PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum verfluchten Varren [OT-Thread #27]



Seiten : [1] 2

Whity
11.04.2009, 13:32
Gnadenlos, bin ich wieder am Drücker.
:D

Man, kann es sein, dass ich der bin, der am meisten OTs aufgemacht hat? :D

Tali
11.04.2009, 13:33
Schon. :D

@Contest:
Aufgrund der Tatsache, dass Garett bis jetzt fast noch gar nichts gemacht hat, kann ich eh nur Nero ins Rennen schicken :P Selbst wenn er nicht eine Stimme bekommt: Etwas Auswahl muss bei so nem Contest ja schon vorhanden sein. :D

@Whity:
Das Video ist übrigens genial... wobei ich mich frage, wem da genau eigentlich grad langweilig war. :ausheck

Shauwn
11.04.2009, 13:35
Wieso kommt hier eigentlich nie ein Titel wie "Zum idiotischen Menschen"? Nur solche blöden Aliens :P

Ich wäre auch für einen "Contest", ich denke, Shauwn würde ich auch aufstellen, aber für ihn wird bestimmt no one stimmen, weil er bis jetzt viel zu wenig gemacht hat (Und in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getrten ist :D)

Nemoss
11.04.2009, 13:41
So, mein Beitrag zum täglichen Postcount ist draußen.

Und damit es nicht zu einfach wird, arbeite ich an einem geschachtelten Flashback. Ich hab in letzter Zeit einfach zu viel programmiert, mein Hirn ist gerade auf solche Dinge geeicht ;)

Aquarius
11.04.2009, 13:44
@Staff Lieutenant Eric:

Ich wusste gar nicht, dass Quinn einen Zwillingsbruder hat. :D

Die Kürbiskopfvorstellung war übrigens köstlich. :)

Nemoss
11.04.2009, 13:48
@ Aqua
Jetzt kannst Du Dir ja ungefähr denken, wie Kyoko zum neuen COMD stehen wird ;) Und auch, warum sie die Protzuhr von Cape nicht mag...

SpeechBubble
11.04.2009, 14:33
Um noch mal auf den Contest zurück zu kommen:
Sonderlich begeistert bin ich davon, muss ich ganz ehrlich sagen, überhaupt nicht. Deswegen werde auch ich mich da komplett raushalten. Dennoch fände ich es natürlich OK, wenn die Mehrheit dafür ist, dass eine solche Wahl veranstaltet wird und die Charaktere aufgestellt werden, die auch wollen. Die, die dagegen sind oder einfach nicht daran teilnehmen wollen, können sich dann ja ohne weitere Probleme raushalten.


Und damit melde ich mal wieder zurück und darf berichten, dass ich gerade den Sci-Fi-Mittwoch vom 8.4. nachgeholt habe und Torchwood immer näher an 24 heranrückt.

So, jetzt werde ich dann mal die ganzen Posts des heutigen Tages nachlesen.

Aris
11.04.2009, 14:45
So hab wirder mit Elena eposten und bin gerade am nachlesen da ich gestern weg war...

@Whity: Gratuliere das du der schnellste warst:) . (Wir sollten mal ne Liste machen wo steht wer wie viele OT Treads geschafft hat;) )

ElCapitan87
11.04.2009, 14:54
@GFL-Krimi:

Nächster Post steht, ich hoffe er ist gut zu lesen und ich hoffe er baut ein wenig spannung auf. :)
Naja und Bails Art, da muss ich nix mehr sagen, oder? :D


@Aqua:

Zählen zu dem FRPG-Charakter Contest auch schon verstorbene Chars zur Wahl? :)

Aquarius
11.04.2009, 14:56
@Aqua:

Zählen zu dem FRPG-Charakter Contest auch schon verstorbene Chars zur Wahl? :)

Wenn wir diesen Contest tatsächlich umsetzen, was bei der durchaus berechtigten zwiespältigen Meinung unsicher ist, würde ich persönlich auch die verstorbenen Charaktere miteinbeziehen. ;)

Poisonous
11.04.2009, 15:19
Poah, da ist ja was passiert während ich Torchwood nachgeschaut hab...

@Contest: Da sowieso keiner meiner Charaktere eine Stimme bekommen würde halte ich mich da raus.

Und jetz mal schaun, dass ich die Posts nachlese und mit Sirtan antworte :)

ElCapitan87
11.04.2009, 15:23
@Contest: Da sowieso keiner meiner Charaktere eine Stimme bekommen würde halte ich mich da raus.

Warum denkst du so? :(

Gerade Yayla fand ich klasse und für sie hätte ich auch gestimmt. ;)

Nemoss
11.04.2009, 15:23
@ Capi
Sehr schön, dass Bail schon vor Anfang Mai zurück ist und der Post im HQ war sehr glaubhaft und stimmig geschrieben :A

---

Gibt noch einen zweiten Kyoko-Post heute, ich plage mich immer noch mit einer Erkältung, toll zu Ostern, aber als guter Arbeitnehmer werd ich halt in der Freizeit krank und der Festplattenrekorder ist leer ... Könnte so schön Radfahren oder Bogenschießen...

Naja, also gleich Kyoko in der Vergangenheit II...

ElCapitan87
11.04.2009, 15:26
@ Capi
Sehr schön, dass Bail schon vor Anfang Mai zurück ist und der Post im HQ war sehr glaubhaft und stimmig geschrieben :A

Danke. ;)

Schön das sie auch so rüber kommen. :)

Tali
11.04.2009, 15:40
Irgendwie fällt es mir verdammt schwer, für andere Chars im FRPG zu sprechen. Auch wenn Kinman mir für heute die Erlaubnis erteilt hat: Ich lass Vanessa nurnoch ungern durch mich sprechen. Das fühlt sich sonst so "falsch" an. :D

SpeechBubble
11.04.2009, 15:50
Ich muss mal kurz eine wichtige Frage stellen und hoffe, dass jemand von euch mehr sagen kann. Also, vorgesterns habe ich nach wirklich langer Zeit wieder das aktive Kraftraining aufgenommen. Ging eigentlich auch alles gut soweit. Gestern waren meine Arme dann ziemlich "mitgenommen". Eine komplette Streckung war aufgrund von Schmerzen im Ellenbereich und im Bizeps nicht möglich. Da dachte ich nun erstmal an starken Muskelkater. Nur ist das auch heute noch genau so schlimm wie gestern und auch wenn das ein voreiliger Schluss sein könnte, so bin ich doch gerade besorgt, da ich schon auf eine Zerrung oder eine Verhärtung getippt habe.

Weiß darüber jemand mehr als ich und hat eventull sogar einen "Therapietipp" auf Lager? Letzteres ist erstmal egal. Nur würde es mir doch viel bedeuten, wenn ich zumindest weiß, was da los ist. Mit etwas Glück schwächt das morgen auch wieder ab. Aber...naja...glauben tu' ich da nicht dran.

Tali
11.04.2009, 16:00
In jedem Fall: Schonen soweit es geht. Wenn irgendwas gezerrt oder angerissen ist, dann darf es nicht noch weiter belastet werden. Ich an deiner Stelle würde definitiv einen Arzt aufsuchen, da man mit sowas nicht spaßen darf. Einer meiner Freunde ist Bodybuilder, der kennt sich mit dem Kram sehr gut aus. Leider hat er kein I-Net, sonst würd ich dir seine Nummer geben. :P

SpeechBubble
11.04.2009, 16:51
Verdammt, schade. Und die Ärzte haben jetzt ja auch erstmal bis Dienstag zu. :rolleyes: Jedenfalls hab ich schon abgesprochen, dass ich dann zum Arzt gehe, wenn es nicht besser werden sollte. Ansonsten schone ich mich dann wieder eine Runde und danke dir mal für deine Auskunft. :)

Und damit melde ich mich zurück von den letzten Ostereinkäufen.

Kinman
11.04.2009, 19:11
Hallo, ich bin wieder da :D

@Tali und Capenter: Ihr habt das super gemacht!

Bezüglich Ranking:
Zuerst einmal Danke an alle die Vanessa toll finden. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht das ich auf Aquas "Bestenliste" den zweiten Platz belege. Jetzt schwillt das Ego wieder an... :D

Was das eigentliche "Ranking" anbelangt würde ich das anders machen. Ein Thread in dem jeder ein paar Worte zu den aufgestellten Charaktere sagen kann. Somit wär es nicht nur ein "Welcher Char ist der tollste" sondern eine sinnvolle Kritik mit hoffentlich sowohl postiven und auch negativen Aspekten. Ich selbst bin immer für Kritik offen und freue mich auch sehr, wenn jemand mir sagt was ich falsch, schlecht oder sonstwie mache.
Die Leute, die keine Kritik zu ihren Chars haben möchten (egal aus welchen Grund auch immer) müssen ihre Chars einfach nicht aufstellen. Und tote Chars sollten natürlich auch anwählbar sein.

So, jetzt werde ich wieder selbst für Vanessa schreiben ;)

Aquarius
11.04.2009, 19:15
@Nemoss:

Der letzte Flashback war wahrlich ein amüsanter Genuss. :]

Deine Dialoge wirken immer sehr natürlich und realistisch, sodass ich die Szene beim Lesen richtig gut vor Augen hatte.

@Capi:

Du kennst meine (negative) Meinung zu Einzelplots bereits, aber ich muss sagen, dass mir Bails Storyplot momentan sehr gut gefällt.;)

Der neckische Dialog zwischen Bail und Captain Mignola war sehr angenehm zu lesen.

Edit:

@Kinman:

Ja, deine Idee sagt mir auch mehr zu als ein simpler Contest.

Poisonous
11.04.2009, 19:25
Okay, der erste Adhija-Post steht :D

Bin dann auch erstmal wieder weg und hoffe, er gefällt (und ich hab nicht irgendwo Scheiß gebaut XD)

ElCapitan87
11.04.2009, 19:34
@Capi:

Du kennst meine (negative) Meinung zu Einzelplots bereits, aber ich muss sagen, dass mir Bails Storyplot momentan sehr gut gefällt.;)

Der neckische Dialog zwischen Bail und Captain Mignola war sehr angenehm zu lesen.

Schön das es Anerkennung verdient, aber deine (negative) Meinung hast du mir schon damals in ICQ mitgeteilt. Warum du es jetzt noch einmal ansprechen musst, versteh ich beim besten Willen nicht. :( Mal ehrlich, musste das sein?

Außerdem ist mir diese Story, an der ich knapp 2 Monate mit Unterbrechung herum geschrieben habe, zu Schade, um sie einfach weg zu werfen. Immerhin will ich euch ein wenig unterhalten, auch wenn es nur ein Einzelplot ist. Aber ein schlechtes Beispiel für Interaktionen mit anderen Spielern, bin ich ja wohl nicht, oder? Fühl dich jetzt bitte nicht geohrfeigt an Aqua, aber das mit deiner Meinung musst du mir nicht 2mal sagen. ;)

Kinman
11.04.2009, 19:37
Schön das es Anerkennung verdient, aber deine (negative) Meinung hast du mir schon damals in ICQ mitgeteilt. Warum du es jetzt noch einmal ansprechen musst, versteh ich beim besten Willen nicht. :( Mal ehrlich, musste das sein?

Außerdem ist mir diese Story, an der ich knapp 2 Monate mit Unterbrechung herum geschrieben habe, zu Schade, um sie einfach weg zu werfen. Immerhin will ich euch ein wenig unterhalten, auch wenn es nur ein Einzelplot ist. Aber ein schlechtes Beispiel für Interaktionen mit anderen Spielern, bin ich ja wohl nicht, oder? Fühl dich jetzt bitte nicht geohrfeigt an Aqua, aber das mit deiner Meinung musst du mir nicht 2mal sagen. ;)

Oh, ich glaueb du hast das falsch verstanden. Aqua hat (zumindest klang es für mich so) damit nochmals unterstreichen wollen, dass es ihr trotz der Einzelplotphobie gefällt ;)

EDIT: Jetzt hab ich auch Kyokos Flashback gelesen. Wirklich super, ich habe teilweise laut lachen müssen. Irgendwie schreibst du so, als hättest du selbst schon solche Aktionen miterlebt. Top :A

Aquarius
11.04.2009, 19:43
@Capi:

Warum interpretierst du negative Kritik in Worte, in denen gar keine negative Kritik steckt? In Zukunft spare ich mir Lob bei dir, wenn ich dafür nur dumme Antworten bekomme. :rolleyes:

Kinman hat meine Intention übrigens korrekt erfasst.

ElCapitan87
11.04.2009, 19:49
Kinman hat meine Intention übrigens korrekt erfasst.

Ohhh, ich habs falsch verstanden, tut mir echt Leid. :scared :o

War jetzt nicht meine Absicht, vergiss das was ich geschrieben habe. :(

Tali
11.04.2009, 19:51
Tschtsch, kaum bin ich mal ne Weile im Garten und lese, fallt ihr euch gleich wieder an den Hals. :D
Habt euch gern und spürt die Liebe, die in dieser wundervollen Frühlingsluft schwirrt, wie ein garstiger Schwarm Hornissen. :cool:

Ich muss übrigens für ALLE Beiträge, die heute gepostet werden, mal ganz dolle den Daumen heben. :A Sehr spannend, sehr ordentlich! Und ich muss Aqua zustimmen, sowohl die Gespräche von Trucker und Mandschu, als auch die von Bail und Mignola sind sehr schön zu lesen.

Love is in the air. ;)

Johnson
11.04.2009, 19:52
Habt euch gern und spürt die Liebe, die in dieser wundervollen Frühlingsluft schwirrt, wie ein garstiger Schwarm Hornissen. :cool:

Love is in the air. ;)

Entweder, hebt dein Garten und ein simples Buch deine Stimmung mysteriös hoch, oder hinter der ganzen Fröhlichkeit steckt vlt noch mehr.:P;)

Tali
11.04.2009, 20:04
Entweder, hebt dein Garten und ein simples Buch deine Stimmung mysteriös hoch, oder hinter der ganzen Fröhlichkeit steckt vlt noch mehr.:P;)

Nein, meine gute Laune ist kein Auftakt für eine Verschwörungs-Krimi-Triologie. Ich bin halt einfach gestrickt. Gutes Wetter + guter Lesestoff (Buch/FRPG Posts) + Pudding + Sturmfreie Bude über's Wochenende = :] .

:D

Nemoss
11.04.2009, 20:09
Ich gebe Tali uneingeschränkt recht. Heute war nicht nur ein Hochtag, was die Postanzahl betrifft, sondern auch die Qualität :) Wir sind, glaub ich, ein ganz gutes Beispiel für "Übung macht den Meister!" :cool:

@ Kinman
Ja, ein paar Verhaltendweisen habe ich den Piloten im RL abgeschaut, mit denen ich Umgang hatte...

Sonst schreibe ich halt schon lieber Dialoge, Gedanken und so auch gern, weniger gern Beschreibungen. Dialoge vor allem gehen mir halt irgendwie leicht von der Hand :)

---

Und Dank für das viele Lob!

Shauwn
11.04.2009, 20:11
@Tali's Euphorie/Liebestralala: Äääh... Hilfe? :grinundwech: Ich glaube ich verkrümel mich mal vor den Fernseher, ehe das hier noch weiter ausartet :eek:

Gooott... Mir ist vielleicht langweilig... :gnah

Kinman
11.04.2009, 20:19
FRPG NPC Stereotypen:
NPC männlich, angestellt bei Allianz:
a.) Schüchtern, stellt Frauen nach
b.) Riesenego, stellt Frauen nach
c.) Was gerade besser kommt, stellt Frauen nach

NPC weiblich, angestellt bei Allianz
a.) Modelfigur
b.) Modelfigur

NPC Taxifahrer, Elysium
a.) Labertasche, tot
b.) Labertasche, liegt im Sterben
c.) Nur tot

to be continued...

Aquarius
11.04.2009, 20:20
Achtung, Spam!

