PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende The Pitt (Spoiler)



castelvetrano84
13.04.2009, 01:05
Hoffe seid mir nicht böse wenn ich ein neuen treadh aufmache :) Ich bin schon am ende des add ons the pitt (war zu kurz) und hab mal vor dem chef oben gespeichert und kann mich einfach nicht entscheiden was machen, gegen den oder für den.. Da kommen auch schon meine 2 fragen

1: Was habt ihr gewählt und warum?

2: Nachdem entscheid seid ihr mal wieder zurück nach the pitt und wie sah es dann aus? Also wenn ihr für die raider wart sieht es warhscheinlich gleich aus wie vorher, einfach ohne werner :P was aber wenn ihr den sklaven helft? ist the pitt leer oder herschen die sklaven dann? :D

freue mich jetzt schon auf eure antwort.

Hawk24
13.04.2009, 01:19
Also ich hab die Seite der Sklaven gewählt,da ich schon durch die gesamte Storyline mit sehr gutem Karma gegangen bin

Was passiert wenn man zurückkehrt weiss ich noch nicht da ich momentan in Pitt rumwander und die Eisenbarren sammle

castelvetrano84
13.04.2009, 23:52
sonst noch jemand? :D ich weis einfach nicht was nehmen..

duke_kalauer
15.04.2009, 15:40
... so viel Zeit, wie du hier auf Antworten wartest :D :D

In dieser Zeit könntest du doch schon lange beide Varianten probiert haben :D

Also ich klaue keine kleinen Kinder, und ich bin gut damit gefahren :cool:

castelvetrano84
19.04.2009, 21:53
hab nicht gewartet, hab mich für die raider entschieden wegen dem baby klau. Das karma ging auch nicht runter, von dem her gute entscheidung ;)

Corwin
20.04.2009, 02:11
Tja ich kann mich auch nicht entscheiden.

Entweder dem ehemaligen Bruderschaftler der im Prinzip Gutes tun will, aber dafür böses tun muss, beim Unterdrücken der Rebellion helfen und der Stadt auf lange Sicht eine bessere Zukunft ermöglichen

Oder

Dem leicht bösartig veranlagten Anführer der Sklaven, der eigentlich nur selbst die Macht haben will und sauer ist weil sein Putschversuch ihm seine Stellung als rechte Hand des Lords gekostet hat, helfen das Kind zu stehlen und dann alle Raiders auf ziemlich fiese art und weise auszuschalten.

Ich kann mich nicht entscheiden, aber für das zweite würde auch die Fette Power Rüstung sprechen die man bekommt...

alceleniel
20.04.2009, 17:46
Am Ende kommt man echt in Gewissenskonflikte.. finde ich mal richtig gut gemacht. Hab das Baby aber bei seinen Eltern gelassen, da ich es nicht über's Herz bringen konnte es zu entführen. Zurück bin ich allerdings auch noch nicht wieder.

Shadow111
20.04.2009, 21:06
Hab bei den ersten zwei versuchen mit meinem böse Char das Baby mitgenommen, wurde aber mit Abstürzen und selbst zerstörung meiner Saves von FO3 gestraft:cry .
Beim 3 mal mit dem neutralen Char hab ich das Baby bei seinen Eltern gelassen und konnte The Pitt so durchspielen, ob ich es irgendwann doch nochmal das Kleine ding zu Klauen weiß ich nich, aber irgendwie scheint mein FO3 was dagegen zuhaben.:motz

Corwin
20.04.2009, 23:59
Am Ende kommt man echt in Gewissenskonflikte.. finde ich mal richtig gut gemacht. Hab das Baby aber bei seinen Eltern gelassen, da ich es nicht über's Herz bringen konnte es zu entführen. Zurück bin ich allerdings auch noch nicht wieder.

Jep, mir gehts genauso.
Solch eine Entscheidung hätte ich wirklich nicht erwartet

Dux
21.04.2009, 00:30
Ja, die Wahl, die einem da eröffnet wird, ist wirklich schwierig. Die Handlung wurde an dieser Stelle gut durchdacht. Allerdings habe ich mich dazu durchgerungen das Baby mitzunehmen, was ich aber in einem zweiten Durchspielen nicht mehr machen würde. Allein die Motivation fehlt, den DLC noch einmal durchzuackern.