PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurios: Drogen in der GTA-Spielepackung



Nikodemus
10.04.2009, 13:12
Eigendlich nicht sehr wichtig, aber ich fand die Geschichte einfach nur genial:


Richard Thornhill, 34 Jahre alter britischer Familienvater ging neulich zu einem Spielehändler und erwarb GTA 4 gebraucht für die Xbox 360. In der Spielepackung fand Herr Thornhill allerdings als bunte Überraschung ein Tütchen mit vier Ecstasy-Pillen. Versteckt zwischen den Seiten des Handbuchs lag das unscheinbare Drogen-Paket. Der Händler bestreitet, etwas mit dem Ecstasy in der Spielepackung zu tun zu haben, schlug Herrn Thornhill aber vor, das Ecstasy in der Toilette herunterzuspülen.

Richard Thornhill sagte, durch die Pillen in der Packung sei sein 12-jähriger Sohn gefährdet, den die Eltern mit GTA 4 haben spielen lassen. Er hätte die mit einem Mitsubishi-Logo geprägten Pillen für ein Werbegeschenk halten und das Ecstasy verschlucken können. Mittlerweile wurden die Drogen konfisziert und vernichtet.

Dass Drogen in gebrauchten Spielen nichts zu suchen haben, ist klar. Dass 12-jährige kein GTA 4 spielen sollten, hoffentlich auch.

Quelle: Father's fury after discovers four ecstasy pills hidden inside Xbox game he had just bought (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1168536/Fathers-fury-discovers-ecstasy-pills-hidden-inside-Xbox-game-just-bought.html) auf dailymail.co.uk (http://www.dailymail.co.uk/home/index.html)

Timiursa
10.04.2009, 13:24
Schon geil.
Und genau deshalb hab ich mich auch für die PS3 entschieden. :D



Dass 12-jährige kein GTA 4 spielen sollten, hoffentlich auch.
Ich hab mit 14 angefangen ^^

Pfiffb
11.04.2009, 21:37
geile story :D
ich denke auch das sich kaum jemand an das richtige alter hält^^

Furi Kuri
18.04.2009, 00:27
Haha echt geil, ich hätte mir die Pillen gegeben und wäre dann erstmal ausm Fenster gejumpt

Edit: Mit 14 GTA IV spielem? schäm dich was du Kiddi! (nur spass, hab auch mit 14 angefangen, das erste game war CS 1.6 ;) )

MuShK!N
18.04.2009, 01:16
Hehe looooool...

Also ich habe mit 11jahren angefangen die Resident evil Teile zu spielen und all so Ein Zeug.

Vito
18.04.2009, 02:22
Geile Geschichte. :D

Ich hab' mit 5 mein erstes 'Ab 18-Spiel' gespielt, damals aber noch auf der PSone. Das soll hier aber kein Angeb-Thread werden, BTT. ;)

Furi Kuri
18.04.2009, 19:36
Ich hab schon im Bauch meiner Mom USK18 Spiele gespielt und nachdem ich zur Welt gekommen bin, ist mir 5 Sekunden später ein Bart gewachsen.

Btw. Mein Name ist Cpt. Internet-hard :rolleyes:

Vito
18.04.2009, 20:43
Ich hab schon im Bauch meiner Mom USK18 Spiele gespielt und nachdem ich zur Welt gekommen bin, ist mir 5 Sekunden später ein Bart gewachsen.

Btw. Mein Name ist Cpt. Internet-hard :rolleyes:

Sehr interessantes Posting. :rolleyes: Bist du blind, oder was?


Das soll hier aber kein Angeb-Thread werden, BTT. ;)

Furi Kuri
18.04.2009, 21:03
na wenns keiner werden soll warum verhilfst du dann dazu :P

Vito
18.04.2009, 21:05
na wenns keiner werden soll warum verhilfst du dann dazu :P

Wenn hier es jeder sagt, wann er mit dem zocken begonnen hat, wieso dann nicht ich?!

BTT.

McBrain
18.04.2009, 22:45
Also ich hab glaub ich mit Elf oder so Resident Evil 4 für die PS2 bekommt seit dieser Zeit bin ich Verdorben. Und Spiel Bioshock, GTA4, Fall Out 3, Dead Space und so weiter.

Vito
18.04.2009, 23:37
Also ich hab glaub ich mit Elf oder so Resident Evil 4 für die PS2 bekommt seit dieser Zeit bin ich Verdorben. Und Spiel Bioshock, GTA4, Fall Out 3, Dead Space und so weiter.

Les meinen vorherigen Post. :rolleyes:

Ryudo
19.04.2009, 21:50
Jede weitere Diskussion, wer früher verbotene Spiele gespielt hat, ist unnötig und hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun.

@Vito
Pseudo-Modding ist nicht gerne gesehen. Es gibt die Beitrag melden Funktion

Tali
08.05.2009, 21:33
Collector's Edition! :D