@Kinman:

:lol :lol :lol

Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Nemoss
11.04.2009, 20:37
Hey die XO der Tesla hatte nun weiß Gott keine Modelmaße ;)

Tali
11.04.2009, 20:39
Hey die XO der Tesla hatte nun weiß Gott keine Modelmaße ;)

Wahrscheinlich arbeitet sie inzwischen als Taxifahrer auf Elysium... und ist tot. ;)

PS: Es fehlt übrigens

NPC, männlich, nicht bei der Allianz

a) ...stellt trotzdem Frauen nach.
b) ...stellt Frauen nach, und labert sie dabei hemmungslos zu.

;)

Kinman
11.04.2009, 20:40
Hey die XO der Tesla hatte nun weiß Gott keine Modelmaße ;)

Wieso? Sie eignet sich hervorragend als Würfel...

NPC, Salarianer
a.) männlich, komisch, Anhängsel
b.) männlich, ängstlich, Anhängsel

Aquarius
11.04.2009, 20:45
@Tali:

Zitat Nero:


Er ging rückwärts zur Leiter. Sein Gefühl sagte ihm, dass diese Wesen es nicht mögen, wenn man ihnen beim Sprechen den Rücken zukehrt.


Das ist so knuffig! :]

Du kannst dich übrigens richtig gut in einen kulturfremden Quarianer hineinversetzen, Tali. ;) :A

Johnson
11.04.2009, 20:52
@Kinman: Lassen wir die Krankenstation noch etwas ruhen ?;)

Tali
11.04.2009, 20:54
@Tali:

Zitat Nero:



Das ist so knuffig! :]

Du kannst dich übrigens richtig gut in einen kulturfremden Quarianer hineinversetzen, Tali. ;) :A

Danke! :] :o

Ich hoffe die Luftschleuse ist noch offen, wenn er das nächste Mal anklopft. Das wäre jetzt eigentlich die perfekte Gelegenheit um ihn einfach auszuschließen und seinen Glauben an die Menschheit komplett zu zerstören. :D

Ich hock mich jetzt mal ran und schreib ein paar "Reviews" :P

Kinman
11.04.2009, 20:55
@Kinman: Lassen wir die Krankenstation noch etwas ruhen ?;)


Ja, ich habe zwar schon ein wenig geschrieben, aber es ist mir einfach zu wenig. Ich wollte eventuell warten bis wieder irgendwas passiert. Wenn Isabel jedoch handeln will, sags mir und ich poste.

Johnson
11.04.2009, 20:59
Ja, ich habe zwar schon ein wenig geschrieben, aber es ist mir einfach zu wenig. Ich wollte eventuell warten bis wieder irgendwas passiert. Wenn Isabel jedoch handeln will, sags mir und ich poste.

Kein Problem, ich denke wir können ruhig noch warten, bevor es wieder nur mit Smalltalk aus der Vergangenheit weiter geht oder gar solche Dinge kommen;):


Ben: Ich hab die Sauerstoffmasken entfernt...
Isabel: Toll...danke.
Ben: Und jetzt ?
Isabel: Ka, setzt dich hinten hin auf den Hocker.

Weitere 10 min. Stille bis Charlie One hustet.:eek:

Tali
11.04.2009, 21:03
@Carpenter:

Du Saftsack! :lol
Wegen dir hab ich grad fast mein halbes MezzoMix-Glas auf der Tastatur verteilt... hör mal auf so lustig zu sein. :ausheck :D

Kinman
11.04.2009, 21:06
Kein Problem, ich denke wir können ruhig noch warten, bevor es wieder nur mit Smalltalk aus der Vergangenheit weiter geht oder gar solche Dinge kommen;):

So sehe ich das auch. Zwar habe ich eine kleine Unterhaltung zwischen Ben und einem Marine geschrieben aber trotzdem... Langweilig :(


@Carpenter:

Du Saftsack! :lol
Wegen dir hab ich grad fast mein halbes MezzoMix-Glas auf der Tastatur verteilt... hör mal auf so lustig zu sein. :ausheck :D

Ich hab mich auch weggeschmissen :lol Aber ich sage: Weiter so!

Carpenter
11.04.2009, 21:09
Ich hab mich auch weggeschmissen :lol Aber ich sage: Weiter so!


@Carpenter:
Du Saftsack! :lol
Wegen dir hab ich grad fast mein halbes MezzoMix-Glas auf der Tastatur verteilt... hör mal auf so lustig zu sein. :ausheck :D

Ist es seltsam, wenn ich, als Autor der ganze Sache, nicht genau weiß, was an dem Post so~ lustig war? :eek:

Aber danke :D Werde so äh.. weitermachen ;)

Tali
11.04.2009, 21:11
Einerseits die Tatsache, dass mein Quarianer vermutet, dass hinter Noés Augen ziemlich komplexe Vorgänge ablaufen, weswegen er Angst hat, in ihrer Anwesenheit etwas unangebrachtes zu tun, und ...

...andererseits die, dass Noé mal wieder überhaupt nichts ernst nimmt. :D

Poisonous
11.04.2009, 21:12
Öhm, keine Kommentare... naja ich nehm's mal als "geht so" :D

Also, die Festplatte von meinem Computer ist anscheinend grade verreckt, dh es kann sein, dass ich morgen nicht so oft da bin (eigtl auch egal, Nemoss kann schätz ich mal schon posten, oder?)
Bin grad am Computer von meinem Vater und verpass sau viel von DSDS, aber is mir grad irgendwie egal...

Aquarius
11.04.2009, 21:15
Ich finde es bemerkenswert, dass Carpenter Noés dürftige Bildung so köstlich witzig integriert und dabei aus einer eigentlichen Schwäche eine unterhaltsame Stärke macht. :)

Man muss auch den Mut dazu besitzen, die eigene Spielfigur "dumm" darzustellen. Respekt. :)

Kinman
11.04.2009, 21:16
Hmm.. die NPC Stereotypen bezogen sich unter anderem auf deinen Post. Ich glaube dein Problem ist, dass du auch schon durchwegs auf hohen Niveau schreibst und somit fällt ein weiterer, übrigens auch sehr guter, Post nicht mehr so auf.
Und keine Angst: Wenn mir mal was nicht gefällt, dann schreib ich das auch.

EDIT: @Carpenter:
Mich würde ehrlich gesagt dein reales Alter (sofern es dir nichts ausmacht!) interessieren. Irgendwie bist du für mich noch das totale Mysterium ;)

Tali
11.04.2009, 21:19
Ich finde es bemerkenswert, dass Carpenter Noés dürftige Bildung so köstlich witzig integriert und dabei aus einer eigentlichen Schwäche eine unterhaltende Stärke macht. :)

Man muss auch den Mut dazu besitzen, die eigene Spielfigur "dumm" darzustellen. Respekt. :)

Okay, das ist die allgemeinere, bessere Begründung. :D

Noé ist einfach so glaubwürdig als furchtbar hohl und einfach gestrickt dargestellt, dass sie dafür 15 Oskar verdient.

Oder ums noch einfacher auszudrücken: Alle FRPG Chars sind so unglaublich brech-ernst und kühl, und dazwischen immer wieder Noés "HÄ?!"-Einstellung zu lesen ist einfach wunderbar abwechslungsreich. :lol

Poisonous
11.04.2009, 21:24
Hmm.. die NPC Stereotypen bezogen sich unter anderem auf deinen Post. Ich glaube dein Problem ist, dass du auch schon durchwegs auf hohen Niveau schreibst und somit fällt ein weiterer, übrigens auch sehr guter, Post nicht mehr so auf.
Und keine Angst: Wenn mir mal was nicht gefällt, dann schreib ich das auch.


Dann danke, auch wenn ich eher das Gefühl hab das meine Posts immer so zwischen naja^^' und gut hin und herpendeln...;)

@Kyoko und Noé: Eure Posts find ich übrigens auch total toll, nur dass ich das auch mal gesagt hab :D

Jetzt aber langsam mal wieder DSDS gucken, also bis morgen :wink

Carpenter
11.04.2009, 21:53
Okay, das waren glaub ich genug Erklärungen und Lobs ^^

Aber Dankeschön! Werde mich bemühen Noé weiter so darzustellen.


EDIT: @Carpenter:
Mich würde ehrlich gesagt dein reales Alter (sofern es dir nichts ausmacht!) interessieren. Irgendwie bist du für mich noch das totale Mysterium ;)

21 ;)

Whity
11.04.2009, 22:27
Sodala, anscheinend ist heute das FRPG erwacht! :D
Sehr gut und die Post natürlich einfach genial! (Bei dem Kyoko-Post musste ich einfach denken "...Weiber..." :D

Da dieser Contest in eine Kritik-Thread geändert wurde, kann Aqua ruhig meine Chars auch reinstellen, da ich Kritik immer gerne höre (natürlich auch Lob :D)

SpeechBubble
11.04.2009, 22:54
So, aufgrund der typischen DSDS-Pause bis zur Entscheidung melde ich mich noch mal.

1. Die neue Version des Character Reviews gefällt mir schon wesentlich besser, da es einfach nicht mehr in ein stumpfes "Vote for XYZ" ausarten kann. Daher gebe ich hiermit auch alle meine Charaktere - egal ob tot oder lebendig - zum Abschuss frei und gehe schon mal lieber in Deckung.

2. Die offenbar extrem guten Posts von heute werde ich heute leider nicht mehr nachlesen können. Dazu fehlt mir a) die Zeit und b) die Kraft (Stichwort: Schmerzen). Allerdings werde ich das morgen natürlich nachholen. Davon hält mich auch etwas wie Ostern, das für mich als strikter Atheist (es sei denn, es gibt eine Religion, die sich auf den Fußballgott bezieht) eigentlich keinerlei Bedeutung hat, nicht ab. Versprochen. ;)

3 und weniger wichtig: Menethil (immer noch eine Anspielung auf Arthas :D) hat mittlerweile das stolze Level 13 erreicht und ist der meisthelfenste Low-Level-DD des Servers.

4. Ein paar Minuten bleibe ich noch.

Shauwn
11.04.2009, 23:06
So Leute, für heute verkrümel ich mich dann auch mal... Und ich habe sogar endlich wieder mit dem Schreiben für meinen 2. Char befasst... (Tja, die langeweile^^) Sind zwar erst 300 Wörter aber naja...

So, dann gute Nacht euch :wink

Nemoss
11.04.2009, 23:31
Tja, da habe ich doch noch einen Post geschrieben... Aber ich kann halt nich den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen oder spielen (verdammt, wo ist diese Fähigkeit nur geblieben...)

Naja und da ich die nächsten zwei Wochen eher selten da sein kann, schreibe ich halt vor :)

ElCapitan87
11.04.2009, 23:37
@GFL-Krimi:

Viel Spaß damit, Morgen gehts weiter.;)

@Aqua:

Ich hoffe das mit dem 'kein Lob' mehr geben, haste nicht ernst gemeint. :(
Vergiss einfach was ich vorhin gesagt habe.


@all: ..........CIAO :wink

Tali
12.04.2009, 00:41
@GFL-Krimi:

Viel Spaß damit, Morgen gehts weiter.;)


Aber hallo. :D

Ich verabschiede mich dann auch mal für "heute". :D

(Man, mich regt's noch immer auf dass mir dieser Fehler mit der Dashor passiert ist... ich sollte mein Gehirn nicht so oft auf "Standby" schalten. Bin doch nicht Noé :ausheck )

Nemoss
12.04.2009, 02:10
Ich hab die Woche genug Schlaf gehabt :) Falls sich jemand fragt...

Damit ist Kyokos Flashback erst einmal im Pausemodus, da ich die nächsten beiden Wochen schwer dienstmässig involviert bin, passt das auch ganz gut. Mit Cape werde ich zum Posten kommen, aber der ist ja nicht so komplex ...

Meine Chars dürfen natürlich auch gern bewertet werden, es ist ganz interessant, diese Rückmeldungen zu lesen. Und manschmal verrennt man sich ja auch bei der Darstellung.

Jetzt könnte es fast passieren, dass ich ins Bett gehe ;)

ElCapitan87
12.04.2009, 02:13
Ich hab die Woche genug Schlaf gehabt :) Falls sich jemand fragt...

Da bist du nicht der einzige. :D
So, habe jetzt doch noch einen weiteren GFL-Krimi Post verfasst. ;)

Viel Spaß damit und ich sage jetzt wirklich................CIAO :wink

Kinman
12.04.2009, 07:43
Guten Morgen!
Ihr habts schön. Ich weiß, dass ich diese Woche chronisch zu wenig schlaf bekommen ;)
Aber zwischendruch muss man sowas aushalten ;)



(Man, mich regt's noch immer auf dass mir dieser Fehler mit der Dashor passiert ist... ich sollte mein Gehirn nicht so oft auf "Standby" schalten. Bin doch nicht Noé :ausheck )

Mach dir mal keinen Kopf. Fehler können passieren und es war glücklicherweie ja nicht so tragisch zum Ausbessern.

So und jetzt gehe ich die nächtlichen Ergüsse lesen :D

Lichti
12.04.2009, 09:59
Hat da (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=345122&postcount=82) zufällig jemand mit dem falschen Account gepostet. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_131.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Edit: Ist korrigiert, wenn ihr den Link jetzt anklickt verschwindet ihr in einem schwarzen Loch. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_126.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Whity
12.04.2009, 09:59
So, mit bester Stimmung sage ich mal Guten Morgen!

Heute wirds einen André-Post geben, das steht schon mal fest.
Ich hoffe, heute wird es so ein postreicher Tag wie gestern. :D

Poisonous
12.04.2009, 10:04
Guten Morgen :D
Hab jetzt eine Stunde Zeit am Computer und versuch dann mal, noch was mit Sirtan zu schreiben, wenn ich alles gelesen hab.

@Nero: Boah, also ich glaub so supernett wie die grad auf der Dashor zueinander sind kriegt der arme bei der Begegnung mit Sirtan ja nen Herzinfarkt :D

@Charakter-Reviews; Also wenn das jetzt so läuft, dann stell ich meine Charaktere auch mal alle zur Verfügung :)

Kinman
12.04.2009, 10:08
So, mir ist gerade mein Fehler aufgefallen. Habs ausgebessert. Das kommt davon wenn man wo anders schreibt.
Ich werde den lezten Post jedoch nochmal Überarbeiten (Der Text bleibt gleich, aber richtige Anführungszeichen, etc.).

Ich hoffe Nero nimmt das wirklich nicht übel :D

Whity
12.04.2009, 10:13
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Nero auf dem Schiff untergehen wird...gnadenlos, dort wird es keine (nicht genug) Leute geben, die ihn vor uns bösen schützen können :ausheck

Carpenter
12.04.2009, 10:22
Guten Morgen Leute :wink


Ehrlich gesagt glaube ich, dass Nero auf dem Schiff untergehen wird...gnadenlos, dort wird es keine (nicht genug) Leute geben, die ihn vor uns bösen schützen können :ausheck

Falls er vorher nicht schon durch nen durcheinander gebrachten Hormonhaushalt untergeht ;) :D

@Char-Review: Ihr könnt Noé da auch gerne zerlegen.

Shauwn
12.04.2009, 10:35
@Lichti: ... Der Link führt ins Leere ;) :P

@Noé und Vanessa: Hach, der Nero tut mir in eurer Anwesenheit ganz schön leid... Der arme, tollpatschige, (fettnäpfchenanziehende) hat es doch eigentlich gar nicht verdient so verar..... zu werden^^ Obwohl... Ich kann mir vorstellen, das es eine mengen Fun macht :D

EDIT:
Achja, guten Morgen und frohe Ostern :D

Lichti
12.04.2009, 10:45
@Lichti: ... Der Link führt ins Leere ;) :P

Er hat's mittlerweile ja auch korrigiert. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_132.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Achja, guten Morgen und frohe Ostern :D

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_115.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Poisonous
12.04.2009, 10:55
So, hab was gaanz kurzes mit Sirtan geschrieben, muss jetzt nämlich aufhören, also kann Aqua die drei dann schonmal weitermarschieren lassen, wenn Leif geantwortet hat ;)

Ach ja, DSDS: Genau die beiden, von denen ich am meisten gehofft hatte, dass sie rausfliegen waren sicher weiter :auh.

