PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlüße



Scarfy
09.04.2009, 10:18
Hi Leute,
ich bins mal wieder,also mir ist aufgefallen das der Anschluß HDMI vom Stecker darüber ein bisschen verdeckt wird und das die beiden Anschlüße auch nicht
sehr gut verarbeitet aussehen.
Ist das bei euch auch so ?!:confused:

Altair89
09.04.2009, 15:23
das is normal das der hdmi anschluss verdeckt ist ... wenn du hdmi und den anderen anschluss für zB die tonausgabe nutzen willst, brauchst den adapter der beim original microsoft hdmi kabel beiliegt... dieser is etwas schmaler, so das der hdmi port nich verdeckt wird :) alternativ kann man den dazugelieferten stecker auch "halbieren" in dem man eine der beiden plastik abdeckungen entfernt :)

Scarfy
09.04.2009, 16:24
ah okey danke^^
aber ist der bei euch auch son bisschen dreckig und schief^^

Altair89
10.04.2009, 10:12
das der ein bisschen schief is normal :) dreckig is er vllt von den überrestenn des aufklebers ;) du sollst beim spielen aber auch auf den fernseher gucken und nich deine box von hinten bestaunen :P

Scarfy
10.04.2009, 10:21
soll ich den aufkleber abmachen ?!
hast dud en ab ?

Lichti
10.04.2009, 10:29
du sollst beim spielen aber auch auf den fernseher gucken und nich deine box von hinten bestaunen :P

Da kann ich Altair89 nur zustimmen, spiele doch einfach mit deiner 360 und untersuche sie nicht mit der Lupe nach was auch immer. :)

Lass den Aufkleber doch wo er ist, dem ist es egal wie er aussieht und wo er klebt. ;)

day world
10.04.2009, 11:05
also bei mir ist nix schief oder dreckig . aber wie die beiden über mir schön gesagt haben . sollang alles funktioniert ist doch alles okay , oder ?