PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L4D Skins



acman83
09.04.2009, 12:55
so erstmal hallo an alle hier bin neu

jetzt zu meiner frage ich wollte wissen ob man von steam ein bann oder ähnliches bekommen kann wenn ich die skins ändere ich habe schon skins geladen für alle charactere und waffen von der seite (fpsbanana.com) die seite sollte ja jeden bekannt sein denk ich mir mal nagut das war es auch schon freue mich schon auf antworten


mfg acman

Stuffinator
09.04.2009, 13:13
Wegen skins solltest du in der Regel nicht gebannt werden, sonst hätte Valve die Schnittstelle ja nicht zur Verfügung gestellt!

The Infected
09.04.2009, 15:25
Verhält sich mit den Skins in L4D wohl wahrscheinlich wie in CS, dort ist es ja auch nicht verboten.

XerXes187
09.04.2009, 17:12
ieeckkss....stellt auch mal Francis vor wie er nackt durchs Krankenhaus rennt....ieeeeckss

cold case
09.04.2009, 19:21
ieeckkss....stellt auch mal Francis vor wie er nackt durchs Krankenhaus rennt....ieeeeckss

Das ist EKELHAFT !

Also du kannst Skins benutzen wenn du keinen Fehler machst. Ersetzt du z.B. aus versehen die Originaldatei dann kann es sein das du innerhalb von 1-4 Wochen von VAC gebannt wirst, für immer.

(Also sobald du die Orginaldateien in irgend einer Weise veränderst besteht die Gefahr eines Banns)

Und du kannst sicher sein, dass dieser Bann nicht entfernt wird.
Mit VORSICHT zu genießen !

cold case

acman83
09.04.2009, 20:08
ok danke ich euch für die schnellen antworten
orginaldatein habe ich nicht ersetzt und habe auch alles per anleitung gemacht und funktioniert

was francis betrifft nackt :gruebel

aber würde ich mir auch mal zum spass draufmachen wenn es so ein skin gäbe aber zoey wäre wohl sicherlich jeden lieber :tongue:

vielleicht macht ja jemand noch solche fun skins ich stell mir lous in strapsen vor zb.: man kann soviel machen wenn man weiss wie werde mal schaun ob ich ein tutorial finde für sowas oder vielleicht weiss hier einer wie es geht selber skins machen der kann ja mal schreiben

ok das war es erstmal

f1delity
09.04.2009, 22:24
Im Prinzip kannst du auf vernünftig eingerichteten Publicservern soviel Customskins haben wie du willst, in der Regel ist sv_pure 0 und im War sowieso sv_pure 1, sodass du Originalskins drin hast.

Allerdings funktionieren einige Customskins nicht richtig bzw. die Animation ist nicht vollfunktionsfähig, daher bis SDK warten, außer bei Playermodels ;)