Also dass Vanessa raus ist stört mich jetzt nicht besonders, war auch zurecht, vom musikalischen her.
Ich befürchte mal, dass sich das mit Sarah erst ganz am Ende klärt... Dominik find ich inzwischen auch doof, der macht echt immer nur das gleiche... Neue Gegenfront: Annemarie, Benni und Daniel, der ist immernoch besser als die anderen beiden.

Aquarius
12.04.2009, 11:12
Ich wünsche euch einen guten Morgen und frohe Ostern! :)

Die Liste für die character reviews wurde soeben von mir aktualisiert, nun könnt ihr auch die Spielfiguren von Nemoss, Poisonous und Carpenter bewerten. ;)

@Tali:

Zu deinen Fragen bezüglich Leif (in Spoilern, da lang und für andere womöglich uninteressant):


Die Tracer bilden praktisch die interne Polizei von Alpha Chimera, d.h. sie kontrollieren, ob die Geschäfte angemessen abgewickelt werden, ob sich ein Syndikatsmitglied selbst bereichert, ob fremde Einflüsse die Geschäfte gefährden etc.

Leif war demnach der Supervisor dieser Tracer auf Elysium und koordinierte ihre Einsätze.

(an dieser Stelle @Kinman: Leif ergatterte diese Führungsposition nur, weil Andra, eine desertierte, siebenköpfige Turianer-Kabaleeinheit, mehr oder minder freiwillig zu Alpha Chimeras Gründungsmitgliedern gehörte, sodass der Anführer eines der beiden Oberhäupter ACs wurde (auf Omega, eine Menschenfrau ist das zweite Oberhaupt und operiert auf der Erde) und die anderen sechs wurden Tracer-Supervisor, darunter auch Leif. Er wurde praktisch in das Leben eines Kriminellen geschubst.)

Juno befindet sich momentan auch in Narshad und ist in der Obhut von Otis' Ehefrau und Tochter, die damals, als Leif wieder das Bewusstsein erlangt hat, auf der Suche nach einer Toilette waren. :P


Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass Rhyn scheinbar unter einigen Lesern beliebt war, und bereue ihren Tod nun auch ein wenig. :( Andererseits denke ich, dass ihr Todeszeitpunkt gut zu ihrer Entwicklung passte und auch irgendwie notwendig war. ;)

Ich hoffe, dass ich nach der Rayingri-Mission allmählich mit der emotionalen Entwicklung von Quinn beginnen kann, da mir bei beiden Spielfiguren momentan die nötige Emotionalität fehlt, die ich bei Rhyn oft beschreiben konnte.

Tali
12.04.2009, 11:15
Guten Morgen allerseits. :D

Ihr seid lustig. Da geh ich extra ein bisschen später an den Rechner ("So früh wird eh keiner on sein"), und dann ist schon die gesamte Mannschaft am Start.
:D

Ich setz mich dann mal an ne Antwort ran. Wenn das so weiter geht sorgt er dafür, dass Noé und Vanessa eine gemeinsame Kabine bekommen... und zwar die, die jetzt direkt neben der Dusche und ganz in der Nähe vom Maschinenraum liegt. :list3no:

Edit: @Aqua: Aaaaaaaaaaah... damit wären dann alle Klarheiten beseitigt. Danke. :D

Lichti
12.04.2009, 11:20
Ihr seid lustig. Da geh ich extra ein bisschen später an den Rechner ("So früh wird eh keiner on sein"), und dann ist schon die gesamte Mannschaft am Start.
:D

Nicht so viel denken, gibt nur Kopfschmerzen. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_132.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_144.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_131.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Whity
12.04.2009, 11:45
Bin dann mal so ungefähr bis Abend weg, was heißt André-Post gibts auch erst Abends, also dann, bis Abend :D
:wink

Nemoss
12.04.2009, 12:11
Aktueller Stand im Übersichtsthread :)

Ich würde dann gern nachfragen, ob man die neuen Posts zusammentragen kann:
Für Vanessa, Noé und Kyoko -> Romeo und Julia im Eis
Für die MIDWAY geht's ja im Hauptplot weiter.

etc.

Wir haben 30 aktive Charaktere mit 1.603 Posts [19 Spieler].
Insgesamt gab/gibt es 52 Charaktere mit 2.316 Posts [31 Spieler].
Das Spielt dauert 228 Tage, d.h. 10,2 FRPG-Posts am Tag...

SpeechBubble
12.04.2009, 12:20
Nemoss, du hattest versprochen, bis zum 28.8. keine Statistiken mehr zu posten. ;) Aber ich find's weiterhin sehr interessant. Also behalt das bei.

Lichti scheint das Osterfieber ja komplett erwischt zu haben. Dem wachsen sogar Riesenohren aus dem Kopf. :eek:

Und noch was zu Rhyn: Ich denke, dass ihre Beliebtheit bei den Lesern durch und durch gerechtfertigt war. Das liegt, natürlich, zum einen daran, dass du absolut gut schreiben kannst. Zum anderen war Rhyn aber auch ein absolut realitätsnaher Charakter, mit dem man sich auch gut identifizieren konnte.
Angefangen sie richtig zu mögen, habe ich übrigens nach dem "Flshback-Traum" mit ihrer Tochter. Das war ein Punkt, an dem sie noch glaubwürdiger erschien. Deshalb fühle ich mich auch weiterhin äußerst geehrt, dass ich es mit Jack damals beenden durfte.


Und jetzt wünsche ich allen frohe Ostern. :)

ElCapitan87
12.04.2009, 12:21
@all: Euch allen ein wunderschönes Pasqua. :wink zu deutsch (Ostern) :D


@Nemoss:

Schöne Bilanz. ;) :)


@Char Übersicht:

Da steht das Bail 163 Posts geschrieben hat.:gruebel

Eigentlich sind es nur 38 Posts ;) und seinen Namen muss du nicht mit Orange unterstreichen. ;)
Aber sowas passiert mir auch mal gelegentlich. :P

Nemoss
12.04.2009, 12:26
@ Capi
Ist beim Kopieren passiert, dies sind Kyokos Zahlen :)
Und die Farbe? Mal sehen...

Aquarius
12.04.2009, 12:36
@Nemoss:

Nathan Harper hast du leider auch eine falsche Postzahl zugewiesen (74 statt 7). ;)

Ich wiederhole gerade japanische Vokabeln und Kanji und es überrascht mich, wie viel ein junger Mensch nach nur zwei Monaten vergessen kann. :P :D

ElCapitan87
12.04.2009, 12:57
Und die Farbe? Mal sehen...

Wie wäre es mit DIESER ? :)

Ist meiner Meinung gut zu erkennen und nicht zu grell. ;)

Aquarius
12.04.2009, 13:00
Wie wäre es mit DIESER ? :)

Ist meiner Meinung gut zu erkennen und nicht zu grell. ;)

Im Standard-Style, also dem hellen Forenstyle, kann man die gelbe Farbe aber leider gar nicht lesen. ;)

Nemoss
12.04.2009, 13:06
Ich hab erst einmal Schwarz genommen, danke für die Hilfe :)

Ich gehe davon aus, dass ELYSIUM bald leer sein wird, dann kann man das ROT vielleicht auch andersweitig verwenden...

ElCapitan87
12.04.2009, 13:10
Im Standard-Style, also dem hellen Forenstyle, kann man die gelbe Farbe aber leider gar nicht lesen. ;)

Hhmmm, aber DIESE würde doch gehn, oder? Obwohl ich diese Farbe nicht austehen kann. :D

Edit: Nimm am besten dieses Pink Nemoss, dass haste ja vorher auch gehabt. ;)
Wobei es jetzt auch egal ist, schwarz geht auch.

Nemoss
12.04.2009, 14:17
Ich hab ein paar Plotvorschläge in den entsprechenden Post geschrieben, Ergänzungen etc. sind jederzeit gern willkommen!

Kinman
12.04.2009, 14:48
Kurze Frage, wann willst du den von mir geschriebenen Plot reingeben?

Johnson
12.04.2009, 14:51
Schönen Ostersonntag allen.:wink

@Lichti: Du kannst deine Boshaftigkeit vlt bei den neuen User hinter dem fröhlichem Osterhasenkostüm verstecken, aber diejenigen, die schon länger hier sind, lassen sich nicht von einem möp mit Plastikohren täuschen....

Ich warne alle, nehmt keine Süssigkeiten von diesem falschen Hasen an.:P;)

@Aqua: Balak und Isabel kannst du auch gerne zur Review packen, falls jemand etwas zu den zwei Sagne will.:)

Edit:

@Nemoss: Ophet Squamantes kannst du aus der Übersicht nehmen, Rafael hat das RPG als aktiver Spieler verlaasen.

Nemoss
12.04.2009, 15:40
@ Kinman
Ich habe meine PNs etwas ungeschickt archiviert und bin noch am Suchen, aber dürfte (hoffentlich) nicht mehr so lang dauern :)

Shauwn
12.04.2009, 18:31
@Aqua: Johr, ich möchte auch gerne Shauwn zum Bombardement freigeben. Kannst du dann bitte bei GelegenheitShauwn (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=338587&postcount=50) in den Char-Review reineditieren.. Vielleicht setzt sich ja mal jemand hin um mir zu sagen, was ich da eigentlich immer für einen Schwachsinn schreibe... :D

Tali
12.04.2009, 18:33
Vielleicht schreib ich heut noch ein paar Reviews. Mal sehen. :D

Jetzt schau ich erstmal wieder paar Cowboy Bebop Folgen an. Man, die deutsche Synchro ist ja grausam. :eek:
Ich hät meine DVDs mit der englischen Originalfassung niemals verleihen dürfen. ;(

Aquarius
12.04.2009, 18:46
So, nun dürfen auch die Spielfiguren von Johnson und Shauwn bewertet werden. ;)



Jetzt schau ich erstmal wieder paar Cowboy Bebop Folgen an. Man, die deutsche Synchro ist ja grausam. :eek:
Ich hät meine DVDs mit der englischen Originalfassung niemals verleihen dürfen. ;(

Die Sprache der Originalfassung ist nicht Englisch, sondern Japanisch. ;)

Die deutsche Synchronisation von Cowboy Bebop ist zwar erträglich, aber ich bevorzuge dann doch die japanische oder englische Fassung, wenn ich die Auswahl habe. :)

Shauwn
12.04.2009, 18:55
@ Aqua: Wow, du kannst japanisch? :eek: Cool, kannst du das bereits fließend oder lernst du noch fleißig? Hast du Austauschjahr gemacht oderso? :)

Tali
12.04.2009, 18:57
Die Sprache der Originalfassung ist nicht Englisch, sondern Japanisch. ;)

Die deutsche Synchronisation von Cowboy Bebop ist zwar erträglich, aber ich bevorzuge dann doch die japanische oder englische Fassung, wenn ich die Auswahl habe. :)

Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Da ich Cowboy Bebop das erste mal auf Englisch gesehen hab, ists für mich als "englischer Anime" abgespeichert... Moment, was ist ein "englischer Anime" ? :rolleyes:

Hm, was studierst du eigentlich? Japanologie?

Aquarius
12.04.2009, 18:57
@Shauwn:

Ich studiere Asienwissenschaften, Schwerpunkt Japanologie, aber das erst seit einem Semester, sodass meine Japanischkenntnisse noch recht dürftig sind. ;)

Wenn ich Animes (oder auch Filme) auf Japanisch schaue, brauche ich daher noch immer englische oder deutsche Untertitel.

SpeechBubble
12.04.2009, 19:38
So, guten Abend. Man glaubt es kaum, aber ich bin wieder da. Und zwar mit einer sturmfreien Nacht und Blood Diamond in der TV-Liste. :D

So viel hat sich ja nicht getan, seit dem ich das letzte Mal hier war. Somit dürfte das Nachlesen nicht all zu lange ausfallen.


@Japanisch: Ich bewundere Nicht-Japaner, die diese Sprache beherrschen. Abgewinnen hingegen kann ich der überhaupt nichts. Ich bin wahrscheinlich einer der äußerst wenigen, denen das so geht, allerdings wirkt das für mich alles so abgehackt und..."sprungartig" (weiß man, was damit gemeint ist?). Jedenfalls wollte ich das mal kurz loswerden. ;)

Nemoss
12.04.2009, 19:51
Naja, außer den zwei Worten, die ich mir aus SHOGUN gemerkt habe :)
[wakarimaska, wakarimas, wakarimasen... Keine Gewähr für die Schreibung.]

Irgendwo habe ich doch letztens im Laden die DVDs gesehen...

Ich habe noch eine kleine Frage zur Benamsung des Schiffes:

Sollte es tatsächlich von den religiösen Typen geklaut werden, dann ist es ja vielleicht besser, dass man danach Namen und Transpondersignal ändert, irgendwie viel sicherer, wenn man denn vielleicht sogar irgendwann mal mit dem Schiff Richtung CITADEL wöllte.

Dann könnte man, theoretisch, die Namensdiskussion noch einmal in Spiel nachstellen, wenn das Schiff ursprünglich einen für die Religiösen passenderen Namen wir GENESIS, GABRIEL oder ähnliches gehabt hatte :)

Tali
12.04.2009, 19:52
@Japanisch: Ich bewundere Nicht-Japaner, die diese Sprache beherrschen. Abgewinnen hingegen kann ich der überhaupt nichts. Ich bin wahrscheinlich einer der äußerst wenigen, denen das so geht, allerdings wirkt das für mich alles so abgehackt und..."sprungartig" (weiß man, was damit gemeint ist?). Jedenfalls wollte ich das mal kurz loswerden. ;)

Joa, da kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Ich kenne noch jemand anderen, der Japanologie studiert, und eine aus meinem Freundeskreis hat das ebenfalls vor. Aber für mich ist die japanische Sprache und Kultur gar nichts - mir hat's Irland und Skandinavien viel mehr angetan. :D (Und das obwohl ich Iranerin bin - irgendwas läuft krumm. Naja, Nationalstolz ist eben nicht jedermans Sache. :D )

edit: @ Nemoss: Gute Idee! Zustimmung. :)

Cronus
12.04.2009, 19:58
Joa, da kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Ich kenne noch jemand anderen, der Japanologie studiert, und eine aus meinem Freundeskreis hat das ebenfalls vor. Aber für mich ist die japanische Sprache und Kultur gar nichts - mir hat's Irland und Skandinavien viel mehr angetan. :D (Und das obwohl ich Iranerin bin - irgendwas läuft krumm. Naja, Nationalstolz ist eben nicht jedermans Sache. :D )

Was Japan angeht: Ich intresiere mich schon dafür aber nicht so wirklich, also mir liegt die türkische/arabische Kultur und Sprache viel mehr.

P.S.: Gilt auch für das Essen.:D

Tali
12.04.2009, 20:01
P.S.: Gilt auch für das Essen.:D

Essen ist ja eh nochmal was ganz anderes... Reis mit Kebap ftw. ;) Wobei Bratkartoffeln mit Rührei auch absolut nicht zu verachten sind...

....Hunger. :eek: :rolleyes:

SpeechBubble
12.04.2009, 20:03
Irland und Skandinavien? Okay, das ist wirklich mal etwas Neues. Das ist mir ja noch nie untergekommen. :eek: ;)

Zum Nationalstolz: Ich denke sowieso, das ist eine recht heikle Sache. Stolz (à la WM 2006) ist das Eine, Nationalismus das Andere. Und aus Stolz wird oftmals leider viel zu schnell Nationalismus. Deswegen sage ich: Mit gewissen Grenzen ist Nationalstolz ok. Egal, woher man kommt. Die Frage sollte nur immer sein: Auf welche Taten ist man stolz?

Zur japanischen Kultur: Ein gewisses Interesse liegt da bei mir schon vor. Allerdings ist das Interesse für China größer. Und das für Rom und die Griechen übertrifft (mit dem amerikanischen Bürgerkrieg) sowieso alles.


