PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator Mod



Oromof
13.04.2009, 10:39
Terminator der Aufstand Mod für Fallout 3
Ich arbeite gerade an einem Mod für Fallout 3 der zu der Zeit spielt als die Terminatoren schon die Erde übernommen haben und man als ein Soldat der Menschen unter der Leitung von John Conner gegen sie kämpf.

Story:
Der Spieler beginnt in einem der Arbeitslager der Terminatoren in der einige Quests für andere Gefangenene übernehemen muss und man erfährt dan von einem MItgefangenen das die Rebellen ein paar der Gefängenen befreien wollen die nämlich wichtig für die Rebellion sind.

Wenn man ein paar Bestimmte Quests abgeschlossen hat dan greifen plötzlich die Rebellen das Gefängnis an und man entkommt durch die Aufregeung werend des Angriffes. Später findet man sich in der Basis der Rebellen wieder. Im Verlauf der Spiels erledigt man dann noch einige Aufgaben für Rebellen und John Conner der dann einen auf eine geheime Mission schickt...

Weiter werdet Ihr erfahren wenn ihr den Mod spielt.

Ich suche noch Mitarbeiter die Ideen liefern oder auch wenn sie mithelfen wollen bei den Modellen sind sind sie wilkommen, meldet euch einfach.

Wath to do:
Map umgestalltun: 10%
Neue Carachtere: 20%
Terminatorenmodelle: 4%
Neue Waffen: 40%
Neue Gegenstände: 20%

Da ich bis jetzt alleine arbeite wird es noch ein bischen länger dauern bis der Mod veröffentlich wird.

KingGego
13.04.2009, 11:30
Gibts schon bilder von der Mod?
Vll Brauchst du gar keine Terminator es gibt doch schon viele roboter in FO3 die könntest du doch verwenden vll ein bisschen umgestalten, zb die protectrons sehen nicht schlecht aus oder die roboter die aufRädern fahren ka wie jetzt heißen

Oromof
13.04.2009, 11:43
Gibts schon bilder von der Mod?
Vll Brauchst du gar keine Terminator es gibt doch schon viele roboter in FO3 die könntest du doch verwenden vll ein bisschen umgestalten, zb die protectrons sehen nicht schlecht aus oder die roboter die aufRädern fahren ka wie jetzt heißen
Gibt noch keine Bilder erst Ende der Woche.
Die fahrenden Robotter sind drinnen nur will ich richtige Terminatoren und ihre Flugdrohnen rein machen und das dauert noch:lehrer

KingGego
13.04.2009, 12:12
Die Flugdrohnen werden schwer da musst du ja die Vertibirds ersetzn.
Hast du auch schon gebäude für die Maschinen?
Ich würd mir deinen mod sofort laden nur auf konsole wird das leider nix

Oromof
13.04.2009, 19:01
Die Flugdrohnen werden schwer da musst du ja die Vertibirds ersetzn.
Hast du auch schon gebäude für die Maschinen?
Ich würd mir deinen mod sofort laden nur auf konsole wird das leider nix

Vertibirds werden nicht ersetzt sonder Brahbienen und Gebäude für Maschinen habe ich noch keine kommen aber noch.

KingGego
13.04.2009, 19:37
Machst du die großen flugdrohnen oder die kleinen?
Weil die großen würden dan ja dauernd am boden streifen wenn du die blähfliegen ersetzt

AngelHunter
13.04.2009, 23:23
Das hört sich echt gut an, aber wenn ich einen kleinen (oder nicht ganz so kleinen) Vorschlag machen dürfte:
Es wäre echt genial, wenn man irgendwie die Wahl bekommt, auf welcher Seite man kämpfen möchte. Ich finde, wenigstens eine Alternative gehört zu jedem richtig guten Mod dazu. ;)