PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 3 CollEd Pre-Order Code



graublau
09.04.2009, 11:45
Hallöchen,

ich hoffe mal ich bin nicht die Einzige die sich direkt übereifrig die CollEd vorbestellt hat :) bei mir trudelte heute zumindest von Amazon aus das Pre-Order Pack ein. Am Rande sei angemerkt, das das Teil ja zum Glück umsonst ist, wenn man die CollEd bei Amazon bestellt hat direkt -.- weil viel drin ist da echt nicht. Das Poster verrät nicht wirklich viel, aber der Sportwagen ist es hoffentlich wert. Dieser ist jedoch gerade mein Problem.

Auf dem Zettel wo drauf steht, wie man ihn bekommt, steht schön beschrieben (gekürzt):
1. Sims 3 installieren
2. Registrieren, wenn man noch nicht ist
3. Code auf http://de.thesims3.com/preorder eingeben
4. ABSCHICKEN und Anweisungen folgen

Soweit sogut, würde man denken. Allerdings steht 'im Kleingedruckten' unter dem Code-Feld "Der Code muss bis zum 15. April 2009 eingelöst werden".

Da fragt man sich nun natürlich, woher soll ich bis zum 15ten April bitte Sims 3 bekommen und installieren? Oder wahlweise, warum existiert diese angegebene Seite gar nicht? Oder ist sie 'nur' überlastet?

Steht ausser mir noch jemand vor diesem Problem?

Liebe Grüße,
graublau

Lorion
09.04.2009, 11:59
Sims 3 sollte ursprünglich ja im Februar erscheinen, wurde von EA dann aber auf Juni verschoben, damit die Umsätze des Spiels mit ins neue Geschäftsjahr einfliessen und nicht im Minus des vorherigen Geschäftsjahres verpuffen.

Die PreOrder-Pakete waren zu dem Zeitpunkt aber offensichtlich schon fertiggestellt, wodurch dort nun was vom 14. April (also 2 Monate nach ursprünglichem Releasedatum) als letzte Eingabemöglichkeit steht.

Da das Spiel aber erst in 2 Monaten erscheint, ist die angegebene Seite offensichtlich noch gar nicht im Netz und das dort genannte Datum hat dementsprechend auch keine Gültigkeit.

alceleniel
09.04.2009, 12:49
Keine Sorge, der Code ist bis zum 31.12.2009 gültig. Steht auch auf der Amazon-Seite ;)

Meins ist auch heute gekommen. :)

graublau
09.04.2009, 14:01
Uff -.- danke euch.

Ich hatte halt extra auch noch gegoogelt und auf irgendeiner halbwegs offiziell aussehenden Seite (glaube UK) stand es auch noch >.< deswegen war meine Sorge recht groß.

Dann heißt es ja nun nur noch hibbelig-entspannt abwarten :D

graublau
04.06.2009, 10:50
Da ich ja nun Pre-Order UND Spiel habe ^^ wollte ich nochmal anfragen, ob irgendwer irgendwo das neue Datum gefunden hat, bis zu dem man den Pre-Order-Code aktivieren muss?
Da ich mein System demnächst neu machen will (oder einen neune Rechner anschaffen, weiß noch nicht) wollte ich nun nicht direkt installieren, weil lohnt ja nicht, wenn ich es dann bald nochmal machen muss. Ausserdem kann ich so noch etwas die Vorfreude geniessen ^^

€dit:
Hat sich erledigt :)
hab die Info in dem anderen Thread gefunden.

alceleniel
04.06.2009, 12:15
Und falls hier mal jemand reinschaut: 31.12.09

graublau
08.07.2009, 18:09
Ich benutze den Thread hier einfach nochmal, in der Hoffnung das es hier rein passt, und weil es akut dazu gehört:

Ich kam heute endlich dazu mein SIMS 3 zu installieren und wollte in dem Zuge natürlich auch direkt meine beiden Bonus-Fahrzeuge dazu laden (das von der CollEd selbst und das von der dazugehörigen PreOrder) - allerdings bekomme ich auf beiden Seiten die Meldung das der Code entweder fehlerhaft sei oder bereits eingelöst wurde.

Vor heute war ich selbst allerdings noch nie auf den Seiten (weil zu Release von der PreOrder gab's die ja noch nicht)

Hab nun direkt erst mal eine Frage im Support Center von EA gestellt.
Wollte aber mal wissen, ob das noch jemandem ausser mir passiert ist?