Hachja, Shogun...die Übersichtskarte war großartig. Die Ninja-Render-Sequenzen auch. Die Kämpfe waren unter aller Sau. :D

Poisonous
12.04.2009, 20:07
Grrr.. oh neiiiin :auh

Meine Festpaltte war ja im Arsch und jetzt bin ich bei AC wieder beim ersten mal in Akkon :auh :auh :auh Ach scheiße, mach ich's halt nochmal...

BTW: Kommt jetz was tolles im Fernsehen?

SpeechBubble
12.04.2009, 20:08
BTW: Kommt jetz was tolles im Fernsehen?

Definiere toll. Wie gesagt, werde ich mir Blood Diamond anschauen, während auf RTL noch Nachts im Museum läuft. Mehr weiß ich leider auch nicht. :P

Cronus
12.04.2009, 20:10
Auf Tele 5 kommt "Die Größte Geschichte aller Zeiten", falls das wenn intresiert.:lol

Tali
12.04.2009, 20:14
Grrr.. oh neiiiin :auh

Meine Festpaltte war ja im Arsch und jetzt bin ich bei AC wieder beim ersten mal in Akkon :auh :auh :auh Ach scheiße, mach ich's halt nochmal...

BTW: Kommt jetz was tolles im Fernsehen?

Hm, vielleicht kann ich dir ja mein Savegame geben. Ich bin grad beim 9. Attentat, und du kannst dir ja aussuchen in welchem Erinnerungsabschnitt du einsteigen willst... denk ich jedenfalls. :p

ps: Blood Diamond ist ein guter Film. Den hab ich damals im Kino gesehen und war erstaunt, Di Caprio ausnahmsweise mal in einer vernünftigen Rolle zu sehen. :D

Whity
12.04.2009, 20:35
Heyho, ich bin zurück!

@Nationalstolz: Also ich bin ja rund um die Uhr stolz auf mein Land, das wird glaub ich jeder hier schon wissen :D Aber arabisch/türkisch möchte ich unbedingt auch noch lernen, ich mag diese Kultur. (Deswegen auch hab ich Assassins Creed gespielt.)

Also, jetzt schreib ich mal den André-Post. (Übrigens darf André auch kritisiert werden, ich schlage schon niemanden :D)

@Speech: Sag mal, wie gehts jetzt deinen Muskeln wieder?

SpeechBubble
12.04.2009, 20:44
@Speech: Sag mal, wie gehts jetzt deinen Muskeln wieder?

Hat sich mittlerweile gebessert. Ist zwar noch nicht weg, aber es ist endlich wieder im Rahmen. Danke der Nachfrage.


Lichti ist ja unser Filmexperte, daher: Wer spielt die Journalistin in Blood Diamond? (Nein, mein Videotext funktioniert gerade nicht. ;))

Tali
12.04.2009, 20:46
Lichti ist ja unser Filmexperte, daher: Wer spielt die Journalistin in Blood Diamond? (Nein, mein Videotext funktioniert gerade nicht. ;))

http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Connelly

:wink

Poisonous
12.04.2009, 21:27
Hm, vielleicht kann ich dir ja mein Savegame geben. Ich bin grad beim 9. Attentat, und du kannst dir ja aussuchen in welchem Erinnerungsabschnitt du einsteigen willst... denk ich jedenfalls. :p


Hmm, naja, aber das Zeug in dem Labor, das dann zwischendrin passiert wär ja nicht mehr da... und ich hab jetz auch schon wieder weitergemacht, fehlt bloß nochmal Jerusalem, dann hab ich's ja eigtl wieder, aber danke für's Angebot ;)

Tali
12.04.2009, 21:32
Hmm, naja, aber das Zeug in dem Labor, das dann zwischendrin passiert wär ja nicht mehr da... und ich hab jetz auch schon wieder weitergemacht, fehlt bloß nochmal Jerusalem, dann hab ich's ja eigtl wieder, aber danke für's Angebot ;)

Ok, dann eben nicht :P Ich fand übrigens die Labor-Parts irgendwie verdammt öde. Mich hat's irgendwie keinen Meter gejuckt, was aus Altairs Nachfahren wird. :D

Ps: Ich hab grad nurnoch Stücke aus dem Cowboy Bebop Soundtrack in der Playlist... Nostalgie hat wieder zugeschlagen. :D

SpeechBubble
12.04.2009, 21:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Connelly

:wink

Sieht so aus, als hätten wir neben Lichti noch jemanden, der sich mit Filmen und allem drum und dran auskennt. Sehr schön. :) Jedenfalls vieles Dank für die Info. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.


Ich hau' für heute auch schon ab. Habe schon die ganze Zeit nur halb auf Blood Diamond geachtet. Jetzt soll der Film meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Also bis morgen dann und euch noch viel Spaß. :wink

Tali
12.04.2009, 21:57
Sieht so aus, als hätten wir neben Lichti noch jemanden, der sich mit Filmen und allem drum und dran auskennt. Sehr schön. :) Jedenfalls vieles Dank für die Info. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.

Ob du's glaubst oder nicht, ich hab nach dem Gucken von Blood Diamond auch erstmal wissen wollen, wer die Gute denn ist. Sie sieht ja auch ziemlich gut aus. :D Ich mein .. öh... nevermind.... :o :P



Ich hau' für heute auch schon ab. Habe schon die ganze Zeit nur halb auf Blood Diamond geachtet. Jetzt soll der Film meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Also bis morgen dann und euch noch viel Spaß. :wink

Viel Spaß :wink

Und sag mir bitte, ob du auch am Ende (du wirst schon wissen, was ich meine) bei einer bestimmten Szene kurz lachen musstest. Mir war das damals im Kino leicht peinlich, da ich die einzige war, die da lachen musste. Ich bin halt ein Arsch. Und fand die Szene ungewollt komisch. :D

Shauwn
12.04.2009, 21:57
@Rayingri: Hmm, so langsam verstehe ich nicht mehr, was mit Truthans los ist... Entweder wollte er Freitag wieder da sein und hat in letzter Zeit keine Lust mehr on zu kommen oder Er wird erst ab morgen, weil er was weiß ich wo hin fährt, wieder posten können... war's letzteres?! :gruebel:

Whity
12.04.2009, 22:25
Ich verschwinde für heute, zieh mir jetzt noch Crank rein, den wollt ich schon immer sehen.
Also dann gute Nacht euch, bis morgen
:wink

Lichti
13.04.2009, 00:01
Lichti scheint das Osterfieber ja komplett erwischt zu haben. Dem wachsen sogar Riesenohren aus dem Kopf. :eek:

In der Tat. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_119.gif (http://www.smilies.4-user.de)


@Lichti: Du kannst deine Boshaftigkeit vlt bei den neuen User hinter dem fröhlichem Osterhasenkostüm verstecken, aber diejenigen, die schon länger hier sind, lassen sich nicht von einem möp mit Plastikohren täuschen....

Ich warne alle, nehmt keine Süssigkeiten von diesem falschen Hasen an.:P;)

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_145.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schild/smilie_ostern_003.gif (http://www.smilies.4-user.de) Glaubt Johnson kein Wort, er ist ein ganz gemeiner http://www.smilies.4-user.de/include/Schild/smilie_ostern_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ich weiß wirklich nicht wovon er da redet. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_148.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_120.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Kinman
13.04.2009, 01:38
Hallo, ich melde mich jetzt auch endlich wieder. Oh man, bin ich kO. Ich bin nur mal kurz auf ein Getränk zu einem ehemaligen Schulkollegen gefahren. Zum Schluss waren wir 7 Leute und 6 Stunden...

Ich werde morgen dazu noch eine Kleinigkeit erzählen. Außerdem muss ich mich bei Tali entschuldigen, da ich eigentlich sagte, dass ich abends online bin. Sorry :( Aber morgen nachmittag / abend und vermutlich auch zeitweise vormittags bin ich da :D

Gute Nacht...

Shauwn
13.04.2009, 09:58
Guten Morgen und frohe Ostern allerseits... Moment mal... Déjà vu?! Tja, wie dem auch sei... Schreiben brauch ich ja immernoch nichts... Dann wollte ich eben schnell eine Info schreiben, dass ich um kurz vor halb eins wieder weg muss, mit Familie essen gehen^^

SpeechBubble
13.04.2009, 10:04
1. Ob du's glaubst oder nicht, ich hab nach dem Gucken von Blood Diamond auch erstmal wissen wollen, wer die Gute denn ist. Sie sieht ja auch ziemlich gut aus. :D Ich mein .. öh... nevermind.... :o :P


2. Und sag mir bitte, ob du auch am Ende (du wirst schon wissen, was ich meine) bei einer bestimmten Szene kurz lachen musstest. Mir war das damals im Kino leicht peinlich, da ich die einzige war, die da lachen musste. Ich bin halt ein Arsch. Und fand die Szene ungewollt komisch. :D

Zu 1.: Dem kann ich bedenkenlos zustimmen. ;)

Zu 2.: Ich weiß gerade nicht genau, welche Szene du meinst. Allerdings hatte ich ein riesiges Grinsen im Gesicht, als die deutsche Synchro von DiCaprio plötzlich so..."heiser" (?) klang. Auch eher gegen Ende. Aber sag mal, welche Szene du genau meinst. Vielleicht kann ich das dann besser beantworten.

Insgesamt muss ich sagen, dass Blood Diamond meine Erwartungen übertroffen hat. Ich war damit sehr zufrieden.


Und damit einen guten Morgen und ich bin jetzt frühstücken. :D

Tali
13.04.2009, 10:50
Guten Morgen :wink


Hallo, ich melde mich jetzt auch endlich wieder. Oh man, bin ich kO. Ich bin nur mal kurz auf ein Getränk zu einem ehemaligen Schulkollegen gefahren. Zum Schluss waren wir 7 Leute und 6 Stunden...

Ich werde morgen dazu noch eine Kleinigkeit erzählen. Außerdem muss ich mich bei Tali entschuldigen, da ich eigentlich sagte, dass ich abends online bin. Sorry :( Aber morgen nachmittag / abend und vermutlich auch zeitweise vormittags bin ich da :D

Gute Nacht...

Ach ist doch vollkommen ok! Ist doch schön wenn spontan eine kleine Party entstehen kann. :D :fest1




Zu 2.: Ich weiß gerade nicht genau, welche Szene du meinst. Allerdings hatte ich ein riesiges Grinsen im Gesicht, als die deutsche Synchro von DiCaprio plötzlich so..."heiser" (?) klang. Auch eher gegen Ende. Aber sag mal, welche Szene du genau meinst. Vielleicht kann ich das dann besser beantworten.


Die Szene wo DiCaprio stirbt. Das liegt unter anderem auch an der komischen Stimme. ;) Ich find einfach dass der Mann in den Sterbeszenen jedesmal ziemlich seltsam wirkt... musste auch damals bei Titanic lachen (wie gesagt, ich bin ein Arsch :D ). :P

Ich bin dann mal frühstücken etc. ;)

Kinman
13.04.2009, 11:04
Guten Morgen :wink

Ach ist doch vollkommen ok! Ist doch schön wenn spontan eine kleine Party entstehen kann. :D :fest1

Danke! Was ich noch erzählen wollte. Ein Freund von uns hat demnächst Geburtstag und gestern sind wir auf die blöde (aber lustige) Idee gekommen einen Wegweiser, auf dem sein Name (als Ortsname) steht, abzumontieren. Zuerst haben wir einen Bolzenschneider mitgenommen, sind 30km zu diesem Schild gefahren nur um zu merken, dass es mit einem Bolzenschneider nicht klappt.
Also wieder retour, Werkzeugkoffer mitnehmen und wieder hin und dann abmontiert. Schild in den Kofferraum... öh.. passt nicht rein. Also Schild Ins Auto und ab nach Hause ausladen. Dann sind wir noch einen Sprung in die Stadt gefahren. Ja war recht lustig gestern.

Und bevor jetzt jemand mit :lehrer kommt. Anhand unserer Wahnsinnserfahrung (siehe 2x Fahren) merkt man, dass wir zum erstenmal sowas gemacht haben und es sicherlich auch nicht wiederholen werden. Aber einmal muss man halt so einen Blödsinn gemacht haben :D




Die Szene wo DiCaprio stirbt. Das liegt unter anderem auch an der komischen Stimme. ;) Ich find einfach dass der Mann in den Sterbeszenen jedesmal ziemlich seltsam wirkt... musste auch damals bei Titanic lachen (wie gesagt, ich bin ein Arsch :D ). :P

An den Äußerungen hier zu schließen. dürfte der Film wirklich gut sein. Vielleicht borg ich ihn mir mal aus. Aber heute muss ich mal Max Payne ansehen. Der Osterhase war so nett und hat mir die DVD gebracht! Und Mila Kunis (Mona Sax) ist auch sehr... hmmm.. nett anzusehen :D


Ich bin dann mal frühstücken etc. ;)
Lass es dir schmecken!

SpeechBubble
13.04.2009, 11:08
Die Szene wo DiCaprio stirbt. Das liegt unter anderem auch an der komischen Stimme. ;) Ich find einfach dass der Mann in den Sterbeszenen jedesmal ziemlich seltsam wirkt... musste auch damals bei Titanic lachen (wie gesagt, ich bin ein Arsch :D ). :P


Naja, wie gesagt: Die Stimme war wirklich lächerlich. Die ganze Szenerie hingegen (wo die Kamera rauszoomt) fand ich wiederum sehr schön gestaltet. Was aber generell immer sehr auffallend ist, dass die (guten) Sterbenden immer erst dann sterben, wenn sie alles gesagt haben. Ich meine, Archer (Name wieder eingefallen :D) konnte auch noch eine gefühte 3/4-Stunde mit Connelly (Name nicht wieder eingefallen :rolleyes: ) telefonieren, ist aber kurz danach schließlich gestorben. Was für ein Zufall...


Titanic war dann noch mal ein Fall für sich, da ich den ganzen Film bei weitem nicht so bombastisch fand, wie alle sagten. Deswegen war mir die Sterbeszene auch ziemlich egal.


Und zum Thema Männer sterben: Das kommt aber stark auf den Film an. In Gladiator zum Beispiel war das echt wahnsinnig gut inszeniert, sodass es dann auch wirklich traurig war. Von "seltsam" war da keine Spur mehr. Ich weiß nicht, ob du den Film gesehen hast, aber wenn ja, weißt du, was ich meine.


@Mila Kunis: Auch das kann ich nur unterstreichen. Max Payne hatte ich letztens übrigens in der Hand. Für 14 Euro zusammen mit Max Payne 2. Nur hatte ich mein ganzes Budget schon für andere Dinge ausgegeben.

Tali
13.04.2009, 11:10
Danke! Was ich noch erzählen wollte. Ein Freund von uns hat demnächst Geburtstag und gestern sind wir auf die blöde (aber lustige) Idee gekommen einen Wegweiser, auf dem sein Name (als Ortsname) steht, abzumontieren. Zuerst haben wir einen Bolzenschneider mitgenommen, sind 30km zu diesem Schild gefahren nur um zu merken, dass es mit einem Bolzenschneider nicht klappt.
Also wieder retour, Werkzeugkoffer mitnehmen und wieder hin und dann abmontiert. Schild in den Kofferraum... öh.. passt nicht rein. Also Schild Ins Auto und ab nach Hause ausladen. Dann sind wir noch einen Sprung in die Stadt gefahren. Ja war recht lustig gestern.

Und bevor jetzt jemand mit :lehrer kommt. Anhand unserer Wahnsinnserfahrung (siehe 2x Fahren) merkt man, dass wir zum erstenmal sowas gemacht haben und es sicherlich auch nicht wiederholen werden. Aber einmal muss man halt so einen Blödsinn gemacht haben :D



:D :D :D :D

*hust* Naja, also, vor 2 Jahren... da haben wir auch mal ein (eh schon schiefhängendes :P ) "Vorsicht, Kinder!" Schild mitgenommen und den kleinen Brüdern meiner damaligen besten Freundin vor's Zimmer gehängt. Die waren zuerst sauer, dann fanden sie's toll. :D


Ich bin dann mal frühstücken etc.
Lass es dir schmecken!

