warst, will ich nicht wissen, wann du aufstehn musstest. >Solidaritäts-Gähn<

Von Paraworld war ja die Demo bei der PC Games dabei, werd ich mir mal anschaun.

Übrigens hast du schon wieder falsch zitiert. :rolleyes: :D

Und als ich "Killerspiel" schrieb, meinte ich das nicht im herkömmlichen Sinne. Sondern Killerspiel, weil es ja eine oft gebrachte Schlagzeile ist, dass G3 der Oblivion-Killer ist, TwoWorlds ist der G3-Killer usw. usf. Das sind alles Killerspiele. ;) Die gehören verboten!

Warbeast
06.10.2006, 13:13
Original von Brokkr
Übrigens hast du schon wieder falsch zitiert. :rolleyes: :D


...stimmt 8o und diesmal hab ich nichma ne ausrede :D ...ich glaub ich lass in zukunft den namen ganz wech :D ;)!
aufstehen tu ich immer um 5.00 uhr, fahr dann so 5.30 uhr los, bin ne stunde später auf arbeit und fang normal um 7.00 uhr an ;) ...bin heut aber schon seit ner stunde zu haus, weil ich freitags normal um 11.00 uhr feierabend hab ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
06.10.2006, 14:10
Moinmoin! :)

So, es ist nach 14 Uhr, das heisst gleich kommen meine Handwerkerjooongs und dann wird hier wieder rumgewerkelt- die Wanne muss ans Stromnetz angeschlossen werden und die Rigipsplatten an die Decke... :rolleyes:

Aber gut, was muss das muss! ;)

Und zur Belohnung gibts heute abend lecker Gemüsesuppe von Schwiegermutti! 8)

sh4d0wl0rd
06.10.2006, 15:05
Original von Night-Shadow
Dann wäre doch das gleich erscheinende (zumindest die Demo) ,,Beattlefield'' was für Dich :D:tongue:;)

Was soll das denn sein? Kämpft da Paul McCartney gegen Ringo Starr, oder was? :rolleyes:

btw: Endlich Wochenende (naja, fast)! Endlich kann ich wieder frei über meine Zeit verfügen, d.h. ich kann mich entscheiden, ob ich mein Deutsch-, mein Englisch- oder mein Chemiereferat ausfertige...

Brokkr
06.10.2006, 16:07
Hat nicht John Lennon gesagt "Happiness is a warm gun (http://lyrics.songtext.name/The%20Beatles/Happiness-Is-The-Warm-Gun-7545.html)" ? Passt doch. :D Schlimm wäre Beetlefield gewesen. Man schiesst nicht auf kleine Hunde.

Aber mal abgesehen davon, dass das mit den Killerspielen anders gemeint war, Multiplayer-Shooter sind eh nichts für mich. Ich komm ja grad mit Solospielen wie Doom 3 klar, aber im MP wär ich verloren. Reizt mich auch wenig, diese Art von Spielen. Besonders, wenn sie ganz ohne Fantasy und Science Fiction daherkommen und einfach nur in der Gegenwart oder im Zweiten Weltkrieg spielen.

sh4d0wl0rd
06.10.2006, 16:31
Original von Brokkr
Besonders, wenn sie ganz ohne Science Fiction daherkommen

Ich sag nur: StarWars Battlefront (II) - andereseits hatte es schon seine Gründe, weshalb das Spiel nur ca. 4 Monate wirklich ein Online-Leben hatte... :rolleyes:

Für Fantasy gibt's ja hoffentlich bald Dark Messiah. =)

Warbeast
06.10.2006, 18:42
Original von -erst mal schauen, ja von dem :D - Sargi !
Und zur Belohnung gibts heute abend lecker Gemüsesuppe von Schwiegermutti! 8)

...und danach dann :

http://www.4cats.ch/images/001cat6.jpg


...mein schwager hat nen rohrbruch und die stadtwerke buddeln nich weiter, weil es unter seinem haus ist und er das bezahlen soll :rolleyes:, muss er erstmal klären mit der versicherung, aber hat kein wasser - tolles wochenende :evil:!

* kaffee schlürf *

Caine
06.10.2006, 22:28
hey leutz
... boa gemüsesuppe ... :scared

starwars battlefront (teil 1) fand ich richtig gut hat spaß gemacht

dein schwager muss sich jetzt die hände mit volvic waschen ?
und was mir so nebenbei einfällt *hosentürchen zumach* was ist mit der klospülung ?


ich hab ein problem : habt ihr eine idee auf was chinesen stehen
ich fahr am 19. rüber und hab noch keine geschenke für meine gastfamilie ;(
das ist blöd weil chinesen stehen total auf sinnlose geschenke zu jeder gelegenheit und als mein chinese bei mir war , war die hälfte seiner reisetasche mit übelsten kitsch geschenken vollgestopft :lol
bis jetzt hab ich zwei so hässliche bierkrüge mit zinndeckel *feinste deutsche kultur oder halt bayrische ;)

Sargnagel
06.10.2006, 22:37
Nimm ne Kuckucksuhr mit! :D

Mit Bierkrügen liegst Du auf jeden Fall gar nicht so verkehrt... ;)

Caine
06.10.2006, 22:41
ohh ja das ist ne idee ich schätz mal die fahren voll drauf ab

ach ja ich darf in china schuhpladdl tanzen kennt ihr das ... is lustig
ich weiss ja nicht was wir da für ein bild der deutschen kultur abgeben aber in china stellen die sich das so vor :D

Warbeast
06.10.2006, 22:41
Original von Caine
dein schwager muss sich jetzt die hände mit volvic waschen ?
und was mir so nebenbei einfällt *hosentürchen zumach* was ist mit der klospülung ?

...tja, da ist erfindungsgeist gefragt ;)!


