PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Qwerty" LinkinPark legt auf...



one-cool
17.09.2006, 17:01
Im Fühjahr 2007 soll ja bei uns das neue Linkin Park Album raus kommen...
jo, und schon sieht man im web die erste Single daraus herumfliegen...
klicken (http://www.youtube.com/watch?v=K4_x8xEu1Fg&mode=related&search=)
Ist sogar ne recht gute Qualität...

was man von dem Lied heraus erkennt:
LinkinPark sind um einiges härter geworden seit dem letzten mal. Ich bin nicht wirklich sicher, ob es mir so gefallen wird.

Naja. irgendwie komisch, maybe wird das Lied irgendwie Lie oder so am Ende heißen.

dirty english
22.09.2006, 15:16
w0w. . .

Das Lied ist echt hammer, vlt. nicht unbedingt das beste überhaupt, aber auf jeden fall eines der besten, seit der Aktion mit Jay-Z. . .

Also echt goil das Lied, ich würd' mich nicht wundern, wenn ich mir das Album nächste Jahr kaufen würde.

dirty

Avantenor
10.10.2006, 10:29
Härter? Finde ich nicht. Zumindest nicht im Vergleich zum ersten Album. Es ist immer noch diesselbe Musik. Das Lied reißt mich jetzt nicht vom Hocker, man kann es sich anhören, aber es ist mit Sicherheit nicht ihr stärkstes.
Ich bezweifle, daß ich ihr neues Album kaufen werde, wenn die Musik dabei bleibt. Ich besitze zwar die ersten beiden Alben, aber eigentlich war schon Meteora unnötig, denn es scheint mir manchmal so, die band hätte ihr kreatives Pulver nach dem ersten Album schon komplett verschossen. Meteora hatte noch genau ein Lied, daß beim Durchhören herausstach, beim rest hab ich gar nicht mal die Liedübergänge mitbekommen und das gefällt mir nicht. Für Endlosstücke hör ich mir Dreamtheatre an.

DonBilbo
10.10.2006, 18:21
Also ich find das lied ganz gut, hab mir mit dem Nero Wave Editor ne mp3 draus gemacht und lass das jetzt mit dem alten LP Album durchlaufen, kommt ganz gut.

das neue album werd ich mir wohl recht sicher holen, das mit Jay-Z hab ich mir allerdings nicht geholt, das hat mir iwie gar nicht gefallen. wird mal zeit für n neues^^

Avantenor
10.10.2006, 18:53
Jo, LP gehören sicher noch zu den besseren Bands auf diesen Globus, aber sie sprechen mich einfach nicht mehr mit ihrer Musik an. Ich sehe da für mich einfach nichts Neues mehr.

DonBilbo
10.10.2006, 19:03
Original von Avantenor
Ich sehe da für mich einfach nichts Neues mehr.
Ich auch nicht, ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach klingt das eher nach nem ordentlichen back to the roots, was mich persönlich eigentlich sehr freut, denn man muss ja nicht unbedingt immer neues haben, ich würde mich über ein Linkin Park Album im alten Stile sehr freuen.

So Experimente wie das Encore album mit Jay-Z mögen zwar ganz nett sein, sind mir da aber doch zu abstrakt und öhm ja ... neu. Von demher find ich die Entwicklung, die sich da vllt andeutet doch ganz nett :)

Fanarak
10.10.2006, 19:51
der song is ganz cool , eignetlich hör ich net so gern linkin park .. aber der song da is echt gut.. die anderen bzw alten die ich mal gehört hab , haben mir nicht so gefallen ..

DonBilbo
04.04.2007, 20:22
Das neue Album "Minutes to Midnight" erscheint nun am 10. Mai 2007, damit ist nach mehr als 4 Jahren endlich soweit. Und das beste ist ja, dass die aktuelle Single tatsächlich wieder mehr nach dem ersten Album klingt.
Ich werde mir das Album vermutlich direkt zum Release kaufen, hab zwar ne zeitlang kein LP mehr gehört, besonders als sehr viele nur noch das Album mit Jay-Z gehört haben, aber nya, nun kann ich nicht mehr widerstehen. :D

Die aktuelle Single heißt btw "What I've Done", wird man bei YT schnell fündig.

Avantenor
04.04.2007, 21:08
Nee, wird man nicht, die Viacom-Klage scheint zu wirken. :D

Ich finde es noch poppiger als das letzte Album...