Thanks. :)

@Blood diamond: Ja, der Film ist echt gut... keiner meiner Lieblingsfilme, aber sehr sehenswert.

edit:


Und zum Thema Männer sterben: Das kommt aber stark auf den Film an. In Gladiator zum Beispiel war das echt wahnsinnig gut inszeniert, sodass es dann auch wirklich traurig war. Von "seltsam" war da keine Spur mehr. Ich weiß nicht, ob du den Film gesehen hast, aber wenn ja, weißt du, was ich meine.

Gladiator ist da wirklich gut. Muss ich mir mal wieder anschauen, ist inzwischen auch ein paar Jährchen her...

Kinman
13.04.2009, 11:13
@Mila Kunis: Auch das kann ich nur unterstreichen. Max Payne hatte ich letztens übrigens in der Hand. Für 14 Euro zusammen mit Max Payne 2. Nur hatte ich mein ganzes Budget schon für andere Dinge ausgegeben.

Die Spiele kenn ich (noch) nicht aus erster Hand.
Ich habe hier noch schnell zwei Bilder aus dem Trailer geschnitten ;)

5464

Shauwn
13.04.2009, 11:14
@Blood Diamond: Ich habe den Film gestern aufgenommen, werde ihn vielleicht heute oder morgen Abend gucken, weil wir gestern Königreich der Himmel und heute wahrscheinlich ein Quantum Trost gucken werden... :rolleyes:
Mal sehen wie er mir gefallen wird :P

Tali
13.04.2009, 11:17
Königreich der Himmel hab ich hier auch noch auf DVD. Ich fand den Film (trotz der vielen negativen Kritiken) auch damals im Kino schon sehr gut. Wobei eine Szene wird mich immer zum Lachen bringen.

"Ich bin der Känich von Englond !" (mit französischem Akzent)
"Ich bin ein Schmied."
"Ich bin der Känich von Englond!"
"Und ich bin ein Schmied!"


Die Art, wie das gesagt wird, ist so bescheuert. :lol

SpeechBubble
13.04.2009, 11:19
@Kinman: Joa...was soll man nach dem Bild noch groß Sagen? :D

@Shauwn: Blood Diamond lohnt sich echt, auch wenn er erst in der letzten Stunde richtig abgeht. Vorher wurden eher die Verhältnisse unter den Charakteren ausgebaut und vorgestellt und all sowas. Das wurde übrigens gar nicht mal so schlecht gemacht.

Königreich der Himmel gehört für mich übrigens zu den schlechtesten Mittelalterfilmen (war doch, oder?) aller Zeiten. Ich habe noch nie sowas Langweiliges in diesem Genre gesehen. Aber das ist wahrscheinlich auch ein Stück weit Geschmackssache.

Und Ein Quantum Trost habe ich noch immer nicht gesehen. Und das, obwohl ich das damals schon im Kino machen wollte. :rolleyes:

Cronus
13.04.2009, 11:19
@Tali und Speech: Gladiator war wirklich toll, auch wenn ich persöhnlich gar nicht so traurig fand( war ja irgendwie doch ein Happy End).
Blood Diamond und Titanic hab ich nicht gesehen.
Und Titanic werd ich mir wahrscheinlich auch nie angucken.
EDIT: Königreich der Himmel fand ich eingentlich sehr gut, das Problem ist nur das andauernd die DVD verliere.^^

Tali
13.04.2009, 11:21
Und Titanic werd ich mir wahrscheinlich auch nie angucken.

WAAAAAAS? Da verpasst du aber....
















.... nix. :P

SpeechBubble
13.04.2009, 11:23
@Tali und Speech: Gladiator war wirklich toll, auch wenn ich persöhnlich gar nicht so traurig fand( war ja irgendwie doch ein Happy End).

Dennoch war es, nicht zuletzt wegen "Now we are free", so heftig traurig inszeniert, dass man das Happy End erst später erkannt hat. Obwohl ich sagen muss, dass Maximus einer der Charaktere ist, die die würdevollsten Tode bekamen. Immerhin wurde er ja von den ganzen Typen in der Arena weggetragen, während Joaquin Phoenix (Rollenname vergessen) einfach liegen gelassen wurde. War schon toll, diese Szene.

Lichti
13.04.2009, 11:25
.... nix. :P

Doch, man verpasst wie aus James Cameron ein Frauenfilmregisseur wird. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_131.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Tali
13.04.2009, 11:26
Doch, man verpasst wie aus James Cameron ein Frauenfilmregisseur wird. http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_131.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Das hätte ich damals gerne verpasst. ;)

Titanic war damals das Twilight von heute. Schrecklich. :rolleyes:

Nemoss
13.04.2009, 11:29
J.Phoenix-> Kaiser Commodus

Morgen :)

ElCapitan87
13.04.2009, 11:43
J.Phoenix-> Kaiser Commodus

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Nemoss. :D


@all:

Achja, Morgen allerseits und einen schönen Ostermontag. :wink :)


EDIT:

Königreich der Himmel fand ich erstens gar nicht langweilig, ok erst nach den 20.mal angucken vllt. :P Als interessierten Geschichtskundler muss ich aber sagen, dass es einer der historischsten und realitätsnahen Verfilmungen der Kreuzzüge war. Und das wichtigste, was der Film vermitteln will, ist nicht Krieg. Sondern das friedliche zusammenleben der verfeindeten Religionen > Christen und Moslems.

Sir Ridley Scott, ich nehme meinen Hut vor ihnen. :A

Cronus
13.04.2009, 11:51
Königreich der Himmel fand ich erstens gar nicht langweilig, ok erst nach den 20.mal angucken vllt. :P Als interessierten Geschichtskundler muss ich aber sagen, dass es einer der historischsten und realitätsnahen Verfilmungen der Kreuzzüge war. Und das wichtigste, was der Film vermitteln will, ist nicht Krieg. Sondern das friedliche zusammenleben der verfeindeten Religionen > Christen und Moslems.

Sir Ridley Scott, ich nehme meinen Hut vor ihnen. :A

Ich kann Capi da nur zustimmen, der Film ist wirklich sehr realistisch und die Message ist auch sehr gut und vor allem aktuell.
Natürlich weiß ich nicht, wie man den Film findet wenn sich eingentlich nicht dafür intresiert.;)

Poisonous
13.04.2009, 11:51
Hallöle allerseits :wink

Letzten Vanessa-Post gelesen ----> Ähm.. okay, also irgendwas stimmt mit Nero nicht, wenn nach nichtmal einer gemeinsamen Stunde gleich jeder mit ihm befreundet ist (Okay, bei Certas war's n bissl länger) :P
Trotzdem leicht seltsam.

Zu den Filmen: Königreich der Himmel und Titanic hab ich noch nie gesehen und eigtl auch nicht vor, Blood Diamond hat mein Vater hoffentlich aufgenommen.
Bei Gladiator fand ich das Ende auch traurig, aber mein letzter Heul-Film war soweit ich wei "Instinkt". Kennt den einer?

Lichti
13.04.2009, 11:54
Königreich der Himmel fand ich erstens gar nicht langweilig, ok erst nach den 20.mal angucken vllt. :P Als interessierten Geschichtskundler muss ich aber sagen, dass es einer der historischsten und realitätsnahen Verfilmungen der Kreuzzüge war. Und das wichtigste, was der Film vermitteln will, ist nicht Krieg. Sondern das friedliche zusammenleben der verfeindeten Religionen > Christen und Moslems.

Sir Ridley Scott, ich nehme meinen Hut vor ihnen. :A

Hätte man wirklich nicht treffender formulieren können.

Kinman
13.04.2009, 11:54
Hallöle allerseits :wink

Letzten Vanessa-Post gelesen ----> Ähm.. okay, also irgendwas stimmt mit Nero nicht, wenn nach nichtmal einer gemeinsamen Stunde gleich jeder mit ihm befreundet ist (Okay, bei Certas war's n bissl länger) :P
Trotzdem leicht seltsam.

Wenn du eine bluttropfende Wunde am Arm hast, dir jemand hilft und äußerst höflich ist: Wärst du nicht dankbar? Und Vanessa ist was das anbelangt einfach sehr "offen". Vor allem, wenn ihr jemand geholfen hat.

Poisonous
13.04.2009, 12:05
Wenn du eine bluttropfende Wunde am Arm hast, dir jemand hilft und äußerst höflich ist: Wärst du nicht dankbar? Und Vanessa ist was das anbelangt einfach sehr "offen". Vor allem, wenn ihr jemand geholfen hat.

Ja, das hat man bei Bail sehr deutlich gemerkt :D
Ich fand es bloß seltsam, dass man nach dermaßen kurzer Zeit schon so vertraut miteinander umgeht und sich beim Vornamen nennt... er ist schließlich nur irgendein komischer Quarianer in Narshad, könnte ja sein, dass er sich für ne Bürgschafft bei ihr einschleimen will oder sowas, aber wie du gesagt hast, sie ist anscheinend ein sehr offener Mensch ;)

Kinman
13.04.2009, 12:11
Ja, das hat man bei Bail sehr deutlich gemerkt :D
Ich fand es bloß seltsam, dass man nach dermaßen kurzer Zeit schon so vertraut miteinander umgeht und sich beim Vornamen nennt... er ist schließlich nur irgendein komischer Quarianer in Narshad, könnte ja sein, dass er sich für ne Bürgschafft bei ihr einschleimen will oder sowas, aber wie du gesagt hast, sie ist anscheinend ein sehr offener Mensch ;)

Genau.. Das sind dabei die Gefahren. Aber sie wird sicherlich nicht mit jedem gleich so offen umgehen. z.B. bei Jonathan Ahn, Tobias Anora und Kyoko war sie anfangs äußerst vorsichtig.
Im Prinzip denkt sie an das gute im Meschen (bzw. Wesen) aber es muss zumindest einmal bewiesen werden. Bail und Nero haben das mit ihrer angebotenen Hilfe geschafft. Kyoko und Noé durch unterstützen bei einer gemeinsamen Aktion.

Um ehrlich zu sein: Ich habe da so ziemlich meine eigene Art mit reingebracht und ein wenig überzeichnet. Aber das war eher unbewusst, erst du hast mich jetzt zum Nachdenken gebracht :D

Tali
13.04.2009, 12:16
Ja, das hat man bei Bail sehr deutlich gemerkt :D
Ich fand es bloß seltsam, dass man nach dermaßen kurzer Zeit schon so vertraut miteinander umgeht und sich beim Vornamen nennt... er ist schließlich nur irgendein komischer Quarianer in Narshad, könnte ja sein, dass er sich für ne Bürgschafft bei ihr einschleimen will oder sowas, aber wie du gesagt hast, sie ist anscheinend ein sehr offener Mensch ;)

Ich glaub Nero stellt sich einfach viel zu dämlich an, um in irgendjemandes Augen eine Gefahr darstellen zu können. Nichtmal Mr. 4 hätte sich die Mühe gemacht, so jemanden abzustechen. :P

Die meisten werden (sinnigerweise) wahrscheinlich nach folgendem Motto leben: Traue niemandem, bis er nicht das Gegenteil bewiesen hat. Dann gibt's halt so Pfosten, die es genau andersrum nehmen: Traue jedem, bis er bewiesen hat, dass er es nicht verdient. ;) Nero ist so einer, vielleicht strahlt das ja nach Außen ab... :P

Aquarius
13.04.2009, 18:24
Ich habe mir gestern "Crank" angesehen und muss sagen, dass mich der sehr bizarre Stil bzw. Humor positiv überrascht hat. ;) Einige Szenen waren zwar sehr absurd, aber durch die skurrile Darstellung wiederum urkomisch.

Crank ist krank, aber genial krank. :)

Kinman
13.04.2009, 19:11
Ich habe mir gestern "Crank" angesehen und muss sagen, dass mich der sehr bizarre Stil bzw. Humor positiv überrascht hat. ;) Einige Szenen waren zwar sehr absurd, aber durch die skurrile Darstellung wiedrum urkomisch.

Crank ist krank, aber genial krank. :)

Das trifft den Nagel auf dem Kopf. Ich hoffe sehr auf eine Double-Feature im Kino Crank 1 & 2.. Anschließend aber mindestens eine Stunde Pause bevor ich ins Auto steige...

Das tolle an dem Film ist, dass er sich selbst nicht ernst nimmt. Am besten gefällt mir wo er mit dem Doktor am Handy spricht und die ganzen merkmale durchgeht. Ich hab mich niedergebogen im Kino.

Nemoss
13.04.2009, 19:16
@ Poisonous
Schöner Post, sehr stimmig :)

Naja, ich hab's gestern nicht geschafft, "Crank" zu sehen, bin aber optimistisch, dass er irgendwann noch mal läuft...

Ansonsten, wie schon mal angedeutet, mache ich mich die nächsten zwei Wochen etwas rar, bin aber prinzipiell im Lande, nur wir haben Abgagetermine...

SpeechBubble
13.04.2009, 19:22
Crank habe ich mir gestern ebenfalls angesehen und ich teile eure Meinung absolut und war positiv überrascht, dass der dann doch so gut war. Im Übrigen gefiel mir Statham da auch viiiiiel besser als in Transporter. Warum? Keine Ahnung. Aber irgendwie steht ihm diese Rolle besser.

Die "Checkliste", die Kinman bereits ansprach, war übrigens einer der (meiner Meinung nach) besten Szenen.


@Tali und Beziehungsübersicht: Wenn ich mich recht erinnere, war ein Sticky sogar geplant, sobald die Beziehungsübersicht komplett ist. Ist wohl wieder mal untergegangen. Also, machen wir den Sticky?

ElCapitan87
13.04.2009, 19:31
Crank habe ich mir gestern ebenfalls angesehen und ich teile eure Meinung absolut und war positiv überrascht

Muss ich dir Recht geben, hammer geiler Film. ;)

@Orga Thread:

Ich will ja nicht unverschähmt sein, aber warum sagt niemand von euch SL's HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=345248&postcount=222) was dazu? :rolleyes:

Aquarius
13.04.2009, 19:35
@Orga Thread:

Ich will ja nicht unverschähmt sein, aber warum sagt niemand von euch SL's HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=345248&postcount=222) was dazu? :rolleyes:

Dieses Thema wird seit gestern im internen Forum diskutiert und wurde, das kann ich zumindest schon sagen, von uns allen positiv begrüßt.

Die genaue Ausarbeitung steht allerdings noch an. ;)

ElCapitan87
13.04.2009, 19:38
Dieses Thema wird seit gestern im internen Forum diskutiert und wurde, das kann ich zumindest schon sagen, von uns allen positiv begrüßt.

Die genaue Ausarbeitung steht allerdings noch an. ;)

Achso. :rolleyes:

Naja, ihr hättet ja ruhig was sagen können. ;)
Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort. :)

Kinman
13.04.2009, 19:42
Achso. :rolleyes:

Naja, ihr hättet ja ruhig was sagen können. ;)
Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort. :)

Capi spricht da so ganz nebenbei etwas mMn. Wichtiges an. Es wäre oft sehr von Vorteil, wenn ihr kurz erwähnt, wenn ihr über Fragen mal länger diskutiert.
Somit wissen wir, dass ihr dahinter seid - Das soll kein Vorwurf sein, bis jetzt wart ihr immer sehr fleißig, aber es kann durchaus mal passieren das estwas übersehen wird.

Damit meine ich nicht, dass ihr immer sofort schreiben "müsst" was ihr macht, sondern wenn mal so zwei drei Tage darüber diskutiert wird, ihr einfach Bescheid gebt: "Wir arbeiten daran"

Tali
13.04.2009, 19:56
Muss Kinman Recht geben - kein "Muss", aber es wäre eine nette Geste gegenüber den Spielern. :)

@Speech: Okaydokey. Wollt's nur angesprochen haben, da der Thread von Whity schon fast auf Seite 2 abgesoffen ist. Und das wär echt schade...

ElCapitan87
13.04.2009, 20:06
Muss Kinman Recht geben - kein "Muss", aber es wäre eine nette Geste gegenüber den Spielern. :)

Da hab ich ja was unbeabsichtigt ins rollen gebracht. :scared :rolleyes:
Naja, mich störten diese internen Gespräche nie, da es schon von Anfang an so Brauch war und immer so im FRPG auch gehandhabt wurde.