Original von Caine
ich hab ein problem : habt ihr eine idee auf was chinesen stehen
ich fahr am 19. rüber und hab noch keine geschenke für meine gastfamilie ;(
das ist blöd weil chinesen stehen total auf sinnlose geschenke zu jeder gelegenheit und als mein chinese bei mir war , war die hälfte seiner reisetasche mit übelsten kitsch geschenken vollgestopft :lol
bis jetzt hab ich zwei so hässliche bierkrüge mit zinndeckel *feinste deutsche kultur oder halt bayrische ;)

...ich kann dir sagen auf was die nich stehen, nämlich aus sachen aus japan, die hassen die japaner und alles was aus japan kommt ...sagt zumindest ein chinesin ...und ich frag sie, warum sie eine olympus kamera hat und sie sagt - wieso, die kommt doch aus deutschland :rolleyes: ...wenn es blonde chinesen geben würde, würd ich sagen die is blond :D, die heisst Ms. Miau ...wir sagen zu der catwoman :D !

* kaffee schlürf *

Caine
06.10.2006, 22:51
hey eine frage an die mods bevor ich losleg :kann ich meine vorherigen posts löschen dann bräucht ich nich soviele hintereinander machen und könnt den text einfach einfügen


orginal von Warbeast...ich kann dir sagen auf was die nich stehen, nämlich aus sachen aus japan, die hassen die japaner und alles was aus japan kommt ...sagt zumindest ein chinesin ...und ich frag sie, warum sie eine olympus kamera hat und sie sagt - wieso, die kommt doch aus deutschland Augen rollen ...wenn es blonde chinesen geben würde, würd ich sagen die is blond großes Grinsen , die heisst Ms. Miau ...wir sagen zu der catwoman großes Grinsen !

jo ich hab mich mit meinem chinesen über geschichte unterhalten, und er hat mir erzählt, dass der hass auf die japaner auf die greultaten im 2. wk zurück zu führen ist, da sie sich nie dafür entschuldigt hatten ...
ist ms. miau ne kollegin?

geb ihr mal ein blatt papier und schreib auf beide seiten "bitte wenden"
das ist der ultimative blondinen test :D
cu

saradarkmoon
06.10.2006, 23:30
Original von Caine
ich hab ein problem : habt ihr eine idee auf was chinesen stehen
ich fahr am 19. rüber und hab noch keine geschenke für meine gastfamilie ;(
das ist blöd weil chinesen stehen total auf sinnlose geschenke zu jeder gelegenheit und als mein chinese bei mir war , war die hälfte seiner reisetasche mit übelsten kitsch geschenken vollgestopft :lol
bis jetzt hab ich zwei so hässliche bierkrüge mit zinndeckel *feinste deutsche kultur oder halt bayrische ;)

Kauf 5 Fotoapperate, 30 Fotoalben und eine Reise ins Sauerland :D ...ach nein quatsch das waren Japaner... :/

Solls den was sein was nach Deutschland aussieht oder was Chinesisches?

EdiT: Übrigens... dein Ava ist ... plöt... :/

Warbeast
06.10.2006, 23:31
Original von Caine
hey eine frage an die mods bevor ich losleg :kann ich meine vorherigen posts löschen dann bräucht ich nich soviele hintereinander machen und könnt den text einfach einfügen

...nöö :D!


Original von Caine
ist ms. miau ne kollegin?


...eher ne kundin, bei uns kommen soviele chinesen, naja gibt auch genug davon, aber nach china würd ich auch mal gern, aber der bus brauch so lange :D ;)!

* kaffee schlürf *

Caine
06.10.2006, 23:56
warum is mein avatar blöd ;(
wenn du willst tu ich in wieder weg (man tut nicht tut sagen)
ich hab schon ne schöne digitale spiegelreflex cam gekauft war teuer aber ich will bilder bilder bilder (3000x2000)
wenn ihr wollt kann ich dann nen thread aufmachen wo ich berichte und ein paar bilder reinsetzt evtl. komm ich sogar während der reise in ein inet caffee und kann euch mal hallo sagen , und mein austausch chinese hat ja auch inet also dürfte das hinhauen

wir fahren eine woche zu den gastfamilien und eine woche rundreise china (shanghai, peking, verbotene stadt, himmlischer platz des friedens, mittelpunkt der welt, und natürlich chinesische mauer)
zu gast sind wir in einer kleinstadt (nur 6 millionen einwohner :D ) zum vergleich bayreuth (komm ich her) hat ca 80000 (glaub ich)

nun ja soll natürlich etwas deutsche kultur sein die ich ihnen mitbringe (deutsche kultur is irgendwie ugly :D )

@warbeast: wo arbeitest du? hab ihr geschäftskontakte nach china?
wenn du in meinen koffer passt nehm ich dich mit :D

" is that your dog "
" no it's my warbeast "

das visum kostet glaub ich 30 euro ;)

*zigarette anzünd*

Night-Shadow
07.10.2006, 00:18
Original von sh4d0wl0rdWas soll das denn sein

Entschuldigung, Herr Lehrer :D aber die Finger waren schneller als die Tastatur ;) - zählt das als Ausrede???


Original von Cainewenn du in meinen koffer passt

Wenn Dein Koffer ca.3m/3 fasst, dann bruchst Du eigentlich nur noch 36 Chinesen, die den Koffer schleppen :D :tongue: ;)

Als Gastgeschenk empfehl ich Dir Messer/Gabel/Löffel - sowas kennen die dort nicht ( Ich glaub, den Löffel doch ) - die essen noch mit Stöckchen :D, was nebenbei auch eine große Kunst ist :rolleyes:

Kannst du eigentlich chinesisch?