Ok, da Kinman und Tali neu sind, ist dies aber zu verstehn. ;)

Tali
13.04.2009, 20:08
Wir wollen ja nicht, dass man den internen Bereich sichtbar macht, es wär nur schön, wenn zu entsprechenden Anfragen etwas wie "Momentan beschäftigen wir uns damit" kommt. ;)

SpeechBubble
13.04.2009, 20:21
Wir werden das in Zukunft natürlich berücksichtigen und auch so gut wie möglich umsetzen. Aber genau diese Ideen, Kritiken und Vorschläge sind ja auch das, was uns sehr interessiert. Immerhin versuchen wir, euch das Leben hier so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Und wenn ihr Ideen habt, die das Ganze noch verbessern, könnt ihr die gerne äußern. Uns freut das immer wieder sehr.

@Tali: Wir beschäftigen uns damit. 8) Nein Spaß. Also wenn weder Johnson, noch Aqua etwas dagegen haben, würde ich den gerne oben festpinnen. Aber so alleine darf ich das, wie ihr ja wisst, nicht entscheiden.

Aquarianer
13.04.2009, 20:40
Wuhuu
also ich habe jetzt mal wieder Zeit gefunden einige Posts zu lesen und mir fällts jetzt nichts besseres ein als mal mit Lob um mich rumzuschmeißen.

Also ich finde es klasse wie Noé geschrieben wird, also Noé ist ne totale Rampensau und sie wird auch wirklcih super verkörpert.

Vanessa ist das süße schüchterne seeehr tiefe stille Wasser was einiges aufm Kasten hat und Nero ist einfachn echter Quarianer. Erzählt gerne von seiner Kultur und ist noch so "jungfräulich" im Umgang mit den anderen.
Also macht mir echt Freude eure Posts zu lesen ;-) Wollte das nur mal so gesagt habe!^^

Tali
13.04.2009, 20:51
Also macht mir echt Freude eure Posts zu lesen ;-) Wollte das nur mal so gesagt habe!^^

Wow, das ist schön zu hören. ^^
Danke. :]

Falls ich's nicht schon erwähnt hab: Schön übrigens, dass du wieder mit Alec aktiv bist. Als du die Abi-Pause eingelegt hast war das ja noch vor "meiner Zeit" . :D

Aquarianer
13.04.2009, 20:54
Hehe ja... man kanns irgendwie halt nicht lassen wenn man mal ne Geschichte angefangen hat ;-) und ich bin jetzt auch froh das der größte Stress rum ist =).
Ja hab gemerkt das sichn bisschen was verändert hat =D ich hoffe ich komme jetzt noch hinterher und dankö :D.

Kinman
13.04.2009, 21:05
Wow, das ist schön zu hören. ^^
Danke. :]

Ich kann mich nur anschließen: Danke!


Falls ich's nicht schon erwähnt hab: Schön übrigens, dass du wieder mit Alec aktiv bist. Als du die Abi-Pause eingelegt hast war das ja noch vor "meiner Zeit" . :D

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich muss mich auch hier anschließen ;)

Ich bin auch schon richtig gespannt wie es weitergeht...

Aquarianer
13.04.2009, 21:09
Hehe, ich denke wenn jemand seine Sache gut macht kann man demjenigen ja schon sagen das es toll ist ;-)
Also von dem her immer wieder gerne :P

Und freut mich das ihr auch mit Alec mitfiebert *gg* bin auch gespannt wies weiter geht :D

ElCapitan87
13.04.2009, 22:26
Wuhuu
also ich habe jetzt mal wieder Zeit gefunden einige Posts zu lesen und mir fällts jetzt nichts besseres ein als mal mit Lob um mich rumzuschmeißen.

Danke, danke. :)
Obwohl ich nicht genau weiß, ob du die Posts von Bail damit meinst. ;)

Macht's gut................CIAO :wink

Aquarianer
13.04.2009, 22:49
Das Lob war generell an alle gerichtet, das sich ja jeder sehr viel Mühe macht seine Posts zu verfassen. Aber leider muss ich mich schämen, hab die von Bail noch nicht glesen aber die kommen als nächstes drann :P
*stubs*

Kinman
14.04.2009, 00:40
Ich habe gerade wieder etwas Tolles wiederentdeckt...
Achtung Ohrwurm (http://www.youtube.com/watch?v=FCARADb9asE)

Poisonous
14.04.2009, 11:12
Hallo :D


Sirtan -> Jeder :D),

Naja, wenn Zyon an Bord kommt nicht unbedingt ;) Vielleicht hat Sirtan ja einmal die Möglichkeit einen anderen Charakter zu finden, den er halbwegs mag (und das wichtigste an der Sache ist ja schonmal, dass er Turianer ist)

Black Nihlus
14.04.2009, 11:39
Hallo :D



Naja, wenn Zyon an Bord kommt nicht unbedingt ;) Vielleicht hat Sirtan ja einmal die Möglichkeit einen anderen Charakter zu finden, den er halbwegs mag (und das wichtigste an der Sache ist ja schonmal, dass er Turianer ist)

Sirtan ist ebenfalls vom turianischen Militär zurückgetreten? Vielleicht lässt sich hier so etwas wie Sympathie zwischen den beiden für diesen Schritt erkennen. Man darf gespannt sein...

Ach und Sirtan benutzt Schrotflinten. Das ist doch mal ne sinnvolle Ergänzung zu meinem Sniper. :D

Poisonous
14.04.2009, 11:52
Ach und Sirtan benutzt Schrotflinten. Das ist doch mal ne sinnvolle Ergänzung zu meinem Sniper. :D

Öhm, er könnte sie benutzen, wenn er eine hätte, aber im Moment hat er eh gar nix, weil man auf Antirumgon eh keine Waffen mit sich rumschleifen darf.

Im Nachhinein vielleicht nicht so schlau, da muss er sich welche besorgen, bevor sie losgehen, um die Behemoth zu klauen...

Black Nihlus
14.04.2009, 11:54
Öhm, er könnte sie benutzen, wenn er eine hätte, aber im Moment hat er eh gar nix, weil man auf Antirumgon eh keine Waffen mit sich rumschleifen darf.

Im Nachhinein vielleicht nicht so schlau, da muss er sich welche besorgen, bevor sie losgehen, um die Behemoth zu klauen...

Wegen der Waffe:
Sollten die beiden sich treffen, ich mein natürlich auf zwischenturianischer Ebene und nicht mit Schusswaffen ;) , so wird mein Söldnersquad sicherlich die ein oder andere Knarre entbehren können...

Tali
14.04.2009, 12:38
Guten Morgen! :wink


Hallo :D



Naja, wenn Zyon an Bord kommt nicht unbedingt ;) Vielleicht hat Sirtan ja einmal die Möglichkeit einen anderen Charakter zu finden, den er halbwegs mag (und das wichtigste an der Sache ist ja schonmal, dass er Turianer ist)

Sirtan sollte mal auf Garett treffen. Entweder sie verstehen sich prächtig und gehen dann gemeinsam Knochen brechen, oder einer der beiden überlebt die Begegnung nicht. :D

SpeechBubble
14.04.2009, 14:29
Moin moin aus Hamburg (fast). :wink

Nach einem endlosen Kaufrausch und ungefähr 100 ausgegebenen Euros melde ich mich endlich wieder zurück. Allerdings nicht allzu lange. In einer 3/4-Stunde gibt's nämlich eine gemütliche Runde Cricket bei unseren Nachbarn.

Jedenfalls scheint ja auch heute nicht soooo viel los gewesen zu sein, sodass ich gleich mal anfange, mich durch neue Posts zu lesen.

Kinman
14.04.2009, 14:30
Moin moin aus Hamburg (fast). :wink

Nach einem endlosen Kaufrausch und ungefähr 100 ausgegebenen Euros melde ich mich endlich wieder zurück. Allerdings nicht allzu lange. In einer 3/4-Stunde gibt's nämlich eine gemütliche Runde Cricket bei unseren Nachbarn.

Jedenfalls scheint ja auch heute nicht soooo viel los gewesen zu sein, sodass ich gleich mal anfange, mich durch neue Posts zu lesen.

Hallo! Du hast defitiv ein Shopping-Gen!

Tali
14.04.2009, 14:33
Moin moin aus Hamburg (fast). :wink

Nach einem endlosen Kaufrausch und ungefähr 100 ausgegebenen Euros melde ich mich endlich wieder zurück. Allerdings nicht allzu lange. In einer 3/4-Stunde gibt's nämlich eine gemütliche Runde Cricket bei unseren Nachbarn.

Jedenfalls scheint ja auch heute nicht soooo viel los gewesen zu sein, sodass ich gleich mal anfange, mich durch neue Posts zu lesen.

Mal sehen ob ich das top. Ich geh nämlich gleich mit ner Freundin nach Stuttgart... :D .

Und huhu :wink an dich. :D

Lichti
14.04.2009, 15:36
@Shauwn: Hilfe zu illegalen Versionen gibt es hier nicht, auch nicht im OT des FRPGs! :mad:

Shauwn
14.04.2009, 15:48
@Lichti: Eigentlich wollte ich keine Hilfe... Nur Speech fragen, ob er irgendetwas über die Story des 2. Teils weiß...

Lichti
14.04.2009, 16:02
@Lichti: Eigentlich wollte ich keine Hilfe... Nur Speech fragen, ob er irgendetwas über die Story des 2. Teils weiß...

Okay, dann habe ich mich ordentlich verlesen und entschuldige mich hiermit bei dir.
Das du eine illegale Version spielst heiße ich dennoch nicht gut. :evil:

Truthans
14.04.2009, 17:05
Hallo erstmal und nein ich poste keine 1k Quotes :P :D

Aber zu Max Payne: Da ich beide Teile gezocktz habe, kann ich dem Film nichts abhaben.

---

SSV Seoul. Habe ich was verpasst? Ich dachte wir wollen ein "freies" Schiff?

---

Gegen 18:15 werde ich mal wieder was psoten :A :cool: :D

---

edit: Neuen Server = neues System = I Net Probleme auf der Arbeit. Was kommt als nächstes? Kein W-Lan mehr in Tut???:cry :cry :cry

Kinman
14.04.2009, 17:10
SSV Seoul. Habe ich was verpasst? Ich dachte wir wollen ein "freies" Schiff?

Keine Angst.. das ist nicht die PSY Behemoth :D

Nemoss
14.04.2009, 17:13
Die SSV SEOUL dient dazu, den neuen Zweitchar von Poisonous auf die MIDWAY zu bringen. Mehr kommt von Cape bald, aber ich schätze nicht vor Mittwoch?

Aquarius
14.04.2009, 17:36
Puh, ich habe nun den ersten Uni-Tag hinter mir (ja, die Uni beginnt trotz Osterferien ;)) und darf natürlich gleich wieder ordentlich schuften und das vermutlich die ganze Woche, da ich doch ziemlich aus der Übung bin. :rolleyes:

Ich hätte die Semesterferien einfach produktiver nutzen sollen. :rolleyes: :P

Kinman
14.04.2009, 17:48
Puh, ich habe nun den ersten Uni-Tag hinter mir (ja, die Uni beginnt trotz Osterferien ;)) und darf natürlich gleich wieder ordentlich schuften und das vermutlich die ganze Woche, da ich doch ziemlich aus der Übung bin. :rolleyes:

Ich hätte die Semesterferien einfach produktiver nutzen sollen. :rolleyes: :P

Immer dran denken: Du machst das freiwillig :D

Aquarius
14.04.2009, 17:51
Immer dran denken: Du machst das freiwillig :D

Ja, das stimmt. ;) Ich mache es eigentlich auch gerne, aber es ist hier und da einfach zu viel. :o

Na ja, wenigstens habe ich wieder einen geregelten Tagesablauf. ;)

Kinman
14.04.2009, 17:54
Wieviele Semester hast Du vor Dir? Ich hätte mich nach der Schule (ingesamt 14 Jahre, davon eines doppelt :rolleyes:) Nicht mehr zum Studieren überreden können...

Aquarius
14.04.2009, 17:58
@Kinman:

Ich habe bisher nur ein Semester studiert und befinde mich gerade im zweiten, was bedeutet, dass ich voraussichtlich noch 9 Semester studieren werde (insgesamt fünf Jahre, Bachelor plus Master).

In der heutigen Vorlesung wurde übrigens die Schlacht um Midway erwähnt, die Namenspate unserer SSV Midway ist. ;)

Kinman
14.04.2009, 18:00
Wow.. das ist ja Einiges

Ich hoffe du hast gleich genug Werbung fürs FRGP gemacht ;)

Nemoss
14.04.2009, 18:15
Schlacht um MIDWAY?

Der schlagende Beweis, dass Geschichte manchmal einfach auch nur von einigen kleinen Glücksumständen abhängt. (Japan hätte auch so wohl verloren, aber naja, es hat den Krieg so wohl doch um einige Zeit verkürzt. Und ich fand die Details damals extrem interessant...)

@ Aqua
Ah, dann hast Du heute morgen wahrscheinlich zu den Studenten gehört, die plötzlich wieder alle Bahnen in BONN verstopft haben :D

Aquarius
14.04.2009, 18:28
@ Aqua
Ah, dann hast Du heute morgen wahrscheinlich zu den Studenten gehört, die plötzlich wieder alle Bahnen in BONN verstopft haben :D

Ja, das habe ich. :P

Wenigstens kann ich diese Woche in relativ leeren Bahnen fahren, da die Schüler ja noch eine Woche Ferien haben. ;)

SpeechBubble
14.04.2009, 18:30
@Lichti: Eigentlich wollte ich keine Hilfe... Nur Speech fragen, ob er irgendetwas über die Story des 2. Teils weiß...

Über die Story von MW2 ist noch rein gar nichts bekannt. Das wird wohl auch noch ein paar Wochen, vielleicht sogar Monate, dauern. Wirklich bekannt ist nur, dass es wieder um einen Anti-Terror-Krieg geht und dass einige MP-Karten von MW auch in MW2 ihren Platz finden werden. Wahrscheinlich überarbeitet und eventuell sogar mit mehr begehbaren Gebäuden. Hoffen tue ich auf jeden Fall auf Letzteres.

Wenn es etwas Neues gibt, kann ich dich aber gerne informieren.


Zu meinem Shopping-Gen: Möglicherweise. Allerdings hatte ich kaum noch Sommersachen im Schrank. Von daher musste ich mal wieder ordentlich einkaufen.


Und damit melde ich mich mal wieder zurück. Wehe ich bin morgen nicht bräuner/brauner (? :D) als heute. :motz

Truthans
14.04.2009, 19:07
@Kinman:

Ich habe bisher nur ein Semester studiert und befinde mich gerade im zweiten, was bedeutet, dass ich voraussichtlich noch 9 Semester studieren werde (insgesamt fünf Jahre, Bachelor plus Master).

In der heutigen Vorlesung wurde übrigens die Schlacht um Midway erwähnt, die Namenspate unserer SSV Midway ist. ;)

Midway die kleine U-Insel ^^

Pearl Habor 2^^

ElCapitan87
14.04.2009, 19:15
Midway die kleine U-Insel ^^

Das ist Wake. :D (Ebenfalls eine Schlacht im 2.WK)


@GFL Krimi:

Da es jetzt noch genau 7 Tage bis zu meiner Zwischenprüfung sind, werde ich nicht so oft schreiben können.
Da ich mir lieber das Fachbuch in die Hand nemme und den Krimifall mit Bail vorerst in meinem Kopf lasse. ;)

Werde aber trotzdem versuchen einige Posts zu verfassen. :)

Kinman
14.04.2009, 19:19
Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg bei deiner Zwischenprüfung :A

Truthans
14.04.2009, 19:56
Das ist Wake. :D (Ebenfalls eine Schlacht im 2.WK)

*gefluchtwird* versammt bin heute durch den wind....:motz :motz :cry :cry



@GFL Krimi:

Da es jetzt noch genau 7 Tage bis zu meiner Zwischenprüfung sind, werde ich nicht so oft schreiben können.
Da ich mir lieber das Fachbuch in die Hand nemme und den Krimifall mit Bail vorerst in meinem Kopf lasse. ;)

Werde aber trotzdem versuchen einige Posts zu verfassen. :)


Auch von mir viwel glück

ich habe in 3 wochen :eek: :mad:

---

Hat jemand einen Vorschlag was Stiller bei seinen Scans herausfindet?
Ich tendiere dazu: Einen Generator der massiv Energie erzeugt udn alleine dadurch schon den planeten gefährdet

Poisonous
14.04.2009, 20:02
Einen Generator der massiv Energie erzeugt udn alleine dadurch schon den planeten gefährdet

Öhm, wie gefährdet der Generator denn durch's Energie erzeugen den Planeten? :confused:

Truthans
14.04.2009, 20:08
Öhm, wie gefährdet der Generator denn durch's Energie erzeugen den Planeten? :confused:

E=mc²

Energie muss abgebaut werden. Überladung. "Supernova" zum beispiel

Kinman
14.04.2009, 20:14
E=mc²

Energie muss abgebaut werden. Überladung. "Supernova" zum beispiel

Fusions- oder Antimateriereaktor
Alles andere wäre vom Energieniveau zu schwach...

Aber Tests mit Antimaterie (nicht unbedingt als Reaktor) wären sicherlich gefährlich genug. Nur sollte wirklich etwas dermaßen Gefährliches passieren? Vielleicht einfach nur Waffenvorschung mit z.B. Antimaterie... Oder Biowaffen

Truthans
14.04.2009, 20:17
Fusions- oder Antimateriereaktor
Alles andere wäre vom Energieniveau zu schwach...

Aber Tests mit Antimaterie (nicht unbedingt als Reaktor) wären sicherlich gefährlich genug. Nur sollte wirklich etwas dermaßen Gefährliches passieren? Vielleicht einfach nur Waffenvorschung mit z.B. Antimaterie... Oder Biowaffen

Geth beten ja "enrgie" an. Sie Game: Mass Effect 1^^

Ich poste es mal kanns ja noch ändern :P

Aquarius
14.04.2009, 21:01
So, ich habe dann doch bereits heute wider Erwarten einen kurzen und lieblosen Beitrag von Leif verfasst, aber zu mehr fehlt mir gerade die Konzentration bzw. die Zeit. ;)

Tali
14.04.2009, 21:09
So, ich habe dann doch bereits heute wider Erwarten einen kurzen und lieblosen Beitrag von Leif verfasst, aber zu mehr fehlt mir gerade die Konzentration bzw. die Zeit. ;)

Pfff, für dich "lieblos", für mich eher "hohe Kunst". (=> Deine "schlechteren" Beiträge sind immernoch besser als meine "besseren" :angry )

Und damit melde ich mich mal zurück vom Einkaufen. Erstaunlicherweise habe ich nur ein einziges Buch gekauft, und sonst nur Essen. :eek:

Aquarius
14.04.2009, 21:28
Pfff, für dich "lieblos", für mich eher "hohe Kunst". (=> Deine "schlechteren" Beiträge sind immernoch besser als meine "besseren" :angry )

Für diese Aussage würde ich meine Hand ganz gewiss nicht ins Feuer legen. ;)

Kinman
14.04.2009, 21:28
Ich muss sagen, dass ich deinen Beitrag auch nicht schlecht finde ;)

Shauwn
14.04.2009, 22:18
So ich bin jetzt wieder da, haben gegen Oldenburg 1:1 gespielt... Ich durfte die ganze Zeit einen Spieler, der vorher bei Bremen gespielt hat, manndecken... Naja, Coach hat gemeint wäre mein bestes Spiel gewesen :D Wie dem auch sei...

@Speech: Das wäre nett, danke =)

@Lichti: Deine Abneigung gegenüber diesem Thema kann ich gut verstehen... Ich habe überlegt, dazu was zu schreiben, allerdings hörten sich meine gedanklichen Formulierungen dazu meiner Meinung nach zu sehr nach Rechtfertigung an. Am besten sprechen wir einfach dieses Thema nicht mehr an. :(

@Truthans: Freut mich sehr, dich wieder hier zu haben =) :wink

----------------

(Um einen Doppelpost zu vermeiden, schreibe ich es einfach hier rein... Hoffe das wird mir nicht übel genommen.)

So, Post von Shauwn steht. Was das Beste, was ich in kurzer Zeit herausholen konnte, allerdings war mein Part in diesem Abschnitt ja eh nicht allzu wichtig. Denke ich jedenfalls.



Habe die Posts zusammengeführt. Speech

SpeechBubble
14.04.2009, 22:48
Eigentlich dient der Post nur als Push und Hinweis für die Zusammenfassung der beiden Posts von (OT-)Shauwn. :D

Aber wenn ich schon dabei bin: Ich warte noch mit einem Natepost. Mehr Stoff als vorher habe ich noch nicht. Und das ist nicht viel. Demnach wäre Aqua dran.

@Shauwn: Welche Postion spielst du denn?
Und fürs nächste Mal: Wenn du einen Post aktualisieren willst, kannst du den Inhalt des Alten kopieren, den Post selbst löschen und dann einen Neuen schreiben und den alten Inhalt einfügen. ;)

Kinman
14.04.2009, 22:54
So... ich muss das einfach mal loswerden..

Bin gerade auf die schöne Rumba von Mr. & Mrs. Smith gekommen (Das ist das Lied bei dem sie sich kennenlernen und betrinken). Dann hab ich mir noch einige schöne Strand-Sonnenuntergangsbilder angesehen und einen Pseudo-Cocktail (Orangensaft, aber mit Eis und Strohhalm) organisiert... Naja.. jetzt träum ich vor mich hin :D

Und weil ich gemein bin...

http://www.sxc.hu/pic/m/c/ce/ceroabs/1128055_sunset_1.jpg http://www.sxc.hu/pic/m/m/mc/mcopps/1158038_west_oahu_sunset.jpg http://www.sxc.hu/pic/m/m/mc/mcgarry98/1142701_oceanside_sunset.jpg

Shauwn
14.04.2009, 22:56
@Speech: Okay, gut. Habe ich nicht dran gedacht.
Achja, Ich spiele im defensiven Mittlefeld... halb rechts, meistens.

EDIT:
@Kinman: Oooh... wie hübsch...^^ Naja, momentan ist unser Wetter hier in Deutschland ja auch nicht von schlechten Eltern... Aber so ein Strand hat was^^

So, und ich verabschiede mich dann auch schon wieder für heute. Gute Nacht :wink

Kinman
15.04.2009, 03:58
Gute Nacht! Ich bin in wenigen Stunden wieder da :D

Tali
15.04.2009, 04:00
Gute Nacht! Ich bin in wenigen Stunden wieder da :D

Jo, bis gleich. :D

Gute Nacht :wink

( Carp, du solltest auch schlafen gehen... :D )

Truthans
15.04.2009, 08:20
Jo, bis gleich. :D

Gute Nacht :wink

( Carp, du solltest auch schlafen gehen... :D )

4:00 Uhr wtf??? Scheiß Ferien/Urlaub^^

@ Shauwn: Schön wieder hier zu sein :D

Kinman
15.04.2009, 08:28
Guten Morgen... Von wegen Urlaub...
Man bin ich kO :D

Truthans
15.04.2009, 08:39
Guten Morgen... Von wegen Urlaub...
Man bin ich kO :D


geschied dir/euch recht :P :D :D

Bald bin ich wieder für ein Jahr Schüler^^

Carpenter
15.04.2009, 08:39
Moin ihrs :wink


( Carp, du solltest auch schlafen gehen... :D )

Ist irgendwann zwischen 3:30 und 4:00 passiert, zwar ungeplant, aber was soll´s :D

SpeechBubble
15.04.2009, 09:15
Ich war gestern um 2 Uhr ganz weg. Bis dahin habe ich immer wieder mal geschaut, ob es etwas Neues gibt. Hätte ich bloß noch ein bisschen gewartet. :rolleyes:

Jedenfalls wünsche ich einen guten Morgen.

@Shauwn: Also eher RDM, richtig? Schick, schick. :)

@Kinman: Das zweite Bild fand ich am schönsten. Dann das Erste. Das Dritte hat mich nicht so angesprochen. Ich denke, da fehlten die Palmen. :D

Shauwn
15.04.2009, 09:27
Guten Morgen! Heute erst mal wieder auf Morgen freuen :cry :motz

@Speech: Johr, oder so^^ Allerdings nur, wenn ich halt mit einem anderen im DM spiele. Ansonsten natürlich zentral.
DM ist schon meine Lieblingsposition... Ich musste früher ungefähr 5-6 Jahre am Stück Abwehr bzw. Libero spielen, weswegen ich eine Furbie gegenüber diesen Positionen hinter mir entwickelt habe^^ Also kommt DM für mich wich geschaffen :P

SpeechBubble
15.04.2009, 09:45
Hehe joa, wenn wir bei uns mal richtig mit Teams spielen, variiere ich immer zwischen LOM und ROM. Sind beides meine Lieblingspositionen. LOM, wenn ich schießen will (bin ja ein Rechtsfuß) und ROM, wenn ich eher Hereingaben mache.


Defensive hingegen ist für mich nichts. Ich meine, für Kopfballstärke bin ich zu klein (deswegen spiele ich auch nichts Sturm) und defensive Zweikämpfe wollen bei mir auch nicht so richtig in den Kopf. :P

Truthans
15.04.2009, 10:49
Ach Fußball. NR. 1 ist das Beste :list3no: :list3no: . Alleine beim Elfmeterschießen

@ Esmee und Bubbles: Viel Spaß. Aber warum grade Berlin? Alle gehen immer nach Berlin. Bonn gibts doch auch :D :D :D

Poisonous
15.04.2009, 10:55
Guten Morgen :wink

@Kinman: Im letzten Vanessa-Post stimmt der Aufbau des Ladens nicht wirklich: Durch das Schaufenster sieht man nur den Verkaufsraum, hinter dem ein Gang liegt, in welchen man durch den Hintereingang reinkommt. Am Ende dieses Ganges liegt eine Tür und hinter der liegt Ial. ;)

Kinman
15.04.2009, 12:35
Danke, ich werde das ändern ;)

Tali
15.04.2009, 13:36
Guten Morgen! :wink

@Carp: Muahahaha. Und so. :D


Ich war gestern um 2 Uhr ganz weg. Bis dahin habe ich immer wieder mal geschaut, ob es etwas Neues gibt. Hätte ich bloß noch ein bisschen gewartet. :rolleyes:


Naja, die Aktion gestern war schon leicht "grenzwertig". Kinman hatte am Ende kaum Schlaf und Carp ist ja, wie er schon sagte, ungewollt eingepennt. :D

Don't try this at home, kids. ;)

Kinman
15.04.2009, 13:45
Guten Morgen! :wink

@Carp: Muahahaha. Und so. :D



Naja, die Aktion gestern war schon leicht "grenzwertig". Kinman hatte am Ende kaum Schlaf und Carp ist ja, wie er schon sagte, ungewollt eingepennt. :D

Don't try this at home, kids. ;)

Und was soll ich sagen.. ich habe Angst, dass dies so weiter geht.. Auf jedenfall hab ich mich heute mal mit RedBull eingedeckt.. sicher ist sicher :D

Komischerweise fühle ich mich momentan gar nicht so müde :list3no:

Truthans
15.04.2009, 15:28
Und was soll ich sagen.. ich habe Angst, dass dies so weiter geht.. Auf jedenfall hab ich mich heute mal mit RedBull eingedeckt.. sicher ist sicher :D

Komischerweise fühle ich mich momentan gar nicht so müde :list3no:

Noch bis ja jung. Wenn man (E)älter(n) wird spührt man es^^

---

Scheiße habe meinen Zug verpasst, weil jemand auf der Arbiet meine Hilfe noch brauchte. Dass heißt jetzt bis 17:10 schaffen :auh :auh

Kinman
15.04.2009, 16:00
Noch bis ja jung. Wenn man (E)älter(n) wird spührt man es^^

Ich vermute mal, du sprichst NICHT aus Erfahrung :D

Truthans
15.04.2009, 16:05
Ich vermute mal, du sprichst NICHT aus Erfahrung :D

Also mir reichen 2 Geschwister (eine 18 die andere 3 - perfektes Nervalter^^)

Papa bin ich (zum Glück) noch nicht)

Na aber die Energie^^. Früher konnt ich locker bis 2 uhr moegensaufbleiben heute penn ich weg^^

scheiß arbeit 8 stunden tag suckz

Kinman
15.04.2009, 16:42
Also mir reichen 2 Geschwister (eine 18 die andere 3 - perfektes Nervalter^^)

Papa bin ich (zum Glück) noch nicht)

Na aber die Energie^^. Früher konnt ich locker bis 2 uhr moegensaufbleiben heute penn ich weg^^

scheiß arbeit 8 stunden tag suckz

Ich mein nur.. Ich weiß nicht ob du einen Blick ins Profil geworfen hast, aber ich hab 3,5 Zähler mehr drauf... :D
Aber egal... Mich wunderts trotzdem das ich nicht halbtot umkippe ;)

Lichti
15.04.2009, 16:48
Aber egal... Mich wunderts trotzdem das ich nicht halbtot umkippe ;)

Wenn man irgendwas zu tun hat ist der Schlafmangel nur noch halb so schlimm, so bald man dann aber mal längere Zeit nichts macht, wird man sehr schnell müde. ;)

Kinman
15.04.2009, 17:17
@Lichti: Ist wohl was Wahres dran... :D
@Nemoss: Jetzt gehts rund auf der Midway ;) Ist die Schwerkraft im gesamten Schiff abgestellt?

Nemoss
15.04.2009, 17:23
@ Kinman
Ich denke ja, glaube nicht, dass es auf so einem kleinen Schiff verschiedene Zonen gibt. [Magnetisierbare Stiefel :) Und ich denke, dass Mandschu vorher noch eine Warnung rausgegeben hätte, ala: In Drei, Zwei, Eins... Hab ich vergessen, zu schreiben.]

SpeechBubble
15.04.2009, 18:04
@ Esmee und Bubbles: Viel Spaß. Aber warum grade Berlin? Alle gehen immer nach Berlin. Bonn gibts doch auch :D :D :D

Hätte ich aus einer deutschen Stadt wählen dürfen, wäre ich sowieso hier geblieben. :rolleyes: Zwei Tage sind in null komma nichts um. Zusätzlich haben wir insgesamt nur rund 15 Stunden Freizeit. Und ja, das klingt mehr als es wirklich ist.

Tali
15.04.2009, 18:08
Ich wünsch euch auch viel Spaß. War Ende Februar mit 2 Freundinnen auch in Berlin für ne Woche... naja, ich fand's nicht soooo prickelnd. Aber man kann doch öfter mal gut lachen. (z.B. über die "Die Grünen"-Filiale, die zwischen zwei türkischen Imbissläden steht. :D)

Stuttgart ftw! Uns mangelts zwar an "Sehenswürdigkeiten", aber dafür auch an hässlichen Plattenbauten. ;)

Kinman
15.04.2009, 18:13
Ja, viel Spass... Klassenfahrten sind immer lustig. Die Location ist nur Nebensache...

Meine vorletzte offizielle Klassenfahrt (Maturareise gabs dann ja auch noch) war in Wien.. Irgendwie haben ein Teil (dazu gehörte ich auch) es geschafft statt in den Prater (Vergnügungspark) ins Kunsthistorische Museum gehen zu dürfen...

Aber am Ende haben mir mit dem KHM besser abgeschnitten, obwohl es als Strafe gedacht war. Weil im Prater hatte zu dieser Uhrzeit noch nix offen und wir haben im Museum das Kaffeehaus aufgesucht...

Waren drei absolut lustige Tage...