Caine
07.10.2006, 00:27
hmm ja ich kann chinesich nur mein computer beherrscht leider nicht die alt chinesischen schriftzeichen ;) ach ja nebenbei bin ich professor der sinologie

die 36 chinesen sind kein problem nur der koffer :D

wieder meiner erwartungen konnten die chinesen sehr gut mit besteck essen
sie schmatzen nur sehr stark was im restaurant sehr peinlich war aber es ist ein ausdruck des wohlschmeckens

mit stäbchen essen ist auch nicht so schwer man schlürft kleinere sachen eigentlich vom teller runter , die chinesen machen immer so einen kleinen haufen und *flopp* ist er im mund (sehr beeindruckend ... ich habs nicht fertig gebracht) und größere häppchen kann man relativ leicht greifen
ich freu mich schon auf die kulinarischen erlebnisse :)

gn8

edit: 400er beitrag =)

one-cool
07.10.2006, 01:11
Original von Caine
ach ja nebenbei bin ich professor der sinologie
Das is ja mal ein starkes Stück... Ein sehr guter Internet-Bekannter macht gerade sein Auslandsjahr in China und schreibt einen China-Blog mit Erlebnissen etc. etc.

Sowie einem kleinen China-Lern-Tutorial...


Amüsant wie klein die Welt doch ist. *fg*

Du bist also in Bayreuth Prof für Sinologie oder wo?

Warbeast
07.10.2006, 09:45
Original von Night-Shadow
Wenn Dein Koffer ca.3m/3 fasst, dann bruchst Du eigentlich nur noch 36 Chinesen, die den Koffer schleppen :D :tongue: ;)


...jetzte untertreibst du aber :D!


schönen gumo wünsch ich :wink,

es ist herbst und das laub fällt mal wieder :rolleyes:, aber ich hab kein bock drauf, ich mach da erst nächste woche was, kommt ja jeden tag was dazu ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
07.10.2006, 11:13
Moinmoin!

Das wird ein geiles Sportwochenende- Fußball, Boxen, Formel 1! Schade nur, dass Boxen und Formel 1 zu Zeiten kommt, wo ich doch ganz gerne schlafe...grad am Wochenende!

Aber egal, ich hab hier auch wieder Wohnungssport auf dem Zettel. :rolleyes:


*sich nen Kaffee aus dem Westflügel hol*

sh4d0wl0rd
07.10.2006, 11:37
Original von Warbeast

Original von Cainewar die hälfte seiner reisetasche mit übelsten kitsch geschenken vollgestopft :lol
bis jetzt hab ich zwei so hässliche bierkrüge mit zinndeckel *feinste deutsche kultur oder halt bayrische ;)

...ich kann dir sagen auf was die nich stehen, nämlich aus sachen aus japan, die hassen die japaner und alles was aus japan kommt ...sagt zumindest ein chinesin ...und ich frag sie, warum sie eine olympus kamera hat und sie sagt - wieso, die kommt doch aus deutschland :rolleyes: ...wenn es blonde chinesen geben würde, würd ich sagen die is blond :D, die heisst Ms. Miau ...wir sagen zu der catwoman :D !


Hauptsache, sich mit westlichem Kapitalismus-Kitsch umgeben... :D Nix gegen die Bewohner, aber das Land bzw. den Regierungsstil in China empfinde ich echt als das letzte. Kommunismus, Unterdrückung, Meinungsunfreiheit - und nach außen hin immer betonen, wie schön doch die Menschenrechte geachtet werden. Nebenbei meint die Regierung der VRC auch noch, sich außenpolitisch jeglich erdenkliche Rechte einräumen und dabei das Wort Kompromiss umgehen zu können. X(


Original von Nightshadow
Entschuldigung, Herr Lehrer aber die Finger waren schneller als die Tastatur - zählt das als Ausrede???

Wenn ich nen Keks bekomme - ja! :D

one-cool
07.10.2006, 15:48
Original von Sargnagel
Das wird ein geiles Sportwochenende- Fußball, Boxen, Formel 1!
Das wird nen Muskelkater geben :D

Warbeast
07.10.2006, 16:23
Original von sh4d0wl0rd
Nix gegen die Bewohner, aber das Land bzw. den Regierungsstil in China empfinde ich echt als das letzte.

...komisch, das behaubte ich von unserer regierung auch und das ernsthaft !


Original von one
Das wird nen Muskelkater geben

...was sollen wir mit zwei :D!


ist ganz schön stürmisch geworden bei uns ...bläst das laub weg :D ;)!

* kaffee schlürf *

Caine
07.10.2006, 17:40
schönen guten tag
@one-cool : sry man das warn scherz ich bin schüler
das war nur ein ironischer kommentar auf die frage ob ich chinesisch kann


Original von Warbeast

Zitat:
Original von sh4d0wl0rd
Nix gegen die Bewohner, aber das Land bzw. den Regierungsstil in China empfinde ich echt als das letzte.


...komisch, das behaubte ich von unserer regierung auch und das ernsthaft !

jo sehr gut ich möchte noch hinzufügen ich hab auch was gegen einige bewohner :)

ja china ist schon seltsam auf der einen seite brutalster kapitalismus und auf der anderen eine kommunistische diktatur ... aber es funktioniert
ich wünschte ich könnte meine lehrer auch mit keksen bestechen :D

jaja die blätter fallen *fluch* nächste woche wieder laub kehren :angry

aber einwas schönes hats doch dieses wetter ... innen ist es dann immer so gemütlich

*eine tasse tee einschenk*

Sargnagel
07.10.2006, 17:56
Original von one-cool
Das wird nen Muskelkater geben :D

8)

Im Moment lass ich meine Kolonne hier grad kräftig werkeln- irgendwie kann ich nicht, wir haben einen Spachtel zu wenig... ;)

Jaja, ich bin ein geborenes Delegiertalent! :D

Aber gleich wird wieder geschleppt, da wird jede Hand gebraucht!

Inzwischen bin ich wieder guter Hoffnung, dass wir noch vor Weihnachten - dieses Jahr- fertig werden.

@Biestilein: Was macht Dein Schwager? Ist immer noch Alarm?

*sich ein schönes Bier aus der Kiste schnapp*

Warbeast
07.10.2006, 22:04
Original von Caine
aber einwas schönes hats doch dieses wetter ... innen ist es dann immer so gemütlich

...ja da geb ich dir recht, bei dem wetter komm ich noch schlechter vom sofa runter :D!