EDIT: Maturareise war dann der absolute Höhepunkt. Vor allem das Jetskifahren war ja mal richtig geil :D Das Kamelreiten hab ich aber ausgelassen.. Die Besitzer waren mir zu eigenartig ;)

SpeechBubble
15.04.2009, 18:14
Ich war ja selbst auch schon mal in Berlin. Das kam zwar aus einer etwas anderen Motivation heraus, allerdings habe ich in der Zeit doch gesehen, dass Berlin keineswegs eine Stadt ist, in der ich öfter sein will. :rolleyes: Naja, wird sich zeigen, ob ich dieses Mal mehr Begeisterung zeige.

In Stuttgart war ich übrigens noch nie. Zusammen mit Frankfurt ist das auch die einzige große (deutsche) Stadt, in der ich noch nicht war.

Wenn ich diese Filialie sehe, mache ich davon ein schickes Foto und lade das hier mal hoch. Dann wecke ich alte Erinnerungen in dir. :D

Tali
15.04.2009, 18:18
Wenn ich diese Filialie sehe, mache ich davon ein schickes Foto und lade das hier mal hoch. Dann wecke ich alte Erinnerungen in dir. :D

Die stand irgendwo in Schöneberg in der Nähe vom Pennymarkt... Naja, ich hab's gesehen und fands halt irgendwie lustig. :D

Was auch cool ist => Wurst :D (http://carsten-sinss.de/Bilder/berlin_wurst.JPG)

Das steht vor dem Brandenburger Tor rum. :D

Kinman
15.04.2009, 18:25
Hehe, Wurst ist genial..
Das hat mich an dieses tolle Schild, welches wir bei unserer Südtiroltour entdeckten erinnert: http://photo-sorko.at/touren/suedtirol2008/IMG_8469.jpg.html

Shauwn
15.04.2009, 18:45
Äh, Speech, kleine Frage nebenbei, können wir heute noch was von dir erwarten oder willst du erst einmal jemand anderen einen Post verfassen lassen? ^^

SpeechBubble
15.04.2009, 19:10
http://photo-sorko.at/touren/suedtirol2008/IMG_8469.jpg.html

:lol :lol Das ist ja hammer. Warum entdecke ich nie sowas?

Die Wurst kenne ich übrigens auch. Da hatte ich vielleicht ein Grinsen drauf. :D

@Shauwn: Von mir gibt's bis Samstag nichts mehr zu hören. Eigentlich wollte ich, jetzt wo iodeem gepostet hat, noch einen Amandapost schreiben. Das schaffe ich aber (wegen Fußball) nicht mehr. Und mit Nate, hatte ich glaube ich auch schon erwähnt, wollte ich noch weiter warten.

Shauwn
15.04.2009, 19:13
@Kinman: :lol

@ Speech: Achso, ich hatte nur im Hinterkopf, dass du gesagt hast, dass du momentan keine Ideen für einen Post hast... :gruebel ... Naja egal, wer meldet sich nun für den nächsten Post?^^

Black Nihlus
15.04.2009, 19:57
Nabend!
So ich weiß nicht ob wer den (ersten) Post von Zyon, ergo meiner Wenigkeit, schon gelesen hat, aber es wäre schön, wenn ich mal etwas Feedback dazu bekommen könnte (da es halt mein erster Post ist...).
Schon mal danke im Vorraus! :D
Ach ja, zu finden ist der Post auf Antirumgon in der "The Lost Souls"-Bar!
Und das Bild wird noch nachgeliefert...
Gruß an alle!

Kinman
15.04.2009, 19:59
Nabend!
So ich weiß nicht ob wer den (ersten) Post von Zyon, ergo meiner Wenigkeit, schon gelesen hat, aber es wäre schön, wenn ich mal etwas Feedback dazu bekommen könnte (da es halt mein erster Post ist...).
Schon mal danke im Vorraus! :D
Ach ja, zu finden ist der Post auf Antirumgon in der "The Lost Souls"-Bar!
Und das Bild wird noch nachgeliefert...
Gruß an alle!

Passt alles ;)
Da noch nicht wirklich was passiert ist, sind vermutlich noch keine Kommentare gekommen.

Black Nihlus
15.04.2009, 20:01
Passt alles ;)
Da noch nicht wirklich was passiert ist, sind vermutlich noch keine Kommentare gekommen.

Also vom Schreibstil ist das auch in Ordnung, ja? Dann bin ich ja beruhigt! :D

SpeechBubble
15.04.2009, 20:39
@Black: Leider komme ich jetzt nicht mehr dazu, den Post zu lesen. Deswegen kann ich keinen Kommentar abgeben.


Und wie ihr vielleicht schon vermutet habt: In wenigen Minuten ist Anstoß und somit ist das hier mein letzter Post bis Samstag. Ich wünsche euch allen natürlich weiterhin viel Spaß, Freude und hoffentlich eine postreiche Zeit.

Also dann....bis dann. :wink

Esmee
15.04.2009, 20:40
@all: moin moin meine lieben, da ich ja wie Speech schon sagte auch morgen und übermorgen nicht da bin schreib ich heute evt. noch einen Alice-Post...

@Speech: Wann war morgen nochmal treffen? und Wo?
ach und danke das du für mich auch schonmal "Abgesagt hast" war spontan nach München gefahren...
Und schon gepackt?

Whity
15.04.2009, 20:42
Sooo, 2 Tage abwesenheit seitens mir und schon wird das FRPG überschwemmt :D

Darf jetzt mich schön mit einer Pizza mich an die neuen Posts setzen, ich bin schon gespannt...

Also Morgen bin ich übrigens bis ungefähr abends nicht da, weil ich mit nem Kumpel von mir nach Erding ins Galaxy Erding fahr (12 Rutschen!!! WUUUHUUU!)

Esmee
15.04.2009, 20:46
Sooo, 2 Tage abwesenheit seitens mir und schon wird das FRPG überschwemmt :D


Genauso gehts mir auch :D

@Black: Hi ich nehme mal an das du neu hier bist =):wink
also von mir ein verspätetes Herzlich Wilkommen:D :fest1

Shauwn
15.04.2009, 20:49
@ Esmee: Ích glaube Speech ist jetzt eine Zeit lang nicht mehr ansprechbar :D

Sooooo... Nun darf ich mich auf morgen freuen... Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, werde ich ab jetzt nicht mehr so früh hier vertreten sein^^ :cry

Tali
15.04.2009, 20:50
Also Morgen bin ich übrigens bis ungefähr abends nicht da, weil ich mit nem Kumpel von mir nach Erding ins Galaxy Erding fahr (12 Rutschen!!! WUUUHUUU!)

Geile Sache. :D

Esmee
15.04.2009, 20:52
@ Esmee: Ích glaube Speech ist jetzt eine Zeit lang nicht mehr ansprechbar :D

Sooooo... Nun darf ich mich auf morgen freuen... Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, werde ich ab jetzt nicht mehr so früh hier vertreten sein^^ :cry

Ja da hab ich auch das gefühl...
Ich schau fußball und schreibe... Tja wie war das mit dem Multitasking?!:list3no: :lol

Shauwn
15.04.2009, 21:32
Sodele ich verschwinde dann jetzt auch für heute... :cry

Gute Nacht

Kinman
15.04.2009, 21:34
Ihr geht immer dann wann's spannend wird ;)

Ich hoffe Vanessa hat euch alle ein wenig überrascht....

Johnson
15.04.2009, 21:50
Ich hoffe Vanessa hat euch alle ein wenig überrascht....

Bin gespannt, was Nero vondem plötzlichen Wandel seiner netten menschlichen Begleiterin hält.:D;)

Durch den Kampf, in den die Midway verwickelt wurde, könnten wir übrigens vlt nochmal etwas frischen Wind in die Krankenstation bringen, auch wenn wir dort von dem Gefecht außer der ausgeschalteten Schwerkraft wenig mitbekommen werden.

Kinman
15.04.2009, 21:55
Bin gespannt, was Nero vondem plötzlichen Wandel seiner netten menschlichen Begleiterin hält.:D;)
Soviel sei verraten: Vanessa stirbt nicht :D


Durch den Kampf, in den die Midway verwickelt wurde, könnten wir übrigens vlt nochmal etwas frischen Wind in die Krankenstation bringen, auch wenn wir dort von dem Gefecht außer der ausgeschalteten Schwerkraft wenig mitbekommen werden.

Ja, ich wollte morgen mit Ben schreiben...

Johnson
15.04.2009, 22:00
Soviel sei verraten: Vanessa stirbt nicht :D


Nemoss würde jetzt sagen: Schwerer Autorenfehler.;)

Auf der Station sind es im moment noch ein paar Min. vor Beginn des Gefechts, aber die werden wir sicher noch (sinnvoll) nutzen können.:cool:

Kinman
15.04.2009, 22:02
Bestimmt..
Aber denk dran BioWare sagt auch das Shepard stirbt...aber stimmts?

Ja.. Ben wird noch kurz mit einem der Patienten sprechen oder so..
Oder mal ganz unverblühmt nach Isabels Meinung zu Curtis fragen.... nein, ich will auch Ben nicht sterben lassen...

ElCapitan87
15.04.2009, 22:11
@all: Hi :winkund leider auch wieder Ciao :wink
Ich wollte mich nur kurz mal melden und sagen, dass mit dem nächsten Bail Post erst am Freitagabend gerechnet werden kann. :)


@Nemoss:

Schöner Titel für meinen GFL-Kriminalfall, danke. :A
Aber da ich das Ende der Geschichte kenne und dein Titel daher nicht sehr passend ist,
bitte ich dich herzlich drum - Schüsse in der Nacht - gegen - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit - auszutauschen. ;)

Danke :)

Tali
16.04.2009, 01:02
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=389&pk=1955317&sortorder=asc&fp=3#liststart

Damit ist Assassin's Creed 2 vorerst von meiner Wunschliste runter. Altair und das Setting waren doch der halbe Reiz des Spiels. Ich will nicht mit nem komischen Hofschranzentyp in Venedig rumschwimmen. cO

Lichti
16.04.2009, 01:12
Ich find's bisher ganz interessant, vor allem den Teil mit DaVinci.

Stimmt, der erste Teil war durch das neue unverbrauchte Setting interessant, den zweiten Teil wieder genau zur selben Zeit spielen zu lassen wäre da aber sicher der falsche Schritt gewesen, mit Venedig und der neuen Epoche bleibt sich Ubisoft, was das neue angeht, wenigstens treu.

Tali
16.04.2009, 01:26
Das stimmt, aber mich persönlich spricht die Zeit nicht so an... und außerdem, in Venedig zu schwimmen halte ich für eine ungute Idee. :eek:

Lichti
16.04.2009, 01:27
in Venedig zu schwimmen halte ich für eine ungute Idee. :eek:

Berufsrisiko. ;)
Willst du Assassine sein, musst du in die Brühe rein. :D

Truthans
16.04.2009, 08:23
Ich wünsch euch auch viel Spaß. War Ende Februar mit 2 Freundinnen auch in Berlin für ne Woche... naja, ich fand's nicht soooo prickelnd. Aber man kann doch öfter mal gut lachen. (z.B. über die "Die Grünen"-Filiale, die zwischen zwei türkischen Imbissläden steht. :D)

Stuttgart ftw! Uns mangelts zwar an "Sehenswürdigkeiten", aber dafür auch an hässlichen Plattenbauten. ;)

Stuttgart, Freiburg, Ulm und Karlsruhe rulez^^

Na ja und Baden-Baden und Schaffhausen (CH)

---



In Stuttgart war ich übrigens noch nie. Zusammen mit Frankfurt ist das auch die einzige große (deutsche) Stadt, in der ich noch nicht war.

Kommst nach TuT. Couchsurfing oder so :D :D

---


Also Morgen bin ich übrigens bis ungefähr abends nicht da, weil ich mit nem Kumpel von mir nach Erding ins Galaxy Erding fahr (12 Rutschen!!! WUUUHUUU!)

Mehr Infos bitte^^. Ich kenn nur das Alpamare (http://www.alpamare.de/)

---

Zu AC 2: Ich freu mich auf das 'Kofpgeld' der Italiener :D :D (hope Capi ließt das nicht :P :D :D)

Ne mir wäre lieber Frankreich gegen England^^ Mittelalter

Black Nihlus
16.04.2009, 08:34
Berufsrisiko. ;)
Willst du Assassine sein, musst du in die Brühe rein. :D

Moinsen!
Oha ein Poet! ;)
Aber mal ehrlich: Was ich am spannensten an Assassin's Creed fand waren die Verfolgungen bei Stadtalarm. Jetzt stellt euch mal vor Ezio de Irgendwas aus Florenz jumpt in nen Fluss. Wer ist der Meinung, dass ein Assassine schnell wieder aus dem Wasser rauskommt? Also ich nicht. Ich denke das nimmt dem Spiel auch ein wenig die Dynamik, die diese Verfolgungen entwickelt haben...
Ich bin ja mal gespannt was der Ezio für neue Bewegungsabläufe drauf hat, vor allem im Kampf, denn ich hab ein Bild gesehen wo er mit ner Helebarde rumfuchtelt und die wird er ja wohl kaum mit sich herumschleppen (->Klettern & Helebarde? Äh... Nein?!?).

http://www.xboxfront.de/screenshots-1783-5746-Xbox_360_Assassin_s_Creed_2.html

Also ich folgere mal aus diesen Bildern:

1. Ezio trägt zwei versteckte Klingen, hat also nur acht Finger :D und sicherlich den einen oder anderen neuen Move drauf.

2. Die Helebarde: Dem Spieler wird die Möglichkeit gegeben, vielleicht wie mit den Konterkills, eine Bewegung zu erlernen, mit der er dem Gegner die Waffe abzieht.

3. Ist das ein Gleitschirm in Bild 5 (oder sein Umhang)? Was macht der da? Nen "Leap of faith" in nen Heuwagen? Und das wichtigste: Kommt das Gadget im Spiel vor oder wird das in den Trailern gezeigt und dann - ähnlich wie diese Armbrust aus den Trailern zum ersten Teil - vorher noch verworfen?

4. Und zum Wasser: Na ja! Ich bin halt ein wenig skeptisch ob das funzt... Vielleicht liegt ja der Eingang zum Büro des Verbindungsmannes unterhalb des Wasserspiegels. :) Aber dann rosten Ezio ja die Waffen weg! :D

So das wars mit meinen Kommentaren zu diesem Thema. Ist ein bisschen lang geworden... Ich entschuldige mich dafür!

Poisonous
16.04.2009, 09:38
@ Assassin's Creed2: Ich hab gegen Venedig und den neuen nichts einzuwenden, hab mir das eigtl schon so gedacht, dass sie mit jedem weiteren Teil in der Geschichte weiter vorrücken. Wer weiß, vielleicht gibt's ja am Ende einen netten Mirror's Edge-Klon :P
Naja, obwohl, haben die schonmal gesagt, ob sie noch mehr Teile machen nach dem zweiten?

Lichti
16.04.2009, 09:50
2. Die Helebarde: Dem Spieler wird die Möglichkeit gegeben, vielleicht wie mit den Konterkills, eine Bewegung zu erlernen, mit der er dem Gegner die Waffe abzieht.

Stimmt genau, im zweiten Teil soll man die Gegner entwaffnen können.


3. Ist das ein Gleitschirm in Bild 5 (oder sein Umhang)? Was macht der da? Nen "Leap of faith" in nen Heuwagen? Und das wichtigste: Kommt das Gadget im Spiel vor oder wird das in den Trailern gezeigt und dann - ähnlich wie diese Armbrust aus den Trailern zum ersten Teil - vorher noch verworfen?

Das ist DaVinci's Flugapparat, auch der soll im Spiel vorkommen.


4. Aber dann rosten Ezio ja die Waffen weg! :D

Schon mal was von rostfreiem Edelstahl gehört. ;)


Ist ein bisschen lang geworden... Ich entschuldige mich dafür!

Passt schon. :)


Naja, obwohl, haben die schonmal gesagt, ob sie noch mehr Teile machen nach dem zweiten?

Wenn sich der zweite Teil gut genug verkauft kannst du Gift :D darauf nehmen dass es einen dritten geben wird. ;)