Original von Sargnagel
Im Moment lass ich meine Kolonne hier grad kräftig werkeln

...du, ich auch, aber bei paraworld :D!!


Original von Sargnagel
- irgendwie kann ich nicht, wir haben einen Spachtel zu wenig... ;)


...na wo der wohl is :D ;)!

@Biestilein: Was macht Dein Schwager? Ist immer noch Alarm?

...wir haben von einem nachbarn wasser mit nem gartenschlauch gelegt, das muss bis montag oder diensatg reichen ;)!



Original von Sargnagel
*sich ein schönes Bier aus der Kiste schnapp*

...nehm mir auch eins, muss nich das schönste sein, hauptsache voll :D ;)!

* prost *

Sargnagel
07.10.2006, 22:28
Soso, Herr Zitatvergnisgnaddler! :D

Schöne Bierchen gibts immo nicht, nur Bier mit massig Staub drauf! ;)

Ok, voll sind se...

*sich ärger, weil kein Stück Fußball gesehen, aber die Wände sind beinahe fertig verspachtelt- das zählt* :)

*sich auch noch ein verstaubtes Pils schnapp*

Warbeast
07.10.2006, 23:18
Original von Sargnagel
Soso, Herr Zitatvergnisgnaddler! :D



..schon wieder ?(, nö ich glaub nich :D ;)!

ja fusi hab ich auch nich geschaut, da gabs heut nachmittag nen schönen alten film mit lammon & matthau - der glückspilz, man ist das ewig her, als ich den das letzte mal gesehn hab ;)!

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/D1_3S40SA21.jpg

* bier nehm - prost *

Caine
08.10.2006, 02:22
Original von Warbeast

Original von Caine
aber einwas schönes hats doch dieses wetter ... innen ist es dann immer so gemütlich

...ja da geb ich dir recht, bei dem wetter komm ich noch schlechter vom sofa runter :D!


extreme couching (meine lieblingssportart)
wie al bundy bereits zu sagen pflegte : synchronschwimmen ist kein sport :lol

fußball war nich so der hammer ich glaub poldi hat den roten peter gezogen

sag mal sargi baut ihr ein neues haus ? so hört sich das irgendwie an ;)

also da ich keinen alk trinke *mit teetasse zuprost* ... bin krank ;( (sch.... wetter)

Warbeast
08.10.2006, 09:05
Original von Caine
extreme couching (meine lieblingssportart)
wie al bundy bereits zu sagen pflegte : synchronschwimmen ist kein sport :lol


...jo genau :D, ich nehm die weisheiten von al bundy auch sehr ernst und versuche immer, da ich ja nicht bowle, beide arme zu schonen wo es nur geht :tongue: !

...schönen sonntag wünsch ich :wink,

boxen hab ich verpasst und von F1 nur noch die sieger ehrung gesehen, will hier nix veraten, nur soviel es gibt doch noch gerechtigkeit :D ;)!

* kaffee schlürf *

edit/
...so boxen hab ich mir gerade in der wiederholung angeschaut und F1 folgt nachher ;)!

Caine
08.10.2006, 13:25
1. Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
2. Es ist falsch, Franzose zu sein.
3. Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht.
4. Anwälte: Siehe Regel 3.
5. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn Du damit Puppen aufreißt.
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8. Synchronschwimmen ist kein Sport.
9. Schlammringkampf ist ein Sport.

"aber al das sind nur neun"

:lol

*seufz weil endlich wieder am eigenen pc sitz*
endlich pc formatiert so das alles passt und wieder schön in meinem zimmer hocken ... scheisse ist das kalt hier :D

*tee trink*

Warbeast
08.10.2006, 21:29
Original von Caine
"aber al das sind nur neun"


10. ...ich hasse schuhe !

einfach göttlich die serie, schade das er bei einer neuauflage nich mehr mitmachen wollte, aber wer weiss, wäre vielleicht auch nich mehr so gut gewesen, oder ;)!

so das wochenende ist gleich vorbei und ich mach mich auf in die haia, noch bissel zapping betreiben, vor dem einschlafen ;)!

...also bis morgen :wink

* cognacschwenker leer mach *

Night-Shadow
09.10.2006, 00:36
Original von WarbeastParaworld !
ist echt klasse, keine revolution des genres, aber toll gemacht, gefällt mir ausgezeichnet, erinnert mich bissel an spellforce!

Danke für den Tip altes Kraftwerk :D :tongue: ;) Da ich eigentlich nicht auf Dinos stehe war das Game für mich nicht grade interessant :D - jetzt schon...

In der letzten PC Games war eine Demo drin, welche ich nun mal angezockt habe (zugegeben aus langer Weile, da ich quasi im Stand by Modus bin ob des 13.10 :D)

Jetzt find ich auf Dinos lustig ;) - aber leider muss ich jetzt erstmal ins Bett :wink

1 Dino,2 Dinos,3 Dinos,4 Dinos...

Sargnagel
09.10.2006, 11:26
...120145 Dinos... :D

Moinmoin! :)

Soll heute ja heute nochmal richtig warm werden- 23 Grad sogar bei uns im Norden!

Wenns so wäre, könnte man fast nochmal den Grill rausholen.

Die Sonne ist auf jeden Fall herrlich... =)

*Kaffee schnapp*

Brokkr
09.10.2006, 11:50
Ja, hier am andren Ende sieht´s auch wieder sehr sonnig aus. Nachdem es die letzten Tage am Nieseln war.

Aber so wird´s wohl bunte Blätter geben.

Und wenn hier alle auf Paraworld stehen, dann hol ich die Demo auch mal raus.
Nachdem ich nun mit der Dawn of War-Demo durch bin. Die macht auch ne Menge Spass.

saradarkmoon
09.10.2006, 12:03
Original von Brokkr
Nachdem ich nun mit der Dawn of War-Demo durch bin. Die macht auch ne Menge Spass.

Ach??? jetzt doch auf einmal, wolltest dir die doch gar nicht ansehen... ;)

Naja... Wenn ich Dinos will geh ich ins Museum, wenn ich Strategie will geh ich Wc3 oder DoW zocken...wozu allso Paraworld? Find das Thema eh doof... :rolleyes: Tjo solange mein PC noch kaputt ist geht sowieso nichts...

Warbeast
09.10.2006, 14:11
* mahlzeit *

...endlich mittagspause :evil: , ja die sonne ist echt herrlich, wenn ich ein bike hätte... oder anders, wenn ich den jackpott geknackt hätte :rolleyes:, sind wir wieder beim thema: ...ich gewinne nie! " spielst du denn ? " ...nöö :D ;)!

zum thema dinos:

es ist ja nich so, das es bei paraworld um dinos geht, vielmehr ist die location dort angesiedelt, heisst, das es auf einer inselgruppe spielt, auf der es eben dinos gibt, man kann ja selber auf alle dinoeinheiten verzichten, wenn man das nicht mag, aber der "titan t-rex"geht schon ab wie ne tüte mücken :D ;)!


* kaffee schlürf *

rainbow
09.10.2006, 16:24
Hi Leute! :wink Alles Klar bei euch? :D

Ist das Wetter bei euch auch so herrlich?..Ich glaub ich werd mal ne Runde an die Herbstluft gehen...die letzten schönen Stunden genießen...

Wünsch euch noch was! :wink

Brokkr
09.10.2006, 19:52
Original von saradarkmoon

Original von Brokkr
Nachdem ich nun mit der Dawn of War-Demo durch bin. Die macht auch ne Menge Spass.

Ach??? jetzt doch auf einmal, wolltest dir die doch gar nicht ansehen... ;)

Quatsch, dass ich das Teil haben will, war die ganze Zeit klar. Und da es sehr bald das Dreierpack geben wird, schiel ich da drauf. =)

Bei Paraworld gehts ja nich nur um die ollen Echsen. Sondern auch um diesen neuartigen Armeeorganisator zum Beispiel.
Aber die Neuerungen können noch so toll und praktisch sein, wenn das Spiel kein Kassenknüller wid, dann werden sie auch nicht übernommen. :rolleyes:

Caine
09.10.2006, 22:49
joi joi
grad lost angeschaut ... war wieder extrem spannend :D
also irgendwie hab ich heut die arschkarte gehabt bei mir war nur grau und ab und zu regen ;( dabei wollt ich nochmal lenkdrachen fliegen ... naja der herbst ist noch nicht vorbei
hat jemand rise of legends gespielt?

meine füße tun weh (fällt mir ice age ein ... manni meine füße schwitzen ... willst du es uns immer mitteilen wenn dein körper irgendwas macht)
ne war tanzen übung für china :lol schönste folklore in lederhosen :D und noch ne polka ... damn ist das anstrengend

gut nacht ;)

*mit dem kopf zum takt von iced earth nicken*

Warbeast
10.10.2006, 06:57
...schönen gumo wünsch ich :wink!


Original von Caine

grad lost angeschaut ... war wieder extrem spannend :D

...hab ich auch und was mir überhaupt nich gefällt ist, das es für die stunde immer bissel wenig inhalt gibt, aber spannend ist es ;)!

mal schauen wie das wetter wird heute und ob sich der lottoglückspilz meldet, gestern wusste wohl noch niemand wer es ist, wahrscheinlich sitzt der mit herzinfarkt im sessel und die lottogesellschaft wird wg. todschlag verklagt ...weil die ja schon wg. lottosucht verantwortlich sind, oder :rolleyes: ...und das obwohl ich nich mal mitgetipt hatte, obwohl ich für jede sucht empfänglich bin :tongue:!

* kaffee schlürf und weiter an meiner ersten million arbeite :D *

Sargnagel
10.10.2006, 11:13
Moinmoin! :)

Wir haben bald unsere erste Million zusammen- ne Million Mücken! :D

Was hier in letzter Zeit so ins Haus reinfliegt, übersteigt meine Erwartungen aufs Übelste... :rolleyes:

Aber was solls, solange sie aus dem Schlafzimmer rausbleiben, hab ich keinen Ärger mit den Viechern.

Seit gestern sind alle Waschbecken aktiv und der Pool sprudelt auch endlich- super! Und wenn es so weitergeht, können wir das Wohnzimmer am Wochenende tapezieren... =)

@Lost:
Stimmt, die erste Staffel hat mir auch mehr zugesagt. Die Macher sind in der Story Minimalisten, wissen aber, wie man Spannung erzeugt. Immerhin war der Schluss der Knaller- im wahrsten Sinne des Wortes! ;) Das macht Hoffnung.

Warbeast
10.10.2006, 21:48
Original von Sargnagel
Wir haben bald unsere erste Million zusammen- ne Million Mücken! :D

Was hier in letzter Zeit so ins Haus reinfliegt, übersteigt meine Erwartungen aufs Übelste... :rolleyes:

Aber was solls, solange sie aus dem Schlafzimmer rausbleiben, hab ich keinen Ärger mit den Viechern.


...jo, bei uns sind die dinger auch, da hilft nur die chemische keule rausholen und drauf, denn für die " altmodische " keule sind die viehcher zuklein und ich würd alles zerdreschen, nur keine mücke, oder ;)!

@lost
...die serie hat trotzdem was, jemand müsste die nur neu zusammen schneiden, dann würd ein tierisch spannender film entstehen :D ;)!

...so mir fallen die augen zu, noch dr. house zu ende schauen und dann ab in die haia :wink!

* kaffee schlürf *

Brokkr
10.10.2006, 22:42
Also bei uns ist es schon wieder viel zu kalt für die Mücken. >dicken Pulli anzieh<

Wie gesagt, Lost ist ja anundfürsich ne intressante Geschichte, nur wird pro Folge immer so wenig Inhalt erzählt, dass man´s bis zur nächsten Woche wieder vergessen hat. Man müsste sich mal ne ganze Staffel hintereinanderweg ansehn, vielleicht wird man dann schlau draus.

Und zu Dr House: Also ich hätt schon lang die Junge genommen. Wenn se halt unbedingt will. ;)

Night-Shadow
10.10.2006, 23:38
Original von Brokkr
Also bei uns ist es schon wieder viel zu kalt für die Mücken. >dicken Pulli anzieh<

Im selbem Terrain angesiedelt bin :D (wer denkt, ich wohn im Berg wie Zwerge liegt falsch ;))... :DDicken Pulli wiederauszieh und ins Bett geh :wink

Warbeast
11.10.2006, 07:21
Original von Brokkr
Und zu Dr House: Also ich hätt schon lang die Junge genommen. Wenn se halt unbedingt will. ;)

...nehm ne dicke, im winter hast du's warm, im sommer hast du schatten :D ;)!

schönen mittwoch wünsch ich :wink!

ich find die serie nich schlecht, bin aber auch spät einsteiger und weiss deshalb nich, warum er humpelt.


Original vom Nachtschatten
Im selbem Terrain angesiedelt bin (wer denkt, ich wohn im Berg wie Zwerge liegt falsch )... Dicken Pulli wiederauszieh und ins Bett geh

...verwandt seid ihr beide aber nich, oder :D ;)!

* kaffee schlürf *

Caine
11.10.2006, 08:49
warum sind sie gleich hcoh ? bzw niedrig ;)
dr house erst einmal angeschaut ... nich schlau draus geworden
@lost: stimmt ist immer wenig los aber die cliffhanger ... muss man einfach weiter schauen :D und das der kleine schawrze junge des letzte mal immer kam (walt oder so) fand ich fast bissl gruselig :)

hab mir heut mal frei genommen *krank sei*
will jemand ne salbeibonbon ?
nun ja bis später cu

*tee schlürf*

Sargnagel
11.10.2006, 18:17
Moinmoin! :)

Das liest sich ja fast so, als wärst Du wirklich krank- Tee trinken, Salbeibonscher futtern...

Irgendwie hätte ich mal wiede Lust auf Kranksein: Tee trinken, Salbeibonscher futtern, von meinem Schatz bemuttert werden... :D

Hmm, vielleicht laufe ich heute nacht barfuß ne Runde im Wald! 8)

Irgendwie ist allein der Gedanke schon krank... :angry

Ich freu mich schon auf Fußball heute abend! Mit lecker Bierchen dazu! =)

*auf das Bier neben mir blick*

Warbeast
11.10.2006, 19:40
Original von Sargnagel
Irgendwie ist allein der Gedanke schon krank... :angry

...denn aber schnell zum arzt mit dir :D!
ich bin ein gewohnheitstier und deshalb nie krank, weil ich dann aus meinen trott rauskomm und das mag ich garnich :D , das schlimmste ist, das es mir mit urlaub eigentlich genauso geht, ich freu mich drauf, keine frage, aber wenns denn soweit ist, würd ich lieber weiter arbeiten und wenn der urlaub dann zuende ist, mag ich ncih zur arbeit, weil ich mich zusehr an den urlaub gewöhnt hab :rolleyes:

@caine
...dann mal gute besserung ;)!


Original von Sargnagel
*auf das Bier neben mir blick*

* bier nehm :wink *

Caine
11.10.2006, 20:33
heut schon wieder fußball das hört ja gar nicht mehr auf :D

@sargi :werde nich krank is shice ^^ nervt ich glaub ich brauch 5 packungen tempos am tag ... fahr lieber ein bisschen auf deinem invisible bike ;)
wers noch nicht gesehen hat, der möge mal in den thread witze und anderer blödsin kucken *keine lust zum verlinken hab*

@warbeast : thx ... muss mal schaun, morgen mal wieder in die lehranstalt traben und mich der täglichen gehirnwäsche unterziehen ... nicht nochmal son tag wie heute (ganzen tag im inet rumgehangen, weil zurzeit keine spiele auf dem rechner => diese masse an information, diese freiheit, diese nackten frauen machen mein hirn voll) :lol

so ich glaub ich bin wirklich krank : grade den sony walkman nw-a 1000 gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B000BKVJPE/ref=pd_rvi_gw_1/303-3542350-4939429?ie=UTF8)
und dann auch noch 50 euro kopfhörer von sennheiser ... ich glaub ich hab irgendwie die geldscheisserzuhausehabkrankheit ...

naja cu

*laut fluch weil tee zu heiss*

Warbeast
11.10.2006, 20:47
Original von Caine
(ganzen tag im inet rumgehangen, weil zurzeit keine spiele auf dem rechner => diese masse an information, diese freiheit, diese nackten frauen machen mein hirn voll) :lol

...okay , aber voll was ? :D


Original von Caine
so ich glaub ich bin wirklich krank : grade den sony walkman nw-a 1000 gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B000BKVJPE/ref=pd_rvi_gw_1/303-3542350-4939429?ie=UTF8)
und dann auch noch 50 euro kopfhörer von sennheiser ... ich glaub ich hab irgendwie die geldscheisserzuhausehabkrankheit ...


...tinitus lässt grüssen 8o , schick mir mal ein paar bazillen von dir, die krankheit brauch ich auch, aber es muss die starke version ala 37,6 millionen werden - wenn schon denn schon, oder :D ;)!

* kaffee schlürf *

Caine
11.10.2006, 21:09
@warbeast : iich glaub du hast schon sone krankheit , die nennt sich : sichselbstbedauerkrankheitwegennichtgewinnensdeslo ttojackpotts oder auf fachchinesisch alias latein: bedauerus verlustus siebenunddreißigkommasechsmillionenuns euros ... ;)

...und voll was kannst du dir ja vorstellen ;) du musst nur die drei sachengegeneinander abwiegen :D

cu

*schon wieder fluch weil hustenbonbon verschluckt*

Warbeast
11.10.2006, 21:22
Original von Caine
@warbeast : iich glaub du hast schon sone krankheit , die nennt sich : sichselbstbedauerkrankheitwegennichtgewinnensdeslo ttojackpotts oder auf fachchinesisch alias latein: bedauerus verlustus siebenunddreißigkommasechsmillionenuns euros ... ;)


...ja genau das hab ich, heilen kann mich aber, glaub ich, nur ein milliardär :rolleyes: ...ich hab ja nix gegen milliardäre, die haben ja auch mal klein angefangen, also so als millionäre :rolleyes: :D ;) !
so schlimm ist es aber auch nich, für gothic 3 sollte es alle mal noch reichen :D!
was mir aber so auffällt, es ist ja eine völlig endgegengestzte krankheit als du sie hast, aber deine will ich doch :D ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
11.10.2006, 21:45
Hab vorhin mal wieder im WoP nachgeschaut und was seh ich? Über 600 Leute im WoG!!

HILFE!!! 8o

Bevor ich in so einem Forum irgendwas poste, kann ich eher versuchen, meiner Maus auf nem Mötörhead-Konzert während "Ace of Spades" nen Heiratsantrag zu machen- da ist die Chance, bemerkt zu werden, weitaus größer! :D

Heidenei, viele von denen wären hier sicherlich besser aufgehoben! 8)

Aber müssen die ja wissen! :P

*sich fragt, ob man von 37,6 Grad Fieber die siebenunddreißigkommasechsmillionenuns euros-Krankheit bekommt*

Warbeast
11.10.2006, 21:54
Original von Sargnagel
*sich fragt, ob man von 37,6 Grad Fieber die siebenunddreißigkommasechsmillionenuns euros-Krankheit bekommt*

...anders kann ich mir das aber auch nich erklären, wie ich dazu gekommen sein soll :D ;)!

Der alte, reiche Erbonkel hatte den Arzt kommen lassen. Dieser trat mit ernster Miene aus dem Zimmer und verkündete der versammelten Verwandtschaft: "Es besteht keine Hoffnung. Es ist nur eine leichte Erkältung."

...ja von den zahlen vom wop können wir nur träumen :D!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
11.10.2006, 22:52
Noch kurz angemerkt:


Original von Caine

@sargi :werde nich krank is shice ^^ nervt ich glaub ich brauch 5 packungen tempos am tag ... fahr lieber ein bisschen auf deinem invisible bike ;)
wers noch nicht gesehen hat, der möge mal in den thread witze und anderer blödsin kucken *keine lust zum verlinken hab*


Als alter Heuschnupfler liegt bei mir in jedem Zimmer ne Rolle feinste Dreilage! ;) Bin also vorbereitet! :D


...ja von den zahlen vom wop können wir nur träumen :D!

Naja, ich hab da grad ne Hühnerfarm mit Henne an Henne vor Augen- und will dort irgendwie nicht so recht hin. ;)

*Bier ausschlürf*

Caine
12.10.2006, 03:20
hiho (kann man schon guten moinsagen ? 3.15 :D)
kann nicht schlafen drecks husten :(
allerdings hab ich was gefunden was ich sehr amüsant finde http://www.youtube.com/watch?v=7NW2D3FB1PM
schauts mal an is richtig geil habs schon auf pro sieben gesehen und wieder gefunden weil ichs fürn thread bully und rick/kino gesucht hab
vllt kann ich auch nicht schlafen weil heute hoffentlich mein neuer mp3 player kommt (s.o.) *freu*

wir könnten mal verkünden das alle gleichzeitig on kommen das wär mal ne gaudi um den rekord zu brechen :lol

also gn8

*5947 taschentuch wegwerf*

Warbeast
12.10.2006, 07:33
...schönen gumo wünsch ich :wink!


Original von Caine
hiho (kann man schon guten moinsagen ? 3.15 :D)


...na ich glaub der nimmt sich heut noch nen tag frei, oder :D!



Original von Sargi
Naja, ich hab da grad ne Hühnerfarm mit Henne an Henne vor Augen- und will dort irgendwie nicht so recht hin.

...mhmm, ich hab lange überlegt, aber ich komm nich drauf, was du damit sagen willst ?( :D ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
12.10.2006, 12:22
Ich seh villeicht schon wieder aus...

Hoffentlich werd ich heute mit der Spachtelei mal fertig. Die Dachschrägen bereiten mir einiges an Kummer- aber ist ja nicht für die Raumfahrt. ;)

*Kaffee schnapp*

Caine
12.10.2006, 13:56
*streck und gähn*
so endlich ausgeschlafen ....
sag mal sargi renoviert ihr das ganze haus ?
cu
*tee schlürf*

Sargnagel
12.10.2006, 14:11
Nee, nur das Obergeschoss. Das ist aber größer als so manche Wohnung. Ich mach drei Kreuze im Kalender, wenns endlich vorbei ist. Am schlimmsten ist immer der "Schatz-TÜV"! Da werkelst Du rum und die Zeit vergeht, und dann kommt meine Maus nach Haus und hat überall etwas rumzunörgeln. :rolleyes: :D ;)

Aber heute hat sie schon früher Schluss, und dann schnapp ich sie mir und dann machen wir das gemeinsam. Damit sie mal sieht, dass für ne 100% perfekte Wand ungefähr 4x soviel Zeit benötigt wird...

*Kaffee schnapp*

Caine
12.10.2006, 15:14
sargi du bist des teufels : 666 beiträge :lol geil
und ihr wohnt jetzt auf der baustelle?
also viel spaß bei der gemeinsamen arbeit :D
cu

Thelias
12.10.2006, 15:38
Wenn ich drei Wünsche frei hätte.

1.) Caine sei wieder gesund
2.) Sargi vollendet sein Werk (inkl. bestandenem "Schatz-TÜV")
3.) ich bekomme heute noch die G3-CE

Nie ist eine gute Fee da, wenn man sie braucht.

Caine
12.10.2006, 16:42
also ich spiel jetzt mal gute fee

1.mir gehts schon wieder besser *5 liter nasensprey reinpump*
2.hokuspokus das ergebnis kommt in einem monat ;)
3.keine ahnung was du willst (bitte erklären)

sehr bewundernswert wie du deine wünsche für andere opferst :)

ich muss jetzt zum tanzkurs cu

*1,2,3,tap,1,2,3,tap,2vor,2zurück,1vor,1zurück,1 rechts,zap*

Warbeast
12.10.2006, 16:45
Original von Caine
3.keine ahnung was du willst (bitte erklären)


...das meinst du doch wohl nich im ernst, oder :D, das sind mir die richtigen blaumacher und abends dann noch zum dance :D!

...ich hab heut pünktlich feierabend und alle läden wo es games gibt, die bei mir auf dem weg liegen, haben kein gothic 3, sonst hätt ichs heut abend, naja mal schauen ;)!

Thelias
12.10.2006, 19:12
Original von Caine
3.keine ahnung was du willst (bitte erklären)


Na die Collectors Edition von Gothic 3. Da das Spiel ja in Teilen der Republik schon erhältlich sein soll (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=37871#post37871), bin ich heute zweimal losgefahren. Aber weder MediaMarkt noch Karstadt hatten G3 schon in der Auslage :(

Sargnagel
12.10.2006, 19:38
Bei uns gibts das Daddel ab morgen bei Marktkauf. Da werd ich dann morgen mal hinstratzen. :) Hätte nicht gedacht, es beim Kaufmann zu holen aber ich denke, dort ist am wenigsten Gedränge.

Heute durfte ich mal wieder Muskelkater spielen- Teppich rausreissen! 8) Morgen gehts weiter... ;)

*Belohnungsbierchen schnapp und auf die Fee anstoß*

Warbeast
12.10.2006, 20:04
Original von Sargnagel
Bei uns gibts das Daddel ab morgen bei Marktkauf.

...eben lief im tv ein spot von saturn, als ein gothic3 werbespot, gibs dort auch erst morgen :rolleyes:!
bei oblivion war es doch so, das die alle es schon ein tag vorher verkauft hatten.

...naja mit paraworld hab ich noch bissel was zutun, obwohl ich schon im vorletzten level bin :D ;)!

* kaffee schlürf *

saradarkmoon
12.10.2006, 20:10
-.- Habt ihrs gut... ich hock immernoch im Gesicherten Modus rum... kein windoof, keine Spiele...und das schlimmste... keine Musik! Und bis frühstens WE wird sich dran nichts ändern... ich will wieder z0ck0rn (:D) können.... ;(
Naja wenigstens wird dadurch mein Fernsehr wieder benutzt, auch wenn ich glaube inzwischen 30IQ abgenommen zu haben. ;)

Caine
12.10.2006, 20:21
Original von Warbeast
...das meinst du doch wohl nich im ernst, oder :D, das sind mir die richtigen blaumacher und abends dann noch zum dance :D!

ich musste dancen weil wenn nicht dann check ich nächstes mal gar nichts mehr (2.stunde :lol) ich bin eben nicht so begabt
allerdings liefs heut einwandfrei (4 schicke mädels übers pakett geschleudert :D)

ohhh damn gothic 3 ganz vergessen, dass das schon im oktober kommt ich hab gedacht november :angry ich hab das verdrängt weil ich mir vorher noch neue grafikkarten holen will und dann gothic in voller pracht genießen will und medieval 2 :)
sry ihr dürft mich eine woche woche lang als noob beschimpfen und mich auslachen *in die ecke stell und schäm*

@warbeast: hab mir auch überlegt paraworld anzuschaffen , kannst du es empfehlen?
sek hat mir bereits mit wiggels ganz gut gefallen

@sara': warum musst du bis zum WE warten? außerdem nur noch ein tag ;)

also cu

*sargi zurückprost*

Warbeast
12.10.2006, 20:42
Original von Caine
sry ihr dürft mich eine woche woche lang als noob beschimpfen und mich auslachen *in die ecke stell und schäm*

...machen wir :D - noob , noob, noob, noob, :D ;)!


Original von Caine
@warbeast: hab mir auch überlegt paraworld anzuschaffen , kannst du es empfehlen?


...uneingeschränkt :A ! aber vorsicht, mir hat dungeon lords auch gefallen :D ;)!!


Original von Sargi
Heute durfte ich mal wieder Muskelkater spielen- Teppich rausreissen! Morgen gehts weiter...

...wenns denn mal feddig is, is die freude gross :D , nur schade das man bei einem alten haus nie feddig wird :rolleyes: , ich sprech da aus erfahrung :D ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
12.10.2006, 20:45
Och Sara, wenigstens hast Du Internet! Ich war über drei Wochen off- aber stell Dir das besser nicht vor! ;)

Hab im Moment noch Titan Quest und Oblivion offen- TQ geht ab und zu mal ne Stunde und mit Oblivion bin ich momentan irgendwie satt!

Und wie Gothic so ist, kannst Du ab morgen ja fleissig lesen... :ausheck :D ;)

Caine
12.10.2006, 21:00
boar hab grad mal die threads im gothic 3 forum gelesen *gothic 3 verdräng ... gothic 3 verdräng ... scheisseeeeeeeee klappt nicht sofort haben will*
muss noch warten lohnt sich nicht weil ich morgen in einer woche im flieger nach shanghai sitze
aber ich beneide euch wie ihr morgen das spiel spielt und euch drüber unterhaltet und die besten lösung austüftelt (hat jemand 2 schüsseln für meine tränen?) ;(

naja ich geh mal runter noch nen tee holen